Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Oulu mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Oulu mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Oulu, eine der größten Städte im Norden der Welt, hat sich von einem alten Einkaufszentrum zu einer modernen Stadt mit vielen Museen und Galerien entwickelt und jedes Jahr eine Reihe von Kultur- und Musikfestivals veranstaltet. Die Veranstaltung umfasst das Oulu Music Video Event, das Internationale Kinderfilmfestival und den Musixine Music Movie Wettbewerb, das Qstock Rock Festival, das Jalometalli Metal Music Festival und das Jalometalli Winter Festival, das Irish Music Festival, das Oulu Music Festival im Winter und das Oulunsalo Music Festival in der Saison. Es ist jetzt berühmt für die Ausrichtung der Air Guitar World Championships!

Finden Sie den richtigen Weg, um mit dem Flugzeug, Fahrzeug, Boot, Bus oder der Fähre nach Ulu zu gelangen. Coach Charter Germany ist seit mehr als 40 Jahren im Tourbusgeschäft tätig. Als Busunternehmen in Familienbesitz ist es unsere Mission, herausragende Charterbusvermietungsdienste anzubieten, die auf Ihre Reiserouten zugeschnitten sind. Coach Charter Deutschlands Busunternehmen betreibt eine große Anzahl von Charterbussen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wer auch immer Sie suchen, vielleicht auch nur einen Flughafentransfer, einen halben Tag Charterbus Vermietung, oder sogar eine Ganztagestour Bus mieten, unser Coach Charter Deutschland Gruppe wird garantieren , dass Sie alle Ihre Reisewünsche erfüllen, wie Flughafen - Shuttle Transfers, ganztägige Charter-Busvermietung, Großveranstaltungsreise oder mehrtägige Vermietung. Lassen Sie uns nur sehen, was Sie tun müssen.

Wir begrüßen Sie zu den zehn besten Ideen für Ihre nächste Reise nach Oulu:

1. Nallikari Beach

Nallikari ist ein Badeort auf einer Insel in der Region Hietasaari in Oulu, Finnland. Das Resort kann das ganze Jahr über mit den Buslinien 15 und 15N und während der Sommersaison mit dem Zug Potnapekka erreicht werden. Der Strand von Nallikari ist ungefähr einen halben Kilometer lang. Neben dem Strand bietet das Resort Nallikari ein luxuriöses Hotel, einen günstigen Campingplatz und eine Bar am Meer. Die Stadt Oulu in Nallikari wurde 1946 als öffentlicher Strand gegründet. Der Picknickplatz wurde in den frühen 1960er Jahren eingerichtet. Im Sommer 2014 wurden rund 40.000 Nächte im Tourismussektor verbracht. Sie können einen Bus von unserem Busdienst mit einem Fahrer mieten, um dort einzusteigen.

2. Kauppahalli

Die Oulu Market Hall ist eine historische Markthalle auf dem Marktplatz im Zentrum von Oulu, Finnland. Die Markthalle wurde 1901 eröffnet. 1889 stimmte der Stadtrat von Oulu aufgrund der Verschärfung der Lebensmittelsicherheitsgesetze in Finnland für den Bau einer Markthalle.

3. Toripolliisi

Toripolliisi ist eine Bronzeinstallation auf dem Platz in Oulu, Finnland. Es wurde 1987 vom Bildhauer Kaarlo Mikkonen geschaffen und ist sein einziges öffentlich ausgestelltes Werk. Arbeiten mit einer Größe von 220 × 150 × 112 Zentimetern wurden in Erinnerung an die Statuen benannt, die einst auf dem Markt patrouillierten. Die Forschung wurde mit Hilfe eines öffentlichen Fonds finanziert, der 1985 begann und im September 1987 abgeschlossen wurde.

4. Design-Shops

Im Moment ist das finnische Modell so im Trend und es ist leicht zu verstehen, warum. Schöpfung ist hier eine Lebensweise, mehr als nur schöne Objekte und etwas, das leicht in die Realität integriert werden kann - Teil von allem, was Sie umgibt, aber ohne Aufmerksamkeit zu erregen oder abzulenken. Liebe zum Detail und Kontinuität sind von größter Bedeutung - und der Inbegriff für gutes Design ist eine untrennbare, zeitlose Existenz. Wenn Sie also etwas sehen, das Sie wollen, wissen Sie, dass Sie es fürs Leben bekommen werden. Wie der bekannte finnische Künstler und Architekt Alvar Aalto berühmt sagte: "Nichts wird jemals wiederbelebt, aber es stirbt nicht vollständig, und was einmal geboren wurde, wird immer noch in einer neuen Form entstehen."

