Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bastia mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bastia mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Coach Charter Germany freut sich, Ihrer Partei die Stadt Bastia zu präsentieren, eine Stadt im Norden der Insel Korsika in Frankreich. Der Tourbus zeigt Ihnen die Bars und Restaurants mit Blick auf den alten Hafen hinter der prächtigen Kirche Saint-Jean-Baptiste mit ihren zwei Türmen. Wenn Sie am Flughafen Bastia ankommen, bringt Sie der Flughafentransfer auf die Reise Ihrer Bastia. Bus Charter Deutschland Busvermietung ist Ihr besonderer Schlüssel für eine schöne und angenehme Fahrt nach Bastia. Wenn Sie mit einer Gruppe reisen möchten, benötigen Sie einen gecharterten Bus von Coach Charter Germany, der besten Wahl, um Bastia zu erkunden. Bus Company von Coach Charter Germany empfiehlt Ihren Parteiführern, die Zeit zwischen den Besuchen pünktlich zu planen, um ihre Sichtungen sorgfältig zu behandeln und Zeit für weitere Maßnahmen zu haben.

Wo in Bastia zu besuchen? Bitte finden Sie unten unsere Top 10 Orte, die Sie in Bastia genießen können:

1. Der alte Hafen

Der Tourbus zeigt Ihrer Gruppe den alten Hafen von Bastia, der sich zwischen der Zitadelle und dem Marktplatz befindet. Es ist ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und all seinen Charme zu genießen. Der gecharterte Bus empfiehlt, frühestens am Morgen auf der Caféterrasse die Rückkehr der Fischerboote zu versuchen, dann über die Kais zu gehen, die Boote zu bewundern oder ein schönes Eis zu essen, während Sie die farbenfrohen Portiken der Häuser beobachten.

2. La Cittadella

. Wir empfehlen Ihnen, bequeme Schuhe zu tragen, um die Klippen südlich des alten Hafens zu erkunden und die Zitadelle zu erkunden. Die Busvermietung von Coach Charter Germany empfiehlt , sich die Zeit zu nehmen, um das kleine Dorf mit zahlreichen Restaurants und Cafés zu erkunden.

3. Kirche von Sainte-Marie

Diese prächtige Barockkirche aus dem 17. Jahrhundert war jahrzehntelang offiziell die Kathedrale von Bastia, aber als die Diözese Mariana aufgelöst wurde, fiel Bastia unter die Diözese Ajaccio. Sie können einen Bus mit Fahrer bei unserer Busgesellschaft mieten , um dorthin zu gelangen.

4. Musée de Bastia

Das Regionalmuseum wurde zu Beginn dieses Jahrzehnts renoviert und ist nun auf 17 Viertel erweitert. Umfassende Tourbus-Informationstafeln geben Ihnen einen vollständigen Überblick über die Ursprünge und das Wachstum von Bastia, seinen Platz als Sitz der Macht, die hier blühende Gemeinschaft und die Menschen, die den Gouverneurspalast regierten.

5. Chapelle Sainte-Croix

In der Zitadelle befindet sich ein Barockoratorium mit einem fast überwältigenden Rokoko-Interieur, das mit Gold, Statuen, geformtem Marmor und reichen Wandgemälden gefüllt ist. Bei unserer Busgesellschaft können Sie einen Bus mit Fahrer mieten und eine 1,5-stündige Fahrt zur Kapelle Ihres Interesses unternehmen.

6. Marktplatz

Der Handelsplatz von Bastia heißt Place de l'Hôtel de Ville oder Rathausplatz. Dies befindet sich neben der vorhergehenden Kirche Saint-Jean Baptiste. Für einfaches lokales Essen; Coach Charter Deutschlands Chartered Bus empfiehlt Ihnen, auf dem kleinen Markt zwischen La Table du Marche und Saint-Jean Baptiste etwas zu probieren. Die Shop-Anbieter bieten großartige Unterstützung bei der Auswahl eines Weins oder Käses.

7. Saint-Nicolas

Der Hauptplatz von Bastia ist mit 300 mal 70 Metern einer der größten in Frankreich und fast doppelt so groß wie der Markusplatz in Venedig. Coach Charter Germany kann Ihnen zeigen, wie groß es ist.

8. Palais des Gouverneurs

Sie müssen vom alten Hafen hochfahren und die genuesische Zitadelle erreichen. Innerhalb der Mauern befindet sich ein Dorf namens Terra Nova (die neue Stadt). Die Busvermietung ist der perfekte Partner, um hier mehrere Attraktionen mit spektakulärem Blick auf das Meer und den alten Hafen zu entdecken.

9. Einkaufen in Bastia

Während Ihres Urlaubs in Bastia haben Sie mehrere Möglichkeiten, korsische Waren wie Messer zu kaufen, die hier eine Spezialität sind. Sie können einen Bus mit einem Fahrer aus dem Mietbus von Coach Charter Germany mieten und den ganzen Tag durch die Gegend von Bastia fahren, um Einkäufe, korsische Weine und lokale Inselfrüchte zu genießen.

10. Place du Marché

Der Place du Marché, ein weiterer Platz für großartige Fotomöglichkeiten, ist von elegant verwesenden Wohngebäuden mit bemalten Fensterläden umgeben und hat einen Rand für Tische im Freien. Wo übernachten Sie in Bastia? Der Tourbus von Coach Charter Germany empfiehlt einen Aufenthalt im Hotel l'Alivi in dem kleinen Dorf Ville-di-Pietrabugno, etwas außerhalb von Bastia. Unser Tourbus wird Ihre Party mit Sorgfalt durch Bastia fahren. Sie sind eingeladen, gesundes Essen, exzellenten Service und eine großartige Aussicht zu genießen.

