Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Kalmar mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Kalmar mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Kalmar ist eine Stadt in der südschwedischen Provinz Kalmar län und der historischen Provinz Småland. Die Stadt liegt an der Ostseeküste von Kalmarsund. Vom 13. bis 17. Jahrhundert war Kalmar eine der größten und wichtigsten Städte Schwedens. Kalmar war im Mittelalter Bischofssitz, und die Kathedrale von Kalmar ist ein schönes Beispiel für klassische Architektur. Im Laufe der Zeit entwickelte sich Kalmar zu einer befestigten, schlosszentrierten Stadt. Nach dem Vertrag von Roskilde im 17. Jahrhundert nahm Kalmars Bedeutung langsam ab, insbesondere nachdem die Industrialisierung im 19. Jahrhundert eingeführt wurde. Heute ist diese wundervolle Stadt an der Südostküste Schwedens einer der besten Orte für einen großartigen Urlaub in Schweden.

Unser Busunternehmen Coach Charter Germany ist seit über 40 Jahren in der Charterbusvermietungsbranche erfolgreich . Dank unseres lokalen Tourbusdepots können wir verschiedene Busvermietungsdienste anbieten. Unsere Flughafen-Shuttlebusse holen Sie vom Flughafen Kalmar ab und Sie fahren in kürzester Zeit bequem zu jedem Ort in Kalmar. Mieten Sie einen Bus und einen Fahrer, um Kalmar zu besuchen, nehmen Sie einen Charterbus und entdecken Sie den Süden Schwedens. Oder mieten Sie einen Tourbus und bereisen Sie Schweden zu Ihren eigenen Bedingungen. Was auch immer Sie vorhaben, unser Busvermieter Coach Charter Germany ist der perfekte Weg, um diese wunderschöne Stadt und Umgebung zu erkunden. Wenden Sie sich an unser Tourbus-Team von Coach Charter Germany, um mehr über unsere Charterbusse zu erfahren.
Für einige Vorschläge zu Sehenswürdigkeiten in Kalmar werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Top 10 Tipps für Kalmar Charterbusunternehmen .


1. Kalmar Castle

Türme, eine Zugbrücke, ein Verlies und Geheimgänge ... Die Burg Kalmar ist wirklich eine echte Burg. Diese beeindruckende Festung war einst das bedeutendste Gebäude des Landes
außen gebaut und innen prächtig eingerichtet. Sie können Kalmar Slott auch auf eigene Faust erkunden. Wenn Sie jedoch mehr über die Geschichte und Bedeutung des Schlosses erfahren möchten, sollten Sie unbedingt eine der geführten Touren buchen. Diese werden jeden Tag angeboten und lassen Sie in die lange und stolze Geschichte von Kalmar Castle eintauchen.


2. Kalmar County Museum

Der Höhepunkt dieses schönen Museums in der alten Hafendampfmühle sind die Entdeckungen des Kronan-Flaggschiffs aus dem 17. Jahrhundert. Das Schiff explodierte und sank kurz vor 1676 und tötete fast 800 Menschen. Es wurde 1980 wiederentdeckt und mehr als 30.000 wunderschön erhaltene Artefakte, darunter ein prächtiger Goldschatz, Kleidung und Musikinstrumente, wurden ausgegraben.


3. Das Kalmar Art Museum

Das Museum befindet sich im Park in der Nähe von Kalmar Slott. Obwohl es keine permanente Sammlung gibt, beherbergen die markanten Galerien in der Regel zu jeder Zeit ein oder zwei zeitgenössische Exponate. Dieses Museum ist immer einen Besuch wert, wenn Sie ein Kunstliebhaber sind.

