Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Berlin mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Berlin mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Berlin , Deutschlands Hauptstadt, ist ein florierendes europäisches und internationales Zentrum für Medien, Kultur, Politik und Wissenschaft. Berlin ist auf der ganzen Welt für seine reiche Kulturszene, seine berühmten Clubs und faszinierenden Restaurants bekannt und bietet eine Vielzahl von Museen, Galerien und Veranstaltungen. Nach der Zerstörung der Stadt im Zweiten Weltkrieg und der Teilung durch die Berliner Mauer wurde das heutige Berlin wieder aufgebaut und zu einer der berühmtesten und attraktivsten Städte der Welt gemacht. Wenn Sie noch nicht in Berlin waren, sollten Sie ernsthaft über einen Besuch in dieser pulsierenden und dynamischen Stadt nachdenken. Unser Busunternehmen Coach Charter Germany bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Bus mit Fahrer zu mieten, um alle Berliner Standorte sicher und bequem mit dem Charterbus zu erkunden. Die Möglichkeiten, einen Charterbus zu mieten, sind praktisch unbegrenzt. Vielleicht benötigen Sie einen großen Tourbus für eine große Gruppe oder nur einen Mini-Charterbus für eine Familiengruppe. Coach Charter Germany ist ein Busunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Charterbusvermietung. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen der Vermietung von Tourbussen und Charterbussen.

Coach Charter Germany bietet eine große Flotte von Tourbusfahrzeugen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer für eine Flughafen-Shuttle- Fahrt, eine ganztägige Busvermietung oder einen Restauranttransfer. Oder bereisen Sie den Rest des Landes ab Berlin mit Ihrem eigenen privaten Charterbus. Unsere Tourbusflotte entspricht den höchsten Standards. Was auch immer Ihre Reisebedürfnisse sein mögen, unser Busunternehmen hilft Ihnen gerne weiter. Das Charterbusvermietungsteam von Coach Charter Germany freut sich auf Ihre Nachricht.

Wenn Sie Vorschläge für einen Besuch in Berlin benötigen, teilen wir Ihnen gerne einige Empfehlungen mit. Egal, wohin Sie in Berlin reisen, denken Sie daran, dass die Bus-Shuttle- und Tourbus-Busse von Coach Charter Germany das perfekte Mittel sind, um bequem und stilvoll durch die Stadt zu reisen.

1. Museumsinsel

Die Museumsinsel im Norden der Spree-Insel gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe und bietet einige der ältesten und renommiertesten Museen Berlins wie das Alte Museum, das Neue Museum und das Pergamonmuseum. Natürlich finden Sie auch andere Museen in der ganzen Stadt. Mieten Sie Ihren eigenen Charterbus von Coach Charter Germany für Ihren kulturellen Tagesausflug.

2. Reichstag

Das Reichstagsgebäude wurde 1894 fertiggestellt und diente bis zu seiner Zerstörung 1933 als Sitz des Reichstags des Deutschen Reiches. Nach der Wiedervereinigung Deutschlands und einem Jahrzehnt des Wiederaufbaus wurde der Reichstag Sitz des Deutschen Bundestages. Eine Besonderheit dieser beeindruckenden architektonischen Rekonstruktion ist die Glaskuppel, die einen aufregenden Blick auf die Stadt bietet.

3. Brandenburger Tor

Das Brandenburger Tor ist sicherlich das Wahrzeichen Berlins, das weltweit bekannt ist und millionenfach von Touristen aus aller Welt besucht wird. In der Nähe des Reichstags am Pariser Platz, der viele wichtige Gebäude und Institutionen wie das Hotel Adlon oder die Akademie der Künste beherbergt, ist ein Besuch des Brandenburger Tors ein Muss für jeden Berliner Besucher.

4. Potsdamer Platz

Der Potsdamer Platz war vor dem Zweiten Weltkrieg das geschäftige und lebhafte Herz Berlins und nach 1945 bis zum Fall der Berliner Mauer 1989 ein Niemandsland. Nach 1989 veränderte sich das Gesicht des Potsdamer Platzes grundlegend und wird heute von der Präsenz dominiert des Sony Centers, verschiedene Wolkenkratzer und eine große Anzahl von Geschäften. Darüber hinaus ist der Potsdamer Platz nicht nur während der Filmfestivals der wichtigste Ort für Stars und Prominente.

5. Berliner Mauerdenkmal

Das Berliner Mauerdenkmal befindet sich zwischen den Stadtteilen Hochzeit und Mitte in der Bernauer Straße und ist das zentrale Denkmal für die Teilung Deutschlands. Es gibt ein Denkmal für die Opfer der Mauer, ein Dokumentationszentrum und die Kapelle der Versöhnung. Der erhaltene 1,4 km lange Teil der Mauer und der Wachturm ermöglichen es den Besuchern, ein authentisches Gefühl für die brutale Realität der damaligen Grenzanlagen zu bekommen.

