Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Augsburg mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Augsburg mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Wenn Sie am Flughafen München oder am Augsburger Hauptbahnhof ankommen, ist der Flughafentransfer von Coach Charter Germany Ihr Bustransport, der Sie auf Ihre Reise nach Augsburg bringt. Unsere Busgesellschaft zeigt Ihrer Partei gerne, wie Augsburg die bayerische Region der schwäbischen Verwaltungshauptstadt und des zentralen Drehkreuzes ist. Die Busvermietung bringt Ihre Gruppe zu den frühesten Renaissancegebäuden nördlich der Alpen in Augsburg. Sie werden auch das imposante Rathaus und das luxuriöse Haus der Familie Fugger sehen. Buscharter Deutschland ist normalerweise der erforderliche Reisebegleiter, wenn Sie in Augsburg ankommen.

Wenn Sie mit Ihrer Gruppe mit Coach Charter Germany anreisen möchten, ist ein gecharterter Bus die beste Wahl für Reisen in Augsburg. Coach Charter Germany sorgt für sichere, schnelle und angenehme Reisen für Ihre Begleiter.

Benötigen Sie Inspiration, wohin Sie in Augsburg gehen sollen? Hier finden Sie unsere Top 10 Orte, die Sie in Augsburg entdecken können:

1 Fuggerei

Das älteste kommunale Wohnprojekt der Welt wurde 1516 von Jakob Fugger, dem bekannten Handelsbankier, gegründet. Innerhalb eines Jahrzehnts wurden 52 Häuser gebaut und die Abfolge von Straßen und Plätzen, an der auch eine Kirche teilnimmt, wurde zu einer Art Stadt für sich.

2 Botanischer Garten

Der Botanische Garten begann in den 1930er Jahren als kleiner Kindergarten, hat sich aber zu einem mehr Hektar großen Park mit vielen Pflanzen aus der ganzen Welt entwickelt. Dort finden Sie 3.100 verschiedene Pflanzenarten, von denen 1.200 tropisch und subtropisch sind und in Gewächshäusern wachsen. Coach Charter Germany schlägt vor, dass unsere Busgesellschaft in den Garten kommt und die unglaubliche Atmosphäre genießt.

3 Rathaus

Dieses luxuriöse Gebäude wurde im 17. Jahrhundert während der goldenen Tage Augsburgs mit erheblichen Kosten erbaut. Die Extravaganz des Rathauses spiegelt den Wohlstand und die Macht der Stadt während der Renaissance wider. Der Mietbus ist Ihr Partner, um dorthin zu gelangen.

4 Augsburger Dom

Unser Tourbus zeigt Ihnen die antiken Merkmale des prächtigen Augsburger Doms, die romanischen Teile aus den 1000er Jahren. Das dominierende Thema ist jedoch der spätgotische Stil des 14. Jahrhunderts. Auf den Säulen des Kirchenschiffs sind Gemälde von Hans Holbein dem Älteren zu sehen, während sich mittelalterliche Glasmalereien vermehren, von denen die ältesten hoch im Klerus des Südteils zu finden sind und bis zum Ende des 11. Jahrhunderts fertiggestellt wurden.

5 Schaezlerpalais

Dies ist die frühere Residenz des Bankiers Benedikt Adam Liebert aus dem 18. Jahrhundert und gilt als eigenständiges Vorbild eines Rokoko-Stils. Dieser Palast verfügt über wunderschöne Innenhöfe und Innenausstattung, die in einem außergewöhnlich reichen Ballsaal aus den 1760er Jahren ihren Höhepunkt erreichen, der mit Kerzenleuchtern, einem massiven Deckenfresko, hohen Spiegeln und goldenen Stuckmassen dekoriert ist.

6 Perlachturm

Der Perlachturm ist heute eines der beeindruckendsten Renaissance-Ensembles im Norden der Alpen. Der Turm ist 70 Meter hoch und der Tourbus von Coach Charter Germany empfiehlt den Besuch des Weihnachtsmarktes und in der warmen Zeit von Ostern bis Anfang November.

