Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Köln mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Köln mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Wenn Sie am Flughafen Köln - Bonn ankommen, ist der Flughafentransfer Ihr freundlicher Gastgeber, der Sie für eine fantastische Reise nach Köln fährt. Die Bus Company zeigt Ihrem Team gerne die Kulturhauptstadt und Universitätsstadt mit über 2.000 Jahren Geschichte. Unser gecharterter Busservice führt Sie durch die Römerzeit, in der Köln für eine Provinz verantwortlich war. Der Tourbus zeigt Ihnen fantastische Museen und hält Sie tagelang in Köln. Die Busvermietung von Coach Charter Germany ist wirklich Ihre ständige Hilfe, um einen brillanten Kölner Urlaub zu gewährleisten.

Sie werden mit der Gruppe reisen? Busvermietung ist die Lösung! Bus Charter Deutschlands gecharterter Bus ist die beste Wahl, wenn Sie nach Köln reisen. Unser Tourbusservice hilft Ihnen, Köln zu entdecken und Ihren Urlaub zu nutzen. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany informiert Sie freundlicherweise über einige Vorkehrungen. Daher sind die Vorbereitungen vor der Reise nach Köln geplant. Der Flughafentransfer arrangiert den Umzug vom Flughafen zum Hotel und zurück zu Ihrem Team .

Benötigen Sie Ideen für eine Reise nach Köln? Hier finden Sie die Top 10 Orte in Köln :

1. Kölner Dom

Die Busvermietung bringt Sie zu einem ausländischen Wallfahrtsort. Der Kölner Dom bewahrt seit 1164 das Relikt der Drei Könige. Der Bau eines neuen gotischen Hauses für diese kostbaren Überreste begann 1248 und wurde von den ätherischen Kathedralen Nordfrankreichs inspiriert.

2. Street Food Festival

Das Street Food Festival und die aufregende kulinarische Welt mitten in Köln sind eine Schnittstelle zwischen Kulturen, frischen Zutaten, authentischer Küche und Menschen, die das Feinste lieben. Wenn Sie Essen und Getränke genießen möchten, ist ein gecharterter Bus ein kluger Partner auf dieser Reise.

3. Ludwig Museum

Das Ludwig Museum wurde in den 1980er Jahren in einem modernen, zweckmäßig errichteten Komplex in der Nähe des Doms gegründet und zeigt Kunst aus der Zeit nach 1900. Die Attraktion, die in den 1970er Jahren nach einer millionenschweren Kunstsammlung des 20. Jahrhunderts gegründet wurde, wurde von der Ludwigs, Peter und Irene.

4. Alte Stadt

Wenn Sie im historischen Zentrum der Stadt von Platz zu Platz segeln, sollten Sie daran denken, dass die drei Viertel von Köln in der Schlacht ausgelöscht wurden. Der Tourbus muss dennoch das Gefühl der Antike auf Straßen und Plätzen wie Heumarkt und Altermarkt akzeptieren, auch unter den hochmodernen Betongebäuden nach dem Kampf.

5. Botanischer Garten

Chartered Bus empfiehlt den Besuch des schönsten Parks in Köln. Rund um einen eleganten Glaspalast, der in den 1860er Jahren vom Londoner Crystal Palace beeinflusst wurde, befinden sich 11,5 Hektar weitläufige Rasenflächen, Parks und Gewächshäuser.

6. KölnTriangle

Der Welterbestatus des Kölner Doms bedeutet, dass keine Bauwerke die Skyline der Region zu sehr beeinträchtigen. Die Panorama-Aussichtsplattform am rechten Rheinufer bietet einen malerischen Blick auf die Altstadt, die Domtürme und den 266 Meter hohen Telekommunikationsturm von Colonius. Der Tourbus teilt Ihnen mit, dass der Bahnsteig bis 23:00 Uhr geöffnet ist. So können Sie den Sonnenuntergang hinter der Kathedrale perfekt beobachten.

