Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Marseille mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Marseille mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Marseille , eine Hafenstadt in Südfrankreich, gibt es seit 600 v. Von griechischen Seeleuten ein wichtiges Zentrum für Einwanderung und Handel. Das Herz der Stadt ist der alte Hafen Vieux-Port, in dem Fischer ihren Fang direkt am Steg verkaufen. Die Basilika Notre-Dame de la Garde ist eine neoromanisch-byzantinische Kirche. Zu den modernen Wahrzeichen zählen der zukunftsweisende Cité Radieuse-Komplex von Le Corbusier und der CMA CGM-Büroturm von Zaha Hadid. Für Besucher hat Marseille einen wachsenden Ruf als exzellentes Reiseziel, das auf eigenen Beinen steht und nicht nur ein bequemes Tor zur Provence ist. Mit seiner entspannten Atmosphäre, die von 300 Sonnentagen geprägt ist, ist hier ein langes Wochenende voller Freude, wenn Sie wissen, wie man es richtig macht. Wenn Sie Marseille mit einer Party besuchen möchten, ist Coach Charter Germany Ihr Busunternehmenspartner .

Als Busunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ist Coach Charter Germany Ihr qualifizierter und flexibler Charterpartner bei der Planung Ihrer Fahrt. Wir haben eine große Flotte neuer Tourbusse mit verschiedenen Größen und Annehmlichkeiten. Sie können unseren Service nutzen und einen Flughafentransfer oder Charterbus für Ihre Besichtigungstouren oder einen hochwertigen VIP-Tourbus für Ihre Geschäftsreise buchen. Unser Charter Charter Team von Coach Charter Germany steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und bietet Ihnen gerne einen persönlichen Mietbusservice. Lassen Sie es uns nur wissen und fragen Sie nach Ihrem persönlichen Buscharter-Service in Deutschland.

Wenn Sie neugierig sind, welche Orte Sie in Marseille besuchen sollten, finden Sie hier einige Vorschläge am Ende der Seite . Denken Sie daran , dass unser Bus Charter in Deutschland Flughafentransfer und Tourbus Trainer die perfekte Weise, die Stadt schnell zu reisen und bequem.

1. Alter Hafen

Der große rechteckige Hafen von Marseille wird seit 2.600 Jahren gehandelt und ist eher eine Stadt als ein einziger Anblick. Auf drei Seiten gibt es Kais mit breiten Promenaden, die größtenteils von ehemaligen Lagerhäusern aus dem 18. Jahrhundert umgeben sind. Fast jeder von ihnen scheint ein Café, ein Fischrestaurant oder eine Bar im Erdgeschoss mit Sitzgelegenheiten im Freien zu haben, damit Sie sehen können, wie sich das Leben in dieser bezaubernden Stadt entfaltet, wenn Sie Pastis pflegen. Die Industrie ist seit langem in neue Häfen im Norden gewandert, und die meisten Schiffe im alten Hafen sind für Sie gemacht.

2. Basilique Notre-Dame de la Garde

Dieses Denkmal, das sich südlich des Alten Hafens über der Skyline erhebt, ist kaum zu übersehen. Dies ist eine neo-byzantinische Kathedrale aus dem 19. Jahrhundert, 150 Meter über dem Meeresspiegel, mit einer massiven goldenen Statue der Jungfrau und des Kindes auf der Spitze ihres Turms, um über die maritimen Gemeinden von Marseille zu wachen. Religiöse Heiligtümer und Wachtürme befinden sich seit vielen Jahren in La Garde, und die Basilika umfasst die unteren Ebenen des Renaissance-Schlosses, das auch eine Kapelle hatte. Unnötig zu erwähnen, dass die Landschaft dort oben atemberaubend ist. Ein Tourbus wäre ein guter Begleiter, um eines der bekanntesten Wahrzeichen von Marseille zu besuchen.

3. Calanques Nationalpark

Die südlichen und östlichen Vororte von Marseille bieten eine Atmosphäre von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit. Die Calanques sind schroffe weiße Kalksteinfelsen und Bäche, die die Höhen des Garganto überschreiten und schnell zum Meer hinabsteigen. Sie können diese Naturwunder an Land oder auf dem Seeweg entdecken. Wenn Sie es wandern wollen, brauchen Sie einen unerschrockenen Geist, da der GR 98 von Marseille nach Cassis ungefähr 11 Stunden dauert und Sie in ein entmutigendes Gelände bringt. Natürlich sollte die Landschaft die Mühe wieder wettmachen.

