Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Oslo mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Oslo mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Oslo ist eine moderne und vielfältige Gemeinde, und jeder seiner Bezirke bringt etwas anderes auf den Tisch. Sie sind alle zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad erreichbar. Oslo ist eine perfekte Stadt zum Radfahren, mit einer kleinen Lücke zwischen den wichtigsten Drehkreuzen und Sehenswürdigkeiten. Am Nordufer des Oslofjords, der Hauptstadt Norwegens und drittgrößter Stadt Skandinaviens, befindet sich eine modische und wohlhabende Metropole, die reich an Schifffahrt und Öl geworden ist. Das Geheimnis der Lebensqualität ist die Natur überall in Oslo, da sich der Fjord direkt im Hinterhof der Stadt befindet und Sie nur eine Busfahrt vom ungezähmten Wald und den Wanderwegen entlang des Flusses und der Berge entfernt sind. Kultur in Oslo bedeutet, Edvard Munchs The Scream und Gustav Vigelands explosiven Skulpturen in Frogner Town gegenüberzutreten.

Oslo kann mit dem Flugzeug über den Flughafen Oslo oder mit der Fähre und dem Zug erreicht werden. Sie können sich natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt bewegen. Wenn Sie Oslo jedoch formeller, komfortabler und einfacher besuchen möchten, sollten Sie unseren Charterbus in Betracht ziehen . Coach Charter Deutschland ist seit mehr als 40 Jahren im Tourbus Unternehmen tätig. Als familiengeführtes Busunternehmen ist es unsere Mission, herausragende Charterbusvermietungsdienste anzubieten, die auf Ihre Reiserouten zugeschnitten sind.

Wenn Sie mit Ihrem Team fliegen möchten, ist ein Charterbus von Coach Charter Germany der beste Weg, um nach Oslo zu reisen. Bus Company von Coach Charter Germany empfiehlt Gruppenleitern, ihre Zeit zwischen den Besuchen mit Bedacht zu planen, um Reiseroutenpunkte zu bearbeiten und dennoch Flexibilität für andere Aufgaben zu haben.

Wir begrüßen Sie zu den zehn besten Ideen für Ihre nächste Reise nach Oslo:

1. Norvegische Nationaloper und Ballett

Das Osloer Opernhaus befindet sich direkt im Hafen und hat ein abgewinkeltes, weißes Äußeres, das sich aus dem Meer zu erheben scheint. Es heißt seine Gäste willkommen, das Dach zu besteigen und das ganze Jahr über einen Panoramablick auf Oslo und den Fjord zu genießen. Große Fenster auf Straßenebene bieten der Öffentlichkeit Einblick in Proben und Workshop-Veranstaltungen. Das Innere des Gebäudes besteht hauptsächlich aus Holz, und die Haupthalle hat die Form eines Hufeisens, das an die klassischen Theater der Vergangenheit erinnert. Die Oper wurde vom norwegischen Architekturbüro Snøhetta entworfen und mit mehreren renommierten Preisen ausgezeichnet.

2. Wikingerschiff Museum

Ausgestattet mit dem Kulturhistorischen Zentrum der Universität Oslo verfügt das Wikingerschiffzentrum über atemberaubende Erkenntnisse aus vier verschiedenen Wikingergräbern auf der anderen Seite des Oslofjords. Das Museum befindet sich auf der Halbinsel Bygdøy und glänzt dank des Oseberg-Schiffes. Dieses Grabschiff aus dem 9. Jahrhundert wurde 1904-05 ausgegraben und ist so neu wie es die ganze Zeit über mit wasserdichtem und luftdichtem Schlamm bedeckt war.

3. Oslo Sommerpark

Es ist einer der größten Kletterparks in Skandinavien und nur 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Oslo Summer Park ist in 12 Trails mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unterteilt. Es gibt mehr als 200 Features im Park, darunter auch mehr als 1.000 Meter Seilrutschen. Der Eingang zum Kletterpark beinhaltet die notwendige Ausrüstung und Vorbereitung für einen gesunden und aufregenden Tag in den Baumwipfeln. Der größte Nervenkitzel des Parks ist möglicherweise Tigerspranget ("The Tiger Leap"), wo Sie einen 13-Meter-freien Fall erleben, bevor Sie langsam auf den Boden gesenkt werden. Sie können Ihr eigenes Essen zu den Grill- und Picknickplätzen des Parks bringen. Sie können einen Bus mit einem Fahrer in unserer Busgesellschaft mieten, um dorthin zu gelangen.

