Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Edinburgh mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Edinburgh mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Edinburgh , Schottlands schöne Hauptstadt, ist immer einen Besuch wert. Sobald Sie am Flughafen Edinburgh ankommen, wo Ihr Flughafentransfer von unserer Busgesellschaft darauf wartet, dass Sie in die Innenstadt fahren, werden Sie eine gewisse Zuneigung zu Edinburgh entwickeln. Edinburgh ist eine relativ kleine Stadt und wird vom weltberühmten Edinburgh Castle geführt. Es ist der Sitz des schottischen Parlaments. Sie sollten auf jeden Fall in Betracht ziehen, unseren Charterbus- und Tourbusverleih zu nutzen, da Sie während Ihres Aufenthalts in Edinburgh etwas zu tun haben. Edinburgh besteht aus der Altstadt und der Neustadt, und im Stadtzentrum finden Sie eine große Auswahl an historischen Gebäuden.

Coach Charter Germany , ein Busunternehmen mit 40 Jahren Erfahrung, kümmert sich um alle Ihre Transportbedürfnisse. Buchen Sie entweder einen Flughafentransfer oder einen Tagescharterbus, um die Stadt zu entdecken, oder mieten Sie einen Bus mit einem Fahrer für ein paar Tage, um nicht nur Edinburgh, sondern auch die nahe gelegenen Regionen zu besichtigen. Für alle Ihre Busbedürfnisse wartet unser Busvermietungsteam von Coach Charter Germany auf Sie.

Schauen Sie sich unsere Top-10-Empfehlungen von Busunternehmen für Ihre Reise nach Edinburgh an , um einige Illustrationen darüber zu erhalten, was Sie in Schottlands auffälligster Stadt erwartet .

1. Edinburgh Castle

Das alte Fort ist zweifellos die Ikone von Edinburgh und steht auf dem Castle Rock-Gipfel. Es ist das bekannteste Schloss in Schottland und der älteste Teil des Schlosses befindet sich seit dem 12. Jahrhundert dort. Die Festung beherbergt das Ein-Uhr-Gewehr, die St. Margaret's Chapel, die Scottish Crown Jewels (Honours), das Scottish National War Memorial und mehrere andere Attraktionen. Sie müssen das Schloss für einige Stunden ohne Eile besuchen, aber keine Sorge, denn Ihr Tourbus bleibt entweder dort oder holt Sie später ab, wenn Sie es benötigen.

2. Royal Mile

Diese Heritage Mile ist die berühmteste Straße in Edinburgh. Es verbindet das Edinburgh Castle im Westen mit dem Holyroodhouse Palace im Osten. Die Straße ist fast genau eine Meile lang von den Haupttüren des Schlosses bis zum Haupttor des Palastes und verläuft bergab zwischen zwei bedeutenden Orten in der königlichen Geschichte Schottlands, dem Edinburgh Castle und dem Holyrood Palace, daher der Begriff. West bis Ost Castlehill, Lawnmarket, High Street, Canongate und Abbey Beach sind die Alleen, aus denen sich die Royal Mile zusammensetzt. Die Royal Mile ist die belebte Touristenstraße des Stadtzentrums, die in der Neustadt nur mit der Princes Street mithalten kann.

3. Palast von Holyroodhouse

Das Holyroodhouse-Gebäude ist das offizielle Zuhause Ihrer Majestät der Königin in Schottland. Diese majestätische Residenz befindet sich am Ende der berühmten Royal Mile und ist der königlichen Vergangenheit Schottlands gewidmet. Besucher können 14 prächtige historische und staatseigene Apartments, die Wracks der Holyrood Abbey seit dem 12. Jahrhundert und die bemerkenswerten königlichen Gärten erkunden. Der Palast, bekannt als Marys Heimat, Königin von Schottland, war Schauplatz vieler dramatischer Episoden ihrer kurzen Regierungszeit. Heute nutzt die Königin die State Apartments häufig für öffentliche und offizielle Veranstaltungen.

4. St. Giles Kathedrale

Die Kathedrale von St. Giles wurde auf einem alten Heiligtum erbaut, das aus dem 9. Jahrhundert stammt. Die Kathedrale war dem Schutzpatron der Aussätzigen, Saint Giles, gewidmet. St. Giles ist zwar streng genommen keine Kathedrale, weil es sich um eine protestantische Gemeinde handelt, aber Edinburghs älteste Stadtkirche. Es ist nicht zu übersehen mit seinem berühmten Kronenturm entlang der Royal Mile zwischen dem Edinburgh Castle und dem HolyroodHouse Palace. Leicht zu Fuß zu finden, aber wenn Sie nach einem langen Tag der Erkundung der Stadt bereits müde sind, bringt Sie unser Tourbus so nahe wie möglich.

