Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Cluj mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Cluj mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Die Bus Company freut sich, Ihrer Gruppe eine lebendige und junge Universitätsstadt zu zeigen. Siebenbürgens Hauptstadt ist das zweitgrößte Stadtzentrum Rumäniens. Ein gecharterter Bus bringt Sie nach Cluj-Napoca, das eine aufregende historische Geschichte als Sitz ungarischer Herzöge und Geburtsort des ungarischen Königs Matthias Corvinus aus dem 15. Jahrhundert hat, der mit einer beeindruckenden Statue vor St. Michael geehrt wird. Der Tourbus zeigt Ihrer Gruppe die reiche Geschichte dieser multikulturellen Gemeinschaft. Coach Charter Germany Bus Rental ist wirklich Ihre zuverlässige Unterstützung bei der Gewährleistung eines brillanten Urlaubs in Cluj.
Sie werden mit der Gruppe reisen? Busvermietung ist die Lösung! Bus Charter Deutschland Charter Bus ist die beste Reisewahl in Cluj. Mit dem Tourbus können Sie Cluj entdecken und Ihren Urlaub nutzen. Bus Charter Germany Bus Company teilen Sie uns bitte die erwarteten Aktivitäten mit, sodass Vorkehrungen vor der Fahrt nach Cluj getroffen werden. Der Airport Shuttle organisiert den Umzug vom Flughafen zum Hotel und rund um Cluj.

Benötigen Sie Ideen, wohin Sie in Cluj gehen sollen? Bitte folgen Sie hier unseren Top 10 Orten in Cluj:

1. St. Michael Kirche

Unsere Busvermietung bringt Sie zur 70 m langen und 80 m hohen dreischiffigen Kirche. In Bezug auf Stärke und Tiefe der Geschichte können nur sehr wenige rumänische Kirchen mit St. Michael mithalten.

2. Botanischer Garten

Es gibt 11.000 verschiedene Pflanzen, die in Gewächshäusern wachsen, sowie eine Vielzahl einzelner Gärten, die nach Geografie oder Zwecken wie Medizin und historischem Handwerk gruppiert sind. Die Busgesellschaft schlägt vor, den mediterranen Garten und den japanischen Garten zu besuchen.

3. Nationalmuseum für siebenbürgische Geschichte

Unser Tourbus schlägt vor, dass Ihre Institution in dieses helle, pastellfarbene Gebäude auf Piaţa Muzeului kommt, um Ihren Kopf über die tiefen und turbulenten Aufzeichnungen von Siebenbürgen zu wickeln. Es gibt viele römisch-dakische Münzen und Glaswaren.

4. Apothekenmuseum

Das Apothekenmuseum in der ehemaligen Apotheke von Cluj zeigt vier Jahrhunderte siebenbürgischer Medizin. Der Flughafentransfer schlägt vor, die Geheimnisse der alten Nachbarschaftsmittel zwischen kleinen Töpfen mit seltsamen Namen, magischen Pflanzen und hervorragenden Pulvern zu entdecken.

5. Orthodoxe Metropolitankathedrale

Chartered Bus empfiehlt den Besuch der in zehn Jahren bis 1933 erbauten orthodoxen Kathedrale von Cluj-Napoca, eine Wiederbelebung des Brâncovenc-Stils, der erstmals Ende des 17. Jahrhunderts erschien und byzantinische und Renaissance-Architektur vermischte. Die zentrale Kuppel Istanbuls hat Schattierungen der Hagia Sophia und ist von vier Wänden mit jeweils halbkreisförmigen Bögen umgeben.

6. Piaristenkirche

Unser Tourbus schlägt vor, Siebenbürgens erste Barockkirche zu besuchen. Diese Kirche ist auch nach der Reformation im 16. Jahrhundert als erste römisch-katholische Kultstätte anerkannt.

7. Ethnographischer Park Romulus Vuia

Ein Freilichtmuseum am Stadtrand von West-Siebenbürgen bietet einen tiefen Einblick in das ländliche Leben. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer in unserer Busgesellschaft und entdecken Sie zwei wunderschöne sächsische Kirchen aus dem 18. Jahrhundert mit Mauern im Inneren.

8. Matthias Corvinus Denkmal

Vor der St.-Michael-Kirche am Union Square befindet sich ein majestätisches, überlebensgroßes Porträt des Monarchen aus dem 15. Jahrhundert. Die Busvermietung ist der perfekte Mitarbeiter, um die Arbeit von János Fadrusz, dem führenden ungarischen Bildhauer, zu entdecken.

9. Turda Salzbergwerk

Es ist ein wahres Salzmuseum. Es gibt ein wahres Geschichtsmuseum. Seit 2010 gibt es einen Minigolfplatz, ein Basketball- und Fußballstadion sowie ein Amphitheater, in dem auch Konzerte stattfinden. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer in einem gecharterten Bus und genießen Sie Ihre 45-minütige Fahrt zu diesem coolsten unterirdischen Ort der Welt.

10. Turda-Schlucht

Unsere Busgesellschaft muss zustimmen, dass es die Turda-Schluchten in der Nähe des Turda-Salzbergwerks gibt, ein großartiger Ort für diejenigen, die gerne wandern und campen. Sie können einen gecharterten Bus nutzen und diese wunderschöne Gegend den ganzen Tag erkunden.

