Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bremen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bremen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Das im Nordwesten Deutschlands gelegene Zwei-Städte-Bundesland Bremen ist ein großes Zentrum der Lebensmittel- und Meeresfrüchteproduktion. Der Hafen von Bremerhaven ist der zweitgrößte Hafen Deutschlands. Berühmte Marken wie Hachez, Airbus, Becks, Mercedes und Jacobs haben ihre Produktionslinien in Bremen. Aber nicht nur das, Bremen hat eine lange Geschichte und ist berühmt für seine Kulturerbestätten.

Coach Charter Germany ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Gruppenreisen mit einem Tourbus in Bremen und Bremerhaven geht. Vom Flughafentransfer bis zur Fernbusvermietung - wir können Ihnen alle Arten von Bussen mit Fahrern zur Verfügung stellen. Wir bieten 24 Stunden Service und langjährige Erfahrung in Gruppenreisen. Unsere Busgesellschaft ist Ihr standhafter Partner mit gecharterten Bussen .

Hier finden Sie eine Übersicht über die 10 berühmten Sehenswürdigkeiten in Bremen :

1 UNESCO-Weltkulturerbe Bremer Marktplatz

Der Bremer Marktplatz ist ein 600 Jahre altes Ensemble historischer Gebäude im Herzen der Stadt. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind das historische Rathaus, der Bremer Roland und sein „kleiner Nachbar“ - die Skulptur der berühmten Stadtmusiker - der Esel, der Hund, die Katze und der Hahn.

2 U-Boot-Fabriken von Valentin

Die U-Boot-Fabrik Valentin ist eine ehemalige Industrieanlage, die während des Zweiten Weltkriegs gebaut wurde. Hunderte von Arbeitern wurden von den Nazis gezwungen, U-Boote für die deutsche Wehrmacht zu bauen. Die Fabrik war in dieser Zeit die größte U-Boot-Fabrik des Landes. Dieses Museum befindet sich nördlich von Bremen. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer bei unserer Busgesellschaft, um dorthin zu gelangen.

3 Kunsthalle Bremen

Die Kunsthalle Bremen ist ein Kunstmuseum, in dem Gemälde weltbekannter Künstler wie Monet, Manet und Cezanne ausgestellt sind. Die Daten der Sammlungen variieren zwischen dem 14. Jahrhundert und der Gegenwart. Es ist bequem für Ihre Gruppe, hierher zu gehen, da sich die Kunsthalle sehr nahe am Stadtzentrum befindet.

4 Universum Science Center

Das Universum Science Center ist ein interaktives Technologiemuseum für Kinder und Erwachsene. Sie können mehr über Naturwissenschaften wie Physik, Biologie und Chemie lernen, um zu verstehen, wie Mensch, Erde und Kosmos miteinander verbunden sind. Dieses wundervolle Museum befindet sich in der Umgebung der Universität Bremen, einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Sie können einen gecharterten Bus mit Fahrer mieten und diesen aufregenden Ort mit Ihrer Gruppe erkunden.

5 Der Schnoor

Der Schnoor ist ein kleines Viertel mit engen Gassen und historischen Gebäuden. Im Mittelalter war es das Zentrum des Seehandels mit Fischerei und Schifffahrt, da es strategisch günstig an der Weser liegt. Heutzutage gibt es viele schöne Cafés, Restaurants und kleine Läden mit handgefertigten Artefakten.

6 Louis & Jules Grill Boutique

Dieses Restaurant befindet sich im neu entwickelten und angesagten Viertel Überseestadt in Bremen. Louis & Jules ist eine entspannte Burger Bar mit hochwertigem Frischfleisch. Auf der Speisekarte stehen Burger und gegrillte Fleischgerichte. Genießen Sie die Atmosphäre im „Europe Harbour“.