5. Calton Hill

Dies ist einer der größten Hügel in Edinburgh, der sich am Fuße der Princess Road befindet. Der Tourbusfahrer würde dann sicherstellen, dass Sie an den Stufen zum Calton Hill aussteigen. Sie werden mehrere Denkmäler auf dem Hügel besuchen, von denen jedes einen Aufstieg wert ist. Denkmäler wie das schottische Nationaldenkmal, das Stadtobservatorium und das Nelson-Denkmal. Außerdem bietet der Hügel einen atemberaubenden und einfach wunderschönen Panoramablick auf die Stadt, den Sie tagsüber und in der Abenddämmerung genießen können, um die Schönheit von Edinburgh einzufangen.

6. Arthurs Sitz

Wenn Sie sich abenteuerlustig fühlen, warum klettern Sie dann nicht auf Arthurs Sitz am Rande der Stadt? Es befindet sich im Holyrood Park und ist ein ruhender Vulkan, der zuletzt vor mehr als 300 Millionen Jahren ausgebrochen ist. Er befindet sich auf 251 Metern über dem Meeresspiegel. Obwohl für sich genommen interessant, gehören die Aussichten von der felsigen Aussicht zu den besten der Stadt. Sie genießen einen uneingeschränkten Blick auf alles, was Edinburgh zu bieten hat. Nehmen Sie also unbedingt Ihre Kamera mit.

7. Princess Street Gardens

Die Princess Street Gardens wurden 1820 nach der Entwässerung des North Loch gegründet und umfassen heute mehr als 150.000 Quadratmeter. Es wird von The Mound, einem künstlichen Hügel, der Neustadt und Altstadt verbindet und auf dem die Scottish National Gallery zu sehen ist, in zwei Teile geteilt. Die Princes Street Gardens sind einer der spektakulärsten und schönsten öffentlichen Parks in Edinburgh. Hier finden Sie das ganze Jahr über andere Leute. Genießen Sie im Winter die Gärten des Winterwunderlandes, eine wunderschöne Veranstaltung zur Weihnachtszeit.

8. Schottisches Parlament

Das neue Gebäude des schottischen Parlaments von Holyrood wurde 2004 offiziell eröffnet und muss in Edinburgh besichtigt werden. Lassen Sie also den Tourbusfahrer Ihres Coach Coach Charter Germany einen Parlamentsbesuch planen. Der katalanische Architekt Enric Miralles baute das aufregende und verschwenderische Haus. Das Gebäude befindet sich nur einen Steinwurf vom Holyrooodhouse Palace entfernt am Fuße der Royal Mile und ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Oft werden Führungen angeboten. Das Parlamentsgebäude wurde zu einem Streitpunkt, weil die Arbeit massiv über das Budget hinausging. Eine heftige Kontroverse tobt oft darüber, ob die Struktur tatsächlich atemberaubend oder abscheulich ist.

9. Dean Village

Dean Village, ein friedlicher Weiler am Water of Leith, Edinburghs größtem Fluss, ist eine großartige Lage, um mit dem Tourbus nur eine kurze Zeit außerhalb des Stadtzentrums zu erreichen. Buchen Sie für diese Reise den Charterbus Ihres Coach Charter Germany. Es wurde im 12. Jahrhundert von den regulären Kanonikern der Holyrood Abbey gegründet und ist auch als Leith Village Water bekannt. Es ist wirklich schön, in Dean Village spazieren zu gehen. Eine kleine Brücke über den Fluss und die schönen Steinhäuser aus dem 17. Jahrhundert verleihen diesem Teil von Edinburgh einen einzigartigen Charme. Es hat viele Höhepunkte, wie das Wasser von Leith, die Scottish National Gallery of Modern Art und den Dean Garden of Remembrance.