Der Flughafentransfer mit Bus Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Bastia (BIA) oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Wir sind der Flughafentransfer, der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Reiseroute für Gruppen zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist der richtige Begleiter für Sie, wenn Sie in der Nähe von Bastia sind.

Stellen Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir werden Preise und Verfügbarkeit prüfen, um Ihnen das beste Angebot für Ihre Bastia-Reise zu bieten.

Ihr Bus Charter Germany Team

Top 10 Plätze in Bastia | Coach Charter | Busvermietung
KUONI TUMLARE global destination management by JTB
Top 10 Plätze in Bastia | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for a number of years now and the cooperation has always been excellent. Their fleet of coaches is excellent and the drivers are very friendly and experienced. Should you ever require anything else, there is an excellent office support. Nothing is too much trouble and Irro Reisen go out of their way to ensure the customer is happy.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Bastia | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Bastia with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Bastia with Coach Charter Germany - your coach charter company
Coach Charter Germany will be pleased to present your party the city of Bastia, which is a town in the north of the island of Corsica in France. Tour bus will show you the bars and restaurants facing the old harbor, behind the magnificent Saint-Jean-Baptiste church with its two towers. When you arrive at Bastia airport then airport shuttle will take you on your Bastia’s journey. Coach Charter Germany Bus Rental is your special key to enjoying a beautiful and enjoyable ride to Bastia. If you want to travel with a group, you will need chartered bus by Coach Charter Germany ss best choice to drive around Bastia. Bus Company by Coach Charter Germany advises your party leaders to schedule their time between visits punctually to handle their sightings carefully and to have time for further actions.

Where to visit in Bastia? Kindly find below our top 10 places to enjoy in Bastia:

1. The Old Port

Tour bus will show your party the Old Port of Bastia, located between the Citadel and the Market Square, it is a real wonderful place to stay where to relax and enjoy all of its charm. Chartered bus suggests trying the café terrace at the morning earliest to capture the return of fishing boats, then walking along the quays admiring the boats or eating a nice ice cream while watching the colorful porticos of the houses.

2. La Cittadella

. We recommend you to have some comfortable shoes for going on top of the cliffs south of the old harbour to explore the citadel. Coach Charter Germany's bus rental suggests taking the time to stroll and enjoy its small village with numerous restaurants and cafés.

3. Church of Sainte-Marie

This magnificent 17th-century baroque church was formally Bastia’s cathedral for decades, but when the Mariana diocese was disbanded, and then Bastia came under the Ajaccio diocese. You can hire a coach with driver by our bus company to get there.

4. Musée de Bastia

The regional museum was refurbished at the start of this decade, and is now expanded to 17 quarters. Comprehensive tour bus information panels will give you a full overview of Bastia's origins and growth, its place as a seat of power, the community that flourished here and the people who ruled the Governor's Palace.

5. Chapelle Sainte-Croix

Included in the citadel is a baroque oratory with an almost overwhelming rococo interior, filled with gold, statues, sculpted marble and rich murals. From our bus company you can hire a coach with a driver and enjoy a 1,5 hour trip to the chapel of your interest.

6. Market Square

Bastia's commercial square is called Place de l'Hôtel de Ville, or City Hall Square. This is located next to the preceding church of Saint-Jean Baptiste.For simple local food; Coach Charter Germany’s Chartered bus suggests you try something at the little market between La Table du Marche and the Saint-Jean Baptiste. The shop vendors offer great support when choosing a wine or cheese.

7. Saint-Nicolas

Bastia's central square is one of France's largest, at 300 by 70 meters, and nearly twice the size of Piazza San Marco in Venice. Coach Charter Germany can show you how large it is.

8. Palais des Gouverneurs

You need to travel up from the old harbour, and reach the Genoese Citadel. Within the walls is a village called Terra Nova, (the new city). Bus rental is the perfect partner to discover several attractions here with spectacular views of the sea and the old harbor.

9. Shopping in Bastia

During your holiday in Bastia you will have several opportunities to buy Corsican merchandises like Knives, are a specialty here. You can hire a coach with a driver from Coach Charter Germany’s Rental bus and take the whole day to travel around the Bastia area and enjoy shopping, Corsican wines and local island fruits.

10. Place du Marché

Place du Marché, another square for great photo opportunities, is surrounded by elegantly putrefying residential buildings with painted shutters and has a border for outdoor tables. Where to spend the overnights in Bastia? Tour bus by Coach Charter Germany suggests staying at the Hotel l'Alivi, in the small village of Ville-di-Pietrabugno, just outside Bastia. Our tour bus will drive your party all over Bastia with care. You are invited to enjoy healthy food, excellent service and great views.

Airport shuttle by Bus Charter Germany will pick you and your party from Bastia airport (BIA) or any other location in and around the area. We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour itinerary. Our airport shuttle will be the right companion for you when around Bastia.

Provide us with your inquiry now and we will review rates and availability to offer you the best deal for your Bastia trip.

Your Bus Charter Germany team

Top 10 places in Bastia | Coach Charter | Bus rental
Europe Express (EEFC, Inc)
Top 10 places in Bastia | Coach Charter | Bus rental
Irro-Reisen is a very professional and flexible company that we like to use for our groups. They are always fast and efficient to deliver quotes with a high standard of service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Bastia | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close