7 Worpswede

Sie können Ihrer Gruppe einen Kunstgenuss bei einem Tagesausflug in das berühmte Kunstdorf Worpswede im Norden Bremens anbieten. Es ist ein kleines Dorf mit historischen Gebäuden und vielen Kunstgalerien. Paula Modersohn-Becker ist wahrscheinlich die berühmteste künstlerische Tochter des Dorfes. Mit ein paar gemütlichen Cafés lohnt es sich, hier eine gute künstlerische Zeit zu verbringen. Die Busvermietung von Coach Charter Germany bringt Sie dorthin. Chartern Sie einen Tourbus mit dem Fahrer und bringen Sie Ihre Gruppe zu diesem wunderschönen Ort 20 Kilometer außerhalb von Bremen.

8 Schüttinger

Traditionelles lokales Essen kombiniert mit selbst gebrautem Frischbier - diese Kombination genießen Sie in der Schüttinger Brauerei. Es ist ein rustikales Restaurant mit einer entspannten Atmosphäre mitten in der Brauerei, das von Gruppen von Gästen geliebt wird. Ihr Abendessen hier mit Ihrer Gruppe zu haben, ist das perfekte Ende eines langen Reisetages.

9 Bürgerpark

Dies ist die grüne Lunge von Bremen, einem riesigen Park- und Waldgebiet mit mehr als 202 Hektar. In der Mitte dieses Parks gibt es einen kleinen Zoo mit einheimischen Tieren sowie ein Café und einen Minigolfplatz. An einem sonnigen Tag macht es viel Spaß, ein Boot zu mieten und entlang des Kanals zu paddeln. Das Bremer Bürgerpak gehört und wird von den Stadtbürgern finanziert, die den Namen für diesen Standort angegeben haben.

10 Becks Brauerei

Bremens bekannteste Biermarke ist die Beck's Brewery. Es befindet sich am linken Ufer der Weser gegenüber dem Stadtzentrum. Diese Brauerei wurde 1876 gegründet. Ihr Gebäude gilt als Symbol der Stadt. Hier können Sie mehr über die Kunst des Brauens zusammen mit Ihrer Gruppe erfahren.

Bitte besuchen Sie die folgende Website der Stadt Bremen, um weitere Optionen unter https://www.bremen.eu/ anzuzeigen.
Wir empfehlen Ihnen, im Sommer nach Bremen und Umgebung zu reisen, da dies die besten Klimabedingungen bietet. Bremen ist einen Aufenthalt von 2 - 3 Tagen wert. Im Laufe des Jahres finden viele Veranstaltungen statt.
Wir, das Busunternehmen von Coach Charter Germany, sind ein in Familienbesitz befindliches Busunternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern. Mit eigenen Bussen haben wir wertvolle praktische Erfahrungen im Bereich der Busgruppenreisen gesammelt. Wir holen Sie am Bremer Flughafen ab und bringen Sie mit einem Flughafentransfer zu jedem geplanten Ziel. Bremen und Nordwestdeutschland können bequem mit einem Bus mit dem Tourbus erkundet werden.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage



Top 10 Plätze in Bremen | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Bremen | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Bremen | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Bremen with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Bremen with Coach Charter Germany - your coach charter company
Located in the north west of Germany the two-city federal state of Bremen is a big centre of food and sea food production. The harbour of Bremerhaven is the second biggest harbour in Germany. Famous brands like Hachez, Airbus, Becks, Mercedes and Jacobs have their production lines in Bremen. But not only that, Bremen has a long history and is famous for its heritage sites.

Coach Charter Germany will be your reliable partner when it comes to group travel with a tour bus in Bremen and Bremerhaven. From Airport Shuttle to Long Distance bus rental – we can provide you with all kinds of busses with drivers. We offer 24 hour service and many years of experience in group travel. Our bus company is your steadfast partner with chartered busses.

Please find here an overview of famous 10 places to see in Bremen:

1 UNESCO World Heritage Bremen Market Square

The Bremen Market Square is a 600 year old ensemble of historical buildings in the heart of the city. The most famous sites are the historic Town Hall, the Bremen Roland  and its “little neighbour” - the sculpture of the famous Town Musicians – the donkey, the dog, the cat and the cock. 

