Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Dublin mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Dublin mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Wenn Sie am Flughafen Dublin ankommen, ist der Flughafentransfer Ihr zuverlässiger Gastgeber, der sich um Ihren Transport für Ihre Abenteuer in Dublin kümmert. Bus Company wird begeistert sein, Ihrer Gruppe diese historisch wichtige Stadt in Europa zu zeigen. Ein gecharterter Bus bringt Sie durch Dublin, um die tiefe Geschichte und Kultur dieser Stadt zu erkunden. Der Tourbus kann Ihnen zeigen, wie Dublin alles verkörpert, was die Iren stolz auf Irland macht. Die Busvermietung von Coach Charter Germany ist wirklich Ihr ständiger Partner, um einen herrlichen Urlaub in Dublin zu gewährleisten.

Sie reisen gerne mit Gruppen? Busvermietung in Dublin ist die Lösung! Coach Charter Deutschlands Chartered Bus ist die außergewöhnliche Wahl für Reisen in Dublin. Mit dem Tourbus können Sie Dublin erkunden und Ihren Urlaub genießen. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany bittet den Reiseleiter, die Gruppe über die erwarteten Ereignisse zu informieren. Daher werden Vorkehrungen vor der Fahrt nach Dublin getroffen. Der Flughafentransfer unterstützt und kümmert sich um Ihren Gruppentransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Wenn Sie Ideen für einen Zwischenstopp in Dublin benötigen, finden Sie hier die 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Dublin:

1. Temple Bar

Die Busvermietung empfiehlt für Gruppen, „wie die Iren im Temple Pub zu feiern“. Die Temple Bar ist wahrscheinlich eine der beliebtesten Bars in Dublin. Touristen aus aller Welt versammeln sich, um einen Cocktail in den berühmten Wänden zu genießen.

2. Jameson Distillery Bow St.

Jameson wurde 1780 gegründet und stellt den weltweit meistverkauften irischen Whisky her. Bus Company empfiehlt einen Besuch bei der Verkostung von irischem Whisky, damit Sie die Unterschiede zwischen Bourbon, Scotch und irischem Whisky vollständig erkennen können.

3. Dublin Castle

Das 1204 fertiggestellte Dublin Castle wurde über 7 Jahrhunderte lang zum Machtort der britischen Herrschaft. Um die Schlossparks und die Antike zu erkunden, ist der Tourbus der perfekte Begleiter.

4. Christ Church Kathedrale

Die Christ Church Cathedral, die zweite unter den mittelalterlichen Kathedralen Dublins, gilt als eines der architektonischen Wunderwerke in Dublin. Während der viktorianischen Ära stellte Chartered Bus fest, dass die Christ Church Cathedral einer umfassenden Renovierung unterzogen wurde, obwohl später in den folgenden Jahrzehnten romanische und gotische Elemente hinzugefügt wurden.

5. Guinness-Lagerhaus

Der gecharterte Bus schlägt vor, die beliebteste Touristenattraktion in Dublin, das Guinness Storehouse, zu besichtigen. Es ist eine immersive Struktur auf sieben Ebenen, die den Prozess hinter dem erfolgreichsten Export aus Irland aufzeichnet. Buchen Sie beim Besuch des Veranstaltungsortes eine Signature Package Tour, da Sie bei dieser Tour die Warteschlange verpassen können.

6. Ha'penny Bridge

Als William Walshs Passagierfähren abwerteten, hielt er es für eine Gelegenheit, die erste Fußgängerbrücke in Dublin zu bauen. Die Wellington Bridge wurde 1816 eröffnet, und die Behörden forderten von denjenigen, die überqueren wollten, einen halben Cent Maut.

7. Das Buch der Kells

Das Busunternehmen muss Sie darüber informieren, dass dies in Irland als unschätzbarer Schatz gilt. Dieses bemerkenswerte Manuskript aus dem 9. Jahrhundert enthält eine herausragende Kalligraphie der vier Evangelien des Lebens Jesu Christi. Die 340 Blätter des Buches bestehen aus Kalbsleder (Pergament). Busverleih kann Sie zum Trinity College der Universität von Dublin fahren, um dieses kostbare Juwel zu erkunden.

8. Kilmainham Gaol

Ein Besuch in Kilmainham Gaol ist wichtig, um den langen Weg zur Freiheit Irlands zu verstehen. Tipps zur Busvermietung für alle Liebhaber der Antike Dies ist ein absolutes Muss. Der Tourbus ist der perfekte Partner, um Sie über die Geschichte des Gefängnisses zu informieren. Er beschreibt die extrem schlechten Bedingungen der Gefangenen in dieser Zeit sowie unzählige andere faszinierende Details zu Richtlinien und zur Renovierung des Gefängnisses.

9. Wicklow Mountains

Die Wicklow Mountains Tour ist einer der besten Tagesausflüge außerhalb der Stadt - und ein Muss auf Ihrer Dublin-Reise. Dieser Ort ist beliebt, da es sich um einen Film handelt, der für einen berühmten romantischen Film spielt. Mieten Sie einen Bus mit einem Fahrer und machen Sie einen Ausflug in diese sehr schöne Landschaft mit gecharterter Busunterstützung.

10. Dubliner Zoo

Der Dubliner Zoo ist Teil des Phoenix Park und eine perfekte Ergänzung für Ihren Tagesablauf. Dieser Ausflug ist für Einzelpersonen oder Gruppen jeden Alters geeignet, mit einer Vielzahl von Tieren zu sehen und einer sehr schönen Landschaft.

