Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Karlstad mit Coach Charter Germany - Ihrem Buscharterunternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Karlstad mit Coach Charter Germany - Ihrem Buscharterunternehmen
Busunternehmen von Coach Charter Deutschland würde gerne nach Schweden bringen, wo immer die Sonne scheint. Mit unserem gecharterten Bus können Sie die Kultur, Aktivitäten und die wunderschöne Natur der Region Karlstad genießen. Die Stadt Karlstad am Nordufer des größten Süßwassersees Europas bietet Kulturliebhabern ein Fest. Der Tourbus zeigt Ihnen gerne die Stadt, in der einige schwedische Kunst- und Literaturgiganten mit Karlstad verbunden sind, darunter der Maler Lars Lerin aus dem 19. Jahrhundert oder der Dichter Gustaf Fröding. Wenn Sie etwas weiter reisen, befinden Sie sich in Mårbacka, dem Geburtshaus von Selma Lagerlöf, die als erste Nobelpreisträgerin für Literatur ausgezeichnet wurde.

Sie werden mit der Gruppe reisen? Busvermietung kann Ihnen einige Vorschläge geben. Bus Charter Deutschlands gecharterter Bus ist die beste Wahl für Reisen in Karlstad. Mit dem Tourbus können Sie Karlstad besuchen und Ihren Urlaub genießen. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany informiert Sie freundlicherweise über einige Vorkehrungen. Daher sind die Vorbereitungen vor der Reise nach Karlstad geplant. Der Flughafentransfer arrangiert den Umzug vom Flughafen zum Hotel und zurück zu Ihrer Party.

Sie brauchen Inspiration, wohin Sie in Karlstad gehen sollen? Hier sind unsere Top 10 Sehenswürdigkeiten in Karlstad:

1. Der Conrad Höök Zug

Die Reise führt Sie direkt in den Urwald durch das Naturum Värmland durch das Freilichtmuseum und an den Tierställen vorbei. Sie erfahren mehr über die Entstehung des Parks, die verschiedenen Gebäude und die historischen Sehenswürdigkeiten. Unser Busvermietungsteam empfiehlt, wenn Sie mit Kindern reisen. Dies ist eines der Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie in Karlstad sind.

2. Värmlands Museum

Karlstad ist die Hauptstadt des Landkreises und beherbergt das Värmlands-Museum, das die Geschichte und Kultur dieser schwedischen Ecke aufdeckt. Das Museum verfügt über eine Sammlung von über 40.000 Objekten, 9.000 Kunstwerken und bis zu einer Million Bildern. Nehmen Sie einen gecharterten Bus als Begleiter, um diese aufregenden Shows zu besuchen.

3. Karlstad Theater

Das Karlstad Theater liegt direkt am Fluss Klarälven im Zentrum der Stadt. Dieses prächtige weiße Gebäude wurde vom Architekten Johan Axel Anderberg entworfen, der auch das Stockholmer Opernhaus entwarf. Die Fahrer unserer Busgesellschaft zeigen Ihnen gerne das Theater, das 1893 eröffnet wurde und seitdem als Kino genutzt wird. Seit 1975 ist es die Heimat der Wermland Opera, die regelmäßig neue Opern- und Musicalproduktionen inszeniert.

4. Segerstad

Das Gebiet ist Teil des exklusiven Lac Vänern-Archipels. Das Gebiet besteht aus rund 30 Inseln und ist durch seinen Status als Naturschutzgebiet geschützt. Sie werden hier keine Stadt finden; Das Gebiet ist alle Wälder und Strände. Trotzdem ist das kleine Dorf Segerstad ein klares Beispiel für ein Dorf, in dem die Häuser in einer Linie entworfen wurden, die in ihrer charakteristischen Form seit Jahrzehnten weitgehend unverändert geblieben ist, obwohl die Häuser natürlich renoviert und aufgewertet wurden. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer oder Busunternehmen und genießen Sie einen kurzen Ausflug in dieses kleine Dorf.

5. Alster Herrgård

Wenn Sie Karlstad mit einem Tourbus erkunden, können Sie etwas östlich der Stadt am eleganten See des Dichters Gustaf Fröding aus dem 19. Jahrhundert anhalten. Dieses Herrenhaus wurde im 18. Jahrhundert gegründet und war ein Stammhaus. 1860 wurde hier Fröding geboren.

