Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bratislava mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bratislava mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Wenn Sie am Flughafen Bratislava ankommen, ist der Flughafentransfer von Coach Charter Europe Ihr kompetenter Begleiter, der Sie auf Ihrer Traumreise nach Bratislava begleitet. Bus Company würde sich freuen, Ihre Party in der slowakischen Hauptstadt vorzustellen, die Ihr Team auf den ersten Blick lieben wird. Diese Hauptstadt strahlt Schönheit, Tradition und reiche Vergangenheit aus. Ein gecharterter Bus bringt Sie zu historischen Stätten und Museen, um die Geschichte zu entdecken, wie Bratislava vor 1919 ursprünglich als Pressburg bekannt war und mehr als zehn Jahrhunderte lang Teil des ungarischen Reiches war. Der Tourbus präsentiert Ihnen die prächtigen Artefakte, darunter die ungarischen Kronjuwelen aus dem 16. Jahrhundert, die in einer Festung aufbewahrt wurden. Kann Ihnen sogar die Stadtkathedrale zeigen, in der elf ungarische Könige und Königinnen gekrönt wurden. Coach Charter Europas Bus Vermietung ist wirklich Ihr zuverlässiger Service ausgezeichnet Bratislava Urlaub zu garantieren.

Wenn Sie als Team fahren möchten, ist die Lösung Bus Rental Company. Der Charterbus von Coach Charter Germany ist die perfekte Wahl, um nach Bratislava zu fahren. Mit dem Tourbus können Sie Ihren Urlaub in Bratislava entdecken und schätzen. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany bittet die Unternehmensleiter, alle frühzeitig über die erwarteten Aktivitäten zu informieren, und die Vorkehrungen werden vor der Reise nach Bratislava koordiniert. Unser Flughafentransfer übernimmt den Übergang vom Flughafen zum Hotel und zurück zu Ihrem Bus.

Benötigen Sie Tipps für einen Besuch in Bratislava? Bitte finden Sie unten unsere Top 10 Sehenswürdigkeiten in Bratislava :

1. Schloss Bratislava

Die Busvermietung bringt Sie zum Schloss von Bratislava, das auf einem strategischen Hügel erbaut wurde, wo das Schloss die besten Aussichtspunkte der Altstadt bietet. Von seinem 47 Meter hohen Kronenturm, in dem sich auch die königlichen Krönungsabzeichen befanden, haben Sie an einem Tag mit klarem Himmel nicht nur eine großartige Aussicht auf die Stadt Bratislava, sondern auch auf die Nachbarländer.

2. Slavín Kriegsdenkmal

Aufgrund seiner Lage auf einer Höhe von 52 Metern gilt es als das größte Militärdenkmal Mitteleuropas als eines der Hauptgebäude der Stadt. Normalerweise begeben sich Einheimische und Touristen auf die Terrasse, um die besten Sehenswürdigkeiten der Skyline von Bratislava zu besichtigen. Das Slavín War Memorial liegt 15 Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt. Über unseren Busservice mieten Sie einen Bus mit Fahrer, um dorthin zu fahren.

3. St. Elizabeth's Church (Blaue Kirche)

Die im Jugendstil des frühen 20. Jahrhunderts erbaute St.-Elisabeth-Kirche zeichnet sich durch ihre blaue Farbe aus. Das Ergebnis ist ein seltsames Märchen, das wie eine Maske wirkt, mit einem Innenraum, der eher wie ein Ballsaal als wie eine Kirche wirkt. Die Kirche befindet sich 3 Kilometer außerhalb des Stadtzentrums. Um eine lustige Reise durch Bratislava zu erleben, mieten Sie unseren Tourbus.

4. Altes Rathaus

Das Alte Rathaus verfügt über ein wunderschönes Innen- und Außendesign. Das Geschichtsmuseum der Stadt nimmt derzeit einen Großteil des Anwesens ein. Das Museum der Stadt Bratislava gilt als das älteste Museum der Slowakei aus dem Jahr 1868. Mit dem Flughafentransfer erhalten Sie nach dem Aufstieg über die steile Treppe, die zum 45 Meter hohen Turm des Hotels führt, einen atemberaubenden Panoramablick auf die Altstadt.

5. Michaels Tor

Der gecharterte Bus schlägt vor, das einzige noch verstärkte Stadttor seit dem 14. Jahrhundert zu besuchen. Sie müssen sich bewusst sein, dass Sie die Fußgängerzone der Altstadt betreten, wenn Sie durch den Eingang von St. Michael gehen. Sie können den Turm besteigen und das Waffenmuseum und die Festungen der Region besichtigen.

