Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Catania mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Catania mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Bus Company von Coach Charter Germany lädt Sie nach Catania ein, der nach Palermo Siziliens größte Stadt an der Ostküste dieser süditalienischen Insel. Der Tourbus versichert Ihrer Gruppe, dass dies das perfekte Ziel für einen Urlaub ist, wenn man die traditionelle Bedeutung, die Lage, die Landschaft und die bezaubernden Beobachtungen früherer und aktueller Zeiten berücksichtigt. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Touristen zu sehen , dass es einige Tage in dieser auffallenden Stadt verbringen könnte mystifizieren, wird jedoch Busvermietung da sein zu helfen, eine Reise angenehme Reise glätten.

Wenn Sie mit einer großen Gruppe reisen möchten , ist der Busverleih die Lösung! Coach Charter Deutschlands Chartered Bus ist der beste Begleiter für Reisen in Catania. Der Tourbus wird für Sie da sein, während Sie Catania erkunden und Ihren Urlaub genießen. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany bittet die Reiseleiter, uns über ihre geplanten Veranstaltungen zu informieren. Daher werden die Vorbereitungen getroffen, bevor sie in Catania ankommen. Der Flughafentransfer fährt Ihre Gruppentransfers vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Wenn Sie Ideen haben, wo Sie in Catania vorbeischauen können, finden Sie unsere Top 10 Tipps in Catania:

1. Basilika Cattedrale Sant'Agata

Es ist eine Tatsache, dass die Kathedrale von Catania ein unglaubliches Gebäude ist und ein beeindruckender Erfolg der normannischen und barocken Architektur. Mit dem Bus können Sie die vielen wunderschönen Innenausstattungen entdecken, darunter die Fresken am Hauptaltar, die dekorativen Kunstwerke und Skulpturen sowie die Grabkammer des bekannten Musikkomponisten Bellini.

2. San Giovanni li Cuti

Unsere Busgesellschaft schlägt Ihnen vor, Zeit am berühmtesten Strand von Catania zu verbringen. Das Vorhandensein schwarzer Felsen infolge vulkanischer Aktivitäten macht San Giovanni li Cuti zum markantesten Naturstrand der Region.

3. Ätna

Catania liegt praktisch am Fuße des massiven Ätna, und dieser aktive Stratovulkan ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Sizilien. Der Tourbus zeigt Ihnen, wie die 3329 m hohe Höhe des Ätna beeindruckende Ausblicke bietet.

4. Ursino Schloss

Ein gecharterter Bus ist Ihr zuverlässiger Assistent bei der Erkundung der Burg von Ursino, einer Ruine aus dem 13. Jahrhundert, die Kaiser Friedrich II. Als Teil des Königreichs Sizilien gegründet hat. Diese Burg erlebte 1693 eine seismische Aktivität und davor 1669 eine Vulkanexplosion, als die Lavaflut vom Ätna so nahe kam, dass sie den Wassergraben füllte.

5. Monastero dei Benedettini

Dieser Komplex des Benediktinerklosters befindet sich mitten in Catania und ist eines der größten und bedeutendsten Beispiele dieser Art in Europa. Der gecharterte Bus ist der perfekte Begleiter, um die Fassade mit geformten Fensterschmuck zu genießen und durch die Kreuzgänge zu gehen, um die schönen Bögen und Brunnen zu sehen.

6. Fischmarkt

Der Fischmarkt befindet sich im Herzen der Stadt, in der Nähe der Piazza Duomo, aber der Fischmarkt von Catania ist nicht zu übersehen. Das Meer ist ein führender Teil der Umwelt der zweitgrößten Stadt Siziliens. Der Tourbus lädt Sie ein, durch diese Gegend zu spazieren und alles zu genießen, was sie bieten kann.

7. Catania Museo Civico

Das Bürgermuseum von Catania befindet sich im Schloss Ursino und gilt als Hauptquelle für Gegenstände und Relikte, die die Geschichte der Stadt und ihrer Umgebung dokumentieren. Die Aufzeichnungen zeigen, dass die Sammlung dieses Museums ursprünglich aus dem Biscari Museum stammt. Bus Company würde Sie dorthin fahren.

8. Römisches Theater

Ausgrabungen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts führten dazu, dass dieser Schatz nur teilweise geschätzt wurde, wie er im 2. Jahrhundert n. Chr. Gegründet wurde. Er wurde durch Lavasteine, Ziegel und Lavamurmeln vervollständigt und bewahrt noch immer die charakteristische ovale Form römischer Theater . Der gecharterte Bus wird Sie gerne dazu bringen, die Theatersitze und andere Teile zu erkunden, die tatsächlich aus Lavateilen vom Ätna hergestellt werden. Sie werden überrascht sein, wie gut die Struktur in Form bleibt.

9. Porta Garibaldi

Die Porta Garibaldi gilt als eine der beeindruckendsten Bauten in Catania. Dieser kolossale Eingang wurde 1768 errichtet und König Ferdinand IV. und seiner Frau Maria Carolina gewidmet. Busvermietung kann Sie dorthin bringen, um eine wunderbare Gelegenheit zum Fotografieren zu erhalten.

