Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Cagliari mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Cagliari mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Busvermietung von Coach Charter Germany gibt Ihrer Party gerne viel mehr zu entdecken in Cagliari, als Sie vielleicht erwartet hätten. Ein gecharterter Bus bringt Sie in die Hauptstadt Cagliari, die das perfekte Wetter hat, um die meisten Zeiten des Jahres zu genießen. Diese Stadt ist eine der besten Möglichkeiten auf Sardinien, viele Aspekte der Geschichte, Kultur und des Geistes der Insel zu entdecken. Der Tourbus zeigt Ihnen schöne Überraschungen wie beeindruckende archäologische Entdeckungen in den Häfen von Cagliari. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany ist Ihr ständiger Service, um Ihren Urlaub in Cagliari wunderbar zu gestalten.

Möchten Sie in einer Gruppe reisen? Busvermietung ist die notwendige Lösung! Bus Charter Deutschlands Chartered Bus ist die beste Wahl für Reisen in Cagliari. Der Tourbus-Service unterstützt Sie dabei, neue Ideen zu entdecken und Ihren Urlaub in Cagliari zu genießen. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany erinnert die Reiseleiter daran, die Gruppe über die erwarteten Aktivitäten zu informieren. Daher werden Vorkehrungen vor der Ankunft in Cagliari getroffen. Der Airport Shuttle kümmert sich für Ihre Party um den Übergang vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Wenn Sie eine Einführung benötigen, wo Sie in Cagliari anfangen sollen, finden Sie unsere 10 besten Orte in Cagliari:

1. Die Marina

Cagliari liegt an der Südküste Sardiniens und gilt als strategischer Hafen. Dort finden Sie einen großartigen Yachthafen voller Geschäfte, Restaurants und Spaziergänge in der Nähe des Meeres.

2. Bastione San Remy

Dieses riesige und prächtige Gebäude befindet sich im Zentrum des historischen Stadtzentrums von Cagliari und ist eines der bekanntesten Wahrzeichen der Region. Chartered Bus empfiehlt, diese Bastion als einen der ersten Punkte zu besuchen, mit denen Sie in Cagliari beginnen können, um ein Stück ihrer reichen Vergangenheit zu sehen und die großartige Aussicht auf die Stadt zu genießen.

3. Il Castello

Wenn Sie eine authentische einheimische Erfahrung dieser Stadt suchen, kann Tour Bus empfehlen, das Viertel Il Castello in Cagliari zu erkunden. Dieses schöne und trendige Viertel ist voller bunter Häuser und sich verjüngender Straßen. Bitte erinnern Sie die Gruppe daran, bequeme Wanderschuhe für diese Reise zu haben.

4. Römisches Amphitheater

Cagliari hat dank seiner Vergangenheit das Glück, verschiedene Ruinen aus der Römerzeit zu haben, und das heute am besten erhaltene ist das römische Amphitheater. Der Flughafentransfer empfiehlt die Teilnahme an einigen Gladiatorenwettbewerben und anderen Theatershows.

5. Torre dell'Elefante

Cagliari ist bekannt für seine zahlreichen bemerkenswerten Bauwerke und der Elefantenturm ist einer der berühmtesten. Chartered Bus applaudiert der Erkundung dieser Website, die um 1307 entstanden ist.

6. Mercato di San Benedetto

Der Tourbus bestätigt, dass die lokalen Märkte die Möglichkeit bieten, den Alltag der Einheimischen zu beobachten und unterwegs tolle Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Der Markt in San Benedetto gilt als der größte und geschäftigste in Cagliari und bietet die Möglichkeit, sich unter die Einheimischen zu mischen.

7. Calamosca Beach

Die winzige Gemeinde von Calamosca befindet sich am südlichen Punkt von Cagliari, gleich neben dem Haupthafen. Dort finden Sie einen kleinen, aber atemberaubenden und ruhigen Strand, der der perfekte Ort ist, um sich zu entspannen und eine großartige Strandzeit zu haben. Bus Company von Coach Charter Germany empfiehlt Ihnen, einen Bus mit einem Fahrer zu mieten, um eine tolle Zeit mit der Natur zu verbringen.

8. Palazzo Regio

Die Busvermietung kann eine weitere wundervolle Konstruktion im Zentrum der Altstadt des Il Castello empfehlen. Der Palazzo Regio war der königliche Palast, der jahrhundertelang das offizielle königliche Haus der Gouverneure Sardiniens war.

9. Santuario di Bonaria

Ein gecharterter Bus kann einen Halt in der wunderschönen Basilika vorschlagen. Das Heiligtum aus dem 14. Jahrhundert ist der Heiligen Jungfrau Maria gewidmet. Vor dem Haus können Sie eine charmant verzierte Steinterrasse mit Mosaikfliesen erkunden.

