Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Das Beste aus Deutschland, der Schweiz, Italys Lake District und Österreich

Das Beste aus Deutschland, der Schweiz, Italys Lake District und Österreich

Tag 01

Ankunft am Frankfurter Flughafen (oder einem anderen Flughafen in Deutschland)

Ein herzliches Willkommen erwartet Sie bei der Ankunft am Flughafen von Ihrem Reiseleiter. Transfer zu Ihrem Hotel mit anschließendem Empfang und Abendessen. (D / OV)

Tag 02

Bus Charter Heidelberg

Frankfurt - Heidelberg

Nach einem guten deutschen Frühstück zeigt Ihnen eine Orientierungsfahrt einige Höhepunkte Frankfurts am Main, bevor wir in die wunderschöne Universitätsstadt Heidelberg fahren, die wunderschön am Neckar liegt. Folgen Sie Ihrem Reiseleiter nach dem Abendessen und genießen Sie einen herrlichen Blick von der Heidelberger Schlossterrasse auf die Dächer dieser historischen Stadt und des deutschen Herzens der Romantik. (B & D / OV)

Tag 03

Bus Charter Schwarzwald

Heidelberg - Baden-Baden - Schwarzwald

Ein großartiger Tag beginnt heute Morgen mit einem Zwischenstopp und Besichtigungen in Baden-Baden, einem der elegantesten Kurorte Europas. Ihre Route führt weiter durch den sagenumwobenen Schwarzwald über Freiburg nach Titisee, der Heimat der berühmten deutschen Kuckucksuhren. Dann kommen Sie im schönen Glottertal Vally und in Ihrem Hotel mitten in den Hügeln des Schwarzwaldes an, um sich vor dem Abendessen zu erfrischen. (B & D / OV)

Tag 04

Bus Charter Rheinfälle

Schwarzwald - Rheinfälle - Interlaken

Am Morgen fahren Sie in die Schweiz, um die beeindruckenden Rheinfälle in Schaffhausen zu sehen und halten in Luzern, wunderschön umgeben von den Bergen Pilatus und Rigi. - Fahren Sie weiter nach Süden nach Interlaken für zwei Nächte, nahe am Fuße des mächtigen Berges Jungfrau, bis zu einer Höhe von ca. 13.000 Fuß (B & D / OV).

Tag 05

Bus Charter Montreux

Ausflug nach Gruyeres und Montreux, Genfersee

Beginnen Sie Ihren Tag mit einer malerischen Alpenfahrt nach Gruyeres, um eine lokale Käserei zu besuchen. Später fahren Sie mit dem Auto zum Genfer See, einschließlich der Burg Chillon. - Zeit zur freien Verfügung, bevor wir für eine weitere Nacht in unser Hotel in Interlaken zurückkehren. (B & D / OV)

Tag 06

Bus Charter Interlaken

Interlaken - Zermatt

Fahren Sie heute Morgen von Interlaken über eine wunderschöne Alpenlandschaft über Sion zur Bergstation Taesch, wo Sie mit einem spektakulären Shuttlebus zum malerischen Dorf Zermatt hinaufsteigen, das einen unvergesslichen Blick auf das Berg Matterhorn bietet. Transfer zu Ihrem Hotel zum Abendessen und zur Übernachtung. (B & D / OV)

Tag 07

Bus Charter Zermatt

Zermatt - Locarno - Lugano

Sie verlassen Zermatt heute Morgen und fahren durch Täler entlang schneebedeckter Berge, überqueren den Simplonpass und machen eine Pause in Locarno am traumhaften Lago Maggiore. Fahren Sie dann für die folgenden zwei Nächte weiter zum hübschen Seebad Lugano. (B & D / OV)

Tag 08

Bus Charter Lago Maggiore

Ausflug zum Lago Maggiore und nach Como

Genießen Sie heute Morgen Luganos Orientierungsfahrt mit einem guten Blick auf die Zwillingsberge Bre und San Salvatore. Kommen Sie auf der italienischen Seite des malerischen Lago Maggiore an und besuchen Sie eine seiner wunderschönen borromäischen Inseln. Später betreten Sie das italienische Lombardei-Viertel und den Comer See, umgeben von bewaldeten Hügeln, Zypressen, Olivenbäumen und Parks mit Sehenswürdigkeiten. - Am Nachmittag kehren Sie rechtzeitig zum Abendessen in Ihr Hotel in Lugano zurück. (B & D / OV)

Tag 09

Bus Charter Lugano

Lugano - St. Moritz

Nach dem Frühstück geht es weiter entlang der San Bernadino Route. Steigen Sie den Julier Pass hinauf zu Ihrem Hotel in St. Moritz, dem berühmten Kurort und Heimat des internationalen Jet-Sets. Heute Abend vor dem Abendessen führt Sie eine Orientierungsfahrt zu seinem „Swiss Leading Campanile“ und exquisiten Spa-Viertel. (B & D / OV)

