Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bordeaux mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bordeaux mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Der Name dieser prächtigen Stadt ist ein Synonym für erstklassige Weinherstellung, und wenn Sie ein Anfänger sind, müssen Sie fast in dieses prestigeträchtige Weingut kommen. Bus Company zeigt Ihnen und Ihrer Party gerne den kulturellen und historischen Wert von Bordeaux. Neben dem reichen Erbe finden Sie jedoch die berühmtesten Weinberge der Welt und die Nähe zum Meer, sodass die Möglichkeiten sofort überwältigend werden. Nach Ihrer Ankunft am Flughafen Bordeaux ist unser Flughafentransfer Ihr kompetenter Gastgeber, der Sie und Ihre Gruppe auf eine wundervolle Reise nach Bordeaux entführt. Der Tourbus von Coach Charter Germany ist einfach Ihr zuverlässiger Transport, um einen Top-Urlaub in Bordeaux zu gewährleisten .

Sie planen mit Ihrer Gruppe zu reisen? Der gecharterte Bus von Coach Charter Germany ist die angenehme Option, um in und um Bordeaux zu reisen. Die Busvermietung von Coach Charter Germany bittet die Reiseleiter, die Gruppe frühzeitig über einige der geplanten Aktivitäten zu informieren. Daher werden die Vorbereitungen vor dem Einsteigen in den Bus bitte früher getroffen.

Wo in Bordeaux zu besuchen? Nachfolgend finden Sie unsere Top 10 Punkte in Bordeaux:

1. Place de la Bourse

Als dieser prächtige Platz auf der linken Flussseite der Garonne in den 1720er Jahren errichtet wurde, löste sich Bordeaux von seinen alten Metropolenmauern. Genau hier finden Sie das "Miroir d'eau", ein ausgedehntes, flaches Wasserbecken, in das Jugendliche und Erwachsene ihre Zehen tauchen, während sie das Spiegelbild der Palais de los Angeles Bourse erleben, einem Modell der französischen klassischen Architektur . Mieten Sie einen Tourbus, um bequem und pünktlich dorthin zu gelangen.

2. La Cité du Vin.

Dieses hochmoderne Kulturzentrum ist ein Weinfestival aller kostbaren Weinfragen und eines der wirklich fortschrittlichen kreativen und bahnbrechenden Projekte. Die permanente Show bietet Ihnen eine Tour durch die weltbesten Weinregionen, Methoden und Techniken der Weinherstellung im Laufe der Jahre und eine taktile Erfahrung aller Weinproben. Coach Charter Germany schlägt vor, unseren Bus-Service mit einem Bus mit Fahrer zu mieten und köstliche Weine zu probieren.

3. Bordeaux Wein

Was wird aus Bordeaux ohne die berühmten Weine? Coach Charter Europe empfiehlt, eine Tour zu planen und herauszufinden, wie der Wein hergestellt und gelagert wird. Sie haben immer die Möglichkeit, Wein zu probieren und mehr zu bestellen. Die perfekte Ergänzung für unseren Busservice wäre, unbeschwerte Tage mit erlesenen Weinen zu verbringen.

4. La Grosse Cloche

Der erste Glockenturm für das Rathaus von Bordeaux ist La Grosse Cloche, der im 15. Jahrhundert mit seinen konischen Zwillingsdächern entworfen wurde. Die Große Cloche ist fast das ganze Jahr über ruhig, mit Ausnahme der wichtigsten Feiertage wie dem Bastille-Tag. Der Mietbus bringt Sie dorthin.

5. Porte Cailhau

Der andere Teil des alten Gebäudes, Porte Cailhau, ist ähnlich bemerkenswert. Gegen eine geringe Gebühr können Sie das Hotel betreten und die fotogene Ansicht der Garonne genießen. Ein Mietbus bringt Sie zu diesem Ort.

6. Kaufen Sie in der Rue Saint-Catherine ein

Der Tourbus schlägt eine Fahrt zur längsten Ladenroute der Stadt vor. Die Rue Saint-Catherine ist Bordeaux 'wichtigste Einzelhandelsstraße und offiziell Europas längster Fußgänger-Einzelhandelsweg, der sich 1,2 km nördlich erstreckt.

7. Dom

Im Gegensatz zu den meisten Kultstätten in Frankreich hatte die Kathedrale von Bordeaux in der Revolution eine schwere Zeit, als ihre Verzierungen entfernt wurden und fast alle Verzierungen, die Sie heute sehen, von anderen Strukturen stammten. Der Tourbus bestätigt, dass die Kathedrale von Bordeaux ein Muss ist.

8. Grand Théâtre de Bordeaux

Die Bus Company räumt ein, dass der Architekt Victor Louis 1780 das Grand Théâtre entworfen hat, das als sein Meisterwerk gilt. Und wenn Sie nach Sonnenuntergang keine Motivation haben, drinnen zu verbringen, begeben Sie sich zum Place de la Comédie und freuen Sie sich über den Anblick des Portikus und der 12-Licht-Musen- und Göttinnen-Skulpturen, einfach unglaublich.

9. Place de la Victoire

In der Mitte dieses Platzes befindet sich ein seltenes Stück zeitgenössischer öffentlicher Kunst, das vom tschechischen Bildhauer Ivan Theimer entworfen wurde. Der Platz ist gesäumt von zweistöckigen Stadthäusern aus dem 18. Jahrhundert. An der Stelle, an der sich früher ein ehemaliges Stadttor befand, befindet sich die ebenfalls im 18. Jahrhundert errichtete Triumphbrücke. Ihr gecharterter Bus steht Ihnen zur Verfügung.

