Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Florenz mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Florenz mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Die Bus Company freut sich, Sie in Florenz begrüßen zu dürfen, einer der lebhaftesten und historischsten Städte der Welt. Florenz ist voller atemberaubender Architektur und wichtiger Sehenswürdigkeiten. Ein gecharterter Bus wäre der beste Partner, um diese wunderschöne Stadt in Mittelitalien mit effizienten Straßenverbindungen nach Pisa und Bologna zu entdecken.

Du wirst mit deiner Gruppe reisen? Busvermietung bietet Ihnen Vorschläge. Bus Charter Der Chartered Coach von Deutschland ist der fantastische Begleiter von Florenz. Mit dem Tourbus können Sie die verborgenen Schätze von Florenz erleben. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany bittet die Reiseleiter, die Gruppe über die geplanten Abenteuer zu informieren, damit die Vorbereitungen vor der Reise nach Florenz abgeschlossen sind. Der Flughafentransfer übernimmt für Ihre Gruppe die Umwandlung vom Flughafen zum Hotel und zurück zum Flughafen. Im Vergleich zum Tourismus hat Florenz große industrielle Stützpunkte und produziert viele Gegenstände wie Möbel, Gummiprodukte, chemische Verbindungen und verarbeitete Lebensmittel. Busvermietung kann reibungslos nehmen, um jeden zu erleben, den Sie wünschen.

Wenn Sie sich nicht entscheiden können, wohin Sie in Florenz gehen möchten, finden Sie unten unsere Top 10 Tipps in Florenz:

1. Kathedrale von Florenz

Es ist bekannt, dass dieses Haus zu den am meisten verehrten Kathedralen der Welt gehört. Der Dom, wie er in Florenz wörtlich genannt wird, ist das Kronjuwel der Stadt. Der Dom befindet sich kilometerweit im Zentrum der Altstadt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die verschiedenen mittelalterlichen Häuser. Die Kathedrale liest jedoch eine riesige Kuppel und kann mit einer Abfolge von Schritten erreicht werden. Der Tourbus ist die effiziente Reise von Florenz.

2. Palazzo Vecchio

Obwohl das größte religiöse Gebäude von Florenz der Dom ist, ist der Palazzo Vecchio das größte Verwaltungsgebäude von Florenz. Dieses Gebäude war das Hauptquartier der Signoria-Versammlung in Florenz und später auch ein Rathaus. Mit einem gecharterten Bus können Sie den Palast entdecken, in dem die Gruppe ursprünglich eingerichtete Zimmer wie Hercules Room und Cybele Suite findet.

3. Giottos Campanile

Die meisten Leute würden annehmen, dass Giottos Campanile Tower mit dem Dom verwandt ist, aber tatsächlich ist es ein eigenständiges Gebäude. Diese Struktur ist ein echter beeindruckender Erfolg des gotischen Bauentwurfs und eine der berühmtesten Ikonen der Stadt. Für einen spektakulären Blick auf Florenz können Sie die 414 Stufen des Turms hinaufsteigen. Bus Company ist der richtige Bus, um in Florenz zu mieten.

4. Mercato Centrale

Überspringen Sie die Fast-Food-Läden im Stadtzentrum und erkunden Sie Mercato Centrale, den im 19. Jahrhundert erbauten Markt. Sie können auf den Bodenverkäufern sehen, die für lokale und touristische Gruppen frische Produkte wie Wein, Obst, Fleisch, Fisch, Käse, Öle und Gewürze verkaufen. Die andere Möglichkeit besteht darin, in den Speisesaal im Obergeschoss zu gehen, wo die Leute den Service und die Sitzgelegenheiten für ihre Mahlzeiten schätzen können.

5. Basilika von Santa Croce

Während die Kathedrale von Florenz eine enorme Größe aufweist, ist die Basilika Santa Croce atemberaubend großartig und einladend. Normalerweise werden Touristen aufgefordert, sich auf die Piazza di Santa Croce zu setzen und zu beobachten, wie diese Basilika im Mittelpunkt steht und die Gegend wunderschön umarmt. Tourbus wird der Service sein, den Sie während Ihres Besuchs in Florenz haben sollten.

6. Giardino Bardini

Sobald Ihre Gruppe etwas Grünfläche braucht, aber mit Ruhe, wird Giardino Bardini der richtige Hafen sein. Der Giardino Bardini ist ein Garten im Renaissancestil mit italienischem Flair. Er wurde für die Villa Bardini in den Hügeln des Stadtteils Oltrarno angelegt und bietet einen herrlichen Blick auf das Stadtbild von Florenz. Dieser Garten war einer der verborgenen grünen Schätze in Florenz, bis er kürzlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Der Tourbus ist Ihr Partner, um dort eine schöne Zeit zu finden und zu genießen.

