Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Mailand mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Mailand mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Mailand ist das absolute Ungetüm der Stadt und hat die größte Metropolregion Italiens mit 1,3 Millionen Einwohnern und 3,2 Millionen in der weiteren Umgebung des Zentrums von Mailand. In der Region Mailand gibt es seit Tausenden von Jahren jede Art von menschlicher Besiedlung, und die archäologischen Funde stammen aus dem Jahr 222 v. Zu einer Zeit war Mailand jedoch die Hauptstadt des Weströmischen Reiches. In der Antike, im Mittelalter und später in Mailand gedieh es aufgrund seiner dominierenden Rolle auf dem italienischen Festland stark. Während die Stadt während des Zweiten Weltkriegs verwüstet wurde, erholte sie sich und erlebte einen großen wirtschaftlichen Aufschwung, der für ihr enormes Wachstum und ihre Expansion verantwortlich war. Es ist einfach, dorthin zu gelangen, und mit einem Tourbus durch die Stadt zu fahren, ist eine vielseitige und entspannende Art, Mailand zu besuchen.

Unsere Busgesellschaft von Coach Charter Germany ist immer in der Lage, Sie bei Ihren Reisebedürfnissen zu unterstützen. Benötigen Sie einen Shuttle zum Flughafen oder interessieren Sie sich mehr für eine ganztägige Charterbusvermietung ? Oder brauchen Sie einen eigenen Charterbus und Fahrer, um Mailand und seine Umgebung für ein paar Tage zu besuchen? Wenden Sie sich an unser Coach Charter Germany Team und wir werden uns umgehend mit einem geeigneten Charterbusdienst bei Ihnen melden.
Vielleicht sind Sie sich noch nicht sicher, welche Orte Sie in Mailand besuchen sollen? Wir haben eine Reihe von Vorschlägen für Sie.

1. Mailänder Dom

Der Mailänder Dom ist ein wahrhaft majestätisches Gebäude, das für seine wunderschöne Architektur bekannt ist. Die Fertigstellung hat mehr als 600 Jahre gedauert. Die Kathedrale im Zentrum von Mailand an der Piazza del Duomo wurde 1386 erbaut, aber erst 1965 offiziell fertiggestellt. Die Fassade des Doms im italienischen gotischen Stil ist wunderschön und mit verschiedenen Säulen, Skulpturen und Dekorationen geschmückt. Das Innere ist genauso schön und enthält einige spektakuläre bunte Glasfenster; Darüber hinaus gibt es zwischen den zentralen Säulen eine großartige Ausstellung von Kunstwerken und einige fein gearbeitete Skulpturen. Die Coach Charter Europe Bus Company freut sich, Ihnen eine Fahrt von Ihrem Hotel zur und von der Kathedrale anbieten zu können.

2. Dom

Der Mailänder Dom ist kein weiterer Dom. Es ist das wichtigste Zeichen der Stadt im Zentrum von allem. Der Bau dieser majestätischen gotischen Kathedrale begann Ende des 14. Jahrhunderts und dauerte Hunderte von Jahren (es ist nicht ungewöhnlich, Gerüste an der Fassade oder auf der Rückseite der Kirche zu sehen, da sie sich noch im Bau befindet). Obwohl es im Dom viel zu sehen gibt, ist ein Besuch der Spitze - über Treppen oder einen Aufzug - ein absolutes Muss, um die sich verändernde Skyline von Mailand zu sehen, in der das Alte und das Neue zusammenkommen.

3. Kirche Santa Maria delle Grazie

Diese Kirche befindet sich am Corso Magenta und befindet sich auf der dem Dom gegenüberliegenden Seite von Mailand. Das Haus ist eines der größten architektonischen Meisterwerke der Welt - das Abendmahl von Leonardo di Vinci. Dieses als großartiges Kunstwerk gepriesene Wandbild zeigt die in der Bibel beschriebene Szene des Letzten Abendmahls. Im Laufe der Jahre wurde dieses Kunstwerk erforscht und auf seine verborgene Bedeutung und Qualität untersucht. Steigen Sie in Ihren Charterbus und lassen Sie sich von Ihrem Fahrer sicher zu diesem erstaunlichen Kunstwerk bringen und staunen Sie über die Genauigkeit und Bedeutung dieses ikonischen Bildes.