4. Fahren Sie durch die größte Straße der Stadt, La Canebière

In der Nähe des Hafens von Vieux und von Le Panier ist La Canebière einer der beliebtesten Teile von Marseille. Es ist die größte Allee der Stadt und repräsentiert den Reichtum, den Marseille einst besaß. Die großen, reich verzierten Gebäude und eleganten Hotels, die einst zu beiden Seiten der Straße standen, wurden heute größtenteils in Restaurants, Geschäfte oder Büros umgewandelt, behalten aber immer noch einen Teil ihrer früheren Größe. Die Straße erstreckt sich fast einen Kilometer vom Hafen von Vieux entfernt und führt unter anderem zum pulsierenden Viertel Capucin. Der Charterbus bringt Sie dorthin.

5. Palais Longchamp

Das majestätische Palais Longchamp beherbergt das Stadtmuseum der Schönen Künste, das älteste Museum in Marseille. Das Museum beherbergt eine beeindruckende Sammlung von Werken italienischer und provenzalischer Künstler. Viele der Gemälde und Kunstwerke stammen aus dem 17. Jahrhundert bis heute. Abgesehen von den atemberaubenden Kunstwerken verfügt der Palast auch über einen wunderschönen Park, in den die Einheimischen strömen, wenn sie das Wetter genießen möchten, da es sich um eine der wenigen Grünflächen im Zentrum der Stadt handelt. Busvermietungen bei unserer Busgesellschaft sollten es Ihrer Gruppe erleichtern, dorthin zu gelangen.

6. Le Panier

Die Altstadt von Marseille ist eines der malerischsten Viertel Frankreichs. Es ist vom alten Hafen aus leicht zu erreichen, da es auf einem Hügel in der Nähe liegt. Es wurde erstmals 600 v. Chr. Bewohnt, als sich die Griechen hier niederließen. Es ist also wirklich der älteste Teil der Region. Das pulsierende Viertel gilt als das multikulturellste Viertel der Stadt und ist daher ein besonderer Ort, um eine Nacht zu verbringen oder spazieren zu gehen.

7. MuCEM

Auch als MuCEM bekannt, ist dies das beste Museum der Stadt. Es erforscht Zivilisationen und Geschichte des Mittelmeers und gibt Einblicke in ihre Entwicklung, bis sie zu dem wurden, was sie heute sind. Mit Exponaten gibt es auch Minifilme oder Seminare, um Touristen das Verständnis der mediterranen Kultur zu erleichtern. Das Museum besteht aus drei Gebäuden. Götter, Kräuter, Reiserouten und Gärten sind nur einige der verschiedenen Themen, die in diesem vielseitigen Museum behandelt werden. Tour Bus kümmert sich um Ihr Team, wenn Sie hier einen Transport benötigen.

8. Überprüfen Sie den typischen Pastis-Tropfen

Obwohl Frankreich allgemein für seine elegante und raffinierte Küche und Trinkszene bekannt ist, ist Marseille besonders bekannt für seine Pastis - einen Aperitif mit Anisgeschmack. Oft als "Weideland" der Einheimischen in Marseille bekannt, gibt es in der Stadt viele Orte, an denen Sie diesen beliebten Schluck probieren können. Normalerweise wird der Aperitif mit einem Krug Wasser serviert, damit die Trinker das Getränk verdünnen können, um es so heiß oder schwach zu machen, wie sie möchten. Eine große Auswahl finden Sie unter Pastis und Oliven, wo Sie aus 16 Variationen auswählen können. Das Busunternehmen Coach Charter Germany ist ein guter Partner, um Sie sicher zu Ihrem Hotel zurückzubringen.

9. Château d'If

Alle, die den Grafen von Montecristo, Alexandre Dumas, gelesen haben, würden den Namen dieser Insel sicherlich kennen. Während einige Führer behaupten, dass die Ereignisse tatsächlich stattgefunden haben, wurde die fiktive Zählung hier nie wirklich inhaftiert, aber das macht das Château d'If nicht weniger faszinierend: Touristen können mehr über die Geschichte der Burg aus dem 16. Jahrhundert als Gefängnis erfahren für echte politische Feinde des Staates. Es gibt Boote, die jeden Tag den alten Hafen verlassen.

