Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Standorte in Zagreb mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Standorte in Zagreb mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Coach Charter Germany heißt Sie in Zagreb, der Hauptstadt der Republik Kroatien, willkommen. Hier leben rund 1,25 Millionen Menschen, fast ein Viertel der Einwohner des Landes. Zagreb hat eine reiche Vergangenheit, die bis ins 11. Jahrhundert zurückreicht, als im heutigen Stadtteil Kaptol im heutigen Zagreb eine erste Siedlung gegründet wurde. Diese Metropole liegt an einer geografischen Lage, die im Norden vom Berg Medvednica und im Süden vom Flusstal des Flusses Sava begrenzt wird, das Zagreb wunderschöne Landschaften, bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten und vielfältige Perspektiven bietet. Die strategische Lage der Stadt machte sie zu einem zentralen Knotenpunkt für die Straßen- und Schienenverbindungen, die den Mittelmeerraum mit den Regionen im Südosten und in Mitteleuropa verbinden. Deshalb ist Zagreb heute nicht nur für Kroatien, sondern für die gesamte umliegende Region das Zentrum von Regierung, Kultur, Logistik, Wirtschaft und Dienstleistungen.

Coach Charter Deutschland ist ein Bus - Unternehmen , das seit mehr als 4 Jahrzehnten im Trainer - Charter - Geschäft wurde in voller Blüte. Wir bieten eine Reihe von Busgrößen und -einrichtungen mit unserer Flotte in unserem nahe gelegenen Busdepot. Der Flughafentransfer bringt Ihre Gruppe pünktlich vom Flughafen zu Ihrem ausgewählten Hotel. Ein Tourbus mit Fahrer bringt Sie zu den Sehenswürdigkeiten von Zagreb. Sie können auch einen Bus mit einem Fahrer für eine mehrtägige Reise in andere Städte oder in nahe gelegene Bundesstaaten mieten. Wenn Sie die schönen Nachbargebiete von Zagreb erkunden, ist der Mietbus von Coach Charter Germany der empfohlene Transport. Um mehr über die verfügbaren Tourbusse zu erfahren, senden Sie uns bitte eine Anfrage an die Incoming Charter Bus-Abteilung von Coach Charter Germany.

Coach Charter Germany kann unsere Top 10 Punkte präsentieren, um Teil Ihrer Reiseroute für Zagreb zu sein:

1. Museum für zerbrochene Beziehungen

Dieses gemütliche, aber wegweisende und einzigartige Museum ist ein Muss, wenn Sie in Zagreb sind. Diese Galerie zeigt gespendete Artefakte aus der ganzen Welt mit Liebenden, die ihre Liebes- und Beziehungsgeschichten erzählen, die bitter wurden und in Wut, Antipathie und Trauer endeten. Die Geschichten und Enthüllungen bieten Details menschlicher Gefühle und Reaktionen durch hummer und traurige Berichte, die Reflexion erfordern.

2. Standseilbahn

Im Jahr 1888 wurde die Standseilbahn gebaut, um die steile Kluft zwischen Ober- und Unterteil der Stadt Zagreb zu verbinden. Wenn Sie die markante, bemerkenswerte und reizvolle Altstadt von Zagreb besichtigen, können Sie am besten mit der historischen Standseilbahn fahren. Es bringt Sie von der Altstadt in das hektische Epizentrum von Zagreb.

3. Jelacic Platz (Trg Bana Josipa Jelacica)

Der Jelacica-Platz ist das Herz des historischen und alltäglichen Lebens in Zagreb. Sie können die Architektur hier aus verschiedenen Epochen und Stilen, der Öffentlichkeit und Touren erkunden. Der Platz ist tagsüber für Fotos, Einkäufe, Ausflüge und lokale Küche geeignet. Der Platz während der Abendzeit ist zu sehen, die auffälligen Beleuchtungen, Essen und Unterhaltung.

4. Dolac Market

Vor rund 90 Jahren richtete die Stadtverwaltung von Zagreb einen 2-stöckigen offenen Markt zwischen der oberen und unteren Ebene der Stadt Zagreb ein. Dieser Basar wird Dolac-Markt genannt, ein Produktmarkt auf der oberen Ebene und Milchviehprodukte auf der unteren Ebene, der bei Einheimischen und Touristen sehr beliebt ist. Kein anderer Ort in Zagreb kann eine bessere Frische und wettbewerbsfähige Preise bieten als Dolac.

