Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Basel mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Basel mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Während Sie am Flughafen Basel ankommen, ist Ihr Partner der Flughafentransfer von Coach Charter Germany, der Sie auf eine unvergessliche Reise nach Basel entführt. Unsere Busgesellschaft zeigt Ihrer Partei gerne, wie sich Basel an der Kreuzung zwischen der schweizerischen, deutschen und französischen Grenze befindet. Der Tourbus zeigt Ihnen den Kunst- und Kulturreichtum der Basler Stadt auf höchstem Niveau mit den Top-Städten der Welt. Die Busvermietung von Coach Charter Germany ist Ihre besondere Verbindung zu einer herrlichen und unvergesslichen Reise in Basel.

Wenn Sie mit Ihrer Gruppe mit Coach Charter Germany fahren möchten, ist ein gecharterter Bus für Reisen in Basel die beste Wahl. Coach Charter Germany rät den Reiseleitern, ihre Zeit zwischen den Besuchen sorgfältig zu planen, um die Erkundung durchzuführen, und dennoch Zeit für andere Aktivitäten zu haben.

Wo kann man in Basel einen Zwischenstopp einlegen? Bitte folgen Sie hier unseren Top 10 Orten in Basel:

1 Kunstmuseum Basel

Diese exzellente Institution bietet die größte und feinste Schweizer Kunstsammlung. Hier finden Sie Gemälde von Van Gogh, Monet, Cézanne, Manet und Gauguin aus dem 19. Jahrhundert. Bei unserer Busgesellschaft können Sie einen Bus mit Fahrer mieten. Die Fahrt dorthin und darüber hinaus dauert nur wenige Minuten.

2 Altstadt.

Die zentrale Altstadt von Basel umfasst eine beeindruckende Auswahl an Schweizer Kulturerbestätten. Dort können Sie atemberaubende Baustile, schöne Geschäfte und eine außergewöhnliche Flasche Schweizer Wein mit Blick auf den Rhein genießen. Busvermietung Deutschlands Busvermietung empfiehlt, dass Sie sich mindestens ein paar Stunden Zeit nehmen, um die Umgebung zu erkunden.

3 Basler Münster

Der mittelalterliche Basler Münster mit seinen beiden 60-Meter-Türmen Georgsturm und Martinsturm ist wunderbar. Die prächtige Kathedrale wurde auf einem Hügel mit Blick auf den Rhein erbaut und ist vor allem für die roten Sandsteinmauern und faszinierenden Dachziegel bekannt. Mit unserer Busgesellschaft wird Ihre Reise dorthin sehr reibungslos verlaufen.

4 Basler Zoo

Es gilt als der größte und älteste Zoo des Landes seit 1874, jedoch mit einem völlig neuen Ansatz in Bezug auf Design und Funktionen von Gehegen. Der vielleicht erfolgreichste Bewohner des Zoos ist Goma, der erste westliche Tieflandgorilla, der mit mehr als fünf Jahrzehnten auf diesem Kontinent geboren wurde. Ihr Busverleih von der Busvermietung bringt Ihre Gruppe in wenigen Minuten in diese besondere Tierwelt. Coach Charter Germany schlägt einen Tagesausflug in diesen schönen Park vor.

5 Käsefondue

Der Tourbus muss Ihnen empfehlen, das leckere Käsefondue zu probieren, ein übliches Schweizer Gericht, das aus winterlichen Zutaten wie Käse, knusprigem Brot und Wein hergestellt wird. Das Walliser Kanne Restaurant serviert eine großartige Fondue-Portion Käse, die in drei verschiedenen Varianten erhältlich ist.

6 Bootsfahrt

Diese Schiffe sind schöne traditionelle Fähren. Sie können die Rheinübergänge in Ihren Reiseplan für die Innenstadt aufnehmen. Der Tourbus von Coach Charter Germany bietet spezielle Dienstleistungen für geschätzte Gäste wie: Abendessen auf der Fähre mit Live-Musik, ein spektakulärer Sonntagsbrunch und ein aufregender Spieleabend, an dem ein mysteriöses Ereignis gelöst werden muss.

7 Antikenmuseum

Der Tourbus muss hervorheben, dass Basel das einzige Museum der Welt beherbergt, das prähistorischen Nationen gewidmet ist. Die Sammlungen wurden ursprünglich im 17. Jahrhundert gegründet, aber das Museum wurde 1986 nach einer bedeutenden Spende des Industriellen Peter Ludwig in seiner renovierten Umgebung eröffnet.

8 Basler Rathaus

Das Rathausgebäude steht lebhaft im Herzen von Basel. Sie können durch den Bogen zum gemütlichen Innenhof schlendern, wo Sie ein Fresko von Hans Bock aus dem 17. Jahrhundert und ein Denkmal des römischen Gründers von Basel, Lucius Munatius Plancus, sehen, das 1580 geschnitzt wurde. Der Mietbus bringt Sie dorthin.

9 Pfalz

Die Pfalz wäre der oberste Ort auf Straßenebene unter den Ministergebäuden, um den Rhein und die Häuser am Flussufer in Kleinbasel zu sehen. Sie werden erfreut sein, ein Wandteleskop zu finden, und können eine der kleinen quadratischen Bänke, die von Bäumen beschattet werden, für ein Picknick genießen. Unser Tourbus bringt Sie pünktlich dorthin. 10 Pharmazie-Historisches Museum Für Liebhaber der Medizingeschichte empfiehlt Bus Company by Coach Charter Germany den Besuch dieses speziellen Museums für historische Medizin. Während des frühen 16. Jahrhunderts gab es hier zuerst eine Druckmaschine, die wahrscheinlich von Erasmus 'bestem Bekannten Johann Froben betrieben wurde. Es gibt viele Aufzeichnungen von Ärzten Johann de Cuba und Leonhart Fuchs aus dem 15. und 16. Jahrhundert, die überflutet werden müssen.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Basel oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Mit unserem Flughafentransfer erreichen Sie das Stadtzentrum in etwas mehr als 20 Minuten. Wir sind das Busunternehmen, das Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise gestalten können. Unser Mietbus ist der beste Partner für Sie, wenn Sie durch Basel reisen. Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Baselreise anzubieten.