10. Aci Castello

Das Dorf Aci Castello und erreichen, nachdem Sie etwa 10 Meilen nördlich von Catania Stadt entlang der Küstenstraße gefahren sind. Dieses Dorf wurde während der normannischen Invasionen in Sizilien erbaut und um die strategische Felsenburg gelegt. Coach Charter Germany ist Ihre zuverlässige Option, um dort zu erkunden.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Catania oder einem anderen Ort auf der Insel ab. Es dauert nur wenige Minuten, um mit unserem Flughafentransfer in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Catania zu genießen . Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Optionen bietet, während Sie mit Ihrer Gruppe zusammenarbeiten, um Ihre individuelle Tour zusammenzustellen. Unser gecharterter Bus wird der kluge Partner sein, wenn Transfers in Catania stattfinden.
Suchen Sie nach Ihrer Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um den besten Preis für Ihre Catania-Reise anzubieten.





Top 10 Plätze in Catania | Coach Charter | Busvermietung
Nicole Gibbons, Tour Manager Sights and Soul Travels, LLC
Top 10 Plätze in Catania | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for many years now, using both their transportation and guiding services throughout Europe. They have many sizes of bus to choose from and they are all comfortable. The drivers are always on time, polite, friendly and know exactly where they are going. The guides are very knowledgeable as well. A truly great and high quality company!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Catania | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Catania with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Catania with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company by Coach Charter Germany invites you to Catania which is Sicily's biggest city after Palermo, and is located at the east coast of this southern Italian island. Tour bus assures your group that this is the perfect destination for a holiday, considering the traditional importance, the position, its scenery, and the charming observations of previous and current times. There are numerous options for tourists to see that it might be mystifying to spend few days in this striking city, However bus rental will be there to help make your trip a smooth enjoyable journey. 

If you decide to travel with a big group, then Bus rental service is the solution! Coach Charter Germany’s Chartered bus is the top companion to travel around Catania. Tour bus service will be there for you while you explore Catania and enjoy your holidays. Coach Charter Germany’s Bus Company asks tour leaders to notify us of their planned events, so preparations are arranged before they arrive to Catania. Airport Shuttle will drive your group transfers from airport to hotel and back. 

If you need some ideas where to stop by in Catania, please find our top 10 tips to see in Catania: 

1. Basilica Cattedrale Sant’Agata

It is a fact that Catania’s Cathedral is an incredible building, and a stunning success of Norman and Baroque architecture. Bus rental can take you there to discover the many gorgeous interior features, such as the frescoes at the main altar, the ornamental artwork and sculptures, and the burial chamber of Bellini the prominent music composer.

2. San Giovanni li Cuti

Our Bus Company propositions you to spend time at Catania's most famous beach. The presence of black rocks as a result of volcanic activity makes San Giovanni li Cuti the most distinctive natural beach in the region.

3. Mount Etna

Catania is located practically at the bottom of the massive Mount Etna, and this active stratovolcano is one of the most popular tourist attractions in Sicily. Tour bus will show you how Mount Etna’s 3329 m height make impressive views. 

4. Ursino Castle

Chartered bus would be your reliable assistant to explore the Castle of Ursino, a ruin from the 13th century founded by Emperor Frederick II as part of the Kingdom of Sicily. This castle endured a seismic activity in 1693 and before that a volcanic explosion in 1669, when the lava flood from Mount Etna came so close that it filled the moat.

5. Monastero dei Benedettini

This complex of Benedictine Monastery is situated in the middle of Catania, and is one of the largest and most significant examples of this type in Europe. Chartered bus is the perfect companion to take you to enjoy the façade with molded window adornments and walk through the cloisters to see the beautiful arches and fountains.

6. Fish Market

The fish market is situated in the heart of town, just nearby Piazza Duomo, but one can not miss the fish market of Catania. The sea is a leading part of the environment of the second-largest city in Sicily. Tour bus invites you to walk through this area and enjoy all it can offer. 

7. Catania Museo Civico

Catania’s Civic Museum is found within Castle Ursino, and considered a major source of objects and relics documenting the history of the city and its surrounds. The records show that this museum’s collection is from Biscari Museum originally. Bus Company would driver you there. 

8. Roman Theatre

Excavations in the first half of the 20th century carried this treasure out to be cherished only partly, as it was established in the 2nd century A.D. It was completed by lava stones, bricks and lava marbles, and still keeps the signature oval shape of Roman Theatres. Chartered bus will be pleased to take you explore the theater seats and other parts that are actually made from lava parts from Mount Etna. You will be surprised how the structure remains in excellent shape.

9. Porta Garibaldi

Porta Garibaldi is considered one of the impressive constructions in Catania; this colossal entrance was erected in 1768 and devoted to King Ferdinand IV and Maria Carolina, his wife. Bus Rental can take you there for a wonderful photo opportunity. 

10. Aci Castello

The village of Aci Castello and be reached after driving around 10 miles north from Catania city along the coastal road. This village was built during the Norman invasions of Sicily and it was placed around the strategic rock castle. Coach Charter Germany will be your reliable option to explore there. 

Coach Charter Germany’s airport shuttle will pick you and your party from Catania Airport or any other place around the island.  It will take only a few minutes to arrive to the city with our airport shuttle and can start enjoying your holidays in Catania. We are the airport shuttle that gives you options as you work with your party to build your individual tour. Our chartered bus will be the wise partner when transfers take place in Catania. 
Look for ward to your inquiry and we will test prices and availability to offer the best price for your Catania trip.





Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close