5. Ainolan Puisto

Der Hupisaaret Islands City Park ist ein öffentlicher Stadtpark im Stadtteil Myllytulli im Zentrum von Oulu, Finnland. Der Park liegt im Oulu River Delta. Das Gebiet wurde in den 1860er Jahren als öffentlicher Park entwickelt.

6. Oulu Kathedrale

Die erste Kirche an dieser Stelle wurde 1771 zum Gedenken an König Gustav III. Von Schweden erbaut. Aufstellen. Dies wurde Sofia Magdalena nach ihrer Tante geboren. Es brannte während des Stadtbrands 1822 und wurde auf den alten Fundamenten nach den Entwürfen des deutsch-finnischen Architekten Carl Ludwig Engel rekonstruiert. Das älteste Ölgemälde Finnlands befindet sich in der Kirche.

7. Turkansaaren Ulkomuseo

In den Vororten der Stadt Oulu können Sie alte Wälder und spektakuläre Landschaften sehen. Sie werden durch die Geschichte der Insel schlendern. Turkansaari erzählt Geschichten aus dem Norden über den Alltag und die Schönheit der Landschaft. Das Freilichtmuseum von Turkansaari befindet sich auf drei Inseln im Süden von Oulu, nördlich des Flusses Oulu. Das Museum ist das zweitälteste Freilichtmuseum in Finnland, das 1925 gegründet wurde. Die Holzkirche auf der Insel wurde ab 1694 an ihren ursprünglichen Standort zurückversetzt. Gebäude wurden aus anderen Teilen der Museumsinseln wie dem ehemaligen Pfarrhaus verlegt und gerettet von Yli-Tornio, der Sorvo-Räucherei von Sanginjoki und dem Haus von Yli-Juurus von Maikkula. Der gesamte Sommer findet in Turkansaari statt - Sie werden das Leben der Vergangenheit in Nordostbottnien kennenlernen, indem Sie zahlreiche Arbeitsvorführungen ansehen und beispielsweise während der Midsumme Teer verbrennen. Aktuelle Land- und Forstwirtschaft, historische Fischerei und Teer in der Region Oulu sind die Hauptthemen des Museums. Zu den Hauptereignissen des Jahres auf Turkansaari gehören Mittsommerfestivals, Teerbrennwoche, Volkstage, Jaakonpäivä, der Herbstmarkt und ländliche Weihnachtstreffen. Während des Frühlings und Herbstes wird Turkansaari von einer Reihe von Schulschulen bevölkert. Unsere Busverbindung ist der perfekte Begleiter, um zu diesem spektakulären Freilichtmuseum zu fliegen.

8. Oulu Kunstmuseum

Das Oulu Museum of Art (OMA) ist ein Kunstmuseum im Stadtteil Oulu von Myllytulli. Es befindet sich am Rande des Hupisaaret Islands Reserve. Das Museum wurde am 12. Oktober 1963 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die ersten Räumlichkeiten befanden sich im sogenannten Kolmiotalo im Stadtzentrum. Nach seiner Gründung hat sich das Museum hauptsächlich auf die Arbeit nordfinnischer Künstler konzentriert. Das ehemalige Büro und die Leimfabrik der Lederfabrik Veljekset Åström sind der neuere Teil des Museumsgeländes. Das rote Backsteingebäude wurde vom Architekten Birger Federley entworfen und 1921 fertiggestellt. Es wurde 1988-1990 als Kunstgalerie wiedereröffnet. Zu dieser Zeit wurde auch die postmoderne Erweiterung gebaut.

9. Tietomaa

Tietomaa ist ein Wissenschaftszentrum in Oulu, Finnland. Es befindet sich im Stadtteil Myllytulli in der Nähe des Stadtzentrums. Dies ist das erste Forschungszentrum in Finnland, das am 29. Juni 1988 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Tietomaa befindet sich in den alten Gebäuden von Veljekset Åström Oy, einer ehemaligen Lederfabrik. Die Hauptausstellungen befinden sich im alten Kraftwerk. Der 45 Meter hohe Aussichtsturm mit einem Glasaufzug außerhalb des Turms ist ein ehemaliger Wasserturm in der Fabrik. Tietomaa beherbergt auch ein großes Kino, das bei seiner Eröffnung das erste eigens dafür gebaute IMAX-Kino in Finnland und den nordischen Ländern war. 2013 wurde das IMAX-Netzwerk durch das Barco 4 K-Netzwerk ersetzt.

