Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Lissabon mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Lissabon mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Unsere Busgesellschaft möchte Sie nach Lissabon bringen , das ein großartiges Ziel für einen langen Wochenendausflug ist: Es ist eine multikulturelle, leidenschaftliche, facettenreiche Stadt, die Sie mit ihrer Kombination aus modern und altmodisch erobern wird. Hier gibt es eine Fülle von Geschichte, mit Berichten über alles, von römischen Imperialisten bis zu exotischen Berberpiraten, maurischen Baumeistern und beeindruckenden Reconquista-Rittern, die alle in die großen Paläste und Kulturerbeviertel gehüllt sind.

Sie werden mit der Gruppe reisen? Der Busverleih ist die Lösung! Bus Charter Deutschlands gecharterter Bus ist die beste Wahl für Reisen in Lissabon. Ein Tourbus hilft Ihnen, Ihren Urlaub bei einem Besuch in Lissabon zu genießen. Die deutsche Busgesellschaft muss einige der erwarteten Aktivitäten bekannt geben, daher sind Vorkehrungen vor der Reise nach Lissabon geplant. Unser Flughafentransfer organisiert den Umzug vom Flughafen zum Hotel und zurück zu Ihrer Party.

Benötigen Sie Ideen, wohin Sie in Lissabon gehen sollen? Hier finden Sie 10 Orte in Lissabon, die man gesehen haben muss:

1. Torre de Belém

Wenn es nur ein Wahrzeichen gibt, das Sie auf einer Tour durch die portugiesische Hauptstadt besuchen, machen Sie dieses. Dieser breite Turm hoch über der Küste der Kais von Lissabon zeigt eine echte Verschmelzung von Baustilen von Mudéjar bis maurisch, von gotisch bis romanisch. Seit seiner Gründung unter der Schirmherrschaft von Saint John im 16. Jahrhundert wurde der Tourbus über der Mündung des Tejo bewacht.

2. Schloss São Jorge

Sie werden von der Burg von Lissabon, die einen Hügel über der historischen Mitte krönt, ins Mittelalter zurückversetzt. Es stammt aus dem 11. Jahrhundert, als die Stadt unter maurischer Herrschaft stand, während seit dem 7. Jahrhundert v. Chr. Eine Siedlung hier war, wie die archäologische Stätte zeigt. Hier können Sie von den kiefernschattigen Stadtmauern aus einen weiten Blick auf den mysteriösen Spiegel und die Vergangenheit des Museums genießen. Ein Busunternehmen schlägt vor, Tickets im Voraus zu buchen, um die Warteschlangen zu verpassen.

3. Straßenbahn 28

Wie San Francisco in den USA ist Lissabon eine Stadt, die für ihre rasselnden, historischen Straßenbahnlinien bekannt ist. Der gecharterte Bus muss zugeben, dass niemand beliebter ist als die Straßenbahn 28, die seit Jahrzehnten die steilen, asphaltierten Straßen in die Altstadt von Alfama hinauffährt. Der Weg beginnt unterhalb der palmenbefleckten Hügel von Graça und schlängelt sich durch die Haarnadelgassen von Escolas Gerais, bevor er unter der prächtigen Kuppel der Estrela-Basilika zum Stillstand kommt. Die Chancen für Leute, die aus den Fenstern schauen, sind unübertroffen und Sie sollten Jahrzehnte der Geschichte entdecken, wenn Sie den Weg durch die vielen prächtigen Paläste und Burgen gehen.

4. Alfama District

Das kompakte kleine Viertel von Alfama ist Lissabons Hommage an die Altstadt der anderen alten Hauptstädte Europas. Wie das Rom-Forum wird es als ältester Teil der Stadt gefeiert, aber dieser stammt eher aus den Mauren Afrikas als aus den Königen von Latium. Der Tourbus schlägt vor, in die verwinkelten Straßen und Gassen der Stadt einzutauchen, was eine der Hauptaktivitäten für Touristen in der portugiesischen Hauptstadt ist.

5. Sintra

Der gecharterte Bus wird zustimmen, dass Sintra in Lissabon ein Muss ist. Die herrliche Stadt Sintra bleibt eine der Hauptattraktionen hier, obwohl sie eine völlig andere Stadt ist und mehr als eine halbe Autostunde von Lissabon entfernt liegt. Chartered Bus empfiehlt, einen Bus mit Fahrer bei der Coach Charter Germany Bus Company zu mieten und einen Tagesausflug zu diesem UNESCO-Weltkulturerbe zu unternehmen.

6. St. George's Castle

Das St. George's Castle ist zweifellos das bekannteste Wahrzeichen im historischen Zentrum von Lissabon. Die große Zitadelle, die hoch und stark über den Straßen des alten Stadtteils Alfama steht, wurde vor über 2.000 Jahren von den Römern erbaut. Seitdem wurde es von späteren Stadtherrschern gegründet, von den Berbern bis zu den Reconquista Knights. Tourbus gibt zu Heute hat es starke Palisaden und gekerbte Türme zu bewundern, zusammen mit einem umlaufenden Trockengraben und anderen Belagerungsschutzmerkmalen!