Wo kann man in Cluj übernachten? Bus Charter Deutschland rät, in der Altstadt zu bleiben. Die Altstadt, die das Stadtzentrum darstellt, bietet auch die größte Auswahl an Wohnungen und ein lebhaftes Nachtleben mit Terrassen, Bars und mehreren Clubs. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany bringt Ihre Gruppe auch und unterstützt Ihre Gruppe während ihrer gesamten Reisezeit in Cluj.

Wie komme ich nach Cluj?
Bus Charter Deutschland schlägt vor, Flugzeug zu verwenden. Der Flughafentransfer empfiehlt den internationalen Flughafen Cluj Avram Iancu, der die Metropole und die Umgebung bedient. Coach Charter Germany holt Sie mit Ihrem Team vom Flughafen oder einem anderen Ort in und um die Stadt ab. Mit unserem Flughafentransfer benötigen Sie nur wenige Minuten, um in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Cluj zu genießen. Wir sind der Flughafenshuttle, der Ihnen Flexibilität bietet, während Sie gemeinsam mit Ihrer Gruppe Ihren Charakterausflug gestalten können. Unser Busvermietungsservice ist der kluge Partner bei Flughafentransfers in Cluj.
Geben Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Cluj-Reise zu bieten.





Top 10 Plätze in Cluj | Coach Charter | Busvermietung
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze in Cluj | Coach Charter | Busvermietung
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Cluj | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Cluj with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Cluj with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company will be pleased to show your group a vibrant and young university town, Transylvania's capital is the second-most populous urban center in Romania. Chartered bus will take you to Cluj-Napoca which has an exciting historic history as the seat of Hungarian dukes and the birthplace of Hungarian King Matthias Corvinus of the 15th century who is honored with an impressive statue in front of St Michael's. Tour bus will show your party the rich history of this multicultural community. Coach Charter Germany Bus Rental is truly your reliable support in ensuring brilliant Cluj holidays.
You will travel with group?  Bus rental service is the solution! Coach charter Germany Charter bus is the best travel choice in Cluj. Tour bus service will help you discover Cluj and take advantage of your holidays. Coach charter Germany Bus Company kindly let the expected activities know, so arrangements are made prior to the ride to Cluj. Airport Shuttle will arrange the move from the airport to the hotel and all around Cluj. 

Do you need ideas where to go in Cluj? Kindly follow here our top 10 places to experience in Cluj: 

1. St Michael’s Church

Our bus rental will take you to the three-nave church, 70 meters long and 80 meters high. For strength and depth of history very few Romanian churches can match St Michael's.

2. Botanical Garden

There are 11,000 different plants grown in greenhouses, as well as a variety of individual gardens grouped by geography or purposes such as medicine and historical trades. The bus company suggests visiting the Mediterranean garden and Japanese real garden.

3. National Museum of Transylvanian History

Our tour bus proposes your institution come to this bright, pastel-painted building on Piaţa Muzeului to wrap your head across the deep and turbulent records of Transylvania. There are many Roman Dacian coins and glassware. 

4. Pharmacy Museum

The Pharmacy Museum, located in what used to be the first pharmacy of Cluj, shows four centuries of Transylvanian medicine. Airport shuttle suggests discovering the secrets of the old neighborhood remedies between small pots with odd names, magic plants and outstanding powders.

5. Orthodox Metropolitan Cathedral

Chartered bus recommends visiting the built in ten years until 1933, the Orthodox Cathedral of Cluj-Napoca is a revival of the Brâncovenc style, which first appeared at the end of the 17th century and mixed Byzantine and Renaissance architecture. Istanbul's central dome has shades of Hagia Sophia and is surrounded by four walls, each with half circular arches.

6. Piarists’ Church

Our tour bus proposes to visit Transylvania's first Baroque Church. This Church is also recognized after the Reformation in the 16th century as the first Roman Catholic place of worship.

7. Romulus Vuia Ethnographic Park

An outdoor museum on the outskirts of western Transylvania provides a deep insight into the rural life. Hire a bus with driver in our bus company and discover two beautiful 18th-century Saxon churches with walls inside.

8. Matthias Corvinus Monument

Fronting St Michael's Church on Union Square is a majestic, bigger than life-size portrait of the 15th century Monarch. Bus rental will be the perfect collaborator to discover the work of János Fadrusz, leading Hungarian sculptor.

9. Turda Salt Mine

It is a veritable salt museum. There is a veritable museum of history. Since 2010, it has featured a mini-golf course, a basketball and football stadium, as well as an amphitheater, which also hosts concerts. Hire a coach with driver in chartered bus and enjoy your 45 minutes trip to this coolest underground place on earth. 

10. Turda Gorge

Our bus company must agree there are the Turda Gorges near the Turda Salt Mine, a great location for those who like hiking and camping. You can use chartered bus and explore this beautiful area for the whole day. 

Where to owernight in Cluj? Coach charter Germany advises to remain in Old Town. The Old Town, which is the city centre, also has the greatest range of housing and a lively nightlife that includes terraces, bars and several clubs. Coach charter Germany airport shuttle will also take your group and assist your group during their entire travel period in Cluj. 

How to get to Cluj? 
Coach charter Germany suggests using plane. Airport shuttle recommends the Cluj Avram Iancu International Airport, which serves the metropolis and surrounding area. Coach charter Germany will pick you from the airport or any other location in and around the city with your team. With our airport shuttle it will take only few minutes to get inside the city and start to enjoy your holidays in Cluj. We are the airport shuttle that gives you flexibility while you could create your character excursion together with your group.  Our bus rental service will be the wise associate to have while taking airport transfers in Cluj. 
Give us your inquiry now and we will check rates and availability to give you the best price for your Cluj trip.





Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close