6. Mariebergsskogen

Südlich des Zentrums von Karlstad, am Eingang des Vänernsees, befindet sich ein Park mit vielen Sehenswürdigkeiten. Unser Busvermietungsteam wird empfohlen, um im Sommer Park zu besuchen. Auf der Open-Air-Bühne bedeutet das Musik und Unterhaltung für Kinder. Vergessen Sie natürlich nicht, im See zu schwimmen und dort Minigolf zu spielen. Der Busvermietungsservice empfiehlt, einen Bus mit einem Fahrer in unserer Busgesellschaft zu mieten und genießt den Spaß an diesem wunderschönen Park.

7. Östra Bron

Es ist Schwedens längste Steinbrücke mit 168 m und 12 Bögen und ersetzt eine Reihe von Holzkreuzungen, die während der Frühlingsfluten in der Region häufig weggespült wurden. Der erste Stein wurde 1761 gelegt, und die Fertigstellung der Brücke würde weitere 50 Jahre dauern. Das Busvermietungsteam zeigt Ihrem Team gerne eines der am meisten fotografierten Wahrzeichen in Karlstad.

8. Stora Torget

Unser Charterbus zeigt Ihnen gerne einen der größten Stadtplätze Schwedens. Es wurde 1865 angelegt, nachdem die Stadt durch einen Brand zerstört worden war. Der Grund für seine Größe war, die Ausbreitung möglicher Flammen zu vermeiden. Im Februar ist der Platz die Ziellinie für eine Sonderprüfung der Rallye Schweden, ein WRC-Rennen.

9. Stadsträdgården

Ein Tourbus empfiehlt, dass der Stadsträdgården der schönste Ort ist, um im Frühling und Sommer ein Picknick mit viel Grün am Ufer von Karlstad zu genießen. Dieser Park im englischen Stil verfügt über ein Netz von Schotterwegen, die von Blumenbeeten und etwa 800 verschiedenen Baum- und Sträucherarten begrenzt werden. Unser Tourbus-Team empfiehlt, im Sommer ein schönes Café / Kiosk in einem kleinen Holzpavillon auf einer der Rasenflächen zu genießen.

10. Sandgrund Lars Lerin

Sandsgrund ist ein beliebter alter Nachtlokal neben dem Klarälven und beherbergt heute eine Galerie für einen der wertvollsten Künstler Schwedens. Lars Lerin ist eine schwedische Berühmtheit und der Star der Show hier ist bekannt für seine atemberaubenden Aquarelllandschaften. Das Museum ist eine Retrospektive von Lenins Karriere und beherbergt die größte Einzelsammlung seiner Werke.

Wie komme ich nach Karlstad?
Einige internationale Reisende reisen über die Flughäfen Stockholm oder Karlstad nach Karlstad und weiter mit dem Flughafentransfer, dem Charterbus oder dem Tourbus in die Innenstadt von Karlstad. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany wählt Sie und Ihre Gruppe aus den von Ihnen ausgewählten Flughäfen oder irgendwo anders in und um die Stadt aus. Mit unserem Flughafentransfer kann Ihr Team schnell und bequem in die Stadt gelangen und Ihren Urlaub in Karlstad genießen. Wir sind das Flughafen-Shuttle-Unternehmen, das Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie mit Ihrer Community zusammenarbeiten, um Ihre individuelle Tour zusammenzustellen. Unser Flughafentransfer ist der kluge Partner für den Transfer zum Flughafen Karlstad.

Geben Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Karlstad-Reise zu bieten.
Ihr Coach Charter Germany Experte!




Top 10 Plätze in Karlstad | Coach Charter | Busvermietung
David McGuffin’s Exploring Europe, Inc.
Top 10 Plätze in Karlstad | Coach Charter | Busvermietung
My company, David McGuffin’s Exploring Europe, has partnered with Coach Charter Germany and Irro Reisen on several occasions. In all cases, their services have been professional, safe, and friendly. Working with the Irro family has been a pleasure! The coaches are late-models, clean and well maintained. Irro Reisen drivers are professionals and have been friendly and helpful with our guests. An added bonus for my company is the all quotes and transactions are in US Dollars, which guarantees my pricing will not change with currency fluctuations.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Karlstad | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Karlstad with Coach Charter Germany - your bus charter company

Visit the Top 10 places in Karlstad with Coach Charter Germany - your bus charter company
Bus company by Coach charter Germany would be happy to bring to Sweden where the sun always shines. Our chartered bus lets you enjoy all the culture, activities and beautiful nature that Karlstad area has to offer.  The city of Karlstad, on the north shore of the largest freshwater lake in Europe, offers cultural lovers a feast. Tour bus will be pleased to show you the city where some Swedish art and literature giants have ties with Karlstad, such as 19th-century painter Lars Lerin or poet Gustaf Fröding. Travel a little farther and you will be in Mårbacka, the childhood home of Selma Lagerlöf, who became the first female Nobel Prize laureate in literature.