4. Frogner Park

Der Frogner Park ist zu jeder Jahreszeit frei zugänglich und befindet sich in Oslos gleichnamigem Stadtteil. Er ist eine Freude für Installationen des Bildhauers Gustav Vigeland aus dem 20. Jahrhundert. Insgesamt gibt es 212 Skulpturen aus Bronze und Granit aus Iddefjord.

5. Botanischer Garten

Großer Garten in Tøyen mit botanischer Vielfalt und Vielfalt. Der Großteil der Fläche ist als Arboretum mit ca. 1.800 verschiedenen Pflanzen geplant. Der Garten hat eine große und vielfältige Sammlung von Bäumen und Sträuchern, die systematisch nach der Pflanzenfamilie gepflanzt wurden. Der Duftgarten ist ein Erlebnis für alle, vor allem aber für Blinde, geistig Behinderte und Rollstuhlfahrer. Im Park finden Sie auch große, gewebte Skulpturen des britischen Künstlers Tom Hare. Die Palm House-Gewächshäuser von 1868 und das Victoria House von 1876 präsentieren exotische Pflanzen aus anderen Teilen der Welt. Die Gewächshäuser sind vom 15. März bis 30. September täglich von 10 bis 20 Uhr und den Rest des Jahres von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

6. Tusenfryd

Ihre Gruppe wird einen unvergesslichen Tag im TusenFryd Amusement Park verbringen, sowohl jung als auch alt. Suchen Sie nach aufregenden Attraktionen wie SuperSplash, SpaceShot, ThunderCoaster, SpeedMonster und SpinSpider. Und warum tauchen Sie nicht in die BadeFryd-Wasserrutsche ein, wo es in der Kälte immer noch 25 ° C gibt. Es gibt nichts Schöneres als ein Bad im Pool zwischen den Fahrten. BadeFryd ist von Anfang Juni bis Mitte August geöffnet.

7. Fram Museum

Auf der Halbinsel Bygdøy würdigt dieses Museum die wegweisenden Polarforscher des 20. Jahrhunderts, Fridtjof Nansen, Otto Sverdrup und Roald Amundsen. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf der Fram, einem Holzschiff, das von allen drei Entdeckern sowohl in der Arktis als auch in der Antarktis zwischen 1893 und 1912 eingesetzt wurde und weiter nach Norden und Süden reiste als jedes andere Schiff in der Geschichte. Der ungewöhnlich große und flache Fram hatte ein ausgeklügeltes Design, das es ihm ermöglichte, auf den Eisplatten zu schweben. Auf dem Fram können Sie sehen, wie Menschen und ihre Hunde ums Überleben kämpften.

8. Norwegisches Volksmuseum

In derselben Sammlung von Weltklasse-Museen auf der Halbinsel Bygdøy ist das norwegische Volksmuseum eine Open-Air-Attraktion, die seit mehr als 115 Jahren Besucher willkommen heißt. Das Zentrum der Sammlung wurde Anfang der 1880er Jahre von König Oscar II. Gegründet. Das Prunkstück ist die Gol-Stabkirche, die Mitte des 12. Jahrhunderts erbaut und 1884 hierher verlegt wurde. Dieses prächtige Denkmal ist eines der 155 historischen Gebäude im Museum, das die Vielfalt der Holzarchitektur im ganzen Land umreißt.

9. Himkok

Diese "versteckte" Talkeasy-Bar befindet sich in einem der ältesten Backsteingebäude in der Innenstadt von Oslo und serviert avantgardistische Cocktails aus vor Ort destillierten Spirituosen mit extravaganten Zutaten wie norwegischem Braunkäse, Ginseng und Meerrettich. Finden Sie selbst heraus, warum diese einer der 20 besten Bars der Welt genannt wurde. Es hat auch eine Bierbar, eine Außenküche und ein Gewächshaus mit Pflanzen und Kräutern, die in Speisen und Getränken verwendet werden.

