Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Den Haag mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Den Haag mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Den Haag ist nach Amsterdam und Rotterdam die drittgrößte Stadt der Niederlande und vor allem der Sitz der niederländischen Regierung. Was die meisten Menschen jedoch nicht wissen, ist, dass Den Haag reich an Geschichte, Kultur und insbesondere Kunst ist - es gibt zahlreiche Museen und schöne architektonische Strukturen, die einen Besuch wert sind. Der Hauptbau von Den Haag war im 12. Jahrhundert, als der Binnenhof gebaut wurde (der heute noch steht) und als königliches Jagdhaus diente. In den kommenden Jahren sah die Stadt die spanische Besatzung und fungierte auch als politische Basis.

Coach Charter Der deutsche Busdienst ist seit über 48 Jahren im Buschartergeschäft tätig. Mit dem Vorteil unseres nahe gelegenen Busdepots haben Sie die Möglichkeit, eine Reihe von Busgrößen und -diensten zu mieten. Unsere Flughafen-Shuttlebusse holen Sie von den internationalen Flughäfen Amsterdam oder Rotterdam ab und bringen Sie bequem zu Ihrem Hotel in Den Haag. Eine andere Möglichkeit ist, einen Charterbus mit einem Fahrer zu mieten, um alle Sehenswürdigkeiten von Den Haag sicher und pünktlich zu besuchen. Die dritte Möglichkeit besteht darin, einen Bus mit einem Fahrer für eine mehrtägige Tour durch andere Städte und einen Mietbus und einen Charterbus in die umliegenden Länder zu mieten. Coach Charter Germany ist ein sicheres Transportmittel für die Erkundung von Den Haag und seiner wunderschönen Umgebung. Sie können einfach eine Anfrage an den Coach Charter Deutschland Tourbus Abteilung per E - Mail , um mehr über unseren Charterbus Services senden.

Coach Charter Germany kann Ihnen Top 10-Standorte vorschlagen, die auf Ihrer Reiseroute stehen, wenn Sie Den Haag bereisen:

1. Mauritshuis Museum

Das Mauritshuis Museum ist ein Kunstmuseum im Herzen von Den Haag neben dem Binnenhof. Das Haus wurde 1636 im Stil der niederländischen Klassik entworfen. Die Kunstsammlung des Museums ist groß und umfasst eine Vielzahl berühmter Werke wie Rembrandt, Vermeer und Rubens. Das Set enthält mehr als 800 Objekte, die meisten davon aus dem niederländischen Goldenen Zeitalter. Die Sammlungen sind in verschiedene Bereiche unterteilt, z. B. "Zu Hause in Holland". Das Museum erhält häufig neue Werke und präsentiert auch eine Reihe von Wechselausstellungen.

2. Madurodam Model City

Madurodam Model City ist eine Hauptattraktion und bietet eine große Karte der verschiedenen Teile der Niederlande. Der Park wurde 1952 eröffnet und im Laufe der Jahre verbessert und aktualisiert, um neue Technologien einzubeziehen und Modelle zu renovieren. Teile der Modellstadt sind das Rijksmuseum (Amsterdam), der Binnenhof, der Flughafen Schiphol, der Rotterdamer Hafen, die niederländischen Tulpenfelder und der Flughafen Schiphol.

3. Der Binnenhof

Dieser große Komplex dient als Treffpunkt für eine Reihe von politischen Parteien in den Niederlanden, einschließlich des Ministeriums für allgemeine Angelegenheiten. Der Binnenhof ist das älteste derzeit genutzte Parlamentsgebäude der Welt. Ursprünglich im 12. Jahrhundert erbaut, ist wenig über die frühe Geschichte des Komplexes bekannt, wurde aber bald zu einem wichtigen Ort für politische Treffen im 17. Jahrhundert. Sie können heute den Binnenhof und sein Gelände besuchen und die schöne Architektur und Geschichte der Gebäude, einschließlich der berühmten Knig Hall, genießen.