Tag 10

Bus Charter St. Moritz

St. Moritz - Innsbruck

Eine weitere schöne Morgentour führt Sie zunächst durch das schöne Engadin, kurz nach der Einreise nach Österreich auf dem Raeschen-Pass und nach Innsbruck, der Hauptstadt des Alpenlandes Tirol. Eine Besichtigungstour umfasst die prächtigen Arkaden, das Wahrzeichen Golden Dach und die Hofkirche mit einer Sammlung riesiger Bronzestatuen berühmter ehemaliger Herrscher. (B & D / OV)

Tag 11

Bus Charter Innsbruck

Innsbruck - St. Florian - Wien

Auf einer kurzen Fahrt fahren Sie heute Morgen wieder nach Deutschland, bevor Sie auf der österreichischen Autobahn nach St. Florian weiterfahren, um die Abteikirche zu besuchen und die große Orgel zu sehen, in der Anton Bruckner seine wunderbare Kirchenmusik komponiert hat. - Weiter östlich und am späten Nachmittag erreichen Sie Wien, die große kaiserliche Hauptstadt Österreichs. Transfer zu Ihrem Hotel für einen Begrüßungsempfang, Abendessen und zwei Nächte hier. (B & D / OV)

Tag 12

Bus Charter Wien

Wien

Ihre morgendliche Stadtrundfahrt beginnt mit einem Besuch des prächtigen Schlosses Schönbrunn, das für Maria Theresia erbaut wurde. Zu den weiteren Höhepunkten zählen auch die Hofburg der regierenden Habsburger vom 13. Jh. Bis zu ihrem Fall in den Anfängen des 20. Jhs. Sie sehen das Opernhaus, das Wiener Wahrzeichen des Stephansdoms und vieles mehr Abendessen heute Abend sind Sie in das Weindorf Grinzing eingeladen, um lokale Unterhaltung zu genießen. (B & D / OV)

Tag 13

Bus Charter Donau

Wien - Donaukreuzfahrt - Salzburg

Verlassen Sie Wien heute Morgen mit Ihrem ersten Stopp in Krems, um an Bord eines Schiffes eine Donaukreuzfahrt durch das schöne Wachautal zu unternehmen, vorbei an berühmten Weinbergen, malerischen Dörfern und Burgen, die Hügel bevölkern. In Melk steigen Sie aus und besuchen jetzt die wunderschöne Abtei, bevor wir unsere Fahrt in die Altstadt von Mondsee fortsetzen, um Österreichs meistbesuchtes Seengebiet zu erleben und seine herausragende Abteikirche für die Hochzeitsszene im unvergesslichen Film "The Sound of Music" zu sehen ". Dann Transfer zum nahe gelegenen Salzburg rechtzeitig zum Abendessen und Übernachtung. (B & D / OV)

Tag 14

Bus Charter Salzburg

Salzburg - München

Genießen Sie heute Morgen alle Höhepunkte Salzburgs, dominiert von der Festung Hohensalzburg aus dem 11. Jahrhundert. Sehen Sie die Festivalgebäude, den gepflegten Mirabellgarten, die schöne Gasse Getreidegasse und Mozarts Geburtsort, den Domplatz und die Stiftskirche St. Peter, eine luxuriöse romanische Kirche, die markiert die Seite eines Klosters aus dem 7. Jahrhundert. - Am frühen Nachmittag verlassen Sie Salzburg zur deutschen Grenze und fahren für einen letzten Aufenthalt von zwei Nächten in die bayerische Landeshauptstadt München. (B & D / OV)

Tag 15

Bus Charter München

München

Auf dieser morgendlichen Tour besuchen Sie das Münchner Wahrzeichen, die Marienkirche, das große Rathaus mit seinem einzigartigen Glockenspiel, die (in) berühmte Bierhalle Hofbräeuhaus, den ehemaligen Olympiastandort der Stadt, das prächtige Nymphenburg-Schloss und König Ludwigs unglaubliches Pferdekutschenmuseum. Der Nachmittag steht zu Ihrer Verfügung. Das heutige Abendessen wird in einem der Münchner Spezialrestaurants mit lokaler Musik und Folklore-Unterhaltung serviert. (B & D / OV)