Ihr Coach Charter Germany Team


Wenn Sie nicht mehr über Basel erfahren möchten und wissen möchten, wie Sie dorthin gelangen, klicken Sie bitte hier .


Top 10 Plätze in Basel | Coach Charter | Busvermietung
KUONI TUMLARE global destination management by JTB
Top 10 Plätze in Basel | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for a number of years now and the cooperation has always been excellent. Their fleet of coaches is excellent and the drivers are very friendly and experienced. Should you ever require anything else, there is an excellent office support. Nothing is too much trouble and Irro Reisen go out of their way to ensure the customer is happy.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Basel | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Basel with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Basel with Coach Charter Germany - your coach charter company
While you arrive at Basel airport, your partner will be the airport shuttle from Coach Charter Germany, which will take you on a memorable Basel trip. Our Bus Company will be delighted to demonstrate to your party how Basel is located at the crossroads between the Swiss, German and French boundaries. Tour bus will show you the art and culture richness of Basel city has puts it at the highest level with top cities in the world. Coach Charter Germany’s Bus Rental is your special link to a delightful and unforgettable journey in Basel.

If you want to drive by Coach Charter Germany with your party then chartered bus for traveling in Basel is the best choice. Coach Charter Germany advises tour leaders to carefully schedule their time between visits to handle the exploration, and still have time for other activities.

Where to stopover in Basel? Kindly follow here our top 10 places to experience in Basel:

1 Kunstmuseum Basel

This excellent institution offers the largest and finest of Swiss art collections to be enjoyed. You'll find 19th-century paintings by Van Gogh, Monet, Cézanne, Manet and Gauguin. From our Bus Company you can hire a coach with a driver, and it will take only a few minutes to get there, and beyond for your transport.

2 Old Town.

The central old town of Basel encompasses an impressive assortment of Swiss cultural heritage sites. There you can appreciate stunning buildings styles, lovely shops and an exceptional bottle of Swiss wine while overlooking the Rhine River. Coach charter Germany’s bus rental suggests that you take at least a few hours to explore around.

3 Basel Minster

Basel's medieval minster cathedral, with its two 60-meter towers, Georgsturm and Martinsturm, is wonderful. The magnificent cathedral was built on a hill overlooking the Rhine River, and renowned above all for the red sandstone walls and intriguing roof tiles. With our bus company your trip there will be very smooth.

4 Basel’s Zoo

It is considered the largest and oldest zoo in the country since 1874, but with a whole new approach to design and functions of enclosures. Perhaps the Zoo's most successful inhabitant is Goma, the first western lowland gorilla that was born in this continent with more than 5 decades and counting. Your bus hire from the Bus Rental will drive your group in few minutes into this special animal world. Coach charter Germany suggests a day trip at this lovely park.

5 Cheese Fondue

Tour bus must recommend you to taste the yummy meal of cheese fondue, which a customary local Swiss dish that is made from winter ingredients like: cheese, crusty bread, and wine. The Walliser Kanne Restaurant serves a great fondue serving of cheese that is available in three different variants.

6 Boat River Cruise

These vessels are lovely traditional ferry-boats. You can incorporate the Rhine crossings within your downtown itinerary schedule. Coach Charter Germany’s tour bus can suggest special services for valued guests like; dinner on ferry with live music, a spectacular Sunday brunch, and an exciting games evening, where a mystery event must be solved.

7 Antikenmuseum

Tour bus must highlight that Basel houses the only museum in the globe dedicated to prehistoric nations. The collections were initially founded in the 17th century, but the museum started in its refurbished settings in 1986 after a significant donation from the industrialist Peter Ludwig.

8 Basel’s City Hall

The City Hall building stands vividly in the heart of Basel. You can stroll through the arch to the cozy courtyard, where you can see a 17th-century fresco by Hans Bock and a memorial of Basel's Roman founder, Lucius Munatius Plancus, carved in 1580. Rental Bus will take you there.

9 Pfalz

The Palatinate would be the top place on the street level underneath the minister buildings to view the Rhine and the houses on the river bank in Kleinbasel. You will be pleased to find a wall telescope, and can enjoy one of those little square's benches that are shaded by trees for a picnic. Our tour bus takes you there on time. 10 Pharmazie-Historisches Museum For the medical history enthusiasts, Bus Company by Coach Charter Germany suggests you to visit this special Museum of Historical Medicine. Throughout the early 16th century, there was a printing press here first, probably run by Erasmus’s best acquaintance Johann Froben. There are many records by physicians Johann de Cuba and Leonhart Fuchs from the 15th and 16th centuries to be flound.

Coach Charter Germany’s airport shuttle will pick you and your party from Basel airport or any other place inside and around the area. It will take just over 20 minutes to reach the center of town with our airport shuttle. We are the bus company that provides you versatility when you are able to shape your individual group tour. Our Rental Bus will be the best partner for you as you travel around Basel. Refer to us your inquiry now and we'll test prices and availability to offer you the best price for your Basel journey.

Your Coach Charter Germany team 


If you want not learn more about Basel and how to get there, please klick here.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close