4. Pinacoteca di Brera

Die Pinacoteca befindet sich im Palazzo Brera und ist eine Kunstgalerie mit einer großen Sammlung italienischer Kunst. In früheren Jahren diente der Palast als Kloster und Nationalbibliothek und wurde erst im 19. Jahrhundert zum Museum. Werke wie die Hochzeit der Jungfrau von Raphael, Pieta von Bellini, das letzte Abendmahl von Rubens und die Anbetung der Könige von Correggio sind in der Galerie zu finden. Unser Charterbus bringt Sie dorthin.

5. Grand Galleria Vittorio Emanuele II

Wenn Sie die Große Galerie betreten, denken Sie vielleicht, Sie stehen in der Eingangshalle eines Opernhauses oder einer Burg - nicht in einem Einkaufszentrum. Aber genau das ist die Galleria - ein äußerst opulentes und geräumiges Einkaufszentrum. Es wurde 1877 erbaut und ist eines der ältesten Einkaufszentren der Welt, das von Guiseppe Mengoni entworfen wurde. Das kreuzförmige Einkaufszentrum ist von vier glasverkleideten Armen umgeben, die den Sonnenschein schön scheinen lassen, während die Wände und Ladenfronten mit kunstvollen Verkleidungen und Stuckkunst verziert sind. Die Vermietung von Bussen bei unserem Busunternehmen sollte es Ihrer Gruppe erleichtern, dorthin zu gelangen.

6. Teatro alla Scala

Das Teatro alla Scala ist seit seiner Gründung durch die Erzherzogin Maria Theresia im späten 18. Jahrhundert eines der schönsten Opernhäuser Europas. Wir können einen Abend in diesem wunderschönen Auditorium nur wärmstens empfehlen, es ist einfach ein Erlebnis wie kein anderes. Wenn Sie jedoch keine Zeit haben, eine Opernnacht zu verbringen, besuchen Sie stattdessen das Museum, wo Sie zumindest Ihre Augen auf das atemberaubende rot-goldene Interieur richten können. Unser Charterbus wird ein guter Partner sein, um dieses der besten Opernhäuser Europas zu entdecken.

7. Sant Ambrogio

Dieses alte Gebäude ist eines der ältesten in Mailand und wurde 379 von St. Ambrose entworfen. Mit einem einfachen romanischen Stil hat sich die Architektur dieser Kirche seit ihrem Bau nicht wesentlich verändert und die Stadt Mailand wurde um sie herum gebaut, da sie als Mittelpunkt für die lokale Bevölkerung diente. Zwei breite Türme rahmen die Fassade ein, und ein zentraler Innenhof umrahmt eine Reihe verzierter Bögen. Das Innere der Kirche weist aufgrund ihres Alters einige schöne Mosaike und Kunstwerke auf, darunter. Tour Bus kümmert sich hier um Ihre öffentlichen Verkehrsmittel.

8. Piazza dei Mercanti

Die Piazza Mercantí ist einer der schönsten Plätze Mailands. Dieser Platz beherbergt einige der berühmtesten mittelalterlichen Gebäude der Welt. Die Piazza Mercanti ist ein malerischer Platz in Mailand, ganz in der Nähe des Doms. Im Mittelalter war der Platz das Handels- und Regierungszentrum der Stadt. Es spielt derzeit nicht die gleiche Rolle, aber es ist immer noch ein charmantes mittelalterliches Gebiet, in dem sich eine Reihe ungewöhnlicher Gebäude befinden.

9. Mailänder Archäologisches Museum

Dieses Museum, das dem Erbe des alten Mailand gewidmet ist, ist wirklich interessant und gibt Ihnen einen Einblick in eine lange Geschichte. Der erste Teil des Museums befindet sich in der Chiesa di San Maurizio al Monastero Maggiore und beschreibt die Geschichte des Mittelalters. Der zweite Teil des Untergeschosses umfasst eine Vielzahl von Kunstwerken und Skulpturen. Zahlreiche archäologische Überreste, Theatermasken, Töpferwaren und Waffen gehören zur großen Sammlung. Unsere Busgesellschaft sorgt dafür, dass Sie sicher und sicher an diesem spektakulären und ikonischen Wahrzeichen Mailands ankommen.

