Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Leeds mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Leeds mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Leeds , das kulturelle, finanzielle und kommerzielle Zentrum von West Yorkshire im Norden Englands, ist eine moderne und florierende Stadt. Wie viele der großen Städte in Yorkshire hat Leeds eine glorreiche Vergangenheit. Viele prächtige Gebäude aus der viktorianischen Zeit zeugen von diesem glorreichen Erbe. Im Gegensatz zu anderen Städten gelang es Leeds, seine Position als großartiges Reiseziel für kulturelle, Service- und Unterhaltungsbedeutung für das 21. Jahrhundert wiederherzustellen. Die Skyline von Leeds ist an sich schon atemberaubend, aber die Stadt bietet Einkaufsmeilen, die leicht mit denen in London mithalten können, gastronomische Angebote, die denen von Birmingham in nichts nachstehen, und ein so berühmtes Nachtleben wie das von Manchester. Leeds ist so unglaublich vielfältig. In Leeds sind die preiswerten Geschäfte nur wenige Gehminuten von extravaganten Einkaufsmöglichkeiten entfernt, einfache Curry-Bars stehen neben etablierten englischen Pubs und Wolkenkratzer werden direkt neben historischen Stätten gebaut.

Das deutsche Busunternehmen Coach Charter ist seit über 40 Jahren auf dem Busvermietungsmarkt erfolgreich. Dank unseres lokalen Busdepots können wir Ihnen eine Vielzahl von Busvermietungsdiensten anbieten. Unsere Flughafen-Shuttles können vom Flughafen Leeds abholen und bequem zu jeder Unterkunft in Leeds oder Umgebung fahren. Sie können einen gecharterten Bus mit Fahrer buchen, um alle Sehenswürdigkeiten in Leeds einfach, sicher und bequem zu besuchen. Oder mieten Sie einen Bus mit Fahrer und bereisen Sie den Norden Englands mit einem gecharterten Bus . Was auch immer Sie vorhaben, unser Busvermieter von Coach Charter Germany ist der beste Weg, um diese großartige Stadt und Umgebung zu besichtigen. Wenden Sie sich an die Tourbusabteilung von Coach Charter Germany, um mehr über unsere Charterbusse zu erfahren.

Einige Empfehlungen zu Orten, die Sie während Ihres Besuchs in Leeds auf Ihrer Reiseroute haben sollten, finden Sie unten unter den Top 10 der Tipps von Busunternehmen für Leeds.

1. Millennium Square

Der Millennium Square gilt als das kulturelle Herz von Leeds. Hier finden Sie viele wichtige Highlights wie das Rathaus, das Leeds City Museum und die Leeds Civic Hall mit zahlreichen Auditorien und Galerien. Viele Anlässe finden häufig auf dem Platz statt, zum Beispiel der Weihnachtsmarkt oder Konzerte und viele Live-Shows von großen Sportereignissen auf großen Bildschirmen, oder manchmal wird sogar eine Eisbahn installiert.      

2. Musikfestivals

Leeds und Musikfestivals haben etwas zu bieten. Es scheint, dass diese Stadt einfach nicht genug von dieser Art von Unterhaltung haben kann. Es wird angenommen, dass das Leeds Festival am letzten Montag im August eines der größten in Großbritannien ist und sehr berühmte Bands in den Bramham Park lockt. Es wird geschätzt, dass jedes Jahr Dutzende von Festivals und Konzerten stattfinden, aber zwischen Juni und September finden die meisten von ihnen statt.

3. Emmerdale Studio Erfahrung

Das Emmerdale Studio Experience wird am vergangenen Drehort der berühmten britischen Seifenoper „Emmerdale“ angeboten und ist heute eine Touristenattraktion für die Öffentlichkeit. Angeboten werden Führungen durch das fiktive Dorf in Yorkshire und andere Filmsets wie das Woolpack Pub. Hier finden Sie Erklärungen zu einigen Techniken, die für die Herstellung des „Emmerdale“ verwendet wurden. Um den im Freien gelegenen Teil des Harewood Estate zu besuchen, benötigen Sie eine weitere kurze Fahrt mit dem Charterbus. Der Tourbus von Coach Charter Germany kann sich bei dieser Reise um Ihre Gruppe kümmern.

