Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Paris mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Paris mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Paris ist eine der wichtigsten Städte Europas und eines der weltweit führenden Zentren für Kunst, Mode, Gastronomie und Kultur. Das Stadtbild ist geprägt von der Architektur des 19. Jahrhunderts, den breiten Boulevards und der Seine. Neben Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm und der gotischen Kathedrale Notre-Dame aus dem 12. Jahrhundert ist Paris auch für seine Cafékultur und Modeboutiquen in der Rue du Faubourg Saint-Honoré bekannt.

Sie möchten mit dem Team reisen? Busvermietung ist die Lösung! Coach Charter Deutschlands Busunternehmen ist der perfekte Begleiter für Reisen in Paris. Mit dem Tourbus können Sie Paris erkunden und Ihren Urlaub genießen. Das Busunternehmen von Coach Charter Germany informiert Sie über einige der geplanten Aktivitäten, sodass die Vorbereitungen vor der Reise nach Paris getroffen werden. Coach Charter Germany ist ein Charterbusbetreiber mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Flughafentransfer und Tourbusse. Als familiengeführtes Reisebusunternehmen freuen wir uns, allen unseren Gästen einen hervorragenden Busverleih anbieten zu können. Unsere neue Flotte von Charterbussen bietet eine Reihe von Optionen zur Auswahl. Der Airport Shuttle kümmert sich um den Transfer Ihrer Gruppe vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Benötigen Sie Ideen, wohin Sie in Paris gehen sollen? Hier finden Sie unsere 10 Orte in Paris:

1. Eiffelturm

Der Eiffelturm (französisch: la Tour Eiffel) ist ein Stahlturm in Paris, Frankreich, der heute zum Hauptsymbol von Paris geworden ist. Von seiner Eröffnung am 31. März 1889 bis 1930 war es das höchste Gebäude der Welt. Es wurde vom französischen Ingenieur Gustav Eifel entworfen.

2. Sainte Chapelle

Die Sainte-Chapelle wurde zwischen 1244 und 1248 im Auftrag des französischen Königs Ludwig der Heilige erbaut. Es war absichtlich als Aufbewahrungsort für heilige Reliquien gedacht: König Ludwig hatte einen Teil der Lanze erworben, mit der Jesus hätte durchbohrt werden sollen. Außerdem wurden in der Kapelle ein angebliches Stück des Kreuzes und die Dornenkrone Christi aufgezeichnet. Zu dieser Zeit gab es noch einen strengen Denkstandard: Die Reliquien waren nur dem Adel und dem Klerus zugänglich und blieben dem einfachen Volk verschlossen.

3. Montmartre

Montmartre ist der Name eines Hügels im Norden von Paris und eines früheren Dorfes, das sich dort befindet. Diesen Namen trägt auch der 18. Bezirk von Paris, der 1860 unter Einbeziehung der Dörfer Montmartre, La Chapelle und Clignancourt gegründet wurde. Der Montmartre-Hügel ist die höchste natürliche Erhebung der Stadt. Die von weitem sichtbare Basilika Sacré-Cœur krönt ihren Gipfel in 130 m Höhe. Die berühmte Treppe und eine Standseilbahn, der Funiculaire de Montmartre, führen den Hügel hinauf. Das Dorf Montmartre war im 19. Jahrhundert eine künstlerische und literarische Hochburg und ein beliebtes Ziel. Heute ziehen die Künstler, die ihre Arbeiten auf dem Place du Tertre ausstellen und Porträts, Karikaturen und Silhouetten anfertigen, hauptsächlich Touristen an. Eine weitere Attraktion ist der Weinberg der Commanderie du Clos Montmartre, dessen säurehaltigere Tropfen von einer engagierten Gemeinschaft des künstlerischen Milieus kultiviert werden.