7. Hohenzollernbrücke

Die Stufenbogenbrücke zwischen dem Dom und dem Köln-Dreieck stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war erst nach dem Krieg auf den Schienen- und Fußgängerverkehr beschränkt. Die Busgesellschaft muss zugeben, dass die Brücke in den letzten zehn Jahren eine weitere war, die von der Begeisterung für "Herzschlösser" übernommen wurde.

8. St. Gereon Basilika

Die Basilika St. Gereon ist auch die seltsamste der 12 romanischen Kirchen in Köln. Die Kuppel ist die größte im Westen während der Zeit zwischen der Hagia Sophia von Konstantinopel in den 500er Jahren und der Kathedrale von Florenz im 15. Jahrhundert.

9. St. Maria im Kapitol

Diese romanische Kirche im Kapitol Viertel befindet sich an der Stelle, an der einst der antike römische Tempel Colonia stand. Neben den Gräbern und wunderschönen Holzbildern der Kathedrale empfiehlt ein gecharterter Bus, die klare Pietà (Christus am Kreuz) in der nordöstlichen Apsis zu besichtigen, die im 13. Jahrhundert geschnitzt wurde und sich durch ihre Ausdruckskraft auszeichnet.

10. Biergarten bei Aachener Weiher

Busvermietung muss zugeben Der Biergarten in Aachener Weiher ist einer der beliebtesten Biergärten in Köln und ein beliebter Veranstaltungsort im Freien, ein komplexer Ort, an dem Besucher, Jogger, Radfahrer und Musiker gleichzeitig im Hiroshima Nagasaki Park untergebracht sind.

Wo in Köln übernachten? Wenn Sie die Stadt für Besichtigungen besuchen oder wenig Zeit für einen Bus haben, empfehlen wir Ihnen dringend, eine Unterkunft im historischen Stadtzentrum zu buchen. Dank der vielen Pubs, Restaurants und Cafés ist die Lage auch ideal für das Nachtleben. Buscharter Der deutsche Flughafentransfer bringt Ihre Gruppe immer und unterstützt Ihre Gruppe während Ihrer Kölner Reisezeit.
Wie komme ich nach Köln?
Buscharter Deutschland empfiehlt den Flugbetrieb. Ihre Gruppe kann den Flughafen in Köln-Bonn fliegen. Der Bus-Shuttle zum Flughafen Deutschland holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen oder einem anderen Ort in und um die Stadt ab. Mit unserer Busgesellschaft brauchen Sie nur wenig Zeit, um in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Köln zu genießen. Wir sind das Tourbusunternehmen , das Ihnen Vielseitigkeit bietet, da Sie Ihre individuelle Gruppenfahrt zusammenstellen können. Unser Busvermietungsservice ist der kluge Begleiter, wenn Sie einen Transfer zum Flughafen Köln nehmen.
Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Köln-Reise zu bieten.




Top 10 Plätze in Köln | Coach Charter | Busvermietung
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Top 10 Plätze in Köln | Coach Charter | Busvermietung
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Köln | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Cologne with Coach Charter Germany - your coach charter company

 Visit the Top 10 places in Cologne with Coach Charter Germany - your coach charter company
When you arrive in Cologne – Bonn airport then the airport shuttle will be your kind host who will drive you to Cologne for an amazing journey. Bus Company will be pleased to show your team the cultural capital and University City with over 2,000 years of history. Our chartered bus service will take you through Roman times in which Cologne was responsible for a province. The tour bus will show you fantastic museums and keep you for days in Cologne. Coach Charter Germany’s bus rental is really your constant assistance in ensuring brilliant Cologne holidays.