5. Maksimir Park

Der Maksimir Park wurde 1794 als erster in der Region für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Maksimir Park hat einen englischen Gartenstil, der aktuelle Forstwirtschaft, grüne Rasenflächen, Fischteiche und Fußwege präsentiert. Es gibt Sehenswürdigkeiten wie den Bellevue Pavilion und den Echo Pavilion.

6. Museum Mimara

Zu Ehren des berühmten Kunstsammlers Ante Topic Mimara wurde ein Museum eingerichtet, in dem seine besondere Schatzsammlung namens Museum Mimara untergebracht ist. Das Museumsgebäude hat drei Stockwerke, aber der Bereich für besondere Gemälde und die alten Glasschätze im 3. Stock sind von hoher Einzigartigkeit und ein Muss, um sie zu erkunden.

7. Kroatisches Nationaltheater in Zagreb

HNK (Narodono Hrvatsko kazalište) ist der lokale Name für das kroatische Nationaltheater in Zagreb. Dieses Theater befindet sich in einem sehr schönen Gebäude und bietet das ganze Jahr über viele Shows. Die beiden berühmten österreichischen Architekten F. Fellner und H. Helmer entwarfen dieses Theater, das 1895 eröffnet wurde.

8. Archäologisches Museum in Zagreb

Dieses Museum befindet sich in einem ehemaligen Palast gegenüber dem Nikola Šubić Zrinski-Platz. Das Gebäude des Archäologischen Museums besteht aus drei Etagen. Im ersten Stock finden Sie kurze oder saisonale Ausstellungen. Die klassischen Kollektionen finden Sie im zweiten Stock. Im dritten Stock können Sie die spektakuläre ägyptische Sammlung erkunden.

9. Museum der Illusion

Das Museum der Illusionen ist eine unverwechselbare Einrichtung, die aufregende Eskapaden für die Sinne des menschlichen Körpers bietet. Zu sehen sind mehr als 70 aufregende Unklarheiten, Rätsel und Lernübungen für alle Altersgruppen.

10. Museum für zeitgenössische Kunst

Das Museum für zeitgenössische Kunst in Zagreb ist eine wunderbare Institution, die es zu entdecken gilt. Zu sehen sind Kunstwerke lokaler und internationaler Künstler. Die Institutionen sind sehr aktiv mit vielen Sonderschauen rund um das Jahr wie Kunstfilmen, Theaterstücken, Musikveranstaltungen und vielen exklusiven Aufführungen.

Wir hoffen, dass diese Tipps Ihre Gruppe dazu anregen können, ihre Zagreb-Tour zu planen. Wir können Ihnen versichern, dass die Erkundung von Zagreb Ihren Geist für neue Erfahrungen in einem besonderen Teil der Welt öffnen wird.

Coach Charter Germany kümmert sich in jeder Phase Ihrer Busreise um Sie. Coach Charter Deutschlands Mietbus bietet Gruppen seine 48-jährige Erfahrung in der Busvermietungsbranche , um großartige Fahrten zu gewährleisten. Die Busgesellschaft schätzt Ihre Bewerbung für alle Busdienste , die für Ihre bevorstehenden Touren benötigt werden, egal ob es sich um Flughafentransfers , tägliche Tourbusse oder eine Expedition von wenigen Tagen mit einem Charterbus handelt . Die modernen Busse des Busunternehmens sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich, die auf die Reiseanforderungen Ihrer Gruppe zugeschnitten sind. Coach Charter Germany bietet qualifizierte Fahrer und ein rücksichtsvolles Buchungsteam. Coach Charter Germany ist bereit, Ihre Reisebusanforderungen zu erhalten, um das beste Angebot vorzuschlagen.


Top 10 Plätze in Zagreb | Coach Charter | Busvermietung
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze in Zagreb | Coach Charter | Busvermietung
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Zagreb | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 sites in Zagreb with Coach Charter Germany - your coach charter company

 Visit the Top 10 sites in Zagreb with Coach Charter Germany - your coach charter company
Coach Charter Germany welcomes you to Zagreb, the Republic of Croatia’s capitol city. It is home to around 1.25 million people, almost a quarter of the country’s residents. Zagreb has rich past dating back to 11th century when fist settlement was established in the Kaptol district of today’s Zagreb. This metropolis is situated by a geographical location bordered from the north by the Medvednica Mountain and from the south by the River Sava’s low Valley, which provides Zagreb beautiful landscapes, remarkable sights and varied prospects. The city’s strategic location made it a central junction for the road and rail connections that link the Mediterranean region with south-east and central European regions. That is why Zagreb is now the center of government, culture, logistics, economics, and services not only for Croatia, but the whole surrounding region. 