4. Ölandbrücke

Wenn Sie ein paar Tage in Kalmar verbringen, sollten Sie einen Ausflug zur Ölandbrücke machen, nur etwa 7 Kilometer nördlich von Kalmar. Die Brücke verbindet Kalmar auf dem schwedischen Festland mit Färjestaden auf der Insel Öland im Osten. Der Bau der Ölandbrücke wurde am 30. Dezember 1967 offiziell begonnen. Die Einweihung erfolgte am 30. September 1972. Die Brückenkonstruktion wurde von schwedischen Unternehmen aus Stahlbeton gebaut. Nur ein Drittel der gesamten Konstruktion ist sichtbar. Die restlichen zwei Drittel befinden sich unter der Wasseroberfläche. An einigen Stellen befindet sich das Brückenfundament 22 Meter unter dem Grund des Kalmar Sound. Die Brücke ist 6.072 m lang und 13 m breit. Der höchste Punkt ist 41,6 Meter, der niedrigste 6 Meter und die freie Durchgangshöhe beträgt 36 Meter.


5. Kattrumpan

Das Zentrum von Kalmar hat nicht nur einen wunderschönen Strand, es hat auch den besten Namen überhaupt. Kattrumpan (der Hintern der Katze) teilt seinen frechen Spitznamen mit einem kleinen Stadtteil und ist bei Kalmars Jugend beliebt. Die Stadt ist so voll mit wunderschönen Stränden, dass es sogar einen Strand für Naturliebhaber und einen für Hunde gibt. Wie großartig ist das?


6. Altstadt

Das mittelalterliche Zentrum von Kalmar, das heute als Altstadt bekannt ist, liegt neben der Burg von Kalmar. Es hat noch viele gut erhaltene Gebäude aus dem 18. und 19. Jahrhundert und ist ein einladendes kulturelles und historisches Viertel. Dieses gesamte Gebiet der Stadt wurde 1647 durch einen Brand zerstört. Danach beschloss der Stadtrat, das Zentrum auf die Insel Kvarnholmen zu verlegen, wo es sich heute befindet. Nach großer Anstrengung entwickelte sich die Bevölkerung langsam weiter und die reicheren Menschen begannen schließlich, Sommerhäuser auf dem Land zu bauen, sobald die mittelalterliche Stadt war. Mit ihren verwinkelten Gassen und kleinen alten Häusern vermittelt die Altstadt einen früheren Eindruck von Kalmar.


7. Stensö

Stensö liegt etwa 2,5 km südlich des Zentrums von Kalmar und ist eines der beliebtesten Erholungsgebiete in Kalmar. Hier finden Sie einen Drei-Sterne-Campingplatz, Ferienhäuser, einen Außenpool, ein Café und ein Restaurant, Jogging-Loops, einen Minigolfplatz und eine wunderschöne Natur. Machen Sie einen Spaziergang entlang der Wanderwege und genießen Sie die Schönheit des Ortes. Beobachten Sie die reiche Fauna, nehmen Sie ein Bad im Kalmar Sound oder besuchen Sie den Ort, an dem Gustav Wasa nach seiner Flucht im Jahr 1520 an Land zurückkehrte.

8. Kathedrale von Kalmar

Die Kathedrale von Kalmar wurde zwischen 1660 und 1703 nach den Plänen des berühmten Schlossarchitekten Nikodemus Tessin des Älteren erbaut, der sich bei der Gestaltung von italienischen Barockkirchen inspirieren ließ. Die Domkirche liegt zentral am Hauptplatz Stortorget im Zentrum von Kalmar und gilt als eine der schönsten Barockkirchen Schwedens.


9. Die Natur

Kalmar ist eine Stadt, die buchstäblich von Wasser umgeben ist. Das Stadtzentrum, Kvarnholmen, liegt auf einer eigenen Insel. In und um das Stadtzentrum gibt es viel zu tun. Besuchen Sie einen der Strände von Kalmar, schlendern Sie durch Kalmarsundsleden oder paddeln Sie durch die Innenstadt und die Schlosskanäle. Kanufahren ist eine häufige Aktivität in Kalmar, da die Stadt von Kanälen umgeben ist und Sie vom Kanu aus viele Sehenswürdigkeiten sehen können. Kalmarsundsleden ist ein Weg, der an vielen interessanten und schönen Orten entlang der Küste vorbeiführt.