7. Caffé Gilli

Das Caffe Gilli gilt als das älteste noch laufende Café im Stadtzentrum der Altstadt von Florenz. Das Unternehmen wurde vor über 270 Jahren von einer Schweizer Familie in Florenz gegründet, als es unter der berühmten Medici-Dynastie stand. Das Geschäft war nur eine Konditorei, nur wenige Schritte vom Dom entfernt. Obwohl es an einen anderen Ort in der Nähe gezogen ist, befindet es sich natürlich immer noch im Stadtzentrum. Jetzt ist das renommierte Restaurant Caffè Gilli geöffnet, ein Catering-Bereich, und vor allem die traditionellen Backwaren, die seit Jahrhunderten Fans anziehen.

8. Galleria dell'Accademia

Die Galerie der Akademie von Florenz oder in italienischer Sprache (Accademia di Belle Arti) ist offiziell die erste Akademie für Kunst in Europa. Es wurde 1563 durch das Sponsoring der Medici-Dynastie gegründet. Sie sind eingeladen, einige der Schätze der Kunstwelt zu erkunden und zu genießen, insbesondere die ursprüngliche David-Statue von Michelangelo aus dem Jahr 1504. Die Bus Company kann Ihr Partner in Florenz sein.

9. Piazzale Michelangelo

Die Piazzale Michelangelo ist ein Aussichtspunkt in der toskanischen Metropole Florenz, die vor allem für ihre Aussicht auf die Stadt bekannt ist. Es wurde 1865 vom Designer und Stadtplaner Giuseppe Poggi entworfen. Die Aussicht von der Piazza ist unübertroffen, wenn Sie Florenz vom Arno umgeben sehen. Busvermietung wird zu diesem vorteilhaften Punkt bringen.

10. Arno River

Reisen kann anstrengend werden, besonders in der Sommerhitze von Florenz, aber auf dem Wasser kann es sich ein wenig beruhigend anfühlen. Toscana SUP bietet Paddeln entlang eines der berühmtesten Flüsse der Welt, dem Arno. Wenn Sie auf dem Fluss paddeln, können Sie die berühmte alte Brücke von Ponte Vecchio passieren und die Stadt von der Wasserseite aus sehen, ohne dass Menschenmassen oder Hitze sie stören.

In Florenz kommen die meisten internationalen Besucher über die Flughäfen Rom oder Mailand an und fahren mit dem Flughafentransfer, dem Charterbus oder dem Tourbus weiter nach Florenz. Coach Charter Germany empfiehlt auch den Flughafen Galileo Galilei in Pisa. Der Flughafentransfer in die Innenstadt von Florenz dauert ungefähr ein paar Stunden. Sie und Ihre Gruppe werden vom Shuttle-Flughafen von Coach Charter Germany von dem Flughafen abgeholt, den Sie in der Region ausgewählt haben. Ihre Gruppe kann reibungslos und bequem in der Stadt ankommen und Ihren Urlaub in Florenz mit unserem Flughafentransfer genießen. Wir sind der Flughafentransfer , mit dem Sie die Reiseroute für Gruppenreisen individuell anpassen können. Der beste Partner bei Flughafentransfers in Florenz ist der Flughafentransfer .
Wir freuen uns über Ihre Anfrage, die Preise und Verfügbarkeit zu prüfen, um Ihnen den besten Preis für Ihre Reise nach Florenz zu bieten.





Top 10 Plätze in Florenz | Coach Charter | Busvermietung
Maica Feronato, Socaltur Turismo
Top 10 Plätze in Florenz | Coach Charter | Busvermietung
We have been working with Irro since 2017, always with great success. The cordiality during the booking process, the quality of fleet and driver’ services are their highest points of good their good service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Florenz | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Florence with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Florence with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company will be delighted to welcome you to Florence, one of the most lively and historic cities in the world. Florence is packed with stunning architecture and important sites.  Chartered bus would be the best partner to discover this beautiful city in central Italy with efficient road links to Pisa and Bologna

You’re going to travel with your group? Bus rental provides you with suggestions.  Coach Charter Germany's Chartered coach is Florence's fantastic companion.t Tour bus service allows you to experience the hidden gems in Florence.   Coach Charter Germany's Bus Company asks tour managers to inform group about the planned adventures, so preparations are completed before the Florence trip. Airport Shuttle will handle the transformation from airport to hotel and back to Airport for your group. In comparison to tourism, Florence has large industrial bases and is a producer of many items such as furniture, rubber products, chemical compounds, and processed food.  Bus Rental can smoothly take to experience any one you wish.