Ihr Team kann mit unserem Flughafen-Shuttlebus zum Flughafen Dublin fliegen, der nur 15 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt liegt. Coach Charter Germany kann Sie vom Flughafen oder jedem anderen Ort in und um die Stadt abholen. Unser Flughafentransfer benötigt nur wenige Minuten, um die Stadt zu erreichen und Ihren Urlaub in Dublin zu genießen. Wir sind der Flughafentransfer , mit dem Sie Ihre individuelle Tour mit Ihrer Gruppe zusammenstellen können. Sie können auch den Hafen von Dublin auswählen und unser gecharterter Bus kann Ihre Gruppe von dort zum Hotel im Stadtzentrum von Dublin bringen. Unser Flughafentransfer ist der kluge Begleiter, wenn Sie einen Transfer in Dublin benötigen.

Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Dublin-Reise anzubieten.
Ihr Coach Charter Germany Team




Tom Speaker - Speaker’s Travel and Lion and the Lamb Journey
Top 10 Plätze in Dublin | Coach Charter | Busvermietung
We, Speaker's Travel and Lion and Lamb Journeys have enjoyed your service. The prices have been fair and the service excellent. I've also appreciated your immediate replys to my concern both from Karsten and Jessica. You are an honest hard-working company that believe in customer service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Dublin | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Dublin with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Dublin with Coach Charter Germany - your coach charter company
When you arrive at Dublin airport then airport shuttle will be your reliable host that looks after your transport for your adventures in Dublin. Bus Company will be elated to show your group this historically crucial town within Europe. Chartered bus can take you around Dublin to explore the deep history and culture of this city. Tour bus can show you how Dublin epitomizes everything that makes the Irish proud about Ireland. Coach Charter Germany’s bus rental is really your constant partner to ensure splendid vacations in Dublin.

You like traveling with groups?  Bus rental service in Dublin is the solution! Coach Charter Germany’s Chartered bus is the exceptional choice to travel in Dublin. Tour bus service will assist you explore Dublin and enjoy your holidays. Coach Charter Germany’s Bus Company kindly asks tour manager to let the group know about the expected events, so arrangements are made prior to the ride to Dublin. Airport Shuttle will assist and take care of your group transfers from airport to hotel and return. 

If you need ideas where to stop in Dublin, please find here top 10 attractions to enjoy in Dublin: 

1. Temple Bar

Bus rental suggests for group to “Party like the Irish at The Temple Pub”. The Temple Bar is probably one of the most popular bars in Dublin, with tourists from all over the world gathering to enjoy a cocktail in its iconic walls.

2. Jameson Distillery Bow St

Jameson was established in 1780 and makes the world's best-selling Irish whiskey. Bus Company recommends an Irish whiskey tasting visit to help you fully recognize the variances between bourbon, scotch and Irish whiskey. 

3. Dublin Castle

Completed in 1204, Dublin Castle became the seat of power for British rule for over 7 centuries. To explore the castle parks and antiquity, tour bus would be the perfect companion.

4. Christ Church Cathedral

Christ Church Cathedral, the second among Dublin's medieval cathedrals, is considered one of the top architectural marvels in Dublin. During the Victorian era Chartered bus found that the Christ Church Cathedral went through a major renovation, though Romanesque and Gothic elements were added later during the following decades.

5. Guinness Storehouse

Chartered bus suggests to tour of the most popular tourist attraction in Dublin the Guinness Storehouse. It is an immersive, seven-level structure that chronicles the process behind the most successful export from Ireland. Book Signature Package Tour when visiting the venue because this tour means you can miss the queue. 

6. Ha’penny Bridge

When William Walsh's passenger ferries started depreciating, he thought it was an opportunity to construct the first ever pedestrian bridge in Dublin. The Wellington Bridge opened in 1816 with authorities charging a half-penny toll from those wishing to cross.

7. The Book of Kells

The bus company needs to inform you that this is considered a priceless treasure in Ireland. This remarkable ninth-century manuscript records with outstanding calligraphy of the four Gospels of the life of Jesus Christ. The book's 340 folios are made from Calfskin (vellum).   Bus Rental can drive you to The University of Dublin’s Trinity College, to explore this precious gem.

8. Kilmainham Gaol

To visit Kilmainham Gaol is important to understand the long path to freedom of Ireland. Bus rental advices to all antiquity enthusiasts this is an absolute must-see site. Tour bus would be the perfect partner to take you there to learn about the history of the jail, describing the extremely bad conditions of the prisoners during that period, as well as countless other fascinating details regarding policies and renovation of the prison.

9. Wicklow Mountains

Wicklow Mountains tour is one of the best day trips out of town-and a must-see on your Dublin journey. This place is popular as it was a movie set for a famous romantic film. Hire a bus with a driver and take a trip to this very beautiful countryside with chartered bus assistance.

10. Dublin Zoo

The Dublin Zoo is part of the Phoenix Park, and is a perfect addition to your day itinerary. This excursion is suitable for individuals or groups of all ages, with a wide variety of animals to see and a very nice landscape. 

Your team can fly to Dublin Airport located just 15 minutes drive from the city center by driving with our airport shuttle bus. Coach Charter Germany can pick you from the airport or any other spot in and around the city. Our airport shuttle takes only a few minutes to reach the city and start enjoying your vacation in Dublin. We are the airport shuttle that gives you the possibility to create your individual tour with your group.  You can also select Dublin Port, and our chartered bus can transfer your party from there to Dublin city center hotel. Our airport shuttle service would be the wise companion when you need transfers in Dublin. 

Send us your request now and we will check prices and availability to offer you the best price for your Dublin journey.
Your Coach Charter Germany Team




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close