10. Stadsparken

Der Kalmar City Park befindet sich neben der Burg von Kalmar. Johan Jeansson, ein Stadtkaufmann, war die treibende Kraft hinter dem Parkprojekt und seine Spende ermöglichte die Verlegung des Parks im späten 19. Jahrhundert. Der Park enthält viele einheimische Pflanzen- und Baumarten, darunter Bambus, Platane, Tempelbaum, Walnuss und Flügelnuss. Das Stadsparken wurde 1880 eröffnet und ist der perfekte Ort, um einen Sommertag mit der Familie zu verbringen.


Wir hoffen sicherlich, dass unsere Charterbusempfehlungen für Kalmar die Planung Ihres Besuchs in Kalmar ein wenig erleichtern. Diese wunderschöne Stadt in Südschweden ist der perfekte Ort für einen Sommerurlaub und bietet viele Orte, die einen Besuch wert sind. Unser Busvermietungsteam von Coach Charter Germany unterstützt Sie bei allen Aspekten Ihrer Anfrage. Vertrauen Sie auf unsere fast 50-jährige Erfahrung mit Charterbussen und Flughafentransfers und lassen Sie uns die logistischen Aspekte Ihrer Reise erledigen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine tolle Zeit zu haben und es zu genießen, in Ihrem modernen Charterbus zu fahren. Ihr Coach Charter Deutschland Charter - Bus - Abteilung freut sich, von Ihnen zu hören.


Top 10 Plätze in Kalmar | Coach Charter | Busvermietung
Europe Express (EEFC, Inc)
Top 10 Plätze in Kalmar | Coach Charter | Busvermietung
Irro-Reisen is a very professional and flexible company that we like to use for our groups. They are always fast and efficient to deliver quotes with a high standard of service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Kalmar | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Kalmar with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Kalmar with Coach Charter Germany - your coach charter company
Kalmar is a city in the southern Swedish province of Kalmar län and historic province of Småland. The town is on Kalmarsund's Baltic Sea coast. From the 13th to 17th century, Kalmar was once one of Sweden's largest and most important cities. Kalmar was an episcopal seat in the middle ages, and Kalmar Cathedral is a fine example of classical architecture. Over time Kalmar developed into a fortified, castle-centered city. After the Treaty of Roskilde in the 17th century, Kalmar's significance slowly declined, especially after industrialization was introduced in the 19th century. Today, this wonderful city on Sweden's south-east coast is one of the top locations for a great vacation in Sweden.

Our bus company Coach Charter Germany has over 40 years of success in the charter bus hire industry. Thanks to our local tour bus depot, we can offer a variety of different bus rental services. Our airport shuttle coaches will pick you up from Kalmar airport and you will travel comfortably to any Kalmar location in no time. Rent a bus and driver to visit Kalmar, take a charter bus and discover Sweden's south. Or maybe hire a tour bus and tour Sweden on your own terms. Whatever you intend to do, our bus rental company Coach Charter Germany is a perfect way to explore this beautiful city and surroundings. Contact our Coach Charter Germany tour bus team to learn about our charter bus services.
For some suggestions on places to visit in Kalmar please have a look at our top 10 Kalmar charter bus company tips.


1. Kalmar Castle  

Turrets, a drawbridge, a dungeon and secret passages ... Kalmar Castle is truly a real castle.. This impressive fortress was once the land's most significant building, well
constructed outside and sumptuously furnished inside. Feel free to explore Kalmar Slott on your own, but if you would like to find out more about the castle’s history and importance, you should certainly book one of the guided tours. These are offered every day and let you dive into Kalmar Castle’s long and proud history.


2. Kalmar County Museum

The highlight of this fine museum in the old harbor steam mill are the discoveries of the 17th-century Kronan flagship. The ship exploded and sunk just before 1676, killing nearly 800 people. It was rediscovered in 1980, and more than 30,000 beautifully preserved artifacts, including a magnificent gold hoard, clothing and musical instruments, have been excavated.