7 St. Anne's Church

Die St.-Anna-Kirche war ursprünglich an ein Kloster aus dem 14. Jahrhundert angeschlossen. Die St.-Anna-Kirche erlebte 1518 einen der wichtigsten Momente der Reformation. Martin Luther gehörte zu den Karmelitermönchen des Klosters, als er dem päpstlichen Legaten begegnete, der Martin Luther zwang, sich der Macht des Papstes zu unterwerfen.

8 Augsburger Zoo

Augsburg hatte seit dem 8. Jahrhundert exotische Tiere, als Karl der Große hier sein asiatisches Elefantenhaustier hielt. 1.300 Jahre schneller Vorlauf und der Augsburger Zoo gehört heute zu den größten in Deutschland und beherbergt 1.600 Tiere aus 300 verschiedenen Arten. Coach Charter Germany empfiehlt, dass Ihre Touristengruppe mit unserem Mietbus transportiert wird, um die Sicherheit zu gewährleisten und bequem im Zoo anzukommen.

9 Mozarthaus

Unser gecharterter Bus bringt Sie zum Giebelresidenzmuseum aus dem 17. Jahrhundert, in dem 1719 der Vater des großen Komponisten Leopold Mozart geboren wurde. Die Audio-Führung umfasst handschriftliche Transkripte, Aufzeichnungen, Inschriften, Notenblätter und Musikinstrumente wie z der ursprüngliche Flügel von Johann Andreas Stein.

10 Kirche St. Ulrich und St. Afra

Die Kirche St. Ulrich und St. Afra war eine kaiserliche Abtei, die als autonome Enklave in der Freien Stadt Augsburg galt. Die deutsche Busgesellschaft bringt Sie zur Kirche, in der sich die Sarkophage der Heiligen Ulrich, Afra und Simpertus sowie aller ehemaligen Augsburger Bischöfe befinden.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany bringt Sie und Ihre Gruppe entweder vom Flughafen München oder vom Augsburger Hauptbahnhof oder von jedem anderen Ort in und um die Region zu Ihrem gewünschten Ziel. Unser Flughafentransfer benötigt nur wenige Minuten, um in die Stadt zu gelangen, damit Sie Ihre Reise in Augsburg genießen können. Wir sind der Tourbus, der Ihnen Vielseitigkeit bietet, denn mit uns können Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen. Bei einem Umzug in Augsburg ist unser Busunternehmen der umsichtige Partner.

Stellen Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Augsburg-Reise anzubieten.

Ihr Coach Charter Germany Team

Wenn Sie weitere Informationen über Augsburg benötigen und wie Sie dorthin gelangen, klicken Sie bitte hier .
Wenn Sie weitere Informationen über München und die Anreise benötigen, klicken Sie bitte hier .

Top 10 Plätze in Augsburg | Coach Charter | Busvermietung
Maica Feronato, Socaltur Turismo
Top 10 Plätze in Augsburg | Coach Charter | Busvermietung
We have been working with Irro since 2017, always with great success. The cordiality during the booking process, the quality of fleet and driver’ services are their highest points of good their good service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Augsburg | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Augsburg with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Augsburg with Coach Charter Germany - your coach charter company
When you arrive at Munich Airport or Central Train Station in Augsburg, then Coach Charter Germany’s airport shuttle will be your bus transport that takes you on your journey to Augsburg. Our Bus Company would be pleased to show your party how Augsburg is Bavarian region of Swabia's administrative capital and central hub. Bus rental will drive your party to the earliest Renaissance buildings north of the Alps in Augsburg. You will also see the imposing City Hall and the Fugger family's luxurious home. Coach charter Germany is normally the required travel companion when you arrive in Augsburg.

If you plan to arrive by Coach Charter Germany with your group, then chartered bus will be the best choice for traveling in Augsburg. Coach Charter Germany will ensure secure, prompt and enjoyable journeys for your companions.