6. Cumil

Sie können ein Foto mit wenig Cumil machen. Bratislava hat einige humorvolle Skulpturen, in denen Sie sich ideal für Bildoptionen finden können, aber Cumil ist bei weitem die berühmteste. Der Tourbus empfiehlt, dass Sie beim Gehen durch die Altstadt auf Ihre Schritte achten, da Cumil nicht sehr groß ist und Stolperfallen vermieden werden. Der Mietbus bringt Sie dorthin.

7. Grassalkovich Palast

Dies ist der formelle Palast des slowakischen Präsidenten und ein wunderschöner Rokoko-Palast aus den 1760er Jahren, der nördlich der Altstadt in der Hodžovo-Straße liegt. Der Palast ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, da er die Regierungsresidenz des Präsidenten ist. Der Busdienst meldet jedoch, dass Sie möglicherweise vor dem aktuellen Brunnen anhalten, um eine Fotomöglichkeit zu erhalten.

8. Synagoge von Bratislava

In der Zeit von 1923 bis 1926 wurde diese Synagoge nach den Entwürfen des Architekten Artur Szalatnai-Slatinský in kubistischer Architektur erbaut. Die ständige Ausstellung des Jüdischen Kulturmuseums befindet sich im Obergeschoss und ist nur während der Sommersaison für die breite Öffentlichkeit zugänglich. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer von der Busvermietung, um vom Stadtzentrum zur historischen Synagoge zu gelangen.

9. Zoo von Bratislava

Touristen mit Kindern nach Bratislava müssen möglicherweise nur den Bratislava-Zoo erkunden, in dem alle Arten von Tieren wie Giraffen, Flusspferde, rote Pandas, Leoparden, Primaten, Schimpansen und Krokodile ausgestellt sind. Es gibt auch einen Dinopark mit lebensgroßen Dinosauriersets. Mieten Sie einen Bus mit einem Fahrer mit einem gecharterten Bus und genießen Sie Ihre einfache Reise in diese wunderschöne Tierwelt.

10. Verkehrsmuseum

Egal, ob Sie Autoliebhaber oder nur Zuschauer sind, Sie werden das gesamte Spektrum der Ausstellung des Bratislava Transport Museum lieben. Mehr als 100 Fahrzeuge aus der Zwischenkriegszeit bis in die 1970er Jahre und einige Retro-Motorradstile, die Sie wie auf einer klassischen Autoausstellung aussehen lassen, werden ein großer Genuss sein.
Wie reise ich nach Bratislava?

Sie sollten die Gruppe dazu bringen, einen Flug zum internationalen Flughafen MR n Stefanik Bratislava zu nehmen. Das wird mit dem Flughafen-Shuttlebus und nur eine halbe Autostunde vom Stadtzentrum entfernt bedient. Coach Charter Europe holt Sie von MR zusammen mit Ihrer Party vom internationalen Flughafen Stefanik Bratislava oder einem anderen Ort in und um die Stadt ab. Je nach Verkehrslage sind es ca. 30 Autominuten von der Stadt entfernt. Mit unserem Bus dauert es nur wenige Minuten, um in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Bratislava zu genießen. Wir sind der Tourbus, der Ihnen die Wahl bietet, damit Sie und Ihre Freunde Ihre einzigartige Reise zusammenstellen können. Sie können auch den internationalen Flughafen Wien wählen und unser gecharterter Bus bringt Ihre Gruppe in die Innenstadt von Bratislava. Unser Busvermietungsservice in Bratislava ist der kluge Begleiter bei Flughafentransfers.
Stellen Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Bratislava-Reise vorzuschlagen.
Ihr Coach Charter Deutschland Team




Top 10 Plätze in Bratislava | Coach Charter | Busvermietung
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze in Bratislava | Coach Charter | Busvermietung
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Bratislava | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Bratislava with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Bratislava with Coach Charter Germany - your coach charter company
When you arrive at Bratislava airport then the airport shuttle from Coach Charter Europe will be your expert companion to lead you on your dream trip to Bratislava. Bus Company would be pleased to introduce your party to Slovakia's capital, which will be loved by your team at first sight. This capital shines out beauty, tradition and rich past. Chartered bus will drive you to historic sites and museums to discover the history of how, before 1919, Bratislava was originally known as Pressburg, and was part of the Empire of Hungary for more than ten centuries. Tour bus will present you the magnificent artifacts including the 16th century Hungarian crown jewels that were kept in a fortress. May even show you the city cathedral where eleven Hungarian kings and queens were crowned. Coach Charter Europe's Bus Rental is really your reliable service to guarantee excellent Bratislava holidays.

