Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Malmö mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Malmö mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Malmö , die drittgrößte Stadt Schwedens, ist eine der aufregendsten, umweltfreundlichsten und innovativsten Städte Nordeuropas. Malmö beherbergt eine Vielzahl nachhaltiger Unternehmen und Projekte, lebendige neue Geschäfte und eine aufregende Unterhaltungsszene. Malmö mit seiner renommierten Restaurantszene ist auch ein Hot Spot für Gastronomen. Sie sollten bedenken, dass Malmö eine Stadt mit einer unglaublich fahrradfreundlichen Infrastruktur ist, wenn Sie gerne Fahrrad fahren. Fügen Sie der Mischung ein bisschen faszinierende Geschichte und Architektur hinzu. und Sie haben eine Stadt, die sicherlich jedem erfahrenen Reisenden gefallen wird. Beginnen Sie Ihre Tour durch diese wunderschöne schwedische Stadt mit einem gecharterten Bus von Coach Charter Germany.

Coach Charter Germany ist Ihr professioneller und vielseitiger Charterpartner bei der Planung Ihrer Reise. Als Busunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung kennen wir uns in Malmö aus. Wir haben eine große Flotte verschiedener Fahrzeuggrößen, um alle unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Egal, ob Sie nur einen Flughafentransfer oder einen Charterbus für Ihre Besichtigungstouren mieten oder einen hochwertigen VIP- Tourbus für Ihre Geschäftsreisen, Sie werden immer von unseren Dienstleistungen profitieren. Unsere Coach Charter Germany Charter Busvermietung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und bietet Ihnen gerne ein individuelles Busvermietungsangebot. Wenden Sie sich einfach an uns oder an Ihr persönliches Tourbus-Serviceangebot von Coach Charter Germany .

Hier sind unsere Top 10 Tipps für Busunternehmen in Malmö :

1. Schloss Malmö

Wenn Sie einen Städtetrip nach Malmö planen, sollten Sie das berühmte Schloss Malmöhuss besuchen. Das historische Gebäude aus dem 16. Jahrhundert ist die älteste gut erhaltene Festung der skandinavischen Renaissance. Historisch gesehen war es eine der größten Verteidigungsfestungen Dänemarks, zu der Malmö damals noch gehörte. Heute ist der Schlosskomplex zu einer der außergewöhnlichsten kulturellen Attraktionen in Malmö geworden, da er auch innerhalb seiner historischen Mauern mehrere Museen beherbergt.

2. Das Rathaus

Das am Hauptplatz gelegene Rathaus von Malmö wurde 1546 erbaut. Die Fassade, die wir heute sehen, wurde im 19. Jahrhundert hinzugefügt, als das Gebäude renoviert wurde. Das Renaissance-Design der Fassade ist das Werk des Architekten Helgo Zettervall. Hier sind auch Skulpturen von Malmös historischen Figuren zu sehen, wie Jörgen Kock, Bürgermeister von Malmö im 16. Jahrhundert, und Frans Suell, schwedischer Geschäftsmann aus dem 18. Jahrhundert.

3. Lilla Torg

Wenn Sie in Malmö auswärts essen, befinden Sie sich wahrscheinlich auf diesem schönen Platz im Zentrum der Stadt. Wenn Lilla Torg im Sommer zum Leben erweckt wird, gibt es Dutzende von Restaurants und Caféterrassen, die von historischen Gebäuden auf dem Platz umgeben sind. Lilla Torg ist die kleinere Nachbarin von Stortorget, dem wenig später erbauten Hauptplatz. Im 17. Jahrhundert war dies ein Ort, an dem die Stadtbewohner in Lebensmittelgeschäften, Metzgereien und Bäckereien einkaufen konnten.

4. Slottsträdgården

Was Sie an Malmö begeistern wird, ist die Menge an Grün in der Mitte des Gebiets. Dieser Park befindet sich westlich und südlich des Schlosses und grenzt an den Wassergraben. Slottsträdgården ist ein relativ neues Projekt, das auf ökologischem Landbau basiert. Es gibt ein Mosaik aus Themenblumen und Kräutergärten sowie einen Gemüsegarten, in dem vor Ort verkauftes Gemüse angebaut wird. Der Park beherbergt saisonale Aktivitäten wie das Erntefest, das Zwiebelfest und die hochkarätige Malmö-Blumenschau, die im Juni stattfindet.

