Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Genua mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Genua mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Genua ist die Hauptstadt der Provinz Ligurien in Italien und die sechstgrößte Stadt Italiens. Wenn Sie italienisches Essen essen, seine Kultur erleben und Straßen voller Geschichte sehen möchten, aber Rom oder Florenz zu überfüllt finden, dann ist Genua der richtige Ort für Sie. Genua war jahrtausendelang eine wichtige Hafenstadt. Es wurde sowohl von den Römern als auch von den Etruskern als Hafen genutzt, und die Stadt bewahrt architektonische Merkmale dieser Kombination von Kulturen. Auch wenn Sie die Geschichte mit ihren schönen Kirchen, spektakulären Straßen, freundlichen Plätzen und dem exklusiven italienischen Charme nicht mögen, muss die Busgesellschaft sagen, dass Sie diesen Ort genießen werden. Es bietet viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen sowie die Möglichkeit zu erkunden und zu genießen.

Wo können Sie in Genua bleiben? Das hängt alles davon ab, wonach Sie suchen. Wenn Sie mitten im historischen Kern von Genua wohnen möchten, ziehen Sie in die Altstadt. Suchen Sie etwas Ungewöhnlicheres? Fahren Sie nach Boccadasse oder in die Altstadt. Da Genua nicht die touristischste Stadt Italiens ist, sind in der Regel noch Unterkünfte in der Stadt verfügbar. Was auch immer Sie sich entscheiden, unser gecharterter Bus wird Sie abholen.

Wenn Sie planen, Genua mit dem Team zu besuchen, ist Coach Charter Germany Ihr Partner für das Busgeschäft. Wir sind ein familien- Busunternehmen mit über 40 Jahre Erfahrung mit dem Bus reisen. Sie können uns vertrauen, denn wir sind die Experten für Gruppen- und Busreisen. Mit unserem Flughafentransfer können wir Transfers vom Flughafen zum Hotel und Tagesausflüge mit unserem Tourbus anbieten.

Um Ihnen ein paar Vorschläge zu geben, was Sie während Ihres Aufenthalts in Genua nicht verpassen sollten, lesen Sie bitte unsere Top 10 Empfehlungen für Charterbusunternehmen für Ihren Besuch in Genua :

1. Piazza De Ferrari

Die Piazza De Ferrari liegt im Herzen der Altstadt im Stadtteil Molo und ist eine der Hauptattraktionen von Genua. Bewundern Sie die verschiedenen Gebäude und die Architektur des 19. Jahrhunderts, werfen Sie eine Münze in den Brunnen oder das Gelände und beobachten Sie, wie die Einheimischen ihren Geschäften nachgehen.

2. Piazza Matteotti

Obwohl die Piazza Matteotti direkt an der Piazza De Ferrari liegt, ist sie ein schöner Ort für sich und bietet eine Vielzahl historischer Gebäude und Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus finden hier auch Märkte statt, so dass Sie nach dem Feilschen mit den Einheimischen viel aufholen können. Die Busgesellschaft empfiehlt einen Besuch der St. Ambrogio-Kirche, einem schönen Gebäude mit dekoriertem Interieur.

3. Kathedrale San Lorenzo

Die Kirche San Lorenzo, besser bekannt als die Kathedrale von Genua, ist ein prächtiges Gebäude und wird häufig übersehen. Innerhalb der Decke ist stark mit Fresken und wunderschön farbigen Kunstwerken verziert.

4. Genua Aquarium

Das Aquarium befindet sich im Haupthafengebiet neben der Piazza Carciamento und ist ein perfekter Ort für die ganze Familie. Zwei Hauptthemen sind die Kreaturen des Ligurischen Meeres (das Meer, bis zu dem sich der Hafen von Genua erstreckt) und die Atmosphäre des Nordatlantiks. Der Mietbus muss zugeben, dass alle Exponate und Tanks gut gepflegt und komfortabel sind. Die Lebensräume wurden sorgfältig nachgebaut, um den Tieren alles zu bieten, was sie in Bezug auf Umwelt und Unterkunft benötigen.

5. Genua Maritime Museum

Da Genua zwischen dem 16. und 19. Jahrhundert eine wichtige Seemacht war, sollte die Stadt eines der größten Schifffahrtsmuseen Europas haben. Unsere Vermietung Busgesellschaft ist erfreut, dass dieses Museum ist eine wirklich interessante und aufschlussreiche Platz mit vier Etagen von historischen Artefakten, Rekonstruktionen und Ausstellungen.