10. Piazza del Carmine

Dieser große öffentliche Platz, der im 19. Jahrhundert gegründet wurde, ist etwa einen Hektar groß. Der Tourbus empfiehlt einen Ausflug zur Piazza del Carmine, um sich zu treffen, einzukaufen, Kontakte zu knüpfen oder zu speisen.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany bietet die Möglichkeit, den Transport Ihrer gesamten Gruppe während Ihrer Reise in Cagliari abzudecken.
Cagliari wird immer enger mit Europa verbunden und weiter. Derzeit kommen Direktflüge aus mehr als 80 Städten an. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Freunde vom Flughafen Cagliari oder von jedem anderen Ort in und um Cagliari ab. Mit unserem Flughafentransfer erreichen Sie die Stadt in kurzer Zeit und genießen Ihren Urlaub in Cagliari. Wir sind der Busshuttle , mit dem Sie Ihre individuelle Reiseroute für Gruppen zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist der kluge Partner in Cagliari, wenn Sie Flughafentransfers in Anspruch nehmen.
Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen Kosten und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Reise nach Cagliari vorzuschlagen .




Top 10 Plätze in Cagliari | Coach Charter | Busvermietung
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 Plätze in Cagliari | Coach Charter | Busvermietung
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Cagliari | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Cagliari with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Cagliari with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Rental by Coach Charter Germany will be happy to give your party much more to explore in Cagliari than you might have expected. Chartered bus will drive you to the capital, Cagliari, which has perfect weather to enjoy most times in the year. This city is one of the best opportunities in Sardinia to discover many aspects of the history, culture and spirit of the island. Tour bus will show you nice surprises such as impressive archeological discoveries at the Cagliari harbors. Coach Charter Germany’s Bus Company is your constant service to make your holidays in Cagliari wonderful.

Would you like to travel in a group?  Bus rental service is the needed solution! Coach Charter Germany’s Chartered bus is best choice to travel in Cagliari. Tour bus service will support you to discover new ideas and enjoy your holidays in Cagliari. Coach Charter Germany’s Bus Company reminds tour managers to notify he group about the expected activities, so arrangements are made prior to arrival in Cagliari. Airport Shuttle will take care of the transition from airport to hotel and back for your party.

If you need introduction about where to start in Cagliari, please find our top 10 spots to see in Cagliari: 

1. The Marina

Cagliari is located on Sardinia's southern shoreline, and considered a strategic port. There you can find a great marina area full of shops, restaurants and near sea rolling walks. 

2. Bastione San Remy

This huge and sumptuous building is situated in the center of Cagliari's heritage town center, and is one of the region's most prominent landmarks. Chartered Bus advices stropping by this bastion as one of the first points you can start with in Cagliari to see a slice of their rich past and enjoy great city scape views. 

3. Il Castello

When you're seeking an authentic native experience of this city, Tour Bus can recommend exploring Cagliari's Il Castello neighborhood. This lovely and trendy neighborhood is full with colorful houses and tapered streets. Kindly remind group to have comfortable walking shoes for this trip.

4. Roman Amphitheatre

Cagliari is fortunate with various Roman era ruins thanks to its past, and the finest preserved today is the Roman Amphitheatre. Airport shuttle suggest attending some Gladiatorial competitions and some other theatrical shows. 

5. Torre dell’Elefante

Cagliari is known to have numerous remarkable structures and the Elephant Tower is one of the celebrated ones. Chartered bus applauds exploring this site that originated around 1307. 

6. Mercato di San Benedetto

Tour bus confirms that local markets offer the opportunity to observe how the daily life is for the locals, and find some great shopping bargains on the way. The market in San Benedetto is considered the biggest and full of activity in Cagliari, with a chance to mingle with locals.

7. Calamosca Beach

Calamosca's tiny municipality is located on the southern point of Cagliari, just around from the main harbor area.There you can find a small but stunning and quiet beach that is the perfect place to unwind and have great beach time. Bus Company by Coach Charter Germany suggests that you hire a bus with a driver to find and enjoy a great time with nature. 

8. Palazzo Regio

Bus rental can recommend another wonderful construction situated at the centre of the old town of the Il Castello. The Palazzo Regio was the royal palace that was the official royal house of the governors of Sardinia for hundreds of years.  

9. Santuario di Bonaria

Chartered bus can propose a stop at the beautiful basilica, with the 14th Century Shrine devoted to the Blessed Virgin Mary. In front of the house your can explore a charmingly ornamented stone patio with mosaic patterned tiles.

10. Piazza del Carmine

This large public square founded in the nineteenth Century is a around a hectare in size. Tour bus recommends a trip to The Piazza del Carmine for some meeting, shopping, socializing, or dining. 

Coach Charter Germany’s airport shuttle offers to cover your entire group’s transportation during your journey in Cagliari. 
Cagliari is continuously getting more connected to Europe and further. Direct flights are arriving from more than 80 cities currently. Coach Charter Germany’s airport shuttle will pick you and your friends from Cagliari airport, or from any other location in and around Cagliari. It will take only short time to reach the city with our airport shuttle to start enjoying your holidays in Cagliari. We are the bus shuttle that gives you the option to be able to build your individual group tour itinerary. Our airport shuttle service will be the wise partner to have in Cagliari when taking airport transfers.
Send us your request now and we will check costs and availability to propose you the best price for your trip to Cagliari.




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close