6. Checkpoint Charlie

Diese faszinierende Touristenattraktion markiert den ehemaligen Grenzübergang zwischen Ost- und Westberlin und erinnert an den Kalten Krieg und die Teilung Berlins. Checkpoint Charlie bietet zahlreiche Exponate und Artefakte, die die Geschichte der Menschenrechte nachzeichnen, sowie Exponate, die sich speziell mit der Geschichte der Berliner Mauer befassen, und Checkpoint Charlie.

7. Schloss Charlottenburg

Das prächtige Schloss Charlottenburg, Berlins ältestes und größtes preußisches Anwesen, liegt etwas außerhalb der Innenstadt im Stadtteil Charlottenburg. Es war jahrzehntelang der Hauptwohnsitz des deutschen Königshauses. Das riesige Schloss beherbergt wunderschöne Sammlungen von Porzellan und Gemälden und befindet sich inmitten eines malerischen Schlossgartens, inspiriert von den Versailler Gärten, direkt an der Spree.

8. Jüdisches Museum Berlin

Das unverwechselbare Äußere des vom Architekten Daniel Libeskind entworfenen Jüdischen Museums Berlin macht es zu einem der markantesten Wahrzeichen Berlins. Im Jahr 2001 gegründet, finden Besucher im Inneren eine Vielzahl historischer Artefakte und gespendeter Sammlungen, die die lange Geschichte und den Kampf der jüdischen Deutschen vom Mittelalter bis zur Gegenwart anschaulich veranschaulichen.

9. Denkmal für die ermordeten Juden Europas

Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas ist ein bemerkenswertes Zeugnis für das deutsche Volk und sein Engagement, die Gräueltaten der Vergangenheit niemals zu ignorieren. Dieses markante und unverwechselbare Wahrzeichen Berlins, auch als Holocaust-Mahnmal bekannt, zieht jedes Jahr Hunderttausende Besucher aus aller Welt an.

10. Kurfürstendamm

Der Kurfürstendamm, Berlins weltberühmte Einkaufsmeile, in der sich die edelsten Marken und großen Modeketten niedergelassen haben, erstreckt sich von der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche am Breitscheidtplatz bis zum Berliner Adelswohngebiet am Halensee. Das KaDeWe, das größte Kaufhaus auf dem europäischen Festland, befindet sich in der Tauentzienstraße, der Erweiterung des Kurfürstendamms.

Für junge Berliner Besucher ist der Zoo Berlin, Deutschlands ältester Zoo, ein absolutes Highlight. Ihr Flughafen-Shuttlebus von Coach Charter Germany holt Sie von den Berliner Flughäfen oder von jedem Ort Ihrer Wahl ab. Wenn Sie Berlin besuchen möchten, ist die Anmietung eines eigenen privaten Charterbusses und Fahrers eine entspannende, sichere, flexible und komfortable Art zu reisen. Egal, ob Sie eine Lösung für Reisen in großen Gruppen oder nur für eine Familienreise benötigen, unser Charterbusunternehmen Coach Charter Germany ist Ihr Partner, damit Ihre Reise reibungslos funktioniert.

Wir sind ein Busvermieter mit jahrzehntelanger Erfahrung auf diesem Gebiet. Wir haben die Flotte, die Fahrer und das Wissen, um Ihren Berlin-Besuch zum Erfolg zu führen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Angebot erhalten möchten, wenden Sie sich sofort an unser Team von Charter Bus by Coach Charter Germany.

Möchten Sie wissen, wie Sie nach Berlin kommen, klicken Sie hier .


Top 10 Plätze in Berlin | Coach Charter | Busvermietung
Master's of Human Resources Program, Utah State University
Top 10 Plätze in Berlin | Coach Charter | Busvermietung
For several years now we have worked with Irro-Reisen coach company for our annual spring program in Europe. This year they helped us in Prague over several days of programming. We can highly recommend them for prompt, friendly, reliable, and professional services. We have never been disappointed. We absolutely trust them and rely on them in delivering the program we offer.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Berlin | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Berlin with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Berlin with Coach Charter Germany - your coach charter company
Berlin, Germany’s capital is a thriving European and international center of media, culture, politics and science. Known across the world for its rich cultural scene, famous clubs and intriguing restaurants, Berlin comes packed with a huge amount of museums, galleries and events. After the destruction of the city during World War II and the division by the Berlin Wall, present Berlin has been rebuilt and turned into one of the world’s most famous and attractive cities. If you have not yet been to Berlin, you should seriously consider a visit to this vibrant and dynamic city. Our bus company Coach Charter Germany offers you the chance to rent a bus with driver to explore all of Berlin’s locations safely and comfortably by charter bus. The charter bus rental options we can provide are practically limitless. Maybe you require a large tour bus for a big group, or maybe just a mini charter bus for a family group. Coach Charter Germany is a bus company with more than 40 years of experience in the charter bus rental industry. We are your reliable partner in all matters of tour bus and charter bus rentals.