5. Kungsparken

Malmös ältester Park, erbaut 1869-70, ist durch einen Kanal vom Slottsträdgården getrennt. Dieses Land war Teil der Befestigungsanlagen, bis die Burg als Verteidigungsgebäude überflüssig wurde und das Gebiet zu einem romantischen Garten im englischen Stil wurde. Mit 120 Baumarten aus drei Kontinenten ist der Park atemberaubend, ein eleganter zentraler Brunnen und breite gepflasterte Wege entlang des Kanals. Die in den 1980er Jahren restaurierte Grotte aus dem 19. Jahrhundert befindet sich neben dem Brunnen. Stortorget

6. Sankt Petri Kirche

Die St. Peter-Kirka oder einfach die St. Peter-Kirche in Malmö ist das älteste Gebäude der Stadt und stammt aus dem 14. Jahrhundert. Die Kirche aus rotem Backstein wurde im gotischen Stil erbaut und ist etwa 105 Meter hoch. Obwohl die mittelalterlichen Fresken während der Religionskriege im 16. Jahrhundert zerstört wurden, hat die Kirche immer noch genug, um auf der Liste der besten Sehenswürdigkeiten von Malmö zu stehen. Sehenswert sind auch der beeindruckende Holzaltar und die restaurierten Wandgemälde in der Kapelle.

7. Öresundbrücke

Wer sich für Megastrukturen interessiert, möchte die berühmte Öresundbrücke überqueren, die Schweden und Dänemark verbindet. Es ist die längste Eisenbahn- und Straßenbrücke Europas und erstreckt sich über acht Kilometer bis zur künstlichen Insel Peberholm. Hier wechselt es in einen Tunnel, um die Verbindung nach Kopenhagen herzustellen.

8. Södergatan

Die Södergatan ist die Haupteinkaufsstraße und eine der beiden ältesten Straßen der Stadt. Es ist älter als alle Stadtplätze und wurde 1978 Malmös erste Fußgängerstraße. Besuchen Sie hochwertige Geschäfte und Restaurants sowie schwedische Kaufhäuser wie die Åhléns Area.

9. Torso drehen

Dieser unorthodoxe Turm befindet sich westlich des Hafens und wurde vom spanischen Neo-Futuristen Santiago Calatrava entworfen. Wie der Name schon sagt, hat er eine verdrehte Form. Turn Torso ist mit 190 Metern der höchste Wolkenkratzer Skandinaviens.

10. Stortorget

In der nächsten Straße ist Malmös größter Platz auch der älteste Platz der Stadt aus den 1540er Jahren. Es gibt mehrere große Verwaltungsgebäude und das Rathaus ist das bekannteste

Ihr Busfahrer von Coach Charter Germany holt Sie vom internationalen Flughafen Kopenhagen oder einem anderen Ort in und um Malmö ab, um Sie an Ihr endgültiges Ziel zu bringen. Mit unserem Flughafentransfer erreichen Sie das Stadtzentrum von Malmö in nur etwa 40 Minuten. Die Einstellung eines eigenen Trainers und Fahrers ist die beste Option für eine komfortable und sichere Gruppenreise. Wenn Sie Malmö besuchen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Busunternehmen. Egal, ob Sie eine große Gruppe oder nur eine kleine Familiengruppe aufnehmen möchten, ein Charterbusverleih unserer Busgesellschaft Coach Charter Germany ist die beste Wahl. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung verfügen wir über die Tourbusflotte, die Fahrer und das Wissen, um Ihre Reise nach Malmö zu einem vollen Erfolg zu machen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Angebot suchen, wenden Sie sich jetzt an unser Team von Coach Charter Germany .


Top 10 Plätze in Malmö | Coach Charter | Busvermietung
Nicole Gibbons, Tour Manager Sights and Soul Travels, LLC
Top 10 Plätze in Malmö | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for many years now, using both their transportation and guiding services throughout Europe. They have many sizes of bus to choose from and they are all comfortable. The drivers are always on time, polite, friendly and know exactly where they are going. The guides are very knowledgeable as well. A truly great and high quality company!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Malmö | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Malmö with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Malmö with Coach Charter Germany - your coach charter company
Malmo, the third largest city in Sweden, is one of Northern Europe's most exciting, eco-friendly, and innovative cities. Malmo is home to a vast array of sustainable businesses and projects, vibrant new stores and exciting entertainment scene. Malmö with its renowned restaurant scene is also a hot spot for gastronomic enthusiasts. You should keep in mind that Malmo is a city with an incredibly bike-friendly infrastructure, if you're into biking. Add a bit of fascinating history and architecture to the mix. and you have a town that will surely please any seasoned traveler. Start your tour of this beautiful Swedish town with a chartered bus by Coach Charter Germany.