10. San Siro Stadion

San Siro ist möglicherweise eines der bekanntesten und bekanntesten Stadien der Welt und seit 1926 eines der führenden Sportstätten Italiens. Mit einer Kapazität von etwas mehr als 80.000 war es eines der größten und eines der größten Stadien in Europa berühmte Stadien während der Weltmeisterschaft 34 und der Weltmeisterschaft 90. Wenn Sie das Stadion besuchen, können Sie die berühmten runden Türme mit großen Höhen und das riesige Dach sehen, das das Spielfeld teilweise bedeckt. Nur der AC Mailand und Inter Mailand spielen auf diesem wunderschönen Platz, und die Atmosphäre bei ihren Heimspielen ist einfach fantastisch. Chartered Bus von Coach Charter Germany bringt Sie früh dorthin.

Ihr Flughafen - Shuttle - Bus mit dem Bus Charter Deutschland Busunternehmen werden Sie von Milan Malpensa Airport abholen oder an jedem anderen Ort Ihrer Wahl. Wenn Sie planen, Mailand zu besuchen, ist die Anmietung eines privaten Flughafen-Shuttlebusses und eines Fahrers eine beruhigende, sichere, vielseitige und komfortable Art zu fliegen. Wenn Sie eine Lösung für eine große Gruppenreise oder nur eine Familienreise benötigen, ist Coach Charter Germany ein Charterbusunternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten können, um Ihre Reise zum Erfolg zu führen. Wir sind ein Unternehmen Tourbus mit mehr als 40 Jahren Erfahrung haben wir die Flotte, Treiber und Know-how Ihre Mailand Erfahrung perfekt zu machen.



Top 10 Plätze in Mailand | Coach Charter | Busvermietung
Master's of Human Resources Program, Utah State University
Top 10 Plätze in Mailand | Coach Charter | Busvermietung
For several years now we have worked with Irro-Reisen coach company for our annual spring program in Europe. This year they helped us in Prague over several days of programming. We can highly recommend them for prompt, friendly, reliable, and professional services. We have never been disappointed. We absolutely trust them and rely on them in delivering the program we offer.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Mailand | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Milan with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Milan with Coach Charter Germany - your coach charter company
Milan is the absolute behemoth of the city and has the largest metropolitan area in Italy, with 1.3 million inhabitants and 3.2 million in the wider area around central Milan. Any kind of human settlement has been present in the Milan region for thousands of years, and the archeological finds date back to 222 BC. During one time, however, Milan was the capital of the Western Roman Empire. In the antiquity, the Middle Ages, and later, Milan prospered greatly because of its dominant role in the mainland of Italy. While the city was ravaged during the Second World War, it recovered and experienced a major economic boom that was responsible for its tremendous growth and expansion. It's easy to get there and riding around the city on a tour bus is a versatile and relaxing way to visit Milan.

Our coach company by Coach Charter Germany is always able to assist you with your travel needs. Do you need a shuttle to the airport or are you more interested in a full-day charter bus rental? Or maybe you need your own charter bus and driver to visit Milan and its surroundings for a few days? Approach our Coach Charter Germany Team and we'll get back to you right away with a suitable charter bus service.
Perhaps you're not sure what places to visit in Milan yet? We have a range of suggestions for you. 

1. Milan Cathedral

The Cathedral of Milan is a truly majestic building, renowned for its beautiful architecture, and it has taken more than 600 years to complete. Located in the center of Milan, in Piazza del Duomo, the cathedral was built in 1386 but not officially completed until 1965. With an Italian Gothic theme, the front façade of the cathedral is completely beautiful and adorned with various columns, sculptures and decorations. The interior is just as beautiful and contains some spectacular colorful stained glass windows; in addition, between the central columns, there is a magnificent display of artwork and some finely crafted sculptures. Coach Charter Europe Bus Company will be delighted to provide you with a ride from your hotel to and from the Cathedral.

2. Duomo

The Duomo in Milan is not yet another cathedral. It's the most important sign of the city in the center of it all. The building of this majestic Gothic cathedral started at the end of the 14th century and lasted hundreds of years (it is not uncommon to see scaffolding on the façade or on the back of the church as it is still under building). Although there is plenty to see inside the cathedral, a visit to the top – through stairs or an elevator – is an absolute must to see Milan's changing skyline, with the old and the new coming together.

