Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Nizza mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Nizza mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Sobald Sie am Flughafen Nizza an der Côte d'Azur angekommen sind, ist der deutsche Charter- Shuttle für Buscharter die beste Wahl, um Ihre Reise nach Nizza zu beginnen. Die siebtgrößte Metropolregion Frankreichs und die Hauptstadt der Alpen - Maritimes ist einfach eine wunderschöne Gegend zum Erkunden. Die Schönheit von Nizza kommt von den Villen aus dem 19. Jahrhundert an den Promenaden und Boulevards, dem alten italienischen Viertel der Stadt und der rauen Naturlandschaft, die eine Vielzahl wundervoller Sehenswürdigkeiten bietet. Künstler haben diese Landschaft immer geliebt und das seltene Licht in ihren Werken noch atemberaubender gemacht. Nizza ist auch einer der besten Orte, um Kunstgalerien in Europa zu besuchen, mit Museen, die Chagall und Matisse gewidmet sind.

Unser Busdienst von Charter Charter Germany verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Branche der Busse. Dank unseres nahe gelegenen Flughafentransfers und Charterbusdepots in Nizza sind wir in der Lage, Ihnen eine Vielzahl von Busvermietungsdiensten anzubieten. Unsere Flughafen-Shuttlebusse holen Sie direkt vom Flughafen Nizza Cote d'Azur ab und bringen Sie bequem zu Ihrer Unterkunft in oder in der Nähe von Nizza. Wenn Sie vorhaben, ein paar Tage in Nizza zu verbringen, sollten Sie eines unserer Tourbus- Fahrzeuge buchen, damit Sie alle Sehenswürdigkeiten von Nizza besuchen können. Was auch immer Sie vorhaben, die Anmietung eines Charterbus mit einem Fahrer unserer Busvermietung Bus Charter Germany ist der perfekte Weg, um diesen großartigen Ort zu erkunden. Bitte kontaktieren Sie unser European Coach Charter Bus Team für Ihr individuelles Angebot.

Hier sind unsere Top 10 Orte, die Sie besuchen sollten, wenn Sie in Nizza sind:

1. Promenade des Anglais

Es ist schwer, an Nizza zu denken, ohne sich auf die berühmte Promenade des Anglais zu beziehen. Früher in den Wintermonaten ein beliebter Ferienort für Engländer, ist es heute die beliebteste Touristenattraktion in der Region. Unsere Busgesellschaft schlägt einen Besuch der Promenade im Februar vor, wo Sie an den Paraden des geschäftigen Fun Carnival teilnehmen werden.

2. Musée Matisse

Das Matisse Museum ist ein faszinierendes Haus und beherbergt Hunderte von Werken des bekannten Künstlers Henri Matisse. In der wunderschönen Villa des Arènes aus dem 18. Jahrhundert gelegen, ist dies ein großartiges Museum für diejenigen, die bereits mit Matisses Werk vertraut sind, und für diejenigen, die ihr kulturelles Wissen über einen der einflussreichsten Künstler des 20. Jahrhunderts erweitern möchten. Es gibt auch eine Reihe von Wechselausstellungen, die neue Einblicke in Leben und Werk eines hervorragenden Malers gewähren. Chartern Sie Ihren eigenen Tourbus und fahren Sie bequem zum prächtigen Kunstmuseum.

3. Alte Stadt

Ein weiteres Muss in Nizza ist die Altstadt mit ihren dunklen Gassen, farbenfrohen Fassaden und typischen mediterranen Fensterläden. Es ist schwer, an die Altstadt von Nizza (Le Vieux Nice) zu denken, ohne den Cours Saleya zu berücksichtigen, wo fast jeden Morgen (außer montags) der berühmte Markt und Blumenmarkt stattfindet. Cours Saleya ist am Montagmorgen der erste Open-Air-Flohmarkt! Es ist auch der beste Ort, um auf einer der vielen schönen Terrassen etwas zu trinken oder zu essen.