4. Victoria Quarter

Leeds 'architektonischer Wert zeigt sich in nichts anderem als in seinen wunderschönen Einkaufspassagen. Es gibt viele davon in der Gegend, aber die Einkaufspassage im Victoria Quarter ist unübertroffen. Es ist ein Einkaufspalast mit großen Marken wie Harvey Nichols, Vivienne Westwood und Louis Vuitton in einer Klasse für sich. Immer einen Besuch wert im Victoria Quarter für einen schnellen Schaufensterbummel. Es gibt mehrere erstklassige Restaurants und Cafés zwischen schmiedeeisernen Elementen und Marmorsäulen. Das Victoria Gate Casino, das nur wenige Gehminuten entfernt liegt, kann sich ebenfalls in die geschäftige Atmosphäre einfügen.

5. Kirkgate Market

Der Kirkgate Market befindet sich seit 1857 mitten in Leeds in einem wunderschönen historischen Gebäude. Inzwischen verschlingt die Branche auch den Raum dahinter und es wurde eine massive Expansion erreicht. Es gibt viele Stände, an denen Sie zur Mittagszeit einen Snack kaufen können. Der Markt ist leicht zu erreichen, da sich direkt vor der Markthalle eine Bushaltestelle befindet und der Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt ist. Es gibt ungefähr 200 Stände auf dem Markt mit Kleidung, Schmuck, Hardware und Friseur sowie frischen regionalen Artikeln und Snacks. Das Geschäft ist genauso vielfältig wie die Stadt selbst. Neben Curry- und Kebabständen und originalen britischen Metzgern finden Sie hier chinesische Produkte.

6. Royal Armouries Museum

Im Royal Armouries Museum gibt es viel militärische Ausrüstung zu sehen. Mittelalterliche Schwerter und Rüstungen gehören zu den ältesten Gegenständen im Set, aber es gibt auch moderne Schusswaffen und zahlreiche andere Waffen aus der ganzen Welt. Das Museum befindet sich an der Aire im Zentrum der Stadt und der Eintritt ist frei. Die vielleicht größte Attraktion des Museums ist das Fort, in dem berühmte Kämpfe, Duelle und Turniere nachgestellt werden. Während des Jahres finden diese und andere spezielle Aktivitäten statt.

7. Belgrave Music Hall und Kantine

Was einst ein riesiger Kindergarten im nördlichen Viertel der Stadt war, ist heute ein lebendiger, junger, mehrstöckiger Veranstaltungsort, der der beste Veranstaltungsort für Live-Musik in der Stadt sein könnte. Jeden Monat findet hier der neue Trend für die Burlesque statt, die rasend „The Wet Spot“ genannt wird und rassige Shows der besten erwachsenen Kabarettisten der Welt bietet.

8. Roundhay Park

Der Roundhay Park ist eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Leeds und erstreckt sich über 700 Hektar. Dieser grüne Fleck ist der perfekte Ort, um ein Picknick zu machen, mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, zu joggen und einfach die Sonne zu genießen. Der Roundhay Park ist auch Leeds einziger Park, in dem ein Clan von Erdmännchen lebt. Es gibt auch Seen, Wälder, Felder und das "Tropical Biome", in dem überall wilde und wundervolle Dinge beheimatet sind.   

9. Rufen Sie Lane an

Call Lane wie Manchesters beliebteste Canal Street gilt als der beste Ort zum Feiern. Die Bars und Clubs befinden sich im Wesentlichen in der LGBT-freundlichen Straße. Die Straße ist am Wochenende autofrei und eignet sich daher für eine Kneipentour. Die Musikvielfalt ist sehr vielfältig, also gehen Sie einfach weiter von einem Pub zum anderen, bevor Sie den richtigen finden. Zu den berühmten Call Lane Pubs gehören Jake's, Wire Club und Call Lane Social Pubs. Porto ist bekannt für seine Live-Musik, während Neon Cactus eine feine Tequila-Auswahl und reichhaltige Cocktails bietet. Warum also nicht eines unserer kleineren Tourbusfahrzeuge oder einen Minivan mit einem Fahrer von der Busgesellschaft unserer deutschen Charter Charter mieten?