3. Church of Santa Maria delle Grazie

This church can be found on the Corso Magenta and is situated on the opposite side of Milan to the Duomo. The house is one of the greatest architectural masterpieces in the world – the Last Supper of Leonardo di Vinci. Hailed as a magnificent work of art, this mural depicts the scene of the Last Supper as described in the Bible. Throughout the years, this piece of art has been researched and examined for its hidden meaning and quality. Board your charter bus and let your driver take you safely to this amazing piece of art and marvel at the accuracy and meaning of this iconic image.

4. Pinacoteca di Brera

Located in the Palazzo Brera, the Pinacoteca is a fine art gallery with a wide collection of Italian art. In earlier years, the palace served as a monastery and a national library, and only in the 19th century did it become a museum. Works such as the Marriage of the Virgin by Raphael, Pieta by Bellini, the Last Supper by Rubens and the Adoration of the Magi by Correggio can be found in the gallery. Our charter bus will drive you there.

5. Grand Galleria Vittorio Emanuele II

When you walk into the Grand Gallery, you might think you were standing inside the entrance hall of an opera house or a castle – not a shopping centre. But this is essentially what the Galleria is – an extremely opulent and spacious indoor shopping centre. Built in 1877, it is one of the oldest shopping malls in the world, designed by Guiseppe Mengoni. The cross-shaped mall is enclosed by four glass paneled arms that allow the sun to shine beautifully, while the walls and shop fronts are decorated with ornate paneling and stucco artw. Abus rental at our bus company should make it easier for your party to get there.

6. Teatro alla Scala

The Teatro alla Scala has remained one of the finest opera theaters in Europe since it was established by the Archduchess Maria Theresa in the late 18th century. We would highly recommend a night out in this beautiful auditorium, it's just an experience like no other. But if you don't have time to sit through an opera night, visit the museum instead, where you can at least place your eyes on the stunning red and golden interior. Our charter bus will be a good partner to discover this one of the best opera theaters in Europe.

7. Sant Ambrogio

This ancient building is one of the oldest in Milan, designed in AD 379 by St. Ambrose. With a simple Romanesque style, the architecture of this church has not changed much since its construction and the city of Milan was built around it, as it has served as a focal point for the local population. Two wide towers frame the front façade, and a central courtyard frames a series of ornate arches. The interior of the church, due to its age, features some beautiful mosaics and works of art, including. Tour Bus will take care of your community transport here.

8. Piazza dei Mercanti

Piazza Mercantí is one of the most beautiful squares in Milan. This square is home to some of the most famous medieval buildings in the world. Piazza Mercanti is a picturesque square in Milan, very close to the Duomo. During the Middle Ages, the square was the commercial and governmental center of the city. It's not currently playing the same role, but it's still a charming medieval area, home to a number of unusual buildings.

9. Milan Archaeology Museum

Dedicated to the heritage of ancient Milan, this museum is truly interesting and gives you a glimpse into a long history. Located in the Chiesa di San Maurizio al Monastero Maggiore, the first section of the museum details the history of the Middle Ages, while the second portion of the basement includes a variety of works of art and sculptures. Numerous archeological remains, theatrical masks, pottery and weapons are part of the large collection. Our bus company will make sure that you arrive safely and soundly at this spectacular and iconic landmark of Milan. 

10. San Siro Stadium

Possibly one of the most famous and well-known stadiums in the world, San Siro has been one of Italy's leading sports venues since 1926. With a capacity of just over 80,000, it was one of the largest stadiums in Europe and one of the most famous stadiums during World Cup 34 and World Cup 90. If you visit the stadium, you can see the famous circular towers with large heights, and the huge roof that partially covers the pitch. Only AC Milan and Inter Milan are playing on this beautiful pitch, and the atmosphere at their home games is simply fantastic. Chartered Bus by Coach Charter Germany will get you there early.

Your airport shuttle bus by Coach Charter Germany bus company will pick you up from Milan Malpensa Airport or any other place of your choosing. If you're planning to visit Milan, hiring a private airport shuttle bus and driver is a soothing, secure, versatile and comfortable way to fly. If you need a solution for a large group trip or just a family trip, Coach Charter Germany is a charter bus company that you can partner with to make your trip a success. We are a tour bus company with more than 40 years of experience, we have the fleet, drivers and know-how to make your Milan experience perfect.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close