10. Canelés

Wenn es eine Delikatesse gibt, die einem in den Sinn kommt, wenn man an Bordeaux denkt, dann sind es Canelés, kleine Backwaren, die in überbackener Form hergestellt werden und Kaffee, Rum und Zuckerrohr enthalten. Sie werden mit dem Mietbus gefahren, um sich diesen Leckerbissen zu gönnen.

Der Flughafen-Shuttlebus von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Bordeaux Merignac oder einem anderen Ort in und um diese Metropole ab. Es ist nur 30 Autominuten von der Stadt entfernt und mit unserem Flughafen erreichen Sie in kurzer Zeit die Metropole und beginnen, Ihren Urlaub in Bordeaux zu genießen. Wir sind der Flughafentransfer, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre charakterisierte Tour mit Ihrer Gruppenroute zu erstellen. Unser Flughafentransfer ist der kluge Begleiter, wenn Sie durch Bordeaux reisen.
Stellen Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir können Gebühren und Verfügbarkeit prüfen, damit Sie den besten Preis für Ihre Reise nach Bordeaux vorschlagen können .
Ihr Coach Charter Germany Team




Top 10 Plätze in Bordeaux | Coach Charter | Busvermietung
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 Plätze in Bordeaux | Coach Charter | Busvermietung
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Bordeaux | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Bordeaux with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Bordeaux with Coach Charter Germany - your coach charter company
The name of this magnificent town is synonymous with top wine making, and if you're a beginner you're almost obliged to come to this prestigious wine inn. Bus Company will be pleased to show and your party the cultural and historical value of Bordeaux. However, in addition to the rich heritage, you can find the world's most famous vineyards and the proximity of the ocean, so the possibilities become overwhelming immediately. After you arrive at Bordeaux airport, our airport shuttle would be your expert host to take you and your group on a wonderful journey in Bordeaux.  Tour bus from Coach Charter Germany is simply your reliable transport to ensure top holidays in Bordeaux.

You plan to journey with your group? Chartered bus from Coach Charter Germany is the pleasant option to voyage in and around Bordeaux. Bus rental by Coach Charter Germany kindly calls on tour leaders to inform group early about some of the planned endeavors, so preparations are arranged earlier before boarding the coach please.

Where to visit in Bordeaux? Please find below our top 10 points to see in Bordeaux: 

1. Place de la Bourse

Once this magnificent square on the left river side of the Garonne was erected in 1720s, Bordeaux broke free from its old metropolis walls. It is right here that you may find the ' miroir d'eau, ' a extensive shallow pool of water in which youngsters and adults dip their toes as they experience the mirrored image of the Palais de los angeles Bourse, a model of French classical architecture. Rent Tour bus to get there in comfort and on time. 

2. La Cité du Vin. 

This super-modern cultural center is a wine festival of all precious wine-related matters, and is one of the really advanced creative and groundbreaking projects. The permanent show brings you on a tour around the world's best wine areas, methods and techniques of wine production throughout the years, and a tactile experience of all wine tastings. Coach charter Germany suggests our Bus Service hiring by a bus with driver and sampling delicious wines.

3. Bordeaux Wine

Without it’s famous wines, what will become of Bordeaux? Coach Charter Europe advises scheduling a tour and discovering how to create and store the wine. You'll always get a opportunity to sample yourself some wine and order more. The perfect match for our bus service would be to spend carefree days with fine wines.

4. La Grosse Cloche

The initial belfry for the town hall of Bordeaux is La Grosse Cloche, designed in the 15th century with its twin conical roofs. Grosse Cloche is quiet for most of the year, with the exception of the main public holidays like Bastille Day. Rental bus will take you there. 

5. Porte Cailhau

The other part of the old building, Porte Cailhau, is similarly remarkable. With a small charge, you may access the hotel, and go up to the Garonne photogenic view. Rental bus will drive you to this location.

6. Shop on Rue Saint-Catherine

Tour bus will suggest a ride to the city's longest shop route. Rue Saint-Catherine is Bordeaux's main retail route, and officially Europe's longest pedestrian retail path, extending 1.2 km north.

7. Cathedral

Unlike most places of worship in France, the Bordeaux Cathedral had a tough time in the Revolution when its decorations were removed and nearly all the adornments you see today came from other structures. Tour bus confirms the Bordeaux cathedral is a must see spot.

8. Grand Théâtre de Bordeaux

Bus Company acknowledges that Architect Victor Louis designed the Grand Théâtre in 1780, which is deemed his masterpiece. And if you don't have motivation to spend indoors, after sunset, head to the Place de la Comédie and rejoice at the sight of the portico and the 12 lights muse and goddess sculptures, just incredible.

9. Place de la Victoire

At the middle of this square lies a rare piece of contemporary public art designed by the Czech sculptor Ivan Theimer. The square is lined by two-story townhouses dating back to the 18th century and the triumphal bridge, also established in the 1700s, stands where there used to be a former town gate. Your chartered bus is available to drive you.

10. Canelés

When there is one delicacy that comes to mind as people think of Bordeaux it's Canelés, little pastries produced in a scalloped form containing coffee, rum and sugar cane. You will be driven by hire bus to indulge in this tasty treat.

Airport shuttle bus from Coach Charter Germany will pick you and your group from Bordeaux Merignac airport or any other place in and round this metropolis. It is just 30 minutes drive from city and with our airport in short time you get inside the metropolis and begin to enjoy your vacations in Bordeaux. We are the airport shuttle that offers you the chance to create your characterized tour with your group itinerary. Our airport shuttle will be the wise companion to have when travelling round Bordeaux.
Provide us with your inquiry now and we can check charges and availability for you to propose you finest price for your trip to Bordeaux.
Your Coach Charter Germany team




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close