Coach Charter Germany offers a large fleet of tour bus vehicles suited to your needs. Rent a coach with driver for an airport shuttle ride, a full day bus rental, or a restaurant transfer. Or travel the rest of the country starting from Berlin, in your own private charter bus. Our tour bus fleet is up to the highest standards. Whatever your travel needs maybe, our bus company is always happy to assist. Our Coach Charter Germany’s charter bus rental Team is looking forward to hearing from you.

If you need some suggestions as to which places to visit in Berlin, we are happy to share few recommendations with you. No matter where in Berlin you plan to go, keep in mind that our Coach Charter Germany’s airport shuttle and tour bus coaches are the perfect means to travel around the city comfortably and in style.

1. Museum Island

The Museum Island, located in the north of the Spree Island, is a famous UNESCO World Heritage Site and offers some of Berlin’s oldest and renowned museums such as Old Museum, the New Museum, and the Pergamon Museum. Of course, you can find other museums across the city as well. Rent your own Coach Charter Germany’s charter bus for your cultural day trip.

2. Reichstag

The Reichstag building was completed in 1894 and was used as the seat of the Reichstag of the German Empire until it was destroyed in 1933. After the reunification of Germany and a decade of reconstruction, the Reichstag became the seat of the German Bundestag ( parliament) in 1999. A special feature of this impressive architectural reconstruction is the glass dome, which offers an exciting view of the city.

3. Brandenburg Gate

The Brandenburg Gate is certainly the landmark icon of Berlin, known worldwide and visited millions of times by tourists from all over the world. Located near the Reichstag on Pariser Platz, which houses many important buildings and institutions, such as the Hotel Adlon or the Academy of Arts, a visit to the Brandenburg Gate is a must for every visitor to Berlin.

4. Potsdamer Platz

Potsdamer Platz was the busy and lively heart of Berlin before the Second World War, and a no man's land after 1945 until the fall of the Berlin Wall in 1989. After 1989, the face of Potsdamer Platz changed fundamentally and is now dominated by the presence of the Sony Center, various skyscrapers and a large number of shops. In addition, Potsdamer Platz is the most important place to be for stars and celebrities, not just during the film festivals.

5. Berlin Wall Memorial

The Berlin Wall Memorial is located between the Wedding and Mitte districts in Bernauer Strasse and is the central memorial for the division of Germany. There is a monument to the victims of the wall, a documentation center and the Chapel of Reconciliation. The preserved 1.4 km long part of the wall and the watchtower enable visitors to get an authentic feeling for the brutal reality of the border facilities at the time.

6. Checkpoint Charlie

This fascinating tourist attraction marks the former border crossing between East and West Berlin, and is reminiscent of the Cold War and the division of Berlin. Checkpoint Charlie offers numerous exhibits and artifacts that trace the history of human rights, as well as exhibits that deal specifically with the history of the Berlin Wall, and Checkpoint Charlie.

7. Charlottenburg Palace

The magnificent Charlottenburg Palace, Berlin's oldest and largest Prussian estate is located just outside the city center in the Charlottenburg district. It was the main residence of German Royalty for decades. The huge palace houses beautiful collections of porcelain and paintings, and is located in the middle of a picturesque palace garden, inspired by the Versailles gardens, right next to the Spree river.

8. Jewish Museum Berlin

The unmistakable exterior of the Jewish Museum Berlin, designed by architect Daniel Libeskind, makes it one of the most distinctive landmarks in Berlin. Founded in 2001, visitors will find a multitude of historical artifacts and donated collections inside, which vividly illustrate the long history and struggle of Jewish Germans from the middle ages to the present.

9. Memorial to the murdered Jews of Europe

The Memorial to the Murdered Jews of Europe is a remarkable testimony to the people of Germany and their commitment to never ignore the atrocities of the past. Also known as the Holocaust Memorial, this striking and distinctive Berlin landmark attracts hundreds of thousands of visitors from all over the world every year.

10. Kurfürstendamm

The Kurfürstendamm, Berlin's world-famous shopping mile, where the noblest brands and large fashion chains have settled, extends from the Kaiser Wilhelm Memorial Church on Breitscheidtplatz to Berlin's noble residential area on Halensee. The KaDeWe, the largest department store on mainland Europe, is located at Tauentzienstrasse, the extension of Kurfürstendamm.

For young visitors to Berlin, Zoo Berlin, Germany's oldest zoo, is an absolute highlight Your airport shuttle bus by Coach Charter Germany will pick you up from Berlin’s Airports or every location you choose. If you intend to visit Berlin, hiring your own private charter bus and driver is a relaxing, safe, flexible, and comfortable way to travel. Whether you need a solution for large group travel or just a family trip, our charter bus company Coach Charter Germany is your partner to make your trip work smothly.

We are a bus rental company with decades of experience in the field. We have the fleet, drivers, and knowledge to make your Berlin visit a success.

If you need more information or would like to receive an offer, contact our Charter Bus by Coach Charter Germany team right away.

Do you want to know how to get to Berlin, klick here.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close