10. Syöte

Syöte, Finnlands südlichstes gefallenes Gebiet, ist besonders bei Familien beliebt. Syöte ist bekannt für seine zwei Skipisten. Iso-Syöte wurde als Skizentrum für das Jahr 2012 ausgewählt und Pikku-Syöte wurde für seine Snowboardparks gelobt. Der Syöte-Nationalpark ist im Winter ein angenehmer Ort zum Skifahren, im Sommer zum Campen und Mountainbiken. Natursafaris haben zusätzlichen Spaß. Das Hotel Iso-Syöte und das Hotel Pikku-Syöte liegen direkt an der Piste, sodass Sie keinen Aufzug benötigen. Das Syöte Central Booking Office ist eine einfache Möglichkeit, eine Vielzahl von Unterkünften und Veranstaltungen in der Stadt zu buchen. Syöte, nur 140 Kilometer von Oulu entfernt, ist leicht zu erreichen.

Wenn Sie für Ihre Besichtigungstouren einen Flughafentransfer oder einen ganztägigen Charterbus benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Coach Charter Germany Charter Coach Vermietungsteam hilft Ihnen bei allen Fragen zur Anmietung eines Tourbusses. Wenn Sie einen Bus mit einem Fahrer von unserem Bus Charter German Bus Service buchen, genießen Sie ein hohes Maß an Vielseitigkeit, wenn es darum geht, die verschiedenen Facetten Ihrer Reise zu berücksichtigen. Wir stehen Ihnen als Charterbusvermieter auf Schritt und Tritt zur Seite.



Top 10 Plätze in Oulu | Coach Charter | Busvermietung
David McGuffin’s Exploring Europe, Inc.
Top 10 Plätze in Oulu | Coach Charter | Busvermietung
My company, David McGuffin’s Exploring Europe, has partnered with Coach Charter Germany and Irro Reisen on several occasions. In all cases, their services have been professional, safe, and friendly. Working with the Irro family has been a pleasure! The coaches are late-models, clean and well maintained. Irro Reisen drivers are professionals and have been friendly and helpful with our guests. An added bonus for my company is the all quotes and transactions are in US Dollars, which guarantees my pricing will not change with currency fluctuations.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Oulu | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Oulu with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Oulu with Coach Charter Germany - your coach charter company
One of the largest northern cities in the world, Oulu has grown from an ancient shopping center to a modern city, filled with museums and galleries, and hosted a number of cultural and music festivals every year. The event comprises the Oulu Music Video Event, the International Children's Film Festival and the Musixine Music Movie Competition, the Qstock Rock Festival, the Jalometalli Metal Music Festival and the Jalometalli Winter Festival, the Irish Music Festival, the Oulu Music Festival in winter and the Oulunsalo Music Festival in season. It is now famous for hosting the Air Guitar World Championships!

Find the right way to get to Ulu by air, vehicle, boat, bus or ferry. Coach Charter Germany has been active in the tour bus business for more than 40 years. As a family-owned bus operator, our mission is to provide outstanding charter bus rental services customized to your itinerary needs. Coach Charter Germany’s bus company runs a large number of charter busses to suit your needs. Whoever you're looking for, maybe just an airport shuttle, a half-day charter bus rental, or even a full-day tour bus rental, our Coach Charter Germany’s group will guarantee that you fulfill all your travel needs, such as airport shuttle transfers, full-day charter bus rentals, large event travel or multi-day rentals. Only let us see what you need to do.

We welcome you to the top ten ideas on your next trip to Oulu: 

1. Nallikari Beach

Nallikari is a seaside resort situated on an island in the Hietasaari region of Oulu, Finland. The resort can be reached all year round by bus routes 15 and 15N and by train called Potnapekka during the summer season. The beach of Nallikari is roughly half a kilometer long. In addition to the beach, the resort of Nallikari features a luxurious hotel, a cheap cottage camping area and a seaside bar. The town of Oulu in Nallikari was founded in 1946 as a public beach. The picnic area was established in the early 1960s. Around 40,000 nights spent in the tourism sector during the summer of 2014. You could rent a bus from our bus service with a driver to get in there.

2. Kauppahalli

The Oulu Market Hall is a historic market hall situated on the market square in central Oulu, Finland. The market hall opened in 1901. In 1889, the town council of Oulu voted to construct a market hall due to the tightening of food safety laws in Finland.

3. Toripolliisi

Toripolliisi is a bronze installation on the square in Oulu, Finland. It was created by the sculptor Kaarlo Mikkonen in 1987 and is his only publicly displayed work. Work spanning 220×150×112 centimetres, was named in memory of the statues that once patrolled the market place. The research was funded with the aid of a public fund, which began in 1985 and was completed in September 1987. 

