Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Barcelona mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Barcelona mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Urlaub in Barcelona , ist Kataloniens Hauptstadt und liegt im Nordosten Spaniens an der Mittelmeerküste. Barcelona wurde von den sehr geschichtsträchtigen Römern ins Leben gerufen und ist eine der wichtigsten Touristenattraktionen in Europa. Coach Charter Germany ist der wichtigste Busvermietungspartner, wenn Sie diese legendäre Stadt erkunden möchten. Barcelona beherbergt viele UNESCO-Welterbestätten und eine der blühendsten Städte Spaniens. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer und genießen Sie die erstaunlichen Baustile, die Antike, die wunderschöne Natur, die großartige Küche, die Musik und die Nachtlokale.

Was auch immer Ihr Ziel ist, Ihr Coach Charter Germany Team wird sicherstellen, dass alle Ihre Anforderungen an den Gruppentransport erfüllt werden, z. B. Flughafentransfertransfers, ganztägige Charterbusvermietung , Abendessentransfers durch die Busgesellschaft oder eine Tour durch viele Teile des Landes ein paar Tage an Bord Ihres modernen Reisebusses. Unser Busunternehmen bietet viele verschiedene Charterbusgrößen an, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wenn Sie einen Mini- Tourbus für eine kleine Privatgruppe oder einen großen Doppeldecker für eine große Gruppe benötigen, haben Sie mit dem Coach Charter Germany den richtigen Partner erreicht.

Wenn Sie einige Vorschläge benötigen, für welche Highlights Sie Barcelona besuchen möchten, finden Sie bitte unsere Top 10 Sehenswürdigkeiten in Barcelona wie folgt:

1. La Sagrada Familia

Diese legendäre weltberühmte Basilika, ein Meisterentwurf von Antoni Gaudi, ist mit Sicherheit das Top-Symbol für jeden Barcelona-Besucher. Die Errichtung begann 1882 und wird voraussichtlich 2026 abgeschlossen sein. Die Sagrada Familia gilt als UNESCO-Weltkulturerbe und ist weltweit für ihr markantes Design bekannt. Unsere Busgesellschaft sorgt dafür, dass Sie in dieser außergewöhnlichen Ikone der Stadt Barcelona sicher und gesund ankommen.

2. Der Font Mágica Brunnen

Der Zauberbrunnen ist eine faszinierende Show, die man gesehen haben muss, wenn man in Barcelona bleibt. Das Wasserspiel wurde 1929 im Rahmen der Vorbereitungen für die Weltausstellung in Barcelona im Jahr 1929 errichtet. Es ist tatsächlich bezaubernd, das erstaunliche Schauspiel von Wasser, Licht und Musik synchron zu beobachten. Das Hotel liegt am südlichen Ende von Avinguda Maria Cristina im Viertel Montjuïcat und ist mit unseren Tourbussen und Charterbussen mit unseren angenehmen Fahrern leicht zu finden.

3. Las Ramblas Street

Die Rambla Straße oder "Las Ramblas" Calle gilt als eines der Wahrzeichen, die Barcelona von anderen Städten abheben. Die 1,3 km lange Straße mit einer Fußgängerzone in der Mitte erstreckt sich vom Plaça Catalunya, dem Hauptverkehrsknotenpunkt in Barcelona, zum Stadthafen. Dann finden Sie die Rambla del Mar, die Teil der historischen Ramblas zum Maremagnum ist, einem Einkaufszentrum am Hafen. Die Rambla Street ist berühmt für ihre Straßenkünstler und die reiche Auswahl an Speisen und Getränken. Wenn Sie die lokale Küche erleben möchten, ist der La Boqueria Food Market der perfekte Ort, um katalanische Köstlichkeiten mit Sangria zu erkunden. Bitte trinken Sie nicht und fahren Sie danach, aber Sie können sich auf unser Busunternehmen Coach Charter Germany verlassen, um sicher zum Hotel zurückzukehren.

4. Barri Gòtic (Das gotische Viertel)

Dieses Viertel stammt aus der frühen Römerzeit und ist seit 20 Jahrhunderten der Mittelpunkt des weltlichen und spirituellen Lebens Barcelonas. Es wird aufregend sein, diese atemberaubende mittelalterliche Welt zu entdecken und ein Gefühl für das einheimische Leben hier zu bekommen, die köstliche Küche zu genießen und die klassische spanische Gitarrenmusik zu genießen. Sie finden das Picasso-Museum und die Placa del Rei, einen Platz, an dem Sie häufig an Shows im Freien teilnehmen können.

