Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Gent mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Gent mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Einheimische und Touristen genießen auch Gent . Es gibt großartige Kunst, großartiges Essen und es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse des Landes. Im Vergleich zu anderen europäischen Städten fühlt sich Gent immer noch recht klein an und ist nicht von Touristen und Touristen überfüllt, obwohl es ein perfekter Ort ist, um eine Pause einzulegen. Im Laufe der Jahrhunderte hat die antike Stadt Gent eine Reihe von Attraktionen aufgebaut, von gemütlichen mittelalterlichen Vierteln bis hin zu zeitgenössischen architektonischen Meisterwerken. Das Busunternehmen zeigt Ihnen gerne die ideale Mischung aus Industrie und mittelalterlicher Architektur in Gent.

Der nächste Schritt ist die Auswahl Ihrer Unterkunft in Gent, Belgien. Gent ist eine ziemlich kleine Stadt, und der Brüsseler Grand Place ist nur 40 Minuten entfernt, sodass Touristen einen Tagesausflug von der Hauptstadt nach Gent und in das nahe gelegene Brügge unternehmen können. Diese mittelalterliche Stadt Flandern hat jedoch viel zu verkaufen für den unerschrockenen Touristen, der mehr als einen Tagesausflug nach Gent möchte. Es ist einer der besten Orte in Belgien, da Sie andere Städte bequem mit dem Mietbus für Tagesausflüge erreichen können.
Wenn Sie planen, Gent mit einer Gruppe zu besuchen, ist Coach Charter Germany Ihr Busunternehmenspartner. Wir sind ein familien- Busunternehmen mit über 40 Jahre Erfahrung mit dem Bus reisen. Vertrauen Sie uns, denn wir sind die Experten für Gruppen- und Busreisen. Mit unserem Flughafentransfer können wir Transfers vom Flughafen zum Hotel und Tagesausflüge mit unserem Tourbus anbieten.

Wenn Sie Ideen haben, wo Sie in Gent vorbeischauen können, finden Sie unsere Top 10 Tipps in Gent:

1. MSK

Die MSK-Kunstgalerie befindet sich in einem antiken griechischen Tempel. Das Kunstwerk wird Sie jedoch bald daran erinnern, dass Sie sich aufgrund der großen Anzahl von Werken belgischer und Low Counties-Künstler tatsächlich noch in Belgien befinden. Der Tourbus muss zugeben, dass die ständigen Sammlungen kontinuierlich von einer Vielzahl beeindruckender temporärer Exponate gesponsert werden.

2. Patershol

Patershol ist ein gut versteckter Gastgeber vieler großartiger Restaurants, der ehemaligen Lederhandelsstätte in Gent. Die verwinkelten Kopfsteinpflasterstraßen und Häuser haben sich von diesem Zeitpunkt an nicht viel verändert und sind eine perfekte Möglichkeit, um zu sehen, wie Gent vor Jahren war. Der Tourbus empfiehlt den Besuch gemütlicher Restaurants, Galerien und eines Süßwarenladens der alten Schule.

3. Schloss der Grafen

Diese Festung aus dem 12. Jahrhundert im Zentrum der Altstadt wurde von Graf Filips von den Elzas als Zeichen der Stärke entworfen, um die großen Häuser zu bekämpfen, die von den reichen Patriziern von Gent gebaut wurden. Ein Besuch in den Folterkammern in den Kellern stärkt die düstere Atmosphäre weiter.

4. Abtei Sint-Pietersabdij

Eine der größten Abteien Belgiens, die St. Pietersabdij, war lange Zeit das Zentrum von Gent, und die Stadt hat begonnen, sich von der Abtei nach außen auszubreiten. Der gecharterte Bus empfiehlt die Erkundung der Obstgärten und Gärten, die ein perfekter Ort für einen Sommertag sind.

5. St. Baafskathedraal

Eine der größten Abteien Belgiens, die St. Pietersabdij, war lange Zeit der Kern von Gent, und die Stadt hat begonnen, sich von der Abtei nach außen auszudehnen. Unser gecharterter Bus empfiehlt einen Besuch der Obstgärten und Gärten, die für einen Sommertag geeignet sind.