10. Kon-Tiki Museum

Das Kon-Tiki-Museum ist nach den Abenteuern des Anthropologen Thor Heyerdahl aus dem 20. Jahrhundert benannt und nach dem Balsaholzfloß benannt, das Heyerdahl 1947 von Peru nach Polynesien segelte. Sein Ziel auf dieser gefährlichen Reise war es, zu beweisen, dass die Polynesier aus dem Süden ausgewandert waren Amerika in den Mittel- und Südpazifik. In einer weiteren gewagten Expedition segelte Heyerdahl mit dem Papyrus-Schilfschiff Ra II von Marokko nach Barbados, um zu beweisen, dass die alten Ägypter den Atlantik hätten überqueren können. Sie sehen diese beiden Schiffe sowie die Nachbildung des Tigris, den er vom Irak nach Pakistan segelte.

Wenn Sie für Ihre Besichtigungstouren einen Flughafentransfer oder einen ganztägigen Charterbus benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Charterbusvermietungsteam von Coach Charter Germany hilft Ihnen bei Fragen zur Anmietung eines Tourbusses . Wenn Sie einen Bus mit einem Fahrer aus unserem Busdienst "Coach Charter Germany" mieten , haben Sie ein hohes Maß an Vielseitigkeit, wenn es darum geht, alle verschiedenen Aspekte Ihrer Reise zu berücksichtigen. Als Charterbusvermieter sind wir bei jedem Schritt für Sie da.



Top 10 Plätze in Oslo | Coach Charter | Busvermietung
David McGuffin’s Exploring Europe, Inc.
Top 10 Plätze in Oslo | Coach Charter | Busvermietung
My company, David McGuffin’s Exploring Europe, has partnered with Coach Charter Germany and Irro Reisen on several occasions. In all cases, their services have been professional, safe, and friendly. Working with the Irro family has been a pleasure! The coaches are late-models, clean and well maintained. Irro Reisen drivers are professionals and have been friendly and helpful with our guests. An added bonus for my company is the all quotes and transactions are in US Dollars, which guarantees my pricing will not change with currency fluctuations.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Oslo | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Oslo with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Oslo with Coach Charter Germany - your coach charter company
Oslo is a modern and diverse community, and each of its boroughs brings something different to the table. They can all be reached on foot, by public transport or by bicycle. Oslo is a perfect city for cycling, with a small gap between major hubs and attractions. On the northern shore of the Oslofjord, the capital of Norway and the third largest city in Scandinavia, there is a fashionable and affluent metropolis that has grown rich in shipping and oil. The secret to quality of life, nature is everywhere in Oslo, as the fjord is right in the backyard of the city, and you're never more than a bus ride away from the untamed forest and walking paths along the river and the mountains. Culture in Oslo means coming face to face with Edvard Munch's The Scream and Gustav Vigeland 's explosive sculptures in Frogner Town.

Oslo can be reached by plane via Oslo Airport or by ferry and train. You can, of course, make your way across the city by public transport. However if you want to visit Oslo in a more formal, comfortable and easy way, you need to consider using our charter bus service. Coach Charter Germany has been active in the tour bus company for more than 40 years. As a family-owned bus company, our mission is to provide outstanding charter bus rental services tailored to your itinerary needs.

If you want to fly with your team, then a charter bus from Coach Charter Germany is the best way to travel to Oslo. Bus Company by Coach Charter Germany advises group managers to schedule their time between visits wisely to handle itinerary points and to still have flexibility for other tasks.

We welcome you to the top ten ideas for your next trip to Oslo: 

1. Norvegian national opera and ballet

The Oslo Opera House is located right in the harbour, with an angled, white exterior that appears to rise from the sea. It welcomes its guests to climb its roof and enjoy a panoramic view of Oslo and the fjord all year round. Large-scale street-level windows provide the public with views into rehearsals and workshop events. The interior of the building is mostly wood, and the main hall is shaped like a horseshoe, reminiscent of the classical theaters of the past. The opera is designed by the Norwegian architectural firm Snøhetta and has received several prestigious awards.

2. Viking Ship Museum

Equipped with the University of Oslo Cultural History Center, the Viking Ship Center has jaw-dropping findings from four separate Viking burial sites across the Oslo Fjord. The museum is situated on the Bygdøy Peninsula and shines thanks to the Oseberg Ship. This 9th-century burial ship was excavated in 1904-05 and is as new as it had been covered in watertight and airtight mud for all that time. 