6. Porta Soprana

Ein gecharterter Bus bringt Sie nach Genua, das für seine einst massive Stadtmauer bekannt ist. Im Laufe der Jahre haben sich die Mauern erweitert und den größten Teil der Stadt umschlossen. Tatsächlich waren sie die längsten Stadtmauern Italiens. Solche zwei Türme sind nur einen kurzen Spaziergang von der Piazza De Ferrari entfernt und von anderen Teilen der Stadt aus gut sichtbar.

7. Forte Begato

Diese Festung am Hang befindet sich in den nördlichen Regionen von Genua und hat eine beherrschende Stellung auf einem großen Berg. Dieser relativ moderne Fortkomplex wurde 1818 gegründet und diente viele Jahre als Verteidigungsstruktur, bevor sich seine Bedeutung verschlechterte und verschwand. Obwohl Sie das Haus nicht erreichen können, ist es dennoch ein wunderschöner Ort und ein Spaziergang über das Plateau ist perfekt für jeden Outdoor-Enthusiasten.

8. Hafen von Genua

Der riesige Hafen von Genua erstreckt sich über 22 km Küste und beherbergt eine Vielzahl von Docks und Häfen für Handel, Freizeit und Vergnügen. Die Busgesellschaft schlägt vor, eine Weile durch die verschiedenen Häfen zu spazieren, um die Vielfalt der Schiffe zu sehen, oder das Meeresmuseum oder Aquarium zu besuchen.

9. Castello d'Albertis

Das Schloss Albertis liegt nicht weit vom Haupthafen entfernt und beherbergt das World Cultures Museum. Das Schloss selbst wurde im neugotischen Stil entworfen und 1886 entworfen. Es wurde ursprünglich an der Stelle einer früheren Festung aus dem 12. Jahrhundert erbaut und bewahrt die ursprünglichen Fundamente der Festungen. Busvermietung muss zugeben, dass sich das wunderbare Museum der Weltkulturen im Gebäude befindet.

10. Passeggiata Anita Garibaldi a Nervi

Der Garibaldi Passeggiata ist ein asphaltierter Abschnitt, der entlang der Küste von Genua verläuft. Der Gehweg beginnt an der Via Giovanni, etwa 15 Minuten östlich des Stadtzentrums. Er verfügt über einen gepflasterten rosa Pfad und schmiegt sich perfekt an die Küste. Der gecharterte Bus empfiehlt, hierher zu kommen, um die geschäftige Stadt zu meiden, die Seeluft zu genießen und Genuas atemberaubende Küstenlandschaft zu genießen.

Genua hat zwei große Bahnhöfe, die durch einen Shuttle verbunden sind. Jeder dieser Bahnhöfe empfängt Züge aus ganz Europa und ist ein wichtiger Knotenpunkt für Reisen zwischen Spanien, Frankreich und Städten wie Rom, Venedig und Neapel. Der deutsche Flughafenshuttle kann Sie und Ihre Gruppe vom internationalen Flughafen Cristoforo Colombo oder von jedem anderen Ort in und um die Stadt abholen. Es dauert 15 Minuten, um mit dem Flughafentransfer in die Innenstadt von Genua zu gelangen und Ihren Genua-Urlaub zu genießen. Unser Flughafentransfer holt Sie auch an einem der beiden Bahnhöfe ab. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist der kluge Partner, wenn Sie einen Transfer vom Flughafen Genua nehmen. Sie können unserem Busunternehmen und unserer über 40-jährigen Erfahrung vertrauen.
Informieren Sie sich jetzt über Reisemöglichkeiten nach Genua!





Top 10 Plätze in Genua | Coach Charter | Busvermietung
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze in Genua | Coach Charter | Busvermietung
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Genua | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Genoa with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Genoa with Coach Charter Germany - your coach charter company
Genoa is the capital of the province of Liguria in Italy, and the sixth largest city in Italy. If you want to eat Italian food, experience its culture, and see streets full of history but find Rome or Florence too crowded, then Genoa is the place to visit. Genoa was a major harbor city for thousands of years. It was used by both the Romans and the Etruscans as a port, and the town retains architectural features from this combination of cultures. Even if you don't like history with its beautiful churches, spectacular streets, friendly piazzas and exclusive Italian charm, the bus company has to say you'll enjoy this place. It provides many options for fine dining and shopping, as well as the chance to explore and enjoy.

Where can you stay in Genoa? This all depends about what you're looking for. If you want to live right in the heart of Genoa's historic core then move to the Old City. Looking for something more unusually? Drive to Boccadasse, or Old City. Considering that Genoa is not the most tourist town in Italy, accommodation in the city is generally still available. Whatever you decide to stay our chartered bus will pick you up. 