Tag 16

Bus Charter Schloss Neuschwanstein

Ausflug zum Schloss Neuschwanstein und nach Oberammergau

Ein landschaftlich reizvoller Ausflug beginnt mit einer Fahrt in die bayerischen Alpen, um das Schloss Hounschschwangau Neunschanstein zu besuchen, das vorübergehend die Heimat des ehemaligen Königs Ludwig II. Ist. Die Insider-Tour zeigt Ihnen Zimmer und Apartments mit schweren Wandteppichen im romanischen und byzantinischen Stil, feinen Kandelabern und Kronleuchtern, dem Schlafzimmer des Königs mit künstlerischen Holzschnitzereien und einer künstlichen Grotte, die an Opernthemen seines berühmten Schutzpatrons Richard Wagner erinnert und vieles mehr. Später werden wir in Oberammergau ankommen, um die wunderschönen bemalten Bürgerhäuser und das weltberühmte Theater zu sehen, in dem die ursprünglichen Passionsspiele beheimatet sind. - Gegen Abend Rückkehr nach München und zu Ihrem Hotel für ein festliches Gala-Abschiedsessen mit Wein und Teilnahme an einer Verlosung mit allen gewinnt ein wertvolles Geschenk. (B & D / OV)

Tag 17

Letzter Tag der Tour

Während des Vormittags endet Ihre wundervolle Tour durch das Beste aus vier Ländern, während Sie zum Flughafen München fahren. Ihr Reiseleiter ist zur Stelle, verabschiedet sich und „Auf Wiedersehen“ von Ihnen, bevor Sie Ihren Heimflug antreten. (B)


Das Beste aus Deutschland, der Schweiz, Italys Lake District und Österreich
Travel Europe Italia S.R.L.
Das Beste aus Deutschland, der Schweiz, Italys Lake District und Österreich
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Das Beste aus Deutschland, der Schweiz, Italys Lake District und ÖsterreichOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

The Best of Germany, Switzerland, Italys Lake District and Austria

The Best of Germany, Switzerland, Italys Lake District and Austria

Day 01

Arrive Frankfurt Airport (or any other Airport in Germany)

A warm welcome awaits you upon arrival airport by your Tour Director. Transfer to your hotel following by a welcome reception and dinner. (D/OV)

Day 02

Bus Charter Heidelberg
Heidelberg

Frankfurt - Heidelberg

After a good German breakfast an orientation drive will show you some highlights of Frankfurt on the Main river before we depart for the old University town of Heidelberg, beautifully situated on the Neckar river. Follow your Tour Director after dinner to enjoy a marvelous view from Heidelberg´s castle terrace down to the roofs of this historic town and Germany’s heart of Romanticism. (B & D/OV)

Day 03

Bus Charter Black Forest
Black Forest

Heidelberg - Baden-Baden - Black Forest

A great day starts this morning first with a stop and sightseeing in Baden-Baden, one of Europe’s most elegant spa resorts. Your route continues through the fabled Black Forest by way of Freiburg to Titisee, home of Germany´s famous cuckoo-clocks. Then arrive at the lovely Glottertal Vally and at your hotel right amid hills of the Black Forest in time for freshening up before your dinner. (B & D /OV)

Day 04

Bus Charter Rhine River Falls
Rhine River Falls

Black Forest - Rhine Falls - Interlaken

During the morning you enter Switzerland to view the impressive Rhine River Falls at Schaffhausen and stop in Lucerne, beautifully surrounded by the mountains Pilatus and Rigi. – Continue with your drive further south to Interlaken for two nights stay, close at the foot of the mighty mountain Jungfrau, rising up to about 13.000 ft. (B & D /OV)

Day 05

Bus Charter Montreux
Montreux

Excursion to Gruyeres and Montreux, Lake Geneva

Start your day with a most scenic Alpine drive up to Gruyeres to visit a local cheese factory. Later, motor down to Lake Geneva by way of sightseeing, including the Chillon Castle. – Time at your leisure before we return to our hotel in Interlaken for an additional night. (B & D /OV)

Day 06

Bus Charter Interlaken
Interlaken

Interlaken - Zermatt

Depart Interlaken this morning passing wonderful Alpine scenery by way of Sion to the mountain station Taesch where you climb up by a spectacular shuttle train to the picturesque village of Zermatt which provides an unforgettable view of its mountain Matterhorn. Transfer to your hotel for dinner and overnight. (B & D /OV)

Day 07

Bus Charter Zermatt
Matterhorn

Zermatt - Locarno - Lugano

You leave Zermatt this morning and travel through valleys along snowcapped mountains, crossing over Simplon Pass and stop for a break in Locarno at dream-like lake Lago Maggiore. Then continue with your drive to the pretty lakeside resort of Lugano for the following two nights. (B & D /OV)

Day 08

Bus Charter Lago Maggiore
Lago Maggiore

Excursion to Lago Maggiore and Como

Enjoy this morning Lugano´s orientation drive with a good view to its twin mountains Bre and San Salvatore. Arrive on the Italian side quaint Lago Maggiore to visit one of its beautiful Borromean islands. Later, enter Italy’s Lombardy district and Lake Como, surrounded by wooded hills, cypresses, olive trees and parks with sightseeing. – During the afternoon return to your hotel in Lugano in time for dinner. (B & D /OV)