10. Thackray Medical Museum

Das Thackray Medical Museum in der Beckett Street ist ein faszinierender Ort, der die manchmal graue Geschichte der Entwicklung der Medizintechnik auf der ganzen Welt erzählt. Früher ein armes Haus, war das Gebäude an das nahe gelegene Krankenhaus angeschlossen, sodass Geister höchstwahrscheinlich in der Nähe sind. Kein anderes Gebäude in Leeds soll so heimgesucht worden sein. Wenn die Tagesdioramen und Exponate nicht gruselig genug waren, können Sie an einer regelmäßig abendlichen Geisternacht teilnehmen. Wenn Sie Glück haben (wenn Sie es so ausdrücken können), kann die mysteriöse Frau in der Kleidung des Stils des 18. Jahrhunderts plötzlich auftauchen und winken, oder Sie können eigenartiges Klopfen und Hämmern hören.

Hoffentlich helfen Ihnen unsere Vorschläge für Ihren Leeds-Transport bei der Planung Ihres Urlaubs in Leeds. Leeds ist ein perfekter Ort, um ein paar Tage zu verbringen, mit einer Reihe von Orten zu besuchen. Coach Charter Germany unterstützt Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zur Erfüllung Ihrer Transportbedürfnisse. Vertrauen Sie unsere Erfahrung und Wissen in der Busvermietung Industrie und ermutigen uns Ihre Reise mit dem besten Charter - Bus Mietservice zu bieten. Fordern Sie Ihren Flughafentransfer und Charter- Tourbusse an. Unsere neue Flotte von Charterbussen ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet alle Einrichtungen, die Sie möchten. Unser Busunternehmen Coach Charter Germany bietet professionelle und freundliche Fahrer sowie ein unterstützendes Buchungsteam für Tourbusse.


Top 10 Plätze in Leeds | Coach Charter | Busvermietung
Europe Express (EEFC, Inc)
Top 10 Plätze in Leeds | Coach Charter | Busvermietung
Irro-Reisen is a very professional and flexible company that we like to use for our groups. They are always fast and efficient to deliver quotes with a high standard of service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Leeds | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Leeds with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Leeds with Coach Charter Germany - your coach charter company
Leeds, being the cultural, financial and commercial center of West Yorkshire situated in the north of England, is a modern and thriving city. Like many of the big cities in Yorkshire, Leeds has a glorious past. A great many magnificent buildings from the Victorian era bear witness to that glorious heritage. In contrast to other cities, Leeds managed to re-establish its position as a great destination for cultural, service, and entertainment significance for the 21st century. While Leeds' skyline is per se stunning, but the city has shopping miles on offer that can compete with those in London easily, gastronomic offerings that are in no way inferior to Birmingham's, and nightlife as famous as that of Manchester rankings. Leeds is so amazingly diverse. In Leeds, the inexpensive shops are only a few minutes' stroll from extravagance shopping, simple curry bars stand side by side with established English pubs, and also skyscrapers are built right next to heritage sites.

Coach Charter Germany’s bus company has been successful in the bus hire market for over 40 years now. Thanks to our local bus depot location, we can offer you a variety of bus rental services. Our airport shuttles coaches can pick up from Leeds airport and travel comfortably to any accommodation in Leeds or surroundings. You can consider booking a chartered bus with driver to visit all landmarks in Leeds easily, safely, and comfortably.  Or maybe rent a coach with driver and tour the north of England by chartered bus for a trip. Whatever your plans are, our bus rental company by Coach Charter Germany is the best way to sightsee this great city and surroundings. Get in touch with Coach Charter Germany’s tour bus department to find out about our charter bus services.

For some recommendations regarding places to have on your trip itinerary when visiting Leeds, please find below the Top 10 bus company tips for Leeds.

1. Millennium Square

Millennium Square is considered the cultural heart of Leeds. You can find many important highlights such as the City Hall, the Leeds City Museum and the Leeds Civic Hall with numerous auditoriums and galleries. Many Occasions occur frequently on the square, for example the Christmas market, or concerts and many live shows of major sporting events on huge screens, or even a skating rink is installed sometimes.      

2.  Music Festivals

There is something about Leeds and Music festivals. It seams this city just can’t have enough of this kind of entertainment. It is considered that the Leeds Festival on the last Monday of August is one of the biggest in the UK and attracts very famous bands to Bramham Park.  It is estimated that tens of festivals and concerts happen every year, but between June and September is when most of them transpire. 

