Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Koblenz mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Koblenz mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Die Bus Company zeigt Ihnen gerne Ihr Team Koblenz , eine sehr alte deutsche Stadt mit einer 2000-jährigen Geschichte. Der gecharterte Bus muss zugeben, dass er auch als eine der schönsten Städte Deutschlands gilt. Unser Tourbus zeigt Ihnen die wunderschöne Stadt, in der sich die beiden mächtigen Flüsse Rhein und Mosel kreuzen. Die Busvermietung von C oach Charter Germany ist Ihre aufrichtige Unterstützung für einen fantastischen Urlaub in Koblenz.

Sie werden mit der Gruppe reisen? Koblenz Busvermietung ist die Lösung! Der gecharterte Bus von Coach Charter Germany ist die beste Gelegenheit, um in Koblenz zu reisen. Mit dem Tourbus können Sie Koblenz entdecken und Ihren Urlaub erleben. Die Busgesellschaft Coach Charter Germany ist gut genug, um Sie über einige der Vorkehrungen zu informieren. Daher sind die Vorbereitungen vor der Reise nach Koblenz geplant. Der Flughafentransfer unterstützt Ihre Gruppe beim Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Benötigen Sie Ideen, wohin Sie in Koblenz gehen sollen? Hier finden Sie die Top 10 Orte in Koblenz:

1. Deutsches Eck

Unser Busvermietungsservice bringt Sie zum Deutschen Eck, einer bogenförmigen Plattform, die den Zusammenfluss von Mosel und Rhein markiert. Dieser Ort bietet einen fantastischen Blick auf das Wasser, Brücken, Kreuzfahrtschiffe und die Umgebung und eine atemberaubende Kulisse für Ihre Urlaubsbilder.

2. Festung Ehrenbreitstein

Seit dem 11. Jahrhundert verteidigt eine Festung den hohen Sporn 118 Meter über dem rechten Rheinufer. Unsere Busgesellschaft wäre der perfekte Partner, um Europas zweitgrößte Festung zu besuchen.

3. Lahneck Castle

Das Lahneck Castle aus dem 13. Jahrhundert, etwa 10 Kilometer südlich von Koblenz, ist für Schlossfans einen Besuch wert. Um diese romantische mittelalterliche Festung zu erleben, nutzen Sie unseren Tourbus. Der Tourbus ist der perfekte Begleiter, um durch die vielen Zimmer und Innenhöfe zu fliegen.

4. Schängelbrunnen

1940 schuf der Bildhauer Carl Burger die Schängelbrunnen, die ein Kind darstellen, das Wasser nach dem Zufallsprinzip ins Meer sprüht, und es hat eine sehr komplizierte Bedeutung zu erklären. Der Flughafentransfer mit Vergnügen erzählt, dass die Inspiration von der 1914 veröffentlichten Hymne der Stadt, dem Schängellied, kam. Es geht um die schelmischen Heldentaten der Stadtjungen, genannt Schängel

5. Seilbahn

Unser gecharterter Bus empfiehlt einen Besuch der Koblenz Seilbahn, mit der Sie den spektakulären Blick über die Flüsse Rhein und Mosel genießen können. Diese hochmoderne Seilbahn ist 890 Meter lang und überquert 112 Meter über dem Meeresspiegel den Fluss.

6. Basilika St. Castor

Die spitzen romanischen Türme der ältesten Koblenzer Kirche befinden sich in unmittelbarer Nähe des Deutschen Eck. Mieten Sie einen Bus mit dem Fahrer und genießen Sie die Erkundung dieser wunderschönen Architektur aus dem 12. Jahrhundert.

7. Flussfahrt

Koblenz ist ein unschlagbarer Ort für malerische Flusskreuzfahrten entlang des Rheins und der Mosel. Wenn Sie romantische Weinberge genießen oder an einer beliebigen Haltestelle aussteigen möchten, um malerische Städte zu erkunden, ist die Busgesellschaft der beste Weg, um sie zu genießen.