10. Cathédrale de la Major

Natürlich ist die Kathedrale von Marseille einen Besuch wert und eines der wichtigsten Gebäude der Stadt. Dieser Ort mit Blick auf das Meer ist ideal zum Betrachten und Fotografieren. Die imposante Struktur, die aus mehreren gewölbten Türmen mit einer Höhe von 16 Metern besteht, und die Verwendung von grünem und weißem Kalkstein erinnern möglicherweise an den Dom von Florenz, aber das Innere wurde in einem völlig anderen Stil dekoriert. Glücklicherweise kann die Kathedrale auch kostenlos besichtigt werden. Chartered Bus von Coach Charter Germany bringt Sie früh dorthin.

Ihr Coach Charter Deutschland Tour Busfahrer werden Sie vom Flughafen Marseille (MRS) oder jedem anderen Ort in und um Marseille abholen Sie zu Ihrem Ziel. Unser Flughafentransfer benötigt ca. 30 Minuten, um ins Zentrum von Marseille zu gelangen. Die Anmietung eines privaten Busses mit Fahrer und Flughafentransfer ist die perfekte Wahl für Gemeinschaftsreisen. Wir hoffen , dass unser Charterbus Unternehmen Empfehlungen Ihre Marseille Reise begeistern wird. Marseille ist ein großartiger Ort, um Tage zu verbringen. Um ein Angebot für Ihr Marseille Reise zu erhalten, wenden Sie sich Coach Charter Deutschland Tourbus Abteilung. Unsere Busgesellschaft hilft Ihnen gerne bei allen Ihren Anfragen. Vertrauen Sie auf unsere fast 50-jährige Erfahrung mit Charterbussen und Tourbussen und lassen Sie uns Ihre Transportanforderungen erfüllen. Genießen Sie einfach die Reise und lassen Sie die Tourbusfahrer und Busvermieter unserer Coach Charter Germany den Rest erledigen.



Top 10 Plätze in Marseille | Coach Charter | Busvermietung
Jillian Tincher | Travel Coordinator | Joshua Expeditions
Top 10 Plätze in Marseille | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for almost a decade. And, we will continue to work with them because of their excellent customer service, great rates, and familiarity with multiple European countries. They have always worked with us and provide excellent drivers in the European area. We look forward to continue to work with them in the future.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Marseille | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Marseille with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Marseille with Coach Charter Germany - your coach charter company
Marseille, a port city in southern France, has been around since 600 BC. By Greek sailors an important center for immigration and trade. The heart of the city is the old port, Vieux-Port, where fishermen sell their catch directly at the jetty. The Notre-Dame de la Garde basilica is a Neo-Romanesque-Byzantine church. Modern landmarks include the trend-setting Cité Radieuse complex by Le Corbusier and the CMA CGM office tower by Zaha Hadid. To visitors, Marseille has a growing reputation as an excellent city-breaking destination that stands on its own two feet, rather than just a convenient gateway to Provence. With its relaxing atmosphere built by 300 days of sunshine, here's a long weekend of joy if you know how to do it properly. If you intend to visit Marseille with a party, Coach Charter Germany is your bus company partner.

As a bus operator with more than 40 years of experience, Coach Charter Germany is your qualified and flexible charter partner when it comes to planning your ride. We have a wide fleet of new tour busses with various sizes and amenities. You can take advantage of our services and book an airport shuttle or charter bus for your sightseeing tours or a high-quality VIP tour bus for your business trip. Our Coach Charter Germany's Charter Bus Team is always at your disposal and is pleased to provide you with a personalized rental bus service. Only let us know and ask for your personal coach charter service in Germany.

If you're curious what places you should visit in Marseilles, here are some suggestions from the bottom of the page. Keep in mind that our Coach Charter Germany's  airport shuttle and tour bus Coaches are the perfect way to travel around the city quickly and comfortably. 

1. Old Port

Marseille's large rectangular port has been trading for 2,600 years and is more of a city than a single sight. There are quays on three sides with wide promenades, largely surrounded by former warehouses of the 18th century. Almost every one of them seems to have a café, a fish restaurant or a bar on the ground floor with outdoor seating so that you can see life unfolding in this enchanting city as you nurse a pastis. Industry has migrated to new ports in the north for a long time, and most of the ships in the old harbour are made for you. 

2. Basilique Notre-Dame de la Garde

This monument, which rises above the skyline south of the Old Harbor, is hard to miss. This is a 19th century neo-Byzantine cathedral, 150 meters above sea level, with a massive golden statue of the Virgin and Child at the top of its tower to watch over the maritime communities of Marseilles. Religious sanctuaries and watchtowers have been in La Garde for many years, and the basilica incorporates the lower levels of the Renaissance castle, which also had a chapel. Needless to mention, the scenery up there is jaw-dropping. A tour bus would be a good companion to visit one of Marseille's most prominent landmarks.