4. Genießen Sie italienisches Eis

Während Sie in der Altstadt von Nizza sind, können Sie das Beste daraus machen, um traditionelles italienisches Eis zu genießen. Unsere Busgesellschaft empfiehlt "Azzurro" am Rossetti-Platz, nicht weit von einer anderen bekannten, aber weniger bekannten Eisdiele, Fenocchio, entfernt. Die Qualität der verwendeten Produkte ist für Azzurro viel besser und ihre Zapfen sind hausgemacht, es hat nichts mit Geschmack zu tun!

5. Parc de la Colline du Château

Einige der besten Panoramablicke auf die französische Riviera genießen Sie im Park auf diesem steilen Hügel im Osten der Stadt. Genießen Sie den atemberaubenden Blick über das wunderschöne azurblaue Meer in der Bucht des Himmels. Es ist ein Anblick, den Sie so lange wie möglich genießen möchten. Sie können aus allen Sehenswürdigkeiten wie dem Hotel Negresco und dem Hafen im Osten auswählen. Wenn Sie sich beim Gehen wohl fühlen, können Sie von der Vieille Ville aus zu Fuß die Spitze erreichen. Es gibt jedoch auch einen kostenlosen Aufzug, der im Sommer empfohlen wird. Sie können leicht mit unserem Bus dorthin gelangen.

6. Parc Phoenix

Es gibt eine Gebühr von drei Euro, um in diesen Park zu gelangen, aber es ist gut angelegtes Geld, wenn man bedenkt, wie viele Attraktionen dieser Park zu bieten hat. Kinder sind frei und es ist eine der wenigen Attraktionen in Nizza, die sie sicher genießen werden. Es gibt 20 Themenbereiche mit 2.500 Pflanzenarten, die um Teiche wachsen, in einem neuen Gewächshaus (eines der größten in Europa) und in einer Reihe von Gärten. Es gibt auch Tiergehege und Terrarien, darunter Schildkröten, Otter und exotische Spinnen, während Mandarinenenten, chilenische Flamingos und Leguane ihren täglichen Geschäften nachgehen. Unser Mietbus wird Ihre Fahrt sein, um dorthin zu gelangen.

7. Notre Dame de Nice

Dieses majestätische neugotische Bauwerk wurde im 19. Jahrhundert gegründet und überblickt die Gebäude, die es umgeben, die größte Kirche in Nizza. Im Gegensatz zur Notre Dame von Paris besteht diese Basilika aus wunderschönem weißem Stein und weist außen goldene Merkmale auf, während das Innere nicht weniger beeindruckend ist. Besonders nachts ist es sehenswert, wenn die geschmackvolle Verwendung von Lichtern die ikonischen Türme und Buntglasfenster auf schöne und künstlerische Weise beleuchtet. Coach Charter Germany ist Ihr Reisepartner.

8. Genießen Sie lokales Essen

Diese eine Stadt hat viele Beiträge zur französischen Küche geleistet, und es gibt eine Vielzahl lokaler Gerichte, die Sie in Nizza probieren müssen. Der Salat Niçoise ist der naheliegende: Er besteht aus hart gekochtem Ei, grünen Bohnen, Sardellen, Tomaten und Calletier-Oliven und passt perfekt zu Bandols Rosé oder Bellets Weißweinen. Ein informelleres Street Food ist Socca, eine Art Kreuzung zwischen Fladenbrot und Pfannkuchen, hergestellt aus Kichererbsenblüten und verkauft an Händler in der Altstadt. Ratatouille kommt auch aus diesem Teil des Landes.

9. OGC Schön

Wenn Sie von August bis Mai eine Pause von den intellektuellen und epikureischen Attraktionen von Nizza und der französischen Riviera einlegen möchten, können Sie im neuen Stadion der Allianz Riviera, nur wenige Minuten westlich der Hauptstadt, Live-Fußball schauen. OGC Nice hat 2016 seine beste Saison seit mehreren Jahren und wird von Schweizer Trainer Lucien Favre geleitet, der für seinen glamourösen Fußballstil bekannt ist. Nutzen Sie unsere Busgesellschaft, um zum Stadion zu gelangen.