6. Huis van Alijn

Busvermietung muss sagen, dass Sie dort einige Heimvideos sehen können. Dieses Haus war einst ein Kinderhospiz gewesen. Dies wurde inzwischen restauriert und ist ein wunderschönes Museum, das zeigt, wie das Leben in der Stadt vom Ende des 18. bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts war. Es gibt auch alte Hochzeitsbilder und Familienvideos, die unerwartet emotional sind.

7. Stadtpavillon

Der Stadtpavillon von Robbrecht en Daem und Marie-José Van Hee ist ein wunderbares Beispiel für ein erfolgreich integriertes modernes Gebäude in einer traditionellen Umgebung. Obwohl die Holzmarkthalle auf Betonfüßen fast riesig ist, scheint der Blick auf Gents Belfried und einige der alten Gebäude in der Umgebung nicht störend zu sein.

8. Kaufen Sie am Vrijdagmarkt ein

Dieser Platz, der seinen Namen vom Wochenmarkt hat, der immer noch jeden Freitag stattfindet, war einst der Ort für öffentliche Hinrichtungen und wichtige Stadtversammlungen in der Region. Der Busverleih schlägt vor, dass Sie in einem der Cafés Platz nehmen und die Statue des berühmten Gent-Führers bewundern können.

9. Genießen Sie die Gent-Küche

Wie in allen großen belgischen Städten ist das Essen in Gent reichhaltig und lecker. Unser gecharterter Bus muss zugeben, dass wirklich für jeden etwas dabei ist und Feinschmecker sich wie zu Hause fühlen sollten. Wenn Sie eine Naschkatze haben, ist Belgien auch ein großartiger Ort für Schokolade und Gent ist wahrscheinlich einer der besten Orte, um es zu genießen. Probieren Sie unbedingt Pralinen, bevor Sie die Stadt verlassen.

10. Stadhuis

Das alte Rathaus der belgischen Stadt Gent ("Stadhuis") ist ein Gebäudekomplex aus rund fünf Jahrhunderten im Stadtzentrum. Der Bau des Rathauses dauerte von 1518 bis ins 19. Jahrhundert, aufgrund von Kriegs- und Finanzproblemen wurde der Bau mehrmals für längere Zeit unterbrochen. Das prächtige Gebäude zeigt vor allem eine Mischung aus Stilen aus der Gotik und Renaissance. Seit seiner Einweihung ist das Rathaus auch das politische Zentrum der Stadt. Unsere Busgesellschaft ist der beste Partner, um diesen berühmten Hochzeitsort zu erkunden.

Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Brüssel oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Mit unserem Flughafentransfer benötigen Sie ca. 1 Autostunde, um mit unserem Flughafentransfer in die Stadt Gent zu gelangen und Ihren Gent-Urlaub zu genießen. Unser Flughafentransfer holt Sie auch an einem der beiden Bahnhöfe ab. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist der kluge Partner, wenn Sie einen Transfer vom Flughafen Gent nehmen. Sie können unserem Busunternehmen und unserer 40-jährigen Erfahrung wirklich vertrauen.






Top 10 Plätze in Gent | Coach Charter | Busvermietung
Aaron Flanzraich, Senior Rabbi, Beth Sholom Synagogue, Toronto, Canada
Top 10 Plätze in Gent | Coach Charter | Busvermietung
I had the honour of leading a Synagogue tour covering three cities in Germany: Munich, Dachau and Berlin. This required seamless coverage for our transportation needs. From the initial contact with Irro Reisen and in particular Karsten the communication was courteous, professional and responsive. Upon landing in Germany to our departure a week later the drivers were accomodating, the buses were clean and modern, and the bus service became something we didn’t need to worry about. Which perhaps is the very best compliment one can provide!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Gent | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Ghent with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Ghent with Coach Charter Germany - your coach charter company
Locals and tourists enjoy Ghent too. There is great art, great food and it's one of the country's best kept secrets. Compared to other European cities, Ghent still feels fairly small and is not crowded by tourists and sightseers, despite being a perfect place to take a break. Over the centuries, the ancient city of Ghent has built up a series of attractions, from cozy medieval quarters to contemporary architectural masterpieces. The bus company will be pleased to show you the ideal mix of industry and medieval architecture in Ghent.