7. Kloster von Jerónimos

Ein Blick auf die reich verzierten Türme und großartigen Schnitzereien des großen Klosters Jerónimos würde ausreichen, um die Existenzberechtigung für dieses massive Wahrzeichen am Ufer des Tejo zu ermitteln. Dies wurde gebaut, um Portugals glorreichste Zeit zu markieren, die als "Explorationszeit" bekannt ist. Die Verschmelzung von Architekturstilen, bekannt als manuelinischer Stil, zeugt von den Kulturen, denen die Entdecker von Lissabon begegnet sind, während das Geld für den Bau der Struktur aus dem internationalen Handel mit Nelken, Kreuzkümmel und exotischen Gewürzen in Portugal stammte. Das Busunternehmen gibt außerdem bekannt, dass es ein weiteres UNESCO-Weltkulturerbe in der Stadt ist.

8. Lissabon Ozeanarium

Das riesige Ozeanarium von Lissabon befindet sich im blauen Wasser der Tejo-Mündung und steigt wie ein riesiger Flugzeugträger auf. Das Gebäude beherbergt auch mehrere Exponate zum Thema Meereslebewesen, die jährlich mehr als eine Million Besucher anziehen. Sie sollten aufstehen und die plündernden Haie neben bunten Kugelfischen sehen. Sie können wunderschöne Muränen sehen und auf kuschelige Pinguine stoßen.

9. Museu do Oriente

Die Busvermietung muss sagen, dass Sie nur Orte wie Sri Lanka und Goa betreten müssen, um zu wissen, wie weit das große Renaissance-Reich von Portugal entfernt ist. Das Museu do Oriente in Lissabon konzentriert sich auf diese weit entfernten östlichen Ecken des Landes und der Raum selbst ist riesig. Es befindet sich in einer großen ehemaligen Fischverarbeitungsanlage, die heute über hochmoderne Ausstellungsräume verfügt. Hier liegt der Schwerpunkt auf allen asiatischen Themen, wobei Geschichten über chinesische Rituale und Seefahrt Teil der Südchinesischen Seetour sind.

10. Mercado da Ribeira

Lissabons berühmtester Lebensmittelmarkt hat zwei unterschiedliche Seiten. Zuallererst gibt es den Abschnitt im Erdgeschoss, in dem jeden Morgen der Woche saftige Hülsenfrüchte und mediterrane Früchte mit lokalen Obst- und Gemüsehändlern angeboten werden. Sie sollten also frühzeitig dort sein, wenn Sie die besten Angebote wünschen. Dann gibt es den oberen Bereich, der mit moderneren Imbissständen und hochmodernen Restaurants gefüllt ist, die größtenteils exzentrisch sind. Hier können Sie die lokalen Pudding-Törtchen probieren, feine portugiesische Weine trinken und sogar versuchen, ein riesiges Franceinha-Sandwich zu erobern, das eine der nördlichen Freuden ist, die aus Porto kommen.

Wie komme ich nach Lissabon?
Der Flughafentransfer mit dem Bus Charter Germany empfiehlt eine einfache Reise. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom Flughafen Lissabon oder einem anderen Gebiet in und um die Stadt ab. Mit unserem Flughafentransfer benötigen Sie nur wenige Minuten, um in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Lissabon zu genießen. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Unser gecharterter Bus wird der kluge Partner für Transfers zum Pier in Lissabon sein.

Geben Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Lissabon-Reise zu bieten.
Trainer Charter Deutschland Team!




Top 10 Plätze in Lissabon | Bus Charter | Coach Hire
Jillian Tincher | Travel Coordinator | Joshua Expeditions
Top 10 Plätze in Lissabon | Bus Charter | Coach Hire
We have worked with Irro Reisen for almost a decade. And, we will continue to work with them because of their excellent customer service, great rates, and familiarity with multiple European countries. They have always worked with us and provide excellent drivers in the European area. We look forward to continue to work with them in the future.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Lissabon | Bus Charter | Coach HireOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Lisbon with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Lisbon with Coach Charter Germany - your coach charter company
Our bus company wishes to bring you to Lisbon, which is a great destination for a long weekend escape: it is a multicultural, passionate, multifaceted city and it will conquer you with its combination of modern and old-fashioned. There's a wealth of history here, with accounts of everything from the Roman imperialists to exotic Berber pirates, Moorish builders and formidable Reconquista knights, all wrapped in the grand palaces and heritage districts. 

You will travel with group?  The bus rental service is the solution! Coach Charter Germany’s chartered bus is best choice to travel in Lisbon. A tour bus service will help you enjoy your holidays when visiting Lisbon. Coach Charter Germany’s bus company must announce some of the expected activities, so arrangements are scheduled prior to the Lisbon journey. Our airport shuttle will arrange the move from the airport to the hotel and back to your party. 