3. The Kalmar Art Museum

The museum situated in the park near Kalmar Slott. While it has no permanent collection, its striking galleries typically host one or two contemporary exhibits at any time. This museum is always worth visiting if you are an art lover.

4. Öland Bridge

If you spend a few days in Kalmar, you should make an excursion to the Öland Bridge, just about 7 kilometres north of Kalmar. The bridge connects Kalmar on the Swedish mainland with Färjestaden on the island of Öland in the east. The construction of the Öland Bridge was officially started on 30 December 1967. The inauguration took place on 30 September 1972. The bridge structure was built by Swedish companies using reinforced concrete. Only a third of the entire construction is visible. The remaining two thirds are below the water surface. In some places the bridge foundation is 22 metres below the bottom of the Kalmar Sound. The bridge is 6,072 m long and 13 m wide. The highest point is 41.6 metres, the lowest 6 metres and the free passage height is 36 metres.


5. Kattrumpan

Not only does central Kalmar boast a beautiful beach, it has the best name anywhere. Kattrumpan (the cat's bottom) shares his cheeky nickname with a small town district, and is popular among Kalmar's youth. The city is so awash with gorgeous beaches that there is even one beach for nature lovers, and one reserved for dogs. How great is that ?


6. Old Town

Kalmar's medieval center, now known as the Old Town, lies next to Kalmar Castle. It still has many well-preserved eighteenth and nineteenth-century buildings and is an inviting cultural and historic quarter. This entire area of the city was destroyed by fire in 1647, after which the city council voted to move the center to Kvarnholmen Island where it is today. After much strain, the population slowly progressed, and the wealthier people eventually started building summer houses on the land once the medieval city was. With its winding alleys and small old houses, the Old Town provides an earlier impression of Kalmar.  


7. Stensö

Stensö, located about 2.5 km south of the center of Kalmar, is one of the most popular recreation areas in Kalmar. Here you will find a three-star camping site, holiday homes, an outdoor swimming pool, a café & restaurant, jogging loops, a mini golf course and wonderful nature. Take a walk along the hiking trails and enjoy the beautiful of the place. Observe the rich fauna, take a bath in the Kalmar Sound, or visit the place where Gustav Wasa returned to shore after his escape in 1520.

8. Kalmar Cathedral

The cathedral of Kalmar was built between 1660 and 1703 according to the plans of the famous castle architect Nicodemus Ticino the Elder, who was inspired by Italian Baroque churches when designing it. The cathedral church is centrally located on the main square Stortorget in the centre of Kalmar and is considered one of the most beautiful baroque churches in Sweden.


9. The Outdoors

Kalmar is a city literally surrounded by water. The city center, Kvarnholmen, is on its own island. There's plenty to do in and around the city center. Visit one of Kalmar's beaches, stroll around Kalmarsundsleden, or paddle around the city center and castle channels. Canoeing is a common activity in Kalmar, as the city is surrounded by canals and you can see many sights from the canoe. Kalmarsundsleden is a trail that passes many interesting and beautiful locations along the coast.   

10. Stadsparken

Kalmar City Park is located next to Kalmar Castle. Johan Jeansson, a town merchant, has been the driving force behind the park project and his donation allowed the park to be laid in the late 19th century. The park contains many native plant and tree species, including bamboo, plane, temple tree, walnut and wing nut. First opened in 1880, The Stadsparken is the perfect place to enjoy a summer day with the family.


We surely hope that our charter bus recommendations for Kalmar will make scheduling your visit to Kalmar a little easier. This beautiful town in southern Sweden is the perfect place for a summer vacation and offers a lot of places worth visiting. Our Coach Charter Germany Bus Rental team will assist you with all aspects of your inquiry. Trust our charter bus and airport shuttle expertise of almost 50 years and let us deal with the logistical aspects of your trip. All you've got to do is have a great time and enjoy riding on your on your modern chartered bus. Your Coach Charter Germany charter bus department is looking forward to hearing from you.


Top 10 places in Kalmar | Coach Charter | Bus rental
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 places in Kalmar | Coach Charter | Bus rental
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Kalmar | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close