10. Die Royal Yacht Britannia

Ein weiterer Ort, den Sie in Edinburgh erkunden sollten, ist die Royal Yacht Britannia. Das königliche Schiff begrüßte einige der bekanntesten Mitglieder der Welt, war aber über 40 Jahre lang die Heimat der britischen Königsfamilie. Das Schiff liegt außerhalb der Stadt in Leith. Buchen Sie Ihren gecharterten Bus und bringen Sie Ihren Fahrer zum Hafen von Leith. Bevor Sie an Bord dieses angesehenen Schiffes gehen, heißt Sie das Besucherzentrum des Britannia Ocean Terminal herzlich willkommen. Lesen Sie die Vergangenheit von Royal Yacht und beobachten Sie die unglaubliche Vergangenheit, die auf alten Fotos beschrieben wird.

Sie können sicherlich die Beweise dafür schätzen, wie wertvoll es ist, Edinburgh zu besuchen. Es gibt viel zu sehen. Probieren Sie unser Busunternehmen Coach Charter Germany und unsere Logistikerfahrung aus, um Ihre Reise zum Erfolg zu führen. Als Reisebusbetreiber garantieren wir Ihnen, dass Sie sicher und bequem nach Edinburgh fahren. Unsere hochmoderne Charterbus- und Flughafen-Shuttle-Flotte sowie unser freundliches, gechartertes Bus- und Tourbus-Buchungsteam erfüllen alle Ihre Reiseanforderungen. Unser Busanbieter kann auch großartige, maßgeschneiderte Busvermietungsdienste anbieten. Rufen Sie die Tour Bus Group von Coach Charter Germany an, um mehr über unseren Mietbetrieb zu erfahren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.


Top 10 Plätze in Edinburgh | Coach Charter | Busvermietung
Chris Chan, VP of Operations, Rangate
Top 10 Plätze in Edinburgh | Coach Charter | Busvermietung
Since 2014, we have been utilizing Irro Reisen’s exceptional bus service. We are a group of woodworking professionals in Canada, the U.S., and Mexico touring European factories. The office is helpful in the planning stages. Our bus driver, Ian, has always provided us the utmost safe and professional service. The bus is also clean and very comfortable. We will see you again soon!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Edinburgh | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Edinburgh with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Edinburgh with Coach Charter Germany - your coach charter company
Edinburgh, Scotland's lovely capital is always worth a visit. You're going to develop some affection with Edinburgh once you arrive at Edinburgh Airport, where your airport shuttle service from our bus company is waiting for you to drive to the city center. A relatively smallish city, Edinburgh is led by the world-famous Edinburgh Castle and is the seat of the Scottish Parliament. You should consider using our charter bus and tour bus rental services in any case, as you have some ground to cover during your stay in Edinburgh. Edinburgh is made up of the Old Town and the New Town, and you can find a wide range of historic buildings in the city centre. 

Coach Charter Germany, a bus company with 40 years of experience, will take care of all your transport needs. Either book an airport shuttle, or a day charter bus to discover the city, or even you can rent a bus with a driver for a few days to sightsee not only Edinburgh, but the nearby regions as well.  For all your bus needs, our Coach Charter Germany’s Bus Rental Team is waiting for you. 

For some illustrations on what is waiting for you in Scotland's most striking city, take a look at our top 10 bus company recommendations for your trip to Edinburgh.
   

1. Edinburgh Castle

Certainly the icon of Edinburgh, the ancient fort stands at the Castle Rock summit. It is the most prominent castle in Scotland and the oldest portion of the castle is there since the 12th century. The fortress houses the One O'clock Rifle, St Margaret's Chapel, Scottish Crown Jewels'(Honors) , Scottish National War Memorial, and several other attractions. You'll need to visit the castle for some hours without rush, but no worries because your tour bus will either remain there, or pick you up later when you require it.
   

2.  Royal Mile

This heritage Mile is the most celebrated street in Edinburgh. It links Edinburgh Castle in the west with Holyroodhouse Palace in the east. The street is almost exactly one mile long from the castle main doors to the palace main gate and runs downhill between two significant locations in Scotland's royal history, Edinburgh Castle and Holyrood Palace, hence the term. West to East Castlehill, Lawnmarket, High Street, Canongate and Abbey Beach are the avenues that make up the Royal Mile. The Royal Mile is the city center’s bustling tourist street, which could only be rivaled in the new town by Princes Street.
   

3. Palace of Holyroodhouse

       
The Holyroodhouse Building is Her Majesty the Queen's official home in Scotland.  This majestic residence is situated at the end of the famous Royal Mile and is dedicated to the royal past of Scotland. Visitors can explore 14 magnificent historical and state-owned apartments, the wrecks of the Holyrood Abbey since the 12th century and the remarkable royal gardens. The Palace, best known as Mary 's home, Queen of Scotland, was the setting for many dramatic episodes of her brief reign. Today the Queen frequently use State Apartments for public events and official events.
   