Do you need ideas where to go in Lisbon? Find here must-see 10 places in Lisbon: 

1. Torre de Belém

If there is only one landmark that you visit on a tour of the Portuguese capital, make this one. This wide tower, high above the seafront of the Lisbon quays, shows a true fusion of architectural styles from Mudejar to Moorish, Gothic to Romanesque. Since its establishment under Saint John's patronage in the 16th century, Tour bus has been guarded over the mouth of the Tagus River.

2. São Jorge Castle

You are taken back to the Middle Ages by the Castle of Lisbon, which crowns a hill above the historic middle. It dates back to the 11th century when the city was under Moorish rule while a settlement has been here since the 7th century BC, as the archeological site indicates. Head up here for large views from the pine-shaded ramparts, a glimpse of the mysterious mirror and a glimpse of the museum's past. A bus company suggests booking tickets in advance to miss the queues.

3. Tram 28

Like San Francisco in the United States, Lisbon is a city known for its rattling, historic tram lines. Chartered bus has to admit that no one is more popular than Tram 28, which has made its way up the steep, paved roads into Alfama's old district for decades. The path starts below the palm-spotted hills of Graça and weaves through the hair-pin alleys of Escolas Gerais, before pulling up to a halt under the magnificent dome of Estrela's basilica. The chances for people watching from the windows are second to none and you are supposed to discover decades of history as you walk the route through the many magnificent palaces and castles.

4. Alfama District

Alfama's compact little district is Lisbon's homage to the old town centers of Europe's other ancient capitals. Like the Rome Forum, it is hailed as the city's oldest portion, but this one dates back to the Moors of Africa rather than the kings of Lazio. Tour bus suggests plunging into the warren of twisting streets and alleys that make up the city is one of the top activities for tourists to Portugal's capital.

5. Sintra

Chartered bus will agree Sintra is on the must see spot in Lisbon. The glorious town of Sintra remains one of the key attractions here, despite being a completely different town and situated more than half an hour away by car from Lisbon. Chartered bus recommends hiring a coach with driver at Coach Charter Germany Bus Company and enjoying a day trip to this UNESCO World Hertage site.  

6. St George’s Castle

St George's Castle is unquestionably the most prominent landmark in Lisbon's historic centre. The great citadel, which stands tall and strong above the streets of the old Alfama district, was first built over 2,000 years ago by the Romans. Since then on it was founded by subsequent city rulers, from the Berbers to the Reconquista Knights. Tour bus admits Today it has strong palisades and crenulated towers to admire, along with an encircling dry moat and other anti-siege features!

7. Monastery of Jerónimos

Just a look at the great Jerónimos Monastery's ornate spires and grand carvings would suffice to deduce the raison d'être for this massive landmark nestled along the banks of the River Tagus. This was built to mark Portugal's most glorious period, known as the 'Exploration Era.' The fusion of architectural styles, known as the Manueline style, testifies to the cultures that the Lisbon explorers encountered, whereas the money used to build the structure came from international trade in cloves, cumin and exotic spices in Portugal. The bus company also announces that it is another UNESCO World Heritage Site in the town.

8. Lisbon Oceanarium

Situated in the blue waters of the Tagus Estuary, the huge Lisbon Oceanarium ascends like a hulking aircraft carrier. Also, the building houses several exhibits related to marine life that draw more than one million visitors a year together. You should get up and see the marauding sharks next to colorful puffer fish. You can see beautiful moray eels and come across cuddly pinguins.

9. Museu do Oriente

Bus rental has to say you need only set foot in places like Sri Lanka and Goa to know how far the great Renaissance Empire from Portugal has gone. Museu do Oriente in Lisbon focuses on these far-flung eastern corners of the country and the room itself is massive. It is housed in a large former fish processing plant that now boasts state of the art showrooms. Here the focus is on all Asian issues, with tales of Chinese rituals and seafaring all part of the South China Sea tour. 

10. Mercado da Ribeira

There are two distinct sides to Lisbon's most famous food market. First of all there's the downstairs section, which throws succulent legumes and Mediterranean fruits with local fruit and vegetable vendors every morning of the week, so make sure you get there early if you want the best deals. Then there's the upstairs area that comes packed with more modern food stalls and cutting-edge restaurants, mostly excentric. Here you will be able to taste the local specialty custard tarts, drink fine Portuguese wines and even attempt to conquer a massive francesinha sandwich that is one of the northern delights to come out of Porto.

How to get to Lisbon? 
Airport shuttle by Coach Charter Germany suggests travel by plain. Airport shuttle by Coach Charter Germany will collect you and your party from Lisbon Airport or any other area in and around the city.  With our airport shuttle takes only a few minutes to get inside the city and start enjoying your vacation in Lisbon.  We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour. Our chartered bus will be the wise partner for transfers to pier in Lisbon. 

Give us your inquiry now and we will check rates and availability to give you the best price for your Lisbon trip.
Coach Charter Germany team! 




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close