10. Mont Boron

Zwischen dem Hafen von Nizza und Cap-Ferrat befindet sich ein Hügel, der sich steil aus dem Meer erhebt und eine Höhe von fast 200 Metern erreicht. Es ist ein besonderes Stück offenes Land für Oliven-, Johannisbrot- und Kiefernhaine. Sie können zur Südwestseite gehen, wo Nizza bis zur Baie des Anges ausrollt und sogar die Colline du Château klein aussieht. Auf der anderen Seite haben Sie einen großen Blick auf Cap-Ferrat, während Sie den Kamm entlang zurück zum Fort du Mont Alban gehen. Diese Bastion wurde Mitte des 16. Jahrhunderts erbaut und ist für Besucher geöffnet.
Hoffen wir, dass die Ideen unserer Busgesellschaft für Nizza Ihnen helfen, Ihren schönen Urlaub zu planen. Mit einer Reihe von Orten zu entdecken, ist Nizza der ideale Ort, um ein paar Tage zu verbringen. Wir kümmern uns um Ihre Transportbedürfnisse. Coach Charter Germany ist Ihr zuverlässiger Partner für Charterbusse bei jedem Schritt. Nutzen Sie unsere Fähigkeiten in der Charterbusbranche, um Ihnen den bestmöglichen Busverleih für Ihre Reise zu bieten. Fragen Sie sofort nach Ihrem Flughafentransfer und Ihrem Tourbus-Charter-Service. Unsere neue Flotte von Charterbussen ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet alle Dienstleistungen, die Sie benötigen. Unsere Coach Charter Germany Bus Company bietet qualifizierte und höfliche Fahrer sowie eine unterstützende Reservierungsabteilung für Tourbusse.



Top 10 Plätze in Nizza | Coach Charter | Busvermietung
Travel Europe Italia S.R.L.
Top 10 Plätze in Nizza | Coach Charter | Busvermietung
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Nizza | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Nice with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Nice with Coach Charter Germany - your coach charter company
Once you arrive at Nice Cote d'Azur Airport, the Coach Charter German Airport Shuttle will be your best choice to start your trip to Nice. The seventh most populous metropolitan region in France and the capital of the Alpes – Maritimes is just a gorgeous area to explore. Nice's beauty comes from the 19th-century mansions on its promenades and boulevards, the old Italian quarter of the city, and the rugged natural scenery that offers a multitude of wonderful sights. Artists have always loved this landscape, making the rare light even more stunning in their works. Nice is also one of the best places to visit art galleries in Europe, with museums dedicated to Chagall and Matisse.

Our Coach Charter Germany bus service has decades of experience in the industry of coach busses. Thanks to our nearby airport shuttle and charter bus depot in Nice, we are in a position to provide you with a variety of bus rental services. Our airport shuttle busses will pick you up directly from Nice Cote d'Azur Airport and take you comfortably to your accommodation in or near Nice. If you're planning to spend a couple of days in Nice, consider booking one of our Tour Bus vehicles to allow you to visit all of Nice's landmarks. Whatever your plans are, renting a charter bus coach with a driver from our Coach Charter Germany Bus Rental Company is the perfect way to explore this great place. Please contact our European Coach Charter Bus Team for your customized offer.

Here are our Top 10 places to visit when you are in Nice:  

1. Promenade des Anglais

It's hard to think about Nice without referring to the famous Promenade des Anglais. Formerly a favorite resort for English people in the winter months, it is now the most popular tourist attraction in the region. Our bus company proposes a visit to the promenade in February, where you will take part in the parades of the busy Fun Carnival.

2. Musée Matisse

A fascinating house, the Matisse Museum is home to hundreds of works by renowned artist Henri Matisse. Located in the beautiful 18th-century Villa des Arènes, this is a great museum for both those already acquainted with Matisse's work and those who want to expand their cultural knowledge of one of the most influential artists of the 20th century. There are also a number of temporary exhibitions that shed new insights into the life and work of an excellent painter. Charter your own tour bus and travel comfortably to the magnificent art museum.

3. Old Town

Another must-see in Nice is its old town with its dark alleys, colorful façades and typical Mediterranean shutters. It's hard to think about Nice Old Town (Le Vieux Nice) without considering the Cours Saleya, where the famous market and flower market takes place almost every morning (except on Mondays). Cours Saleya will be the first open-air flea market on Monday morning! It's also the best spot to have a drink or a meal on one of the many beautiful terraces.