5. Camp Nou und FC Barcelona

Barcelonas Fußballverein ist so berühmt und wird sehr oft in den internationalen Nachrichten erwähnt. Daher ist es ein Muss, ihn zu besuchen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Mieten Sie einen Bus von Coach Charter Germany mit dem Fahrer und erkunden Sie die Heimatbasis des FC Barcelona im Camp Nou-Stadion, um dort zu trainieren oder ein spannendes Spiel zu bestreiten, das diese Mannschaft dort häufig spielt.

6. Palau de la Música Catalana (Palast der katalanischen Musik)

Diese Institution ist es wert, erkundet zu werden und einige Zeit dort zu verbringen. Es gilt als das einzige Auditorium auf diesem Kontinent, das bei Tageslicht vollständig von natürlichem Licht beleuchtet wird. Es bietet Platz für 2200 Personen. Es wurde von Lluís Domènech i Montaner entworfen und zwischen 1905 und 1908 erbaut. Dieser außergewöhnliche Konzertsaal ist ein Meisterbeispiel für den katalanischen Art Noveau-Stil.

7. Montjuic Hügel und Poble Espanyol Spanish Village.

Die Busvermietung kann Ihnen raten, einen großartigen Tag mit vielen Aktivitäten im Freien zu verbringen. Der Montjuic-Hügel ist das perfekte Ziel. Dort finden Sie viele Gärten und Entwicklungen wie; Eine Möglichkeit besteht darin, die Montjuic-Burg zu erkunden, die in der Vergangenheit eine militärische Festung war. Wenn Sie oben angekommen sind, können Sie die atemberaubende Aussicht auf Barcelona genießen, die diese strategische Position bietet. Eine weitere Option ist Poble Espanyol, eine einzigartige Demonstration der spanischen Architektur. Ursprünglich für die Weltausstellung in Barcelona 1929 erbaut, erregte es erstaunliche Bewunderung bei lokalen und internationalen Besuchern, die die lokalen Behörden dazu drängten, das Dorf zu einer dauerhaften Ikone für Barcelona zu erklären. Das Dorf bietet viele interessante Kaffeebars, Nachtclubs, Restaurants und Studios.

8. Tibidabo

Wenn Ihre Gruppe die Aktivitäten im Freien liebt, ist Tibidabo das perfekte Ziel für einen unterhaltsamen Tagesausflug. Dieser hohe Berg ist nur wenige Kilometer von Bareclona entfernt und befindet sich in der Serra de Collserola. Um mit der Fotomöglichkeit oben zu beginnen, ist es erstaunlich, die Sagrat Cor-Kirche zu besuchen, und dann können Sie den lustigen Vergnügungspark für die wilde Seite des Spaßes erkunden. Um einen wunderschönen Tag zu haben, können Sie für diesen besonderen Tagesausflug einen Bus mit Fahrer von Coach Charter Germany mieten .

9. La Barceloneta

Freuen Sie sich auf einen Tag am Meer? La Barceloneta ist ein Gebiet in der Nähe des Kreuzfahrtschiffhafens in Barcelona. Verbringen Sie einen Tag in der Bucht von Sant Sebastià, einem perfekten Ort zum Ausruhen, Sonnenbaden, Segeln, Surfen und Mischen mit den Einheimischen. Im Vergleich dazu bietet La Barceloneta eine große Auswahl an Fischrestaurants und Tapas-Bars, um die katalanische Küche zu probieren. Machen Sie unbedingt einen Spaziergang entlang der mit Palmen bewachsenen Promenade und werfen Sie einen kurzen Blick auf die Marina und ihre vielen Yachten. Sie können auch eine Fahrt mit der Standseilbahn vom Hafengebiet bis zum Montjuïc-Hügel unternehmen, um einige weitere großartige Sehenswürdigkeiten zu genießen. Wenn die Tage zu Ende gehen, legen Sie sich an den Strand und trinken Sie einen kalten Cocktail, während Sie den Sonnenuntergang beobachten und ein großartiger Tag ist zu Ende. Tourbus ist der beste Weg dorthin.