When you plan on visiting Genoa with team Coach Charter Germany is your partner for the bus business. We are a family- bus company with over 40 years experience traveling by coach. You can trust us, because we are the Group and Bus travel experts. Through our airport shuttle, we can provide transfers from airport to hotel and can provide daytrips through our tour bus.

Just to give you a few suggestions as to what should not miss to visit while you are in Genoa, please check out our Top 10 charter bus company recommendations for your Genoa visit:

1. Piazza De Ferrari

Located in the heart of the old town in Molo district, Piazza De Ferrari is one of the key attractions of Genoa. Admire the various 19th-century buildings and architecture, toss a coin into the fountain or site and watch the locals go about their business. 

2. Piazza Matteotti

Although just off Piazza De Ferrari, Piazza Matteotti is a nice place on its own and features a variety of historical buildings and attractions. Additionally, markets are also held here, so you can pick up a lot after haggling with the locals. The bus company recommends a visit to St. Ambrogio's Church, a beautiful building with a decorated interior.

3. San Lorenzo Cathedral

The Church of San Lorenzo, more widely known as the Cathedral of Genoa, is a magnificent building, and is frequently overlooked. Within the ceiling is heavily decorated with frescoes and beautifully colored artwork.

4. Genoa Aquarium

The Aquarium is situated in the main harbor area next to Piazza Carciamento and is a perfect location for the entire family. Two main themes are the creatures of the Ligurian Sea (the sea to which Genoa harbour extends) and the atmosphere of the North Atlantic. Rental bus must admit all the exhibits and tanks are well maintained and comfortable, and the habitats have been carefully recreated to provide the animals with all they need in terms of environment and housing. 

5. Genoa Maritime Museum

Since Genoa was a major naval power between the 16th and 19th centuries, it is fair that the town should have one of the largest maritime museums in Europe. Our rental bus company is pleased to say that this museum is a truly interesting and insightful place with four floors of historical artifacts, reconstructions and exhibits. 

6. Porta Soprana

A chartered bus will take you Genoa which is known for its once massive city wall – over the years, the walls have expanded and enclosed most of the city, infact, they were the longest city walls in Italy. Such two towers are only a short walk from Piazza De Ferrari and are clearly visible from other parts of the city.

7. Forte Begato

This hillside fort is situated in the northern regions of Genoa and has a commanding position atop a large mountain. Established in 1818, this relatively modern fort complex served as a defensive structure for many years before its importance worsened and disappeared. While you can't reach the house, it's still a beautiful place to visit and walking up the plateau is perfect for any outdoor enthusiast.

8. Genoa Harbour

Genoa's vast harbor extends for 22 km of coastline and is home to a large variety of docks and harbors for trade, recreational, and pleasure. The bus company suggests walking around the different harbors for a while to see the variety of ships, or visit the marine museum or aquarium.

9. Castello d’Albertis

Castle Albertis stands a short distance from the main harbor and houses the World Cultures Museum. The castle itself was designed in a Gothic Revival style, and was designed in 1886. Initially constructed on the site of a previous 12th century fortification, it preserves the original foundations of the forts. Bus rental has to admit that the wonderful museum of world cultures is inside the building.

10. Passeggiata Anita Garibaldi a Nervi

The Garibaldi Passeggiata is a stretch of paved passageway that runs along the coastline of Genoa. Starting at Via Giovanni, approximately 15 minutes to the east of the city centre, the walkway features a paved pink path and perfectly hugs the coast. The chartered bus recommends coming here to avoid the busy city, take in the sea air and enjoy Genoa's stunning coastal scenery.

Genoa has two major train stations which are linked by a shuttle. Each of these stations welcomes trains from all over Europe, and it's a major hub for traveling between Spain, France and cities like Rome, Venice and Naples. Coach charter Germany’s airport shuttle can pick you and your group from Cristoforo Colombo International Airport or any other place in and around the city. It will take 15 minutes to get inside Genoa city center by airport shuttle and start enjoying your Genoa holidays. Our airport shuttle will also pick you up at one of the two train stations. We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour. Our airport shuttle service will be the wise partner to have when taking transfers from Genoa airport. You can trust our bus company and our over 40 years of experience.
Find out about travel options to Genoa right now! 





Top 10 places in Genoa | Coach Charter | Bus rental
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 places in Genoa | Coach Charter | Bus rental
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Genoa | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close