You will travel with group? Bus rental can give you some suggestions.  Coach Charter Germany’s chartered bus is best choice to travel in Karlstad. Tour bus service lets you visit Karlstad and enjoy your vacations. Coach Charter Germany’s bus company is kind enough to let you know about some of the arrangements, so preparations are planned before the trip to Karlstad. Airport shuttle will arrange the move from the airport to the hotel and back to your party.

You need inspiration where to go in Karlstad? Here are our top 10 places to visit in Karlstad: 

1. The Conrad  Höök  train

The journey takes you straight into the ancient forest through Naturum Värmland through the outdoor museum, and past the animal pens. You'll learn more about how the park came about, the various buildings and the historical landmarks. Our bus rental team recommends if you're traveling with kids, this is one of the things you need to do when you're in Karlstad.  

2. Värmlands Museum

As the county capital, Karlstad is home to the Värmlands Musuem, which uncovers the history and culture of this corner of Sweden. The museum has a collection of over 40,000 objects, 9,000 artworks and up to one million images. Take chartered bus as your companion to visit these thrilling shows.

3. Karlstad theatre

The Karlstad Theater is situated right next to the Klarälven River, in the center of town. This magnificent white building was designed by the architect Johan Axel Anderberg who also designed the Stockholm Opera House. Our bus company’s drivers would be pleased to show you theatre, which was opened in 1893 and has been used as a cinema since. Since 1975 it has been the home of Wermland Opera, which regularly stages new opera and musicals productions.

4. Segerstad

The area forms part of the exclusive Lac Vänern archipelago. The area consists of around 30 islands, and is protected by its status as a nature reserve. You will not find any town here; the area is all forests and beaches. Nevertheless, the small village of Segerstad is a clear example of a village in which the houses have been designed in a line that has been largely unchanged in terms of their characteristic shape for decades, although the houses have been renovated and upgraded, of course. Hire a bus with driver  in or bus company and enjoy a short trip to this small village.

5. Alsters Herrgård

Exploring Karlstad with a tour bus you can stop a bit east of town by the elegant lakeside home of 19th century poet Gustaf Fröding. Established in the 18th century, this mansion was an ancestral home and in 1860 Fröding was born here.

6. Mariebergsskogen

South of Karlstad centre, at Lake Vänern's entrance, there is a park with many attractions. Our bus rental team is recommended for visiting Park in summer. In the open-air stage, that means music and entertainment for children. Do not forget to swim in the lake and mini golf there, of course. Bus rental service recommends hiring a coach with a driver in our bus company and enjoys the fun of this wonderful park. 

7. Östra Bron

It is Sweden's longest stone-built bridge at 168 m and 12 arches, replacing a series of wooden crossings that were frequently washed away during the region's spring floods.  The first stone was laid in 1761, and a completion of the bridge would take another 50 years. The bus rental team will be pleased to show your team one of the most photographed landmarks in Karlstad.

8. Stora Torget

Our charter bus will be happy to show you one of Sweden's biggest city squares. It was laid out in 1865, after the town was destroyed by a fire. And the reason for its size has been to avoid the spread of possible blazes. In February the square is the finish line for a special stage of the Rally Sweden, a WRC race.

9. Stadsträdgården

A tour bus recommends the Stadsträdgården is the most beautiful place to enjoy a picnic in spring and summer with all the greenery on the waterfront of Karlstad. This English-style park has a network of gravel paths bordered by flower beds and about 800 different species of trees and shrubs. Our tour bus team recommends enjoying a lovely café / kiosk in the summertime in a small wooden pavilion on one of the lawns.

10. Sandgrund Lars Lerin

Sandsgrund is a popular old night spot next to the Klarälven, and now houses a gallery for one of the most treasured artists in Sweden. Lars Lerin is a Swedish celebrity and the star of the show here is known for his stunning aquarelle landscapes. The museum is a retrospective of Lerin's career and houses the largest single collection of his works.

How to reach Karlstad? 
Some international travelers will enter Karlstad via Stockholm or Karlstad airports, continuing via airport shuttle, chartered bus, or tour bus to Karlstad city center. Coach charter Germany airport shuttle will select you and your group from Airports you chose or anywhere else in and around the city. With our airport shuttle, your team can get inside the city quickly and comfortably and start enjoying your holidays in Karlstad. We are the airport shuttle company that gives you versatility as you work with your community to build your individual tour. Our airport shuttle service will be the wise partner for transfers to Karlstad airport. 

Give us your request now and we will test prices and availability to give you the best price for your Karlstad trip.
Your Coach Charter Germany expert! 




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close