You will travel with group?  Bus rental service is the solution! Coach Charter Germany’s chartered bus is the best choice when you travel to Cologne. Our tour bus service will help you discover Cologne and take advantage of your vacation. Coach Charter Germany’s bus Company is kind enough to let you know about some of the arrangements, so preparations are planned before the trip to Cologne. Airport Shuttle will arrange the move from the airport to the hotel and back to your team

Do you need any ideas where to go in Cologne? Find here top 10 places to go in Cologne

1. Cologne Cathedral

Bus rental will take you to a foreign place of pilgrimage. The Cathedral of Cologne has preserved the relic of the Three Kings since 1164. Construction of a new gothic house for these precious remains began in 1248 and was inspired by the etheric cathedrals of Northern France.

2. Street food festival

Street Food Festival, and thrilling culinary world right in the middle of Cologne, is an intersection of cultures, fresh ingredients, authentic cuisines and people with a taste for the finer things. If you would like to enjoy food and drinks chartered bus will be wise partner in this journey.

3. Ludwig Museum

The Ludwig Museum was established in the 1980s, in the modern, purpose-built complex near the cathedral, exhibiting art from the after 1900. The attraction founded in the 1970s after a multi-million dollar collection of 20th-century art was donated by the Ludwigs, Peter, and Irene.

4. Old Town

When you sail from square to square in the historic center of the city, it's worth remembering that Cologne's three-quarters were wiped out in the battle. Tour bus must nevertheless accept the feeling of the ancient world on streets and squares such as Heumarkt and Altermarkt, even among the state-of - the-art post-battle concrete buildings.

5. Botanical Garden

Chartered bus recommends visiting the loveliest park in Cologne. There are 11.5 hectares of extensive lawns, parks, and greenhouses surrounding an elegant glass palace designed in the 1860s influenced by London's Crystal Palace.

6. KölnTriangle

The Cologne Cathedral's world heritage status means no structures will mess too much with the area's skyline. The panoramic observation deck on the right bank of the Rhine offers a scenic view of the old town, the cathedral towers and Colonius '266-meter telecommunications tower behind it.  Tour bus tells you that the platform is open until 23:00, so it is the perfect way to see the sun setting behind the cathedral.

7. Hohenzollern Bridge

The tiered-arch bridge between the cathedral and the KölnTriangle dates back to the early 20th century, and was limited to rail and pedestrian traffic only when restored after the war. Bus company has to admit that the bridge has been another one in the last decade to be taken over by the craze of "heart locks".

8. St Gereon’s Basilica

St Gereon's Basilika is also the strangest of the 12 Romanesque churches in Cologne. The dome is the largest constructed in the West during the time between the Hagia Sophia of Constantinople in the 500's and Florence Cathedral in the 15th century.

9. St. Maria im Kapitol

This romanesque church in the Kapitol Viertel is at the location where the ancient Colonia Roman Temple once stood. In addition to the tombs and beautiful wooden pictures of the cathedral, chartered bus suggests checking out the clear pietà (Christ on the cross) in the northeastern apse, carved in the 1300s and remarkable for its expressiveness.

10. Beer Garden at Aachener Weiher

Bus rental has to admit the Beer Garden at Aachener Weiher is one of the most popular beer gardens in Cologne and a favorite outdoor venue, a complex place that accommodates visitors, joggers, cyclists and musicians all at once in the Hiroshima Nagasaki Park.

Where to overnight in Cologne? If you’re visiting the city for sightseeing or you’re short of time bus rental highly recommended that you book accommodation in the Historic City Centre.  Thanks to the many pubs, restaurants and coffee shops the location is also great for nightlife. Coach charter Germany's airport shuttle will always take your group and support your group during your Cologne travel time. 
How to reach Cologne? 
Coach charter Germany recommends airplane operation. Your group can fly the airport in Cologne-Bonn. Coach charter Germany Airport shuttle will pick you and your group from the airport or any other location in and around the city. It will take only a little time with our bus company to get into the city and start enjoying your holidays in Cologne. We are the tour bus company that offers you versatility because you are able to build your individual group ride. Our bus rental service will be the wise companion to have when taking transfers to Cologne airport. 
Send us your inquiry now and we'll check prices and availability to give you the best price for your Cologne trip.




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close