4. Enjoy some Italian ice cream

While you're in the Old Town of Nice, you can make the most of it to enjoy traditional Italian ice cream. Our bus company recommends "Azzurro," which is located on Rossetti Square, not far from another well-known but less well-known ice cream store, Fenocchio. The quality of the products used is much better for Azzurro, and their cones are home-made, it has nothing to do with taste!

5. Parc de la Colline du Château

Some of the best panoramic views of the French Riviera are to be enjoyed in the park at the top of this steep hill on the east side of the city. Enjoy the amazing view across the beautiful azure Sea in the Bay of Heaven, it's a sight you 're going to want to take in for as long as you can. You can pick from all the landmarks, such as the Hotel Negresco and the port to the east. If you feel good about walking, you will be able to hit the top on foot from the Vieille Ville, but there is also a free elevator, which is recommended in the summer. You can easily get there with our bus service.

6. Parc Phoenix

There's a fee of three euros to get into this park, but it's money well spent, considering how many attractions this park has to offer. Kids go free and it's one of the few attractions in Nice that they're sure to enjoy. There are 20 theme areas, with 2,500 plant species growing around ponds, in a new greenhouse (one of the largest in Europe) and in a number of gardens. There are also animal enclosures and terrariums, including turtles, otters and exotic spiders, while mandarin ducks, Chilean flamingos and iguanas go about their daily business. Our rental bus is going to be your ride to get there.

7. Notre Dame de Nice

Founded in the 19th century, this majestic neo-Gothic structure overlooks the buildings surrounding it, the largest church in Nice. Unlike the Notre Dame of Paris, this basilica is made of beautiful white stone and has golden features on its exterior, while its interior is no less impressive. It is especially worth seeing at night when the tasteful use of lights illuminates its iconic towers and stained glass windows in a beautiful and artistic way. Coach Charter Germany is your travel buddy.

8. Enjoy local Food

This one city has made a lot of contributions to French cuisine, and there are a variety of local dishes that you must try when in Nice. Salade Niçoise is the obvious one to continue with: it's hard-boiled egg, green beans, anchovies, tomatoes and calletier olives, and it's perfect with Bandol's rosé or Bellet's white wines. A more informal street food is Socca, a kind of cross between flatbread and pancake, made with chickpea flowers and sold to vendors in the old quarter. Ratatouille comes from this part of the country, too.

9. OGC Nice

From August to May, if you want a break from the intellectual and epicurean attractions of Nice and the French Riviera, you can still watch live football at the new Allianz Riviera stadium just a few minutes west of the capital. OGC Nice has enjoyed its best season for several years in 2016 and is managed by Swiss coach Lucien Favre, known for his glamorous football style. Use our bus company to get to the stadium.

10. Mont Boron

There is a hill between the port of Nice and Cap-Ferrat, which rises steeply from the sea and reaches a height of almost 200 metres. It's a special bit of open land left for olive groves, carob and pine groves. You can walk to the southwest side, where Nice rolls out to the reach of the Baie des Anges, and even the Colline du Château looks small. There is a large view of Cap-Ferrat on the other side, as you walk along the ridge back to the Fort du Mont Alban. This bastion was built in the middle of the 16th century and is open to visitors.
 
Let's hope that the ideas of our bus company for Nice will help you schedule your nice holiday. With a range of places to discover, Nice is the ideal place to spend a couple of days. Let us take care of your transportation needs. Coach Charter Germany is your reliable charter bus partner at every step of the way. Use our skills in the charter bus industry to provide you with the best possible bus rental services for your trip. Ask for your airport shuttle and tour bus charter service right away. Our new fleet of charter busses is state-of-the-art and offers all the services you may need. Our Coach Charter Germany Bus Company provides skilled and polite drivers as well as a supportive tour bus reservation department. 



Top 10 places in Nice | Coach Charter | Bus rental
Travel Europe Italia S.R.L.
Top 10 places in Nice | Coach Charter | Bus rental
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Nice | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close