Day 09

Bus Charter Lugano
Lugano

Lugano - St. Moritz

Following breakfast your journey continues along the San Bernadino Route, climb up the Julier Pass to your hotel in St. Moritz, famous spa resort and home of the international jet-set. Before dinner tonight an orientation drive will lead you to its “Swiss Leading Campanile” and exquisite spa quarter. (B & D /OV)

Day 10

Bus Charter St. Moritz
St. Moritz

St. Moritz - Innsbruck

Another beautiful morning tour takes you first through the lovely Engadin Valley, soon after entering Austria on the Raeschen Mountain Pass and travel to Innsbruck, capital of the Alpine province Tyrol. A sightseeing tour will include its splendid arcades, the landmark Golden Dach and the Court Church with a collection of huge bronze statues of famous former rulers. (B & D /OV)

Day 11

Bus Charter Innsbruck
Innsbruck

Innsbruck - St. Florian - Vienna

On a short drive reenter Germany this morning before continuing on Austria’s autobahn to St. Florian with a stop to visit its Abbey Church and to see its great organ where Anton Bruckner has composed his wonderful church music. – Further east and during the later afternoon arrive at Vienna, the great imperial capital of Austria. Transfer to your hotel for a welcome reception, dinner and spend two nights here. (B & D /OV)

Day 12

Bus Charter Vienna
Vienna

Vienna

Your morning city tour starts with a visit to magnificent Schoenbrunn Palace, built for Maria Theresia. Among further highlights see also the Hofburg Palace of the ruling Habsburgs from the 13th C. until their fall in the beginnings of the 20th C. You will see its Opera House, Vienna´s landmark St. Stephan’s Cathedral, and much more.- For dinner tonight you are invited to the wine-village of Grinzing to enjoy local entertainment. (B & D /OV)

Day 13

Bus Charter Danube
Danube

Vienna - Danube River Cruise - Salzburg

Leave Vienna this morning with your first stop at Krems to board a ship for a Danube river cruise through the lovely Wachau Valley past famous vineyards, picturesque villages and castles crowing hills. At Melk disembark and visit now its beautiful Abbey before we continue our drive to the old town of Mondsee to experience Austria´s most visited lake district and to see its outstanding Abbey Church used for the wedding scene in the unforgettable film "The Sound of Music". Then transfer to nearby Salzburg in time for dinner and overnight. (B & D /OV)

Day 14

Bus Charter Salzburg
Salzburg

Salzburg - Munich

Enjoy all highlights of Salzburg this morning, dominated by its landmark Fortress Hohensalzburg from the 11th C. See its Festival buildings, the manicured Mirabell Garden, lovely alley Getreidegasse and Mozart’s birthplace, its Domplatz and Stiftskirche St. Peter, a luxurious Romanesque church which marks the side of a 7th C. monastery. – Early afternoon depart Salzburg for the German border and continue to Bavaria’s capital Munich for a last two-night stay. (B & D /OV)

Day 15

Bus Charter Munich
Munich

Munich

On this morning tour you will be visiting Munich’s Landmark the Church of Our Lady, the great City Hall with its unique Carillon, the (in) famous beer hall Hofbraeuhaus, the City´s former Olympic Ground, splendid Nymphenburg Palace and King Ludwig´s incredible Horse Carriage Museum. The afternoon is at your complete disposal . Dinner tonight will be served in one of Munich´s special restaurants with local music and folklore entertainment. (B & D /OV)

Day 16

Bus Charter Castle Neuschwanstein
Castle Neuschwanstein

Excursion to Castle Neuschwanstein and to Oberammergau

A most scenic excursion starts with a drive to the Bavarian Alps to visit here at Hohenschwangau Castle Neunschanstein, temporarily home of former King Ludwig II. The inside tour will show you rooms and apartments with heavy tapestries in Romanesque and Byzantine style, fine candelabra and chandeliers, the King’s bedroom with artistic woodcarvings, and artificial grotto recalls opera themes of his famous patron Richard Wagner, and much more. Later, we shall arrive at Oberammergau to see its beautiful painted burgher houses and world-famous Theatre, home of the original Passion Plays. – Toward evening return to Munich and to your hotel for a festive gala farewell dinner with wine and participate in a drawing with everyone is winning a valuable gift. (B & D /OV)

Day 17

Last day of tour

During the morning your wonderful tour the best of four countries comes to an end while you transfer to Munich Airport. Your tour Director is at hand, bids farewell and “Auf Wiedersehen” to you before you board your flight back home. (B)


The Best of Germany, Switzerland, Italys Lake District and Austria
Travel Europe Italia S.R.L.
The Best of Germany, Switzerland, Italys Lake District and Austria
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



The Best of Germany, Switzerland, Italys Lake District and AustriaOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close