3. Calanques National Park

The southern and eastern suburbs of Marseille are brimming with an atmosphere of outstanding natural beauty. The Calanques are craggy white limestone cliffs and creeks that exceed the heights of the Garganto and descend rapidly to the sea. You can discover these natural wonders on land or by sea. If you're going to hike it, you're going to need an intrepid spirit, as the GR 98 from Marseille to Cassis takes about 11 hours and takes you to some daunting terrain. Of course, the scenery should make up for the effort. 

4. Travel through the biggest avenue in town, La Canebière

Near to the Vieux Port and Le Panier, La Canebière is one of the most popular parts of Marseilles. It is the biggest avenue in the city, and it represents the wealth that Marseille once possessed. The large, ornate buildings and elegant hotels that once stood on either side of the street have now mostly been turned into restaurants, shops or offices, but still retain some of their former grandeur. The road extends almost one kilometer from the Vieux Port and leads to the vibrant Capucin neighborhood, among others. The charter bus will drive you there.

5. Palais Longchamp

The majestic Palais Longchamp is home to the City Museum of Fine Arts, the oldest museum in Marseille. The museum houses an impressive collection of works by Italian and Provençal artists, and many of the paintings and works of art date from the 17th century to the present day. Apart from the breathtaking artwork, the palace also has a beautiful park that locals flock to when they want to enjoy the weather, as it is one of the few green areas in the center of town. Bus rentals at our bus company should make it easier for your party to get there.

6. Le Panier

Marseille's Old Town is one of the most picturesque neighborhoods to be found anywhere in France. It is easily accessible from the Old Port, as it is situated on a hillside in the vicinity. It was first inhabited in 600 BC, when the Greeks settled here, so it really is the oldest part of the region. The vibrant neighborhood is considered to be the most multicultural area of the city, making it a special place to spend a night or go for a stroll. 

7. MuCEM

Also known as the MuCEM, this is the best museum in town. It explores Mediterranean civilizations and history, and provides insight into how they evolved until they became what they are today. Including exhibits, there are also mini-films or seminars to help tourists better understand Mediterranean culture, and the museum occupies three buildings. Gods, herbs, itineraries and gardens are only a few of the different subjects explored in this eclectic museum. Tour Bus will take care of your team when you need  transport here.

8. Check the typical 'pastis' tipple

Although France is generally known for its elegant and sophisticated cuisine and drinking scene, Marseille is especially well known for its pastis – an anise-flavoured aperitif. Often known as the 'pastage' of Marseille locals, there are plenty of places around the city to taste this popular tipple. Usually, the aperitif is served with a jug of water, so drinkers can dilute the drink to make it as hot or weak as they want. For a wide selection, head to Pastis and Olives, where you can choose from 16 variations. Coach Charter Germany bus company will be good partner to  get you back to your hotel safely.

9. Château d’If

All who have read the Count of Montecristo, Alexandre Dumas, would certainly find the name of this island familiar. While some guides claim that the events actually took place, the fictional count was never actually imprisoned here, but this makes Château d'If no less fascinating: tourists will be able to learn more about the history of the 16th-century castle as a jail for real life political enemies of the state. There are boats that leave the Old Port every day. 

10. Cathédrale de la Major's

Of course, the Cathedral of Marseille is worth a visit, being one of the most important buildings in the city. Overlooking the sea, this location is ideal for viewing and photographing. Its imposing structure, consisting of several domed towers, with a height of 16 meters (52 ft), and the use of green and white limestone may remind some of the Duomo of Florence, but the interior has been decorated in a completely different style. Luckily, the cathedral is also free to visit. Chartered Bus by Coach Charter Germany will get you there early.

 Your Coach Charter Germany tour bus driver will pick you up from Marseille Airport (MRS) or any other place in and around Marseille to get you to your destination. Our airport shuttle will take about 30 minutes to get to the center of Marseille. Hiring a private bus with a driver and an airport shuttle is the perfect choice for community travel. We hope our charter bus company recommendations will inspire your Marseille trip. Marseille is a great place to spend days at. To receive a quotation for your Marseille trip, contact our Coach Charter Germany tour bus department. Our bus company will happily assist with all your requests. Trust our nearly 50-year charter bus and tour bus expertise and let us handle your transportation requirements. Just enjoy the trip and let our Coach Charter Germany's tour bus drivers and bus rental rental employees manage the rest.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close