4. Notre Dame

Die römisch-katholische Kirche Notre-Dame de Paris ist die Kathedrale der Erzdiözese Paris. Die Kirche Unserer Lieben Frau, der Heiligen Jungfrau Maria, wurde zwischen 1163 und 1345 erbaut und ist damit eines der frühesten gotischen Kirchengebäude in Frankreich. Sie heißt auf Französisch Cathédrale Notre-Dame de Paris, oft nur Notre-Dame. Seine charakteristische Silhouette erhebt sich im historischen Zentrum von Paris an der Ostspitze der Seine-Insel Île de la Cité im 4. Arrondissement von Paris mit dem Altar in einer Richtung etwa 30 Grad südlich als östlich. Die Türme, die auf beiden Seiten des anderen Zweigs der Hauptachse symmetrisch sind, werden häufig gemeinsam als Westtürme bezeichnet und lokal als Nord- und Südtürme unterschieden. Die beiden Natursteintürme sind 69 Meter hoch. Das Innere des Kirchenschiffs ist 130 Meter lang, 48 Meter breit und 35 Meter hoch; Es bietet Platz für bis zu 10.000 Personen. Der schlanke Holzdachfahrer erreichte eine Höhe von bis zu 93 Metern und diente auch als Messpunkt 5. Ordnung.

5. Zentrum Pomidou

Das National Centre d'art et de Culture Georges-Pompidou, umgangssprachlich auch Centre Pompidou oder Beaubourg, von den Einheimischen auch La Raffinerie genannt, ist ein staatliches Kunst- und Kulturzentrum im 4. Arrondissement von Paris. Es wurde von den Architekten Renzo Piano, Richard Rogers und Gianfranco Franchini auf Initiative des ehemaligen französischen Präsidenten Georges Pompidou entworfen und am 31. Januar 1977 nach fünfjähriger Bauzeit eröffnet.

6. Tuileries Garten

Der Tuileries-Garten scheint niemanden gleichgültig zu lassen - er ist der älteste Park in Paris und wird sich wie ein Freilichtmuseum anfühlen, da der Garten verschiedene historische Skulpturen beherbergt (von denen die berühmtesten Merkur auf Pegasus (1701) sind -1702), Theseus und der Minotaurus (1821), Nymphe (1886)). Und das ist noch nicht alles - der Tiler Garden verfügt über Stühle, die sich leicht bewegen lassen, sodass der Park ein perfekter Ort für ein Picknick ist.

7. Shakespeare und Firmenbuchladen

Die Buchhandlung von Shakespeare and Company ist nicht nur wegen ihrer historischen Schönheit und Buchvielfalt bemerkenswert, sondern auch wegen der Tatsache, dass sie seit 1951 im Herzen von Paris liegt. Nur 13 Jahre später erhielt die Buchhandlung ihren heutigen Namen - ihren Gründer George George Whitman wurde 1964 zu Ehren von William Shakespeares 400. Geburtstag in Shakespeares Buchhandlung umbenannt. In der Buchhandlung findet jeder ein Buch, das seinem Geschmack in einer Vielzahl von Genres entspricht, während diejenigen, die keine Bücher kaufen, sondern Bücher lesen möchten, eingeladen sind, bequem auf einem der Stühle des Geschäfts zu sitzen und Lesematerial aus einem hohen Buch auszuwählen Regale, und genießen Sie es, Bücher mit Magie zu lesen.

8. Musee du Louvre

Es befindet sich im ehemaligen Königspalast Frankreichs, dem Palais du Louvre, und befindet sich am rechten Seine-Ufer im Zentrum von Paris. Der Innenhof mit einer Glaspyramide, der Haupteingang zum Louver, befindet sich auf der historischen Achse vom Glockenturm der Kirche St-Germain-l'Auxerrois bis zu den Champs Elysées und der Grande Arche in La Défense. Unter der Herrschaft von Philippe Auguste (1190-1202) diente der Louver ursprünglich im Mittelalter als Burg, um die Stadt Paris zu schützen. In der zweiten Hälfte des 14. Jahrhunderts änderte Karl V. den Zweck des Luftschlitzes und wurde fast 700 Jahre lang die Residenz der Könige von Frankreich. 1793 wurde der Louver zu einem Museum, und seitdem wurde das Palais du Louver genutzt, um Tausende von Kunstwerken zu bewahren und zu präsentieren.