Would you need inspiration where to go in Augsburg? Please find here our top 10 places to discover in Augsburg:

1 Fuggerei

In 1516 the world's oldest communal housing project was founded by Jakob Fugger, the noticeable merchant banker. Within a decade 52 houses were built and the sequence of roads and squares which is also attended by a church became a kind of a town of its own.

2 Botanischer Garten

Botanischer Garten started in the 1930’s as a small nursery, but has grown into Multi-hectares Park with lots of plants from around the world. You can find there 3,100 different plants species, of which 1,200 are tropical and subtropical that grows in greenhouses. Coach charter Germany suggests having our bus company to get to the garden and enjoy the amazing atmosphere.

3 City Hall

This luxurious building was built at substantial expense in the 17th century, during Augsburg’s golden days. The town hall extravagance reflects the prosperity and power of the town during the Renaissance period. Rental Bus will be your partner to get there.

4 Augsburg Cathedral

Our Tour bus will highlight to you the ancient features in Augsburg's magnificent cathedral, which are the Romanesque parts from the 1000's, but the dominant theme is 14th century Late Gothic style. Paintings by Hans Holbein the Elder you can see on the pillars of the nave, while medieval stained glass proliferates, the oldest of which are found high in the clerestory of the South part that were complete by the conclusion of the 11th century.

5 Schaezlerpalais

This is the past residence of 18th-century banker Benedikt Adam Liebert, and is considered a Rococo style’s great example in its own right. This palace has beautiful courtyards and inside features, climaxing in an exceptionally rich 1760s ballroom decorated with candle chandeliers, a massive ceiling fresco, high mirrors and golden stucco masses.

6 Perlachturm

Perlachturm is now one of the most impressive Renaissance ensembles in the northern region of the Alps’ Mountains. The tower is 70 meters high and Coach Charter Germany’s tour bus suggests visiting the Christmas market, and in the warm period from Easter time to early November.

7 St Anne’s Church

St. Anne’s church was attached to a 14th-century monastery originally. St Anne's Church witnessed one of the most important moments of the Reformation when in 1518; Martin Luther was among the monastery's Carmelite friars when he encountered the Papal Legate, who forced Martin Luther to submit to the pope’s power.

8 Augsburg Zoo

Augsburg had exotic animals since the 8th century, when Charlemagne kept his Asian elephant pet here. Fast-forward 1,300 years and Augsburg Zoo is now among the largest in Germany, offering home for 1,600 animals from 300 different species. Coach Charter Germany recommends that your tourist group transport with our Rental bus to ensure safety and arriving to the Zoo comfortably.

9 Mozarthaus

Our Chartered bus will take you the 17th-century gabled residence museum, where the great composer Leopold Mozart's father was born in 1719. The audio-guided tour includes handwritten transcripts, records, inscriptions, sheets of music tunes, and musical instruments, such as the original grand piano by Johann Andreas Stein.

10 St Ulrich’s and St Afra’s Church

St Ulrich's and St Afra's church was an Imperial Abbey that was effectively considered an autonomous enclave within the Free City of Augsburg. The coach charter Germany’s bus company will take you to the church that houses the sarcophagi for the saints Ulrich, Afra and Simpertus, and all the former Augsburg Bishops.

Coach Charter Germany’s airport shuttle will drive you and your party from either Munich Airport or from Augsburg Central Train Station or from any other place in and around the area to your desired destination. Our airport shuttle takes only a few minutes to get inside the city so you can start enjoying your trip in Augsburg. We are the tour bus that offers you versatility because with us you are able to build your individual group voyage. When moving around Augsburg our bus company will be the prudent partner to obligate.

Provide us with your inquiry now and we will test prices and availability to offer you the best price for your Augsburg trip.

Your Coach Charter Germany team

If you need more information about Augsburg and how to get there, please klick here.
If you need more information about Munich and how to get there, please klick here.

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close