If you want to drive as a team, then the solution is Bus Rental Company. Chartered bus from Coach Charter Germany is the perfect choice to ride to Bratislava. Tour bus service will help you discover and appreciate your holidays in Bratislava. Coach Charter Germany's Bus Company kindly requests company leaders to let everyone know about any of the expected activities early on and arrangements are coordinated before the journey to Bratislava. Our airport shuttle takes charge of the transition from airport to hotel and back to your bus.

Do you need tips where to visit in Bratislava? Kindly find below our top 10 places to sightsee in Bratislava

1. Bratislava Castle

Bus rental will transfer you to the Castle of Bratislava built on a strategic hill, where the castle commands the best viewpoints of the Old Town. From its increased 47 meter crown tower, where the royal coronation insignia have also been, you will find great views not only of the city of Bratislava, but also of the neighboring countries on a clear sky day.

2. Slavín War Memorial

It is deemed the biggest military monument in Central Europe, as one of the city's main structures owing to its location at a height of 52 meters. Normally locals and tourists make their way to the terrace here to enjoy the best sightseeing of the Bratislava skyline. Slavín War Memorial is a 15-minute trip from the center of town. Through our bus service you will hire a coach with driver to drive there.

3. St Elizabeth’s Church (Blue Church)

St. Elisabeth's Church, built in the early 20th-century Art Nouveau style, is characterized by its blue color. The result is an odd fairytale that seems like a mask, with an interior that appears more like a ballroom than a church. The church resides 3 kilometers outside the center of town. To experience a fun trip around Bratislava hire our tour bus.

4. Old Town Hall

The Old Town Hall features both a beautiful internal and external design. The City's Museum of History currently occupies much of the estate. The City of Bratislava Museum is regarded as Slovakia's oldest museum from 1868. Airport shuttle means you'll find stunning panoramic views of the old town after ascending the steep staircase that leads to the 45-meter high tower of the hotel.

5. Michael’s Gate

Chartered bus suggests visiting the only remaining reinforced city gate since the fourteenth century. You need to be aware that you'll enter the pedestrian section of the Old Town as you walk through St. Michael's Entrance. You can ascend the tower and see the museum of weaponry and the fortresses of the region.

6. Cumil

You can take a Photograph with little Cumil. Bratislava has a few humorous sculptures in which you can find ideal for picture options, but Cumil is by far the most famous. Tour bus recommends that you watch your steps as you walk through the Old Town, because Cumil isn't very tall and to avoid tripping. Rental bus will drive you there. 

7. Grassalkovich Palace

This is the formal palace of the Slovak President, and it is a beautiful Rococo Palace from the 1760s, situated just north of the Old Town on Hodžovo Street. The palace is not accessible to the public, as it is the government residence of the President; nevertheless, the bus service reports that you may stop in front of the current fountain for a photo opportunity.

8. Synagogue of Bratislava

During the time period 1923-1926, and according to the designs of the architect Artur Szalatnai-Slatinský this synagogue was built in cubist architecture. The permanent display of the Jewish Cultural Museum is housed in the upper floor and is open to the general public throughout the summer season only. Rent a bus with driver from bus Rental Company to travel to the historic synagogue from the city center.

9. Zoo of Bratislava

Any tourists with children to Bratislava may just need to explore the Bratislava Zoo, where all sorts of animals such as giraffes, hippos, red pandas, leopards, primates, chimpanzees and crocodiles are displayed. There is also a Dinopark, featuring life-size dinosaur sets. Rent a coach with a driver by chartered bus and enjoy your easy journey to this beautiful world of animals.

10. Transport Museum

Whether you're automotive lovers or just spectators you'll love the full the range of the Bratislava Transport Museum exhibition. More than 100 vehicles from the interwar era to the 1970s, and a few retro motorcycle styles that you'll look like you're at an classic auto exhibition, will be a big treat.
How to travel to Bratislava? 

You should make the party take a flight to M.R. n Stefanik Bratislava International Airport. Which is served by airport shuttle bus and just half hour drive to the city center. Coach charter Europe will collect you from M.R. along with your party from  International airport Stefanik Bratislava, or some other place in and around the town. Depending on the traffic conditions , it is around 30-minute drive from town. It will take only a few minutes with our bus service to reach within the city and start enjoying your holidays in Bratislava. We are the tour bus that offers you the choices so you and your friends will build your unique trip. You may also pick Vienna International Airport, and our chartered bus will transfer your party to Bratislava city center. Our bus rental service in Bratislava will be the smart companion to have when taking airport transfers.
Provide us your inquiry now and we will test rates and availability to propose you the best price for your Bratislava trip.
Your Coach charter Germany team




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close