If you can’t decide where to go in Florence, you can find below our top 10 tips in Florence: 

1. Florence Cathedral

There is a well-known fact that this establishment is among the most revered cathedrals in the world; the Duomo, as it's literally named in Florence, is the city's crown jewel. The Duomo remains in the centre of the old town for miles, giving a stunning view of the various medieval houses. However, the cathedral reads a huge dome and can be reached with a sequence of steps. Tour Bus is Florence’s efficient travel.

2. Palazzo Vecchio

Although Florence’s largest religious building is the Duomo, Palazzo Vecchio is Florence’s largest heritage administrative building. This building was Florence's Signoria assembly headquarters and was later a town hall, too. Chartered bus will support you discover the palace where the group will find rooms originally furnished like Hercules Room and Cybele Suite.

3. Giotto’s Campanile

Most people would assume that Giotto's Campanile Tower is related to the Duomo, but actually it is a distinct building in its own right. This structure is a genuine stunning success of Gothic structural design and one of the city's most famous icons. For spectacular views of Florence, you can ascend the 414 steps in the tower. Bus Company is the correct bus to hire when in Florence.  

4. Mercato Centrale

Skip the fast food outlets that pop up around the city center, and explore Mercato Centrale, the 1800s built amazing market. you can see on the ground-level vendors selling for local and tourist groups fresh products like wine, fruit, meat , fish, cheese, oils and spices. The other option is to hit the food hall upstairs, where people can appreciate some service and seating for their meal.

5. Basilica of Santa Croce

While Florence's Cathedral showcases huge scale, Santa Croce Basilica is stunningly magnificent and inviting. Normally, tourists are urged to take a seat in Piazza di Santa Croce and observe this basilica take center stage and beautifully embrace the area. Tour bus will be the service to have while visiting Florence.

6. Giardino Bardini

Once your group needs some green space but with tranquility, Giardino Bardini will be the right haven. The Giardino Bardini is a garden that is styed in Renaissance design with Itlaian flavor, and it was established for the Villa Bardini at the hills of Oltrarno district, presenting wonderful views of Florence’s cityscape. This garden was one of the hidden green treasures in Florence until it was opened to the public recently. Tour bus is your partner to find and enjoy some quality time there. 

7. Caffé Gilli

Caffe Gilli is considered the oldest still running café in the city centre of Florence’s old town. The business started over 270 years ago by a Swiss family in Florence when it was under the famed Medici dynasty rule. The shop was just a pastry shop located steps away from the Duomo. Even though it moved to another nearby location but still is in the city center of course. Now it has the prestigious Caffè Gilli restaurant open, a catering part, and most important the traditional pastry products that draw fans for centuries now. 

8. Galleria dell’Accademia

The Academy of Florence Gallery or in Italian (The Accademia di Belle Arti) is officially the first academy dedicated for arts in Europe. It was established by the sponsorship of the Medici dynasty in 1563. You are invited to explore and enjoy some of the art world treasures here, especially the original statue of David made by Michelangelo in 1504. Bus Company can be your partner in Florence. 

9. Piazzale Michelangelo

The Piazzale Michelangelo is a viewpoint in Florence's Tuscan metropolis, best known for city view. It was designed in 1865 by designer and city planner Giuseppe Poggi. The outlook from the Piazza is unrivalled when you will see Florence encompassed by the Arno River. Bus Rental will take to this advantageous point. 

10. Arno River

Travelling can get exhausting, especially in Florence's heat of summer, but on the water it can feel a little comforting. Toscana SUP offers paddling along one of the most famous rivers in the world, the Arno. Paddling on the river   will enable you pass under the famous Ponte Vecchio old bridge and see the city from the water side, without interference from crowds or heat.

In Florence, most international visitors arrive by Rome or Milan airports and continue via airport shuttle, chartered bus or tour-bus to Florence. Coach charter Germany also recommends the Galileo Galilei Airport in Pisa, and the airport shuttle to Florence city center takes approximately a couple of hours. You and your group will be picked by the Coach Charter Germany’s shuttle airport from the airport you chose in the area. Your party can arrive smoothly and comfortably in town and enjoy your holidays in Florence with our airport shuttle. We are the airport shuttle that gives you adaptability to set up group tour itinerary. The best partner in Florence airport transfers is airport shuttle service.
We welcome your request now to check the rates and availability to offer you the best price for your trip to Florence.





Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close