4. Design Shops

Right now, the Finnish model is so trendy, and it's easy to see why. Creation here is a mode of life, more than mere beautiful objects, and something to be easily integrated into reality — part of everything surrounding you, but without drawing or distracting attention. Attention to detail and continuity is paramount – and the epitome of good design is an inextricable, timeless existence, meaning that anytime you see something you want, you know that you're going to get it for life. As the well-known Finnish artist and architect Alvar Aalto famously said, "Nothing is ever revived, but it does not die completely, and what was once born will still emerge in a new form."

5. Ainolan Puisto

Hupisaaret Islands City Park is a public city park in the Myllytulli neighborhood of central Oulu, Finland. The park is situated in the Oulu River Delta. The area was developed as a public park in the 1860s.

6. Oulu Cathedral

The first church in this location was built in 1771 in memory of King Gustav III of Sweden. Put up. This was born Sofia Magdalena after her aunt. It burned during the city fire in 1822 and was reconstructed on the old foundations, based on the designs of the German-Finnish architect Carl Ludwig Engel. The oldest oil painting in Finland is inside the church.

7. Turkansaaren Ulkomuseo

You can see ancient forests and spectacular scenery in the suburbs of the town of Oulu. You 're going to stroll through the history of the island. Turkansaari tells tales from the North about common everyday life and the beauty of the countryside. The Open-Air Museum of Turkansaari is situated on three islands in the south of Oulu, north of the Oulu River. The museum is the second oldest open-air museum in Finland, founded in 1925. The wooden church on the island was restored to its original location from 1694. Buildings have been moved and rescued from other parts of museum islands, such as the former rectory of Yli-Tornio, the Sorvo smokehouse of Sanginjoki, and the house of Yli-Juurus of Maikkula. The entire summer takes place in Turkansaari-you'll hear about the life of the past in Northern Ostrobothnia by watching numerous work demonstrations and, for example, burning tar during Midsumme. Current agriculture and forestry, historical fishing and tar in the Oulu region are the main themes of the museum. The main events of the year on Turkansaari include midsummer festivals, tar burning week, People's Days, Jaakonpäivä, the fall market and rural Christmas gatherings. Throughout the spring and autumn, Turkansaari is populated by a number of schoolchildren 's schools. Our bus service will be the perfect companion to fly to this spectacular open-air museum.  

8. Oulu Museum of Art

The Oulu Museum of Art (OMA) is an art museum in the Oulu neighborhood of Myllytulli. It is located at the edge of the Hupisaaret Islands Reserve. The museum was opened to the public on 12 October 1963. The first premises were situated in the so-called Kolmiotalo in the city centre. After its founding, the museum has concentrated primarily on the work of northern Finnish artists. The former Veljekset Åström Leather Factory Office and Glue Plant is the newer part of the museum site. The red brick building was designed by the architect Birger Federley and completed in 1921. It was reopened as an art gallery in 1988-1990. The postmodern extension was also built at the time.

9. Tietomaa

Tietomaa is a science center based in Oulu, Finland. It is situated in the district of Myllytulli, near the center of the city. This is the first research center in Finland to be opened to the public on 29 June 1988. Tietomaa is situated in the old buildings of Veljekset Åström Oy, a former leather factory. The main exhibits are in the old power station. The 45-metre (148 ft) observation tower with a glass elevator outside the tower is a former water tower in the factory. Tietomaa also houses a large film theatre, which at its opening was the first-ever purpose-built IMAX cinema in Finland and the Nordic countries. In 2013, the IMAX network was replaced by the Barco 4 K network. 

10. Syöte

Syöte, Finland's southernmost fallen area, is especially popular to families. Syöte is renowned for its two downhill ski slopes. Iso-Syöte was selected as the ski center for the year 2012, and Pikku-Syöte was lauded for its snowboarding parks. The Syöte National Park is an enjoyable spot for skiing in the winter, camping and mountain biking in the summer. Nature safaris have additional fun. Hotel Iso-Syöte and Hotel Pikku-Syöte are located just off the slopes, so you don't need a lift. The Syöte Central Booking Office is a simple way to book a wide variety of accommodation and events in the city. It's easy to get to Syöte, just 140 kilometers from Oulu.

Should you need an airport shuttle service or a full-day charter bus service for your sightseeing trips, please feel free to contact us. Our Coach Charter Germany charter coach rental team will assist you with any questions you may have about hiring a tour bus. Through booking a bus with a driver from our Bus Charter German Bus Service, you will enjoy a high degree of versatility when it comes to taking into account all the various facets of your trip. We will be there every step of the way for you as a charter bus rental service.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close