4. Grote von Sint-Jacobskerk

Die Sint-Jacobskerk-Grotte oder St. James-Kirche ist etwas mehr als 300 Fuß hoch und eines der höchsten Gebäude in Den Haag. Die Kirche wurde im 15. und 16. Jahrhundert im klassischen gotischen Stil erbaut; Es hat herausragende architektonische Merkmale und schöne Innenausstattung. Beachten Sie den sechsseitigen Turm und die Glocken, die große Orgel, die exquisiten Glasfenster, die historischen Kunstwerke und die verschiedenen Ornamente, die den Golden Fleece Knights gewidmet sind. Die protestantische Kirche ist für gelegentliche Gottesdienste und Besichtigungen des Gebäudes geöffnet, wird jedoch am häufigsten als Veranstaltungsort für besondere Veranstaltungen genutzt. Veranstalten Sie ein Bankett im Saal, geben Sie ein Konzert, planen Sie einen Hochzeitsempfang oder nehmen Sie an einem Festival teil.

5. Ridderzaal

Der Ridderzaal ist der Hauptschwerpunkt des Binnenhofs und befindet sich im schönen Innenhof der Ritterhalle innerhalb des Komplexes. Das Gebäude dient als Ort, an dem das niederländische Parlament vom Premierminister eröffnet wird und auch königliche Zeremonien durchführt. Das Gebäude ist von gotischer Architektur, mit zwei hohen symmetrischen Türmen auf beiden Seiten des gewölbten Eingangs. Das Innere des Ridderzaal ist hoch dekoriert mit einigen schönen Buntglasfenstern und einem zentralen Zierthron.

6. Louwman Museum

Das Louwman Museum ist stolz darauf, die weltweit größte Privatsammlung von Oldtimern und Oldtimern beherbergt zu haben. Entdecken Sie sowohl die Kulturgeschichte als auch die Geschichte der Technik, indem Sie die zahlreichen entworfenen Automobile studieren. Die Sammlung umfasst 250 Autos von 1886 bis heute sowie eine Auswahl an Automobilkunst. Machen Sie eine geführte Tour, um einige der interessantesten Fahrzeuge kennenzulernen, bevor Sie zum Café zurückkehren, um etwas zu essen. Das House of Lords ist ein hoteleigenes Restaurant am Museumsplatz, das köstliches handwerkliches Essen in einer schicken Atmosphäre serviert. Neben dem Museumsplatz gibt es weitere Räume, darunter eine Galerie, ein großes Theater, eine Bibliothek, einen großen Saal und verschiedene Konferenzräume. Jeder dieser Räume kann für einen besonderen Anlass reserviert werden.

7. Der Strand und die Promenade

Der Badeort Scheveningen ist einer der beliebtesten Ferienorte in den Niederlanden und ein perfekter Ort zum Erkunden. Der Strand erstreckt sich kilometerweit vom Hook of Holland bis zum Hafen von Ijmuiden. Es gibt eine breite Promenade am Ufer, Sandstrände, einen spektakulären Pier mit Riesenrad sowie eine Reihe von Geschäften, Unterhaltungsangeboten, Bars und Restaurants. Faulenzen Sie auf dem goldenen Sand, spielen Sie im Wasser, setzen Sie sich und genießen Sie einen Cocktail oder ein Eis auf der Promenade oder drehen Sie sogar ein Riesenrad.

8. Vergnügungspark Drievliet

Der Themenpark Drievliet ist ein perfekter Ort für die ganze Familie und bietet stundenlangen Spaß und Spannung. Der Park bietet viele Achterbahnen wie die Formel X und Twistrix, eine Baumstammrinne, viele Wassersportarten, ein Spukschloss und vieles mehr! Neben den spektakulären Attraktionen gibt es auch eine Reihe von Messeständen, Bars und kleinen Anbietern von Speisen und Getränken. Dies ist ein wunderschöner Ort im südöstlichen Teil von Den Haag, ein idealer Ort für einen Tagesausflug.

9. Der Haager Turm

Der Haager Turm ist ein großer Wolkenkratzer in der Nähe des HS-Bahnhofs Den Haag unweit von Chinatown. Das Gebäude ist hauptsächlich ein Bürohaus, hat aber auch ein Restaurant und einen Nachtclub sowie eine Aussichtsplattform. Das Gebäude ist 132 m hoch und das dritthöchste Gebäude in Den Haag. Von hier aus können Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt genießen und sogar den Hook of Holland sehen und die Ankündigung von der Nordsee aus sehen. Die Fahrt zum Aufzug dauert 40 Sekunden und es gibt eine Lobby mit einem Restaurant.