8. Rheinschlösser

Zwischen Koblenz und der Stadt Bingen gibt es über 20 Burgen am Fluss. Mit dem Tourbus nach Süden dauert die Fahrt weniger als eine Stunde. Ein klassischer Wanderweg liegt hoch an den Talwänden, schlängelt sich durch die Weinberge und bietet bei jedem Schritt einen spektakulären Blick auf den Rhein.

9. Wahlpalast

Dieser prächtige neoklassizistische Palast wurde von 1777 bis 1793 von Prinz Clemens Wenzel von Sachsen am linken Rheinufer entworfen. Unser gechartertes Busteam garantiert, dass Sie den Fluss von den Terrassengärten vor Ihnen aus beobachten und das Denkmal von Pater Rhein und Mutter Mosel sehen können .

10. DB Museum Koblenz

Die Filiale, eine Filiale des Nürnberger Deutschen Bahn Museums, wurde 2001 in einer 100 Jahre alten Wagenreparaturwerkstatt eröffnet. Der gecharterte Bus wird zugeben, dass Zugbegeisterte nostalgische Spaziergänge durch die Tage der Dampflokomotiven und Waggons sowie neuerer Fahrzeuge finden würden.

Wo in Koblenz übernachten? Nach Schätzungen von Coach Coach Germany Bus Rental befinden sich 4.000 Betten in allen Arten von zugelassenen Hotels, Villen, Apartments, Gasthäusern und Bed & Breakfast-Unterkünften. Sie finden leicht einen Ort, der Ihrem Geschmack, Ihrem Lebensstil und natürlich Ihrem Budget entspricht. Wo immer Sie übernachten Coach Charter Der deutsche Flughafentransfer bringt Ihre Gruppe und unterstützt Ihre Gruppe während Ihrer Reisezeit in Koblenz.
Wie komme ich nach Koblenz?
Es gibt viele Möglichkeiten, Koblenz zu erreichen. Ihre Gruppe kann die Ebene nutzen, da Koblenz an drei großen deutschen Flughäfen liegt: Frankfurt, Frankfurt - Hahn und Köln. Der Flughafentransfer kann Ihre Gruppe von jedem von ihnen nehmen. Unsere Busgesellschaft wird Ihr Team auch am Bahnhof abholen. Wir sind der Tourbus, der Ihnen Vielseitigkeit bietet, da Sie Ihre individuelle Gruppenfahrt zusammenstellen können. Der kluge Partner bei Flughafentransfers in Koblenz ist unser Busverleih .
Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Koblenz-Reise zu bieten.


Top 10 Plätze in Koblenz | Coach Charter | Busvermietung
STITA Tours/Pathfinders
Top 10 Plätze in Koblenz | Coach Charter | Busvermietung
Irro Reisen is a great company to work with, their operations staff are very helpful and provided excellent customer service. Their drivers provided efficient services for our clients and experienced no problems. We have used Irro coaches on multiple occasions for our group tours and will continue to work with them in the future!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Koblenz | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Koblenz with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Koblenz with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company will be pleased to show your team Koblenz, a very old German town with a 2,000-year-old history. Chartered bus needs to admit it's also considered one of Germany's most beautiful cities. Our tour bus will show you the beautiful city where the two mighty rivers, the Rhine and the Moselle, cross. Coach Charter Germany’s bus rental is your sincere support to ensure fantastic holidays in Koblenz.

You will travel with group? Koblenz bus rental service is the solution! Coach Charter Germany chartered bus is best chance to travel in Koblenz. Tour bus service will help you discover Koblenz and experience your holidays. Coach Charter Germany bus company is good enough to let you know about some of the arrangements, so preparations are planned before the trip to Koblenz. Airport Shuttle will assist your group transferring from airport to hotel and back. 