Coach Charter Germany is a bus company that has been flourishing in the coach charter business for over 4 decades. We provide a number of bus sizes and facilities with our fleet at our nearby bus depot. Airport shuttle will drive your group punctually from the airport, to your selected hotel. Tour bus with a driver will drive you to discover Zagreb tourist attractions. You can also hire a coach with a driver for a number of days' journey to other cities or to nearby states. When exploring the beautiful neighboring areas of Zagreb, Coach Charter Germany’s Rental Bus is the endorsed transportation to require. To learn more about the Tour bus services available, send us a request to Coach Charter Germany’s Incoming charter bus department please.

Coach Charter Germany can present our top 10 points to be part of your itinerary for Zagreb:

1. Museum of Broken Relationships

This cozy but pioneering and unique museum is essential to stop by when in Zagreb. This gallery exhibits donated artifacts from around the world with lovers telling their love and relation stories  that went bitter and ended up in fury, antipathy, and grief. The tales and revelations offer details of human sentiments and reactions by hummer and sad accounts that demand reflection. 

2. Funicular Railway

During 1888, in order to link the steep divide among upper and lower parts of Zagreb city, the funicular railway line was built. When sightseeing at the distinct, remarkable and delightful old town of Zagreb, it is best concluded with a drive on the historic funicular rail way. It carries you from the old town to the hectic city epicenter of Zagreb. 

3. Jelacic Square (Trg Bana Josipa Jelacica)

Jelacica square is the heart of historic and every day life in Zagreb. You can explore the architecture here from diverse eras and styles, general public, and tours. The square during day time is for photographs, shopping, outings, and local cuisine. The square during evening time is to see the striking illuminations, food, and amusement. 

4. Dolac Market

Around 90 years ago, Zagreb city authority set up a 2 floor open market struck between upper and lower levels of Zagreb city. This bazaar is called the Dolac market, which is a produce market on the upper level and dairy farm products on the lower level, and very popular with locals and tourists. No other place in Zagreb can offer better freshness and competitive prices like in Dolac. 

5. Maksimir Park

The Maksimir Park was opened to public as the first in the region in 1794. Maksimir Park has English garden style presenting actual forestry, green turfs, fishponds, and footpaths. There are places of interest like the Bellevue Pavilion and the Echo Pavilion. 

6. Museum Mimara

In honor of the celebrated art collector Ante Topic Mimara, a museum was set to house his special collection of treasures named Museum Mimara. The museum building is of three floors, but the special paintings section and the ancient glass treasures on the 3rd floor are of high degree of uniqueness and a must to explore. 

7. Croatian National Theater in Zagreb

HNK (Narodono Hrvatsko kazalište) is the local name for the Croatian National Theater in Zagreb. This theater is housed in a very nice building, offering many shows all year round. The two famous Austrian architects Mr. F. Fellner and Mr. H. Helmer designed this theater, and it was open in 1895. 

8. Archaeological Museum in Zagreb

This museum is accommodated in a former palace situated across from the Nikola Šubić Zrinski Square. There are three floors in the Archaeological museum building. You can find Brief or seasonal expositions on the first floor. You can find the classic collections on the second floor. You can explore the spectacular Egyptian collection on the third floor. 

9. Museum of Illusion

The museum of Illusions is a distinctive establishment presenting exciting escapades for the senses of the human body. On display are more than 70 exciting obscurities, puzzles, educational exercises for all ages. 

10. Museum of Contemporary Art

Zagreb’s Museum of Contemporary Art is a wonderful institution to explore. On display are art works from local and international artist. The institutions is very active with many special shows around the year like artistic films, theatrical plays, musical events and many exclusive performances. 

We hope these tips can excite your group to plan their Zagreb tour.  We can assure you that exploring Zagreb will open your minds for new experiences in a special part of the world. 

Coach Charter Germany provides care at every phase on your bus journey. Coach Charter Germany’s Rental Bus offers its 48 years’ experience in the coach hire industry to groups to ensure great journeys. Bus Company values your application for any coach service needed for your upcoming tours whether it is airport shuttles, daily tour bus services, or few days’ expedition by Chartered bus. Bus company’s modern buses come with many different sizes that can offer customized proposal to your group’s travel needs. Coach Charter Germany provides qualified drivers, and considerate booking team. Coach Charter Germany is prepared to receive your travel coach needs to propose the best quote.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close