Coach Charter Germany is your professional and versatile charter partner when it comes to planning your journey, as a bus operator with over 40 years of experience we know our way around Malmo. We have a large fleet of different vehicles sizes to serve all our needs. Whether just an airport shuttle or charter bus hire for your sightseeing tours, or maybe a high-quality VIP tour bus for your business trips, you will always benefit from our services. Our Coach Charter Germany Charter Bus Rental Department is always at your disposal and will be happy to provide you with a personalized bus rental offer. Just approach us or your personal tour bus service offer by Coach Charter Germany

Here are our top 10 bus company tips for Malmo 

1. Malmö Castle

When you're planning a city trip to Malmö, make to visit the famous Malmöhuss Castle. The historic building, built in the 16th century, is the oldest well preserved Scandinavian Renaissance fortress. Historically, it was one of Denmark 's largest defensive fortresses, to which Malmö still belonged back then. Today, the castle complex has become one of the most extraordinary cultural attractions in Malmö, as it houses several museums within its historic walls as well.

2. City Hall

Located on the main square, the town hall of Malmö was built in 1546. The façade that we see today was added in the 19th century, when the building was renovated. The Renaissance design of the facade is the work of the architect Helgo Zettervall. The sculptures of Malmö's historic figures, such as Jörgen Kock, Mayor of Malmö in the 16th century, and Frans Suell, Swedish businessman from the 18th century, are also at display here. 

3. Lilla Torg

If you're eating out in Malmö, chances are you're going to find yourself on this lovely square in the center of the city. When Lilla Torg comes to life in the summer, there are dozens of restaurants and café terraces surrounded by historic buildings on the square. Lilla Torg is the smaller neighbor to Stortorget, the main square, which was built a little later. Back in the 17th century, this was a location for city residents to purchase at grocery stores, butcher shops and bakeries.

4. Slottsträdgården

What's going to excite you about Malmö is the amount of greenery in the middle of the area. This park is situated to the west and south of the castle, bordering the moat. Slottsträdgården is a fairly recent project rooted in organic farming practices. There is a mosaic of theme flowers and herb gardens, along with a kitchen garden that grows vegetables sold on site. The park hosts seasonal activities such as the Harvest Festival, the Onion Festival and the high-profile Malmö Flower Show, which takes place in June. 

5. Kungsparken

Malmö 's oldest park, built in 1869-70, is separated by canal from Slottsträdgården. This land was part of the fortifications until the castle became redundant as a defensive structure and the area became a romantic English-style garden. With 120 tree species from three continents, the park is stunning, an elegant central fountain and wide paved paths along the canal. The 19th-century Grotto (Grottan), restored in the 1980s, is next to the fountain. Stortorget

6. Sankt Petri Church

St. Peter's kyrka or simply St. Peter's Church in Malmö is the oldest building in the city and dates from the 14th century. The red brick church was built in Gothic style and is about 105 metres high. Although the medieval frescoes were destroyed during the religious wars in the 16th century, the church still has enough to be on the list of Malmö's best sights. The impressive wooden altar and the restored murals in the chapel are also well worth seeing.

7. Öresund Bridge

Anybody keen on megastructures would want to cross the famous Öresund Bridge, which connects Sweden and Denmark. It is the longest railway and road bridge in Europe, extending for eight kilometers to the man-made island of Peberholm. Here it switches to a tunnel to make the connection to Copenhagen.

8. Södergatan

Södergatan is the main shopping street and one of the two oldest avenues in town. It predates all city squares, and in 1978 it became Malmö's first pedestrian route. Visit high-quality stores and restaurants, and iconic Swedish department stores such as Åhléns Area. 

9. Turning Torso

Located west of the port, this unorthodox tower was designed by the Spanish neo-futurist Santiago Calatrava and, as the name suggests, has a twisting shape. At 190 metres high, Turn Torso is the tallest skyscraper in Scandinavia.

10. Stortorget

Next street, Malmö 's largest square is also the city's oldest square from the 1540s. There are several large administrative buildings and the City Hall is the most prominent

Your Coach Charter Germany bus driver will pick you up from Copenhagen International Airport or any other location in and around Malmo to get you to your final destination. Using our airport shuttle will take just about 40 minutes to reach Malmo city centre. Hiring your own coach and driver is the best option for comfortable, safe group travel. If you intend to visit Malmo, please approach our bus company. Whether you need to accommodate a large group or just a small family group, as a charter bus rental from our bus company Coach Charter Germany is the best choice. With more than 40 years of experience, we have the tour bus fleet, drivers, and knowledge to make your trip to Malmo a full success. If you need more details or are looking for an offer, please contact our Coach Charter Germany team now.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close