3. Oslo summer park

One of the biggest climbing parks in Scandinavia it is just 30 minutes from the city center. Oslo Summer Park is divided into 12 trails of different degrees of difficulty. There are more than 200 features in the park, which also includes more than 1,000 meters of zip lines. The entrance to the climbing park includes all the requisite equipment and preparation for a healthy and exciting day in the treetops. The biggest thrill of the park is possibly Tigerspranget ("The Tiger Leap"), where you'll witness a 13-metre free fall before being slowly lowered to the ground. You’re free to bring your own food to the park's barbecue and picnic areas. You can hire a bus with a driver in our bus company to get there. 

4. Frogner Park

Free to enter at any time of year, Frogner Park is in Oslo's homonymous borough and is a delight for installations by the 20th-century sculptor Gustav Vigeland. In total, there are 212 sculptures in bronze and granite from Iddefjord. 

5. Botanical garden

Large garden in Tøyen with sample botanical variety and diversity. The majority of the area is planned as an Arboretum, with approximately 1,800 different plants. The garden has a large and varied collection of trees and shrubs planted in a systematic fashion after the plant family. The Scent Garden is arranged as an experience for everyone, but especially the blind, mentally handicapped and wheelchair-bound. You will also find large, woven sculptures by British artist Tom Hare in the park. The Palm House greenhouses from 1868 and the Victoria House from 1876 present exotic plants from other parts of the world. The greenhouses are open daily from 10 a.m. to 8 p.m. between 15 March and 30 September, and from 10 a.m. to 4 p.m. the rest of the year.

6. Tusenfryd

Your group will spend an unforgettable day at TusenFryd Amusement Park, both young and old. Seek thrilling attractions like SuperSplash, SpaceShot, ThunderCoaster, SpeedMonster and SpinSpider. And why don't you take a dive into the BadeFryd water slide where there's still 25oC in the cold. There's nothing like a dip in the pool between the rides. BadeFryd is open from early June to mid-August.

7. Fram Museum

On the Bygdøy Peninsula, this museum pays tribute to the pioneering polar explorers of the twentieth century, Fridtjof Nansen, Otto Sverdrup and Roald Amundsen. The focus of attention here is the Fram, a wooden ship that was used by all three explorers in both the Arctic and the Antarctic expeditions between 1893 and 1912, traveling farther north and south than any other vessel in history. Both unusually large and shallow, the Fram had an ingenious design that allowed it to float on top of the ice sheets. On the Fram you can see how humans and their dogs struggled to survive.

8. Norwegian Folk Museum

In the same collection of world-class museums on the Bygdøy Peninsula, the Norwegian Folk Museum is an open-air attraction that has welcomed visitors for more than 115 years. The center of the collection was founded by King Oscar II in the early 1880s and its showpiece is the Gol Stave Church, which was built in the middle of the 12th century and moved here in 1884. This magnificent monument is one of the 155 historic buildings in the museum, outlining the diversity of wooden architecture around the country.

9. Himkok

Housed inside one of the oldest brick buildings in downtown Oslo, this 'hidden' talkeasy bar serves avant-garde cocktails made from spirits distilled on site, featuring extravagant ingredients such as Norwegian brown cheese, ginseng and horseradish. Find out for yourself why this one of the top 20 bars in the world has been called. It also has a beer bar, an outdoor kitchen and a greenhouse with plants and herbs used in food and beverages. 

10. Kon-Tiki Museum

All about the adventures of 20th-century anthropologist Thor Heyerdahl, the Kon-Tiki Museum is named after the balsa wood raft which Heyerdahl sailed from Peru to Polynesia in 1947. His purpose on this perilous journey was to prove that the Polynesians had emigrated from South America to the Central and South Pacific. In another daring expedition, Heyerdahl sailed from Morocco to Barbados on the papyrus reed ship Ra II to prove that the Ancient Egyptians could have crossed the Atlantic. You'll see these two vessels, as well as the replica of the Tigris, which he sailed from Iraq to Pakistan.

If you need an airport shuttle service or a full-day charter bus service for your sightseeing tours, please feel free to contact us. Our Coach Charter Germany's charter bus rental team will help you with any questions you may have about hiring a tour bus. By hiring a coach with a driver from our 'Coach Charter Germany' bus service, you will have a high degree of versatility when it comes to taking all the various aspects of your trip into account. As a charter bus rental company, we're going to be there every step of the way for you.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close