10. Park Güell

Der Park Güell wurde vom Meister Antoni Gaudí erbaut und ist ein großer und schöner Park. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einige Stunden lang alle Wunder sehen, die dieser lebendige surrealistische Park zu bieten hat. Wenn Sie den Park besuchen, finden Sie beeindruckende Steingebäude, lebendige Keramikfliesen und das Haus, in dem Gaudi lebte. Der Park Güell wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts angelegt und ist wunderschön angelegt. Er zeigt Gaudís charakteristische architektonische Elemente. Sie sehen Wendeltreppen, Viadukte und Grotten. Darüber hinaus bietet eine atemberaubende Terrasse einen Blick auf die Stadt und den Hafen. Gaudí war mit der Gegend in der Stadt zufrieden und entwarf sein Zuhause. Last but not least ist der Park Güell ein weiteres UNESCO-Weltkulturerbe in Barcelona. Die Busgesellschaft bringt Sie umgehend dorthin.

Sie werden vom internationalen Flughafen Barcelona El-Prat (BCN) oder in der Nähe von Barcelona von Ihrem Mietbus abgeholt. Ein Besuch in Barcelona ist eine erholsame, sichere, vielseitige und bequeme Art zu reisen, um Ihren eigenen Bus und Fahrer bei Bus Rental zu mieten. Wenn Sie eine große Gruppe oder nur eine kleine Familie sind, verfügen wir über eine Flotte von Reisebussen, Fahrern und Fachkenntnissen, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrt nach Barcelona mit Charterbussen und Vermietern mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ein Erfolg wird.

Wenden Sie sich an unser Coach Charter Germany- Team, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Angebot erhalten möchten.

Wenn Sie weitere Informationen über Barcelona und die Anreise benötigen, klicken Sie bitte hier oder auf Bus-Spanien .

Top 10 Plätze in Barcelona | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Barcelona | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Barcelona | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Barcelona with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Barcelona with Coach Charter Germany - your coach charter company
Holiday in Barcelona, It is Catalonia’s capital city and established in the northeast of Spain, on the Mediterranean Coast. It was initiated by the Romans with very rich in history, Barcelona is one of the major tourist sites in Europe. Coach Charter Germany is the key bus rental partner if you plan to explore this legendary city. Barcelona hosts many UNESCO World Heritage Sites, and one of the most thriving cities in Spain. Hire a coach with driver and relish in the amazing building styles, the antiquity, the beautiful nature, great cuisine, music, and nightspots.

Whatever your flavor is, your Coach Charter Germany Team will make sure to deliver all your group transport requirements, such as airport shuttle transfers, full day charter bus rental, dinner transfers by Bus Company, or maybe a tour of many parts of the country for a few days onboard your modern chartered bus. Our bus company provides many diverse charter bus sizes, fitted to your essentials. If you need a mini tour bus for a small private group, or a large Double Decker for a big group, you have reached the right spotto make it happen with coach charter Germany.

If you need some propositions for which highlights to visit in Barcelona, then kindly find our top 10 places to sightsee in Barcelona as follows:

1. La Sagrada Familia

This legendary world-renowned Basilica, an Antoni Gaudi master design, is certainly the top must-see icon for any Barcelona visitor. Erection started in 1882, and expected to be complete by 2026. La Sagrada Familia is recognized as a UNESCO World Heritage site, and acknowledged all over the world for its striking design. Our bus company will take care to have you reach safe and sound at this extraordinary Icon of Barcelona city.

2. The Font Mágica Fountain

The Magic Fountain is a fascinating show as a must see point when staying in Barcelona. The Water feature was erected in 1929 as part of the 1929 Barcelona World Fair preparations, and it actually is charming to observe the astonishing spectacle of water, light, and music playing in sync. Situated at the southern end of Avinguda Maria Cristina in Montjuïcat quarter, it is easy to find with our Coach Charter Germany’s tour bus and charter bus coaches with our pleasant drivers.

3. Las Ramblas Street

The Rambla street, or "Las Ramblas" Calle, is considered one of the landmarks that make Barcelona stand out among other cities. The 1.3 km long road, with a pedestrian zone in the middle, stretches from Plaça Catalunya, the main transport hub in Barcelona to the city port. Then you will find the Rambla del Mar which is part of the historic Ramblas to the Maremagnum, a shopping centre on the harbour. The Rambla Street is famous for its street artists,and the rich variety of food and beverage outlets. If you wish to experience the local cuisine then La Boqueria Food Market is the perfect place to explore Catalonian delicacies with Sangria. Please don't drink and drive afterwards, but you can rely on our Coach Charter Germany bus company to get you back to hotel safely.