10. Gemeentemuseum Den Haag

Es ist eines der wichtigsten Museen in Den Haag und enthält eine große Sammlung von Kunstwerken sowie ein wunderschönes Gebäude, das von HP Berlage entworfen wurde. Berlage. Berlage. Berlage. Das Gebäude ist nicht weit von der Hauptpromenade entfernt und das Gebäude selbst ist ein architektonisches Wunderwerk mit einer ungewöhnlichen und auffälligen Architektur. Es gibt verschiedene Sammlungen, darunter Malerei, Illustration, Mode und Musik. Die Sammlung enthält Werke von Degas, Monet, Picasso und Mondriaan (die weltweit größte Sammlung).

Wir hoffen aufrichtig, dass unsere Empfehlungen für Ihren Besuch in Den Haag Ihre Reisepläne für Ihre Party sehr aufregend machen. Den Haag ist ein großartiger Ort, um ein paar Tage im Urlaub zu verbringen. Es bietet eine Vielzahl von Attraktionen, die die meisten Ihrer Interessen erfüllen.

Coach Charter Germany hilft Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zu Ihrem Teamtransport. Wir geben unsere jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in der Busvermietungsbranche ein, um die am besten geeigneten Tourbusvermietungsdienste für Ihre Reise anzubieten. Gerne können Sie Ihren Flughafentransfer , Tourbus oder Ferncharterbus über unsere Website bestellen. Unsere neue Flotte von Charterbussen in vielen Größen bietet den Transport, den Sie für Ihre Party benötigen. Coach Charter Germany bietet qualifizierte und fürsorgliche Fahrer sowie ein freundliches Buchungsteam für unseren Busservice. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um Ihnen ein akzeptables Transportangebot für Ihre Community-Reisebedürfnisse zu unterbreiten.


Top 10 Plätze in Den Haag | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Den Haag | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Den Haag | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in The Hague with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in The Hague with Coach Charter Germany - your coach charter company
The Hague is the third largest city in the Netherlands, after Amsterdam and Rotterdam, and most prominently the seat of the Government of the Netherlands. What most people do not know, however, is that the Hague is rich in history, culture and, in particular, art — there are numerous museums and beautiful architectural structures worth a visit. The main construction of Den Haag was in the 1200's, when the Binnenhof was built (which still stands today) and served as a royal hunting house. In the years to come, the city saw the Spanish occupation and also acted as a political base. 

Coach Charter Germany's bus service has been operating in the coach charter business for over 48 years. With the advantage of our nearby bus depot location, you have the possibility to hire a range of bus sizes and services. Our airport shuttle busses will pick you up from Amsterdam or Rotterdam International Airports and take you comfortably to your hotel in The Hague. Another choice is to hire a charter bus with a driver to visit all of Hague 's landmarks safely and on time. The third choice is to hire a coach with a driver for a multi-day tour of other cities and a rental bus and charter bus to the surrounding countries. For all sorts of plans, Coach Charter Germany is a secure means of transport for exploring the Hague and its beautiful surrounding areas. You can simply send a request to the Coach Charter Germany's tour bus Department by email to find out more about our charter bus services. 

Coach Charter Germany can suggest top 10 sites to be on your itinerary when touring The Hague as follows: 

1. Mauritshuis Museum

The Mauritshuis Museum is an art museum situated in the heart of Den Haag, next to the Binnenhof. The house was designed in the Dutch Classicist style in 1636. The museum's art collection is large and includes a variety of famous works such as Rembrandt, Vermeer and Rubens. More than 800 objects are included in the set, most of them from the Dutch Golden Age. The collections are divided into different sections, such as 'At home in Holland." The museum frequently obtains new works and also presents a number of temporary exhibits.

2. Madurodam Model City

Madurodam Model City is a major attraction, providing a large map of the various parts of the Netherlands. The park opened in 1952 and has seen enhancements and updates over the years to incorporate new technologies and renovate models. Parts of the model city include the Rijksmuseum (Amsterdam), the Binnenhof, Schiphol airport, the port of Rotterdam, the Dutch tulip fields and Schiphol airport. 

3. The Binnenhof

This large complex serves as a meeting place for a number of political parties in the Netherlands, including the Ministry of General Affairs. The Binnenhof is the oldest parliament building currently in use in the world. Originally built in the 1200's, little is known of the early history of the complex, but soon became an important place for political meetings in the 1600's. You can visit the Binnenhof and its grounds today and enjoy the beautiful architecture and history of the buildings, including the famous Knig Hall. 