3. Emmerdale Studio Experience

The Emmerdale Studio Experience is offered on the past filming set of the famous British soap opera “Emmerdale” and is now a tourist attraction for the public. On offer are tours of the fictional village in Yorkshire and other film sets like the Woolpack pub. You will find explanations for some of the techniques that were employed for the production of the “Emmerdale”.  To visit the outdoors part set on the Harewood Estate, will need another quick drive by charter bus. Coach Charter Germany’s tour bus can take care of your group for this trip.

4. Victoria Quarter

Leeds' architectural value can be seen in nothing more than its beautiful shopping arcades. There are many of these in the area, but the shopping arcade in Victoria Quarter is second to none. It's a shopping palace with big brands including Harvey Nichols, Vivienne Westwood and Louis Vuitton in a class of its own. Always worth a visit to Victoria Quarter for a quick window shopping. There are several first-class restaurants and cafés in between wrought-iron features and marble columns. Also can blend into the busy atmosphere is the Victoria Gate Casino, which is just a few minutes walk away.

5. Kirkgate Market

Kirkgate Market has been in the middle of Leeds since 1857 in a beautiful historic structure. Meanwhile, the industry is also eating up the space behind it and a massive expansion has been achieved. There are plenty of stalls to buy a snack at lunchtime. The market is easily available, as there is a bus stop right in front of the market hall and the train station is just a few minutes' walk away. There are approximately 200 stalls on the market with clothes, jewelry, hardware and hairdressing as well as fresh regional items and snacks. The deal is just as diverse as the town itself. Beside curry and kebab stalls and original British butchers you will find Chinese products here.

6. Royal Armouries Museum

There is plenty of military hardware to see at Royal Armouries Museum. Medieval swords and armor are among the oldest items in the set, but there are also modern firearms and numerous other weapons from around the globe. The museum is located on the Aire River in the center of town and the entrance is free. Maybe the museum's biggest draw is the fort, where famous fights, duels, and tournaments are re-enacted. During the year, those and other special activities take place.

7. Belgrave Music Hall and Canteen

What was once a huge nursery school in the city's Northern Quarter is now a vibrant, young, multi-storey venue that could well be the best live music venue in town. Taking advantage of the new trend for the burlesque, frenziedly named 'The Wet Spot' club night, is held here every month and offers racy shows from the best adult cabaret performers in the world.

8. Roundhay Park

Roundhay Park is one of Leeds' most famous sights, spanning over 700 acres. This greenery patch is a perfect place to go for a picnic, walk your dog, jog and just enjoy the sun. Roundhay Park is also Leeds' only park which has a clan of meerkats as residents. There are also lakes, forests, fields and the 'Tropical Biome,' home to wild and wonderful things all around.  

9. Call Lane

Call Lane like Manchester's most popular Canal Street has a reputation as the best place to party. The bars and clubs are basically lined up at the LGBT friendly street. The street is car-free on weekends which makes it suitable for a bar crawl. The music variety is very diverse, so just keep touring from one pub to another before you find the right one. The famous Call Lane pubs include Jake's, Wire Club and Call Lane Social pubs. Oporto is best known for its live music, while Neon Cactus offers a fine tequila range and rich cocktails. So why not hire one of our smaller tour bus vehicles or hire a minivan with a driver from our Coach Charter Germany's bus company?

10.  Thackray Medical Museum

The Beckett Street's Thackray Medical Museum is a fascinating place that tells the sometimes gray tale of medical technology development around the world. Formerly a poor house, the building was attached to the nearby hospital, so ghosts are more than likely to be around. No other Leeds buildings are said to have been so haunted. If the daytime dioramas and exhibits weren't spooky enough, you can enter a regularly featured evening ghost night. If you're lucky (if you can put it that way), the mysterious woman in the clothes of the 18th century style can make sudden appearance and wave or you may hear peculiar knocking and hammering.

Hopefully our suggestions for your Leeds transport would help you schedule your holiday in Leeds. Leeds is a perfect place to spend a few days at, with an array of places to visit. Coach Charter Germany will assist you with every step along the way in fulfilling your transportation needs. Trust our experience and knowledge in the bus rental industry and encourage us to provide your trip with the best possible charter bus rental services. Request your airport shuttle and charter tour buses. Our new fleet of charter buses is state-of-the-art, and provides all the facilities you may like. Our bus company's Coach Charter Germany provides professional and kind drivers as well as a supportive booking team for tour buses.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close