4. Barri Gòtic (The Gothic Quarter)

This district originated from early Roman times, the Gothic Quarter has been the focal point of Barcelona's secular and spiritual life since 20 centuries. It will be exciting to discover this stunning medieval world, and get a feeling for the native life here, relish in the delicious cuisine, and enjoy Spanish classical guitar music. You will find the Picasso Museum and the Placa del Rei, a square where you can attend some outdoor shows frequently.

5. Camp Nou and FC Barcelona

Barcelona’s football club is so famous and referenced on the international news very often, so it is a must to visit when you have the chance. Rent a Coach Charter Germany’s rental bus with driver and explore the home base of the FC Barcelona, at the Camp Nou stadium, for their training, or possible a thrilling match this team plays frequently there.

6. Palau de la Música Catalana (Palace of Catalan Music)

This institution is so worth exploring and spending some time there. It is considered as the only Auditorium in this continent to be illuminated by natural light entirely during daylight hours. It has the capacity for seating 2200 people. It was designed by Lluís Domènech i Montaner and constructed between 1905 and 1908, this extraordinary concert hall that represents a master example for the Catalonian Art Noveau style.

7. Montjuic hill and Poble Espanyol Spanish Village.

Bus rental can advice to spend a great day out with many activities in and out doors the Montjuic hill is the perfect destination. There you can find a lot of gardens and developments like; one option is to explore the Montjuic Castle that was a military fort in the past. Once you are at the top you can appreciate the breathtaking views of Barcelona that this strategic position commands. Another option is Poble Espanyol, a unique demonstration of Spanish architecture. Originally constructed for the 1929 Barcelona World Fair, it garnered amazing admiration from local and international visitors that pressed the local authorities to declare the village a permanent icon to Barcelona. The village offers many interesting coffee bars, nightclubs, eateries, and studios.

8. Tibidabo

If your group adores the outdoors activities, then Tibidabo is your perfect destination for a fun day trip. This high mount is few kilometers away from Bareclona is in Serra de Collserola. To start with the photo opportunity at the top is amazing with visiting the Sagrat Cor Church, and then you can explore the fun amusement park for the wild side of fun. To have a wonderful day you can rent a coach with driver by Coach Charter Germany for this special day trip.

9. La Barceloneta

Looking forward to a day on the sea? La Barceloneta is an area located near the Cruise ship Port in Barcelona. Spend a day at Sant Sebastià Bay, a perfect spot for resting, sunbathing, sailing, surfing and mingling with the locals. In comparison, La Barceloneta provides a broad variety of fish restaurants and tapas bars to sample the Catalan cuisine. Be sure to take a walk down the promenade filled with palm trees and have a quick look at the Marina and its many yachts as well. You can also catch a ride on the funicular from the port area up to the Montjuïc hilltop to enjoy some more magnificent sights. As the days comes to a close, lie down at the beach and have a cold cocktail while watching the sun go down and a great day is complete. Tour Bus is your best way to get there.

10. Park Güell

Park Güell was built by the master Antoni Gaudí, and it’s a large and beautiful park. Be sure you see all the wonders this vibrant surrealist park has to offer for at least a few hours. Once you come to visit the park you will find impressive stone buildings, vibrant ceramic tiles and the house Gaudi lived at. Created at the beginning of the 1900s, Park Güell is beautifully landscaped and displays Gaudí's signature architectural elements. You'll see twisting staircases, viaducts and grottoes. In addition, a breathtaking terrace overlooks the town and the harbor. Gaudí was pleased with the area in the city and so he designed his home. Last but not least, Park Güell is yet another UNESCO World Heritage Site in Barcelona. Bus Company will take you there prompt.

You will be picked up from Barcelona International Airport El-Prat (BCN) or anywhere near Barcelona by your coach charter Germany. To visit Barcelona is a restful, secure, versatile and convenient way of traveling to hire your own coach and driver by Bus Rental. If you are a big group or just a small family, we have the fleet of travel buses, drivers, and expertise to ensure your ride to Barcelona is a success with charter bus, and rental company with more than 40 years of experience.

Contact our Coach Charter Germany team immediately if you need more details or would like to receive an offer.

If you need more information about Barcelona and how to get there, please click here or on Bus-Spain.

Top 10 places in Barcelona | Coach Charter | Bus rental
Master's of Human Resources Program, Utah State University
Top 10 places in Barcelona | Coach Charter | Bus rental
For several years now we have worked with Irro-Reisen coach company for our annual spring program in Europe. This year they helped us in Prague over several days of programming. We can highly recommend them for prompt, friendly, reliable, and professional services. We have never been disappointed. We absolutely trust them and rely on them in delivering the program we offer.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Barcelona | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close