4. Grote of Sint-Jacobskerk

The Sint-Jacobskerk Grotto, or St. James Church, is just over 300 feet tall and is one of the tallest buildings in The Hague. The church was built in the 15th and 16th centuries in the classical Gothic style; it has outstanding architectural features and beautiful interior features. Note the six-sided tower and bells, the grand organ, exquisite stained glass windows, historical artwork and assorted ornaments dedicated to the Golden Fleece Knights. The Protestant church is open to occasional services and tours of the building, but is most commonly used as a venue for special events. Host a banquet in the hall, hold a concert, plan a wedding reception, or take part in a festival. 

5. Ridderzaal

The Ridderzaal is the main focal point of the Binnenhof and is located in the beautiful courtyard of the Knights Hall within the complex. The building is used as a site where the Dutch Parliament is opened by the Prime Minister and also conducts royal ceremonies. The building is of Gothic architecture, with two tall symmetrical towers on either side of the arched entrance. The interior of the Ridderzaal is highly decorated with some lovely stained glass windows and a central ornamental throne. 

6. Louwman Museum

The Louwman Museum is proud to have housed the largest private collection of classic and vintage automobiles in the world. Explore both the history of culture and the history of engineering by studying the numerous automobiles that have been designed. The collection includes 250 motorcars, from 1886 to the present day, as well as a selection of automotive art. Take a guided tour to learn about some of the most interesting vehicles before going back to the cafe for a bite to eat. The House of Lords is an on-site restaurant located on the museum square that serves delicious artisanal food in a chic atmosphere. In addition to the museum square, there are more spaces, including a gallery, a large theater, a library, a large hall and a variety of conference rooms. Each of these spaces may be reserved for a special event. 

7. The beach and promenade

The seaside resort of Scheveningen is one of the most popular resorts in the Netherlands and is a perfect spot to explore. The beach stretches for miles from the Hook of Holland to the port of Ijmuiden. There is a wide promenade on the shore, sandy beaches, a spectacular pier complete with a Ferris Wheel, and a number of stores, entertainment, bars and restaurants. Laze on the golden sands, play in the water, sit down and enjoy a cocktail or ice cream on the promenade, or even take a spin on a giant Ferris wheel. 

8. Drievliet Amusement Park

Drievliet Theme Park is a perfect place for the whole family, offering hours of fun and excitement. The park features a lot of roller coasters like Formula X and Twistrix, a log flume, a lot of water sports, a haunted castle, and so much more! Apart from the spectacular attractions, there are also a number of fairground stalls, bars and small food and drink vendors. This is a beautiful place and is located in the south-eastern part of The Hague, an ideal spot for a day trip. 

9. The Hague Tower

The Hague Tower is a large skyscraper located near Den Haag HS train station not far from Chinatown. The building is mainly an office house, but it also has a restaurant and night club and a viewing platform. The building is 132 m high and is the third tallest building in The Hague. From here you can enjoy stunning panoramic views of the city and even see the Hook of Holland and watch the announcement coming from the North Sea. The trip to the elevator takes 40 seconds, and there's a lobby with a restaurant. 

10. Gemeentemuseum Den Haag

It is one of the most important museums in Den Haag and contains a large collection of works of art, as well as a beautiful building designed by H.P. Berlage. Berlage. Berlage. Berlage. The building is not far from the main promenade, and the building itself is an architectural marvel with an unusual and striking architecture. There are several different collections inside, including painting, illustration, fashion and music. The collection contains works by Degas, Monet, Picasso and Mondriaan (the world's largest collection). 

We sincerely hope that our recommendations for your visit to Den Haag will make your trip plans very exciting for your party. Den Haag is a great place to spend a few days on vacation, offering a wide variety of attractions that will satisfy most of your interests. 

Coach Charter Germany will help you make every step of the way to your team transport. We give our decades of experience and expertise in the bus rental industry to provide the best suited tour bus rental services for your journey. You are welcome to order your airport shuttle service, tour bus service or long-distance charter bus service from our website. Our new fleet of charter busses of many sizes will provide the transport you need for your party. Coach Charter Germany offers skilled and caring drivers as well as a friendly booking team to our bus service. We look forward to receiving your application to provide you with an acceptable transport quote for your community travel needs. 


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close