The next move is to pick your lodging in Ghent Belgium. Ghent is a fairly small town, and Brussels Grand Place is just 40 minutes away, so tourists can go on a day trip from the capital to Ghent and nearby Bruges. However, this medieval city of Flanders has plenty to sell to the intrepid tourist who wants more than a day trip to Ghent. It is one of the best places to live in Belgium, as you can easily reach other towns by hire bus for day trips.
When you plan on visiting Ghent with a group Coach Charter Germany is your bus company partner. We are a family- bus company with over 40 years experience traveling by coach. Trust us, because we are the group and Bus travel experts. Through our airport shuttle, we can provide transfers from airport to hotel and can provide daytrips through our tour bus.

If you need some ideas where to stop by in Ghent, please find our top 10 tips to see in Ghent: 

1. MSK

The MSK art gallery is located inside what looks like an ancient Greek temple. However, the artwork will soon remind you that you are in fact still in Belgium because of the vast number of works by Belgian and Low Counties artists. Tour bus must admit that the permanent collections are continuously sponsored by a variety of impressive temporary exhibits.

2. Patershol

Patershol is a well-hidden host of many great restaurants, the former leather traders 'site in Ghent. The winding cobbled streets and houses have not changed much from this time on, and are a perfect way to see what Ghent was like years ago. Tour bus suggests visiting cozy restaurants, galleries and an old school candy shop.

3. Castle of Counts

This fortification of the 12th century in the center of the old town was designed by Count Filips of the Elzas as a show of strength to combat the great houses being constructed by the rich patricians of Ghent. A visit to the chambers of torture in the cellars further strengthens a somber atmosphere within.

4. Sint-Pietersabdij Abbey

One of Belgium's largest abbeys, the St Pietersabdij, has long been Ghent's center and the city has begun to spread from the abbey outwards. The chartered bus suggests exploration of the orchards and gardens, which is a perfect place to be on a summer day.

5. St Baafskathedraal

One of the largest abbeys in Belgium, the St Pietersabdij, has long been the nucleus of Ghent, and the city has started to expand outward from the abbey. Our chartered bus recommends visiting the orchards and gardens, suitable for a summer day.

6. Huis van Alijn

Bus rental has to say that you can watch some home movies there. This house had been once a children's hospice. This has since been restored and is a beautiful museum that displays what life was like in town from the end of the 18th to the beginning of the 20th century. There are also old wedding pictures and family videos that tend to be unexpectedly emotional.

7. City Pavilion

The City Pavilion by Robbrecht en Daem and Marie-José Van Hee is a wonderful example of a successfully integrated modern building within a traditional setting. Although the timber market hall on concrete feet is almost enormous, the view of Ghent's Belfry and some of the old buildings around it does not seem disruptive.

8. Shop at the Vrijdagmarkt

This square, which gets its name from the weekly market that still occurs every Friday, was once  the location for public executions and important city meetings in the area. The bus rental service suggests you can take a seat in one of the cafes and admire the statue of the famous Ghent leader.

9. Enjoy some Ghent Cuisine

As with all the big Belgian cities, Ghent's food is rich and tasty. Our chartered bus must admit that there is something really for everyone and food lovers should feel like at home. If you have a sweet tooth, Belgium is also a great place for chocolate and Ghent is probably one of the best places where to enjoy it. Be sure to try pralines before you leave town.

10. Stadhuis

The old town hall of the Belgian city of Ghent ("Stadhuis") is a building complex of around five centuries in the city center. The construction of the town hall lasted from 1518 to the 19th century, due to war and financial problems, the construction was interrupted several times for longer periods. The magnificent building primarily shows a mix of styles from the Gothic and Renaissance periods. Since its inauguration, the town hall has also been the city's political center.Our bus company is best partner to explore this famous wedding spot.

Coach charter Germany airport shuttle will pick you and your group from Brussels Airport or any other place in and around the area. With our airport shuttle it will take about 1 hour drive to get inside the city of Ghent with our airport shuttle and start enjoying your Ghent holidays. Our airport shuttle will also pick you up at one of the two train stations. We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour. Our airport shuttle service will be the wise partner to have when taking transfers from Ghent airport. You can trust our bus company and our 40 years of experience really.






Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close