Do you need ideas where to go in Koblenz? Find here top 10 places to go in Koblenz: 

1. Deutsches Eck

Our bus rental service will take you to Deutsches Eck (German Corner), a bow-shaped platform that marks the confluence point of the Moselle River and Rhine River. This place provides fantastic views of the water, bridges, cruise ships and the surrounding area and a stunning backdrop for your holiday pictures.

2. Ehrenbreitstein Fortress

A stronghold has defended the high spur 118 meters above the right bank of the Rhine since the 11th century. Our bus company would be the perfect partner to visit Europe's second-largest fortress.

3. Lahneck Castle

Thirteenth-century Lahneck Castle, about 10 kilometers (6.2 miles) south of Koblenz, is worth a stop for castle fans. To experience this romantic medieval fortress use our tour bus. Tour bus is the perfect companion to fly through its many rooms and courtyards.

4. Schängelbrunnen

In 1940, sculptor Carl Burger created the Schängelbrunnen, depicting a child spraying water at random bursts into the sea, and it has a very complicated meaning to explain. Airport shuttle with enjoyment tell the inspiration came from the town's anthem, the Schängellied, published in 1914. It's about the city boys 'mischievous exploits, called Schängel

5. Cable car

Our chartered bus suggests a visit to the Koblenz Seilbahn (cable car) which is a great way to enjoy the spectacular view over the rivers Rhine and Moselle. This state-of - the-art cable car is 890 meters long and at 112 meters (367 feet) above sea level crosses the river.

6. Basilica of St. Castor

The pointy Romanesque towers of Koblenz's oldest church are in touching distance from the Deutsches Eck. Rent a coach with the driver and enjoy exploring this beautiful 12th century architecture.

7. River cruise

Koblenz is an unbeatable location to embark on scenic river cruises along the Rhine and the Moselle. If you want to enjoy romantic vineyards or have a chance to get off at any stop to explore picturesque cities, the bus company is the best way to enjoy them. 

8. Rhine Castles

Between Koblenz and the town of Bingen there are over 20 castles on the river, with tour bus to the south it will take less than an hour to travel. A classic hiking trail is set high on the valley walls, winding through the vineyards and offering spectacular views of the Rhine at every step.

9. Electoral Palace

This magnificent Neoclassical Palace was designed on the left bank of the Rhine by Prince Clemens Wenceslaus of Saxony from 1777 to 1793. Our chartered bus team guarantees you can watch the river from the terraced gardens in front of you and see Father Rhine and Mother Moselle's monument.

10. DB Museum Koblenz

A Nuremberg Deutsche Bahn Museum branch, the attraction opened in a 100-year-old wagon repair shop in 2001. Chartered bus will admit that train enthusiasts would find nostalgic walks through the days of steam locomotives and wagons, and more recent vehicles.

Where to overnight in Koblenz? Coach coach Germany Bus Rental estimates that there are 4,000 beds located across all types of approved hotels, villas, apartments, inns and bed and breakfast accommodation. You'll find easily a place that suits your taste, lifestyle and, of course, budget. Wherever you are staying Coach charter Germany’s airport shuttle will take your group and assist your group during your travel period in Koblenz. 
How to get to Koblenz? 
There are many ways how to reach Koblenz. Your group can use plain due to the fact Koblenz is placed of three major German airports: Frankfurt, Frankfurt – Hahn and Cologne. Airport shuttle can take your party from each of them. Our bus company will take your team at train station as well. We are the tour bus that offers you versatility because you are able to build your individual group ride. The wise partner to have when taking airport transfers in Koblenz will be our bus rental service.
Send us your inquiry now and we'll test prices and availability to give you the best price for your Koblenz journey.


Top 10 places in Koblenz | Coach Charter | Bus rental
Master's of Human Resources Program, Utah State University
Top 10 places in Koblenz | Coach Charter | Bus rental
For several years now we have worked with Irro-Reisen coach company for our annual spring program in Europe. This year they helped us in Prague over several days of programming. We can highly recommend them for prompt, friendly, reliable, and professional services. We have never been disappointed. We absolutely trust them and rely on them in delivering the program we offer.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Koblenz | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close