2 Valentin submarine factories

The Valentin submarine factory is a former industrial unit that was built during the Second World War. Hundreds of workers have been forced by the Nazis to built submarines for the German Wehrmacht. The factory was the biggest submarine factory in the country during that time. This museum is located to the North of Bremen. Rent a bus with driver at our bus company to get there.

3 Kunsthalle Bremen

The Kunsthalle Bremen is an art museum that hosts paintings of world prominent artists such as Monet, Manet and Cezanne. The collections’ dates vary between 14th century and present time. It will be convenient for your group to walk to here as the location of the Kunsthalle is very close to the City Centre.

4 Universum Science Center

The Universum Science Center is an interactive Technology museum for kids and adults. You can learn more about nature science such as physics, biology and chemistry to understand how mankind, earth and the cosmos are connected. This wonderful museum is located around the area of the University of Bremen with some kilometres far from the City Center. You can hire a chartered bus with driver and explore this exciting venue with your group.

5 The Schnoor

The Schnoor is a tiny little neighbourhood with narrow alleys and historic buildings. In medieval times it was the centre of sea trade with fishing and shipping as it is located strategically on the Weser River. Nowadays, there are many nice Cafés, restaurants and little shops with handmade artefacts to enjoy.

6 Louis & Jules Grill Boutique

This restaurant is located in the newly developed and hip area of “Überseestadt” in Bremen; Louis & Jules is a relaxed Burger Bar with quality fresh meat. Burgers and grilled meat dishes are on the menu. Enjoy the atmosphere at the “Europe Harbour”.

7 Worpswede

You can offer your group an art treat on a day trip to the famous arts village of Worpswede in the north of Bremen. It is a little village with historical buildings and many art galleries. Paula Modersohn-Becker is probably the most famous artistic daughter of the village. With a couple of cosy Cafés make it worthwhile to spend some quality artistic time here. Coach Charter Germany’s bus rental can bring you there. Charter a tour bus with driver and take your group to this beautiful place 20 kilometers outside of Bremen.

8 Schüttinger

Traditional local food combined with self-brewed fresh beer – this is the combination you will enjoy at the Schüttinger Brewery. It is a rustic restaurant with a relaxed atmosphere in the middle of the Brewery, loved by groups of guests. Having your diner here with your group will be the perfect end of a long travel day.

9 Bürgerpark

This is the green lung of Bremen, which is a huge park and forest area with more than 202 hectares. There is a little zoo with local animals as well as a Café and a Mini Golf area in the centre of this park. On a sunny day it makes a lot of fun to rent a boat and paddle along the channel. The Bremer Bürgerpak is owned and financed by the city citizens whom gave the name for this site.

10 Beck’s Brewery

Bremen’s most famous beer brand is the Beck’s Brewery. It is located on the left river bank of the Weser River opposite of the City Centre. This brewery was founded in 1876. Its building is considered a symbol of the city. You can learn more about the art of brewing together with your group here.

Please explore the following website of Bremen city to have some more options to see at: https://www.bremen.eu/.
We recommend you to travel to Bremen and surrounding area during summer time as this offers the best climate conditions. Bremen is worth a stay of 2 – 3 days. During the year there are a lot of events taking place.
We the bus company by Coach Charter Germany are a family-owned Coach Company with more than 150 employees. Having our own busses gave us valuable practical experiences in the field of bus group travel. We can pick you up at the Bremen Airport and bring you with an Airport shuttle to any destination planned. Bremen and North West Germany can easily be explored with a bus rental by tour bus. 
We are looking forward to your inquiry



Top 10 places in Bremen | Coach Charter | Bus rental
Maica Feronato, Socaltur Turismo
Top 10 places in Bremen | Coach Charter | Bus rental
We have been working with Irro since 2017, always with great success. The cordiality during the booking process, the quality of fleet and driver’ services are their highest points of good their good service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Bremen | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close