4. St Giles Cathedral

The Cathedral of St Giles was built on an ancient sanctuary which dates back to the ninth century. The Cathedral was devoted to the patron saint of the lepers, Saint Giles. While not a cathedral strictly speaking because it is a Protestant parish, St Giles is Edinburgh's oldest City church.  It can not be missed with its famed crown spire along the Royal Mile between Edinburgh Castle and HolyroodHouse Palace. Easy to find on foot, but if after a long day of exploring the city you 're already tired, our tour bus will drop you off as fairly close.
   

5. Calton Hill

This is one of the biggest hills in Edinburgh, placed at the base of Princess Road, the tour bus driver would then make sure you drop off at the steps leading up to Calton Hill. You will visit multiple monuments on the hilltop, each worth climbing to the top. Memorials like   Scotland's National Monument, City Observatory and Nelson Monument. As well, the hill offers amazing and simply beautiful panoramic views of the city, which you will enjoy during the day and more so at dusk to capture the beauty of Edinburgh.
   

6. Arthur's Seat

 If you are feeling adventurous, then why not climb up Arthur's Seat on the edge of town? Located in Holyrood Park, it is a dormant volcano that last erupted more than 300 million years ago, and is sitting at 251 meters above sea level. Though interesting by it self, the views from the rocky vista are among the best in the city. You'll enjoy an uninterrupted view of everything Edinburgh has to offer so make sure you take your camera. 
   

7. Princess Street Gardens

Established in 1820 after the North Loch drainage, the Princess Street Gardens now encompasses more than one hundred and fifty thousands square meters. It is split into two parts by The Mound, an artificial hill that connects New Town and Old Town and where the Scottish National Gallery can be noticed. Free to enter by tour bus, Princes Street Gardens is one of Edinburgh's most spectacular and beautiful public parks. You'll find other people here all year round. Be sure to enjoy the gardens of Winter Wonderland in wintertime, a beautiful Festive season event.
   

8. Scottish Parliament

Holyrood's Scottish Parliament new building was formally opened in 2004 and must be visited in Edinburgh, so let your Coach Coach Charter Germany 's tour bus driver schedule a parliament visit. Catalan architect Enric Miralles constructed the exciting and lavish house. Located only a stone's throw from Holyrooodhouse Palace at the foot of the Royal Mile, the structure is accessible to the public, and guided tours are often given. Parliament House became a point of contention because work went massively beyond budget. A intense controversy often rages about whether the structure is actually stunning or hideous.
   

9. Dean Village

Dean Village, a peaceful hamlet on the Water of Leith, Edinburgh's largest river, it is a great location to reach by tour bus just a short while outside the city centre. Book your Coach Charter Germany’s  charter bus for this trip. Founded in the twelfth century by the Regular Canons of the Holyrood Abbey, it is also known as the Leith Village Water. It's really nice to go for a walk around Dean Village. A small bridge over the river and the beautiful stone houses dating back to the seventeenth century give this part of Edinburgh a unique charm. It has many highlights, such as the Water of Leith, the Scottish National Gallery of Modern Art and the Dean Garden of remembrance.
   

10.  The Royal Yacht Britannia

Another site to explore when in Edinburgh is the Royal Yacht Britannia. The Royal vessel welcomed some of the world's most prominent members of society, but was the British Royal Family's home for over 40 years. The ship rests outside the city in Leith. Book your chartered bus and get your driver to Leith 's harbour. Before you board this esteemed ship, the Britannia Ocean Terminal Visitor Center will welcome you warmly. Read the past of Royal Yacht and observe its incredible past described by old photographs.

You can certainly appreciate the evidence of how Edinburgh is worth visiting. There are lots to see. Try our bus company Coach Charter Germany and our logistics experience to make your trip a success. As a tour bus operator, we'll guarantee you drive to Edinburgh securely and comfortably. Our state-of-the-art charter bus and airport shuttle fleet, and our friendly, chartered bus and tour bus booking team will meet all your trip needs. Our bus provider is also able to have great, tailor-made bus rental services. Call our Coach Charter Germany 's Tour Bus Group to find out about our rental operation. We look forward to hear back from you.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close