9. Musee d'orsay

Wenn der Louver den 1. Platz als das meistbesuchte Museum der Welt einnimmt, ist das Orsay Museum nicht weit dahinter - es ist das 10. meistbesuchte Museum. Das Museum befindet sich im ehemaligen Bahnhof und seine Sammlung besteht hauptsächlich aus französischen Kunstwerken von 1848 bis 1915, vertreten durch die bekanntesten Künstler - Claude Monet, Vincent Van Gogh, Georges Sera und andere. Verpassen Sie nicht die emblematischste Ikone des Museums, die Uhr, die einen spektakulären Blick auf das romantische Paris bietet, einschließlich der oben erwähnten Basilika des Heiligen Herzens. Alles was Sie tun müssen, ist zu genießen!

10. Schloss von Versailles

Der größte und vielleicht berühmteste Palast der Welt ist nicht leicht zu nehmen. Als Beweis für die Opulenz und den Luxus des Kaiserreichs entwickelte sich Versailles im 17. Jahrhundert von einem Jagdschloss zur Vorherrschaft der Herrschaft im folgenden Jahrhundert. André Le Nôtre, der den französischen Gartenstil kreierte, und der virtuose Künstler und Dekorateur Charles Le Brun waren nur zwei der Meister, die sich in Versailles einen Namen gemacht haben.

Wie komme ich nach Paris?
Mit der am zweithäufigsten besuchten Hauptstadt Europas ist Paris sehr gut verbunden und offen. Der beste Weg, um in die Hauptstadt Frankreichs zu gelangen, ist per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto. Sie können die folgenden Flughäfen nutzen: Charles de Gaulle Airport, Orly Airport, Beauvais Airport. Es wird eine Weile dauern, bis wir mit unserem Flughafentransfer mitten in Paris sind. Der Flughafentransfer Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe von Flughäfen oder anderen Orten in und um die Region ab. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Flexibilität bietet und gleichzeitig eine individuelle Tour mit Ihrer Gruppe erstellt. Unser Charterbus wäre der kluge Partner, wenn Sie einen Pier-Transfer nach Paris nehmen.




Top 10 Plätze in Paris | Coach Charter | Busvermietung
Jillian Tincher | Travel Coordinator | Joshua Expeditions
Top 10 Plätze in Paris | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for almost a decade. And, we will continue to work with them because of their excellent customer service, great rates, and familiarity with multiple European countries. They have always worked with us and provide excellent drivers in the European area. We look forward to continue to work with them in the future.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Paris | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Paris with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Paris with Coach Charter Germany - your coach charter company
Paris is one of the most important cities in Europe and one of the world's leading centers of art, fashion, gastronomy and culture. The cityscape is shaped by the architecture of the 19th century, the wide boulevards and the Seine. Besides landmarks such as the Eiffel Tower and the 12th century Gothic Cathedral of Notre-Dame, Paris is also known for its café culture and fashion boutiques on Rue du Faubourg Saint-Honoré.

You want to travel with team?  Bus rental service is the solution! Coach Charter Germany’s bus operator is the perfect companion to travel in Paris. Tour bus service will help you explore Paris and enjoy your holidays. Coach Charter Germany's bus company will inform you about some of the planned activities, so the preparations will be arranged before the trip to Paris. Coach Charter Germany is a charter bus operator with decades of experience in the field of airport shuttle and tour bus services. As a family-owned tour bus company, we are pleased to provide excellent bus rental services to all of our guests. Our new fleet of charter bus coaches offers a range of options to choose from. Airport Shuttle will take care of your group's transfer from the airport to the hotel and back. 

Do you need ideas where to go in Paris? Find here our 10 places to go in Paris: 

1. Eiffel Tower

The Eiffel Tower (French: la Tour Eiffel) is a steel tower in Paris, France, which has become the main symbol of Paris today. From its opening on March 31, 1889, until 1930, it was the tallest building in the world. It was designed by French engineer Gustav Eifel.

2. Sainte Chapelle

The Sainte-Chapelle was built between 1244 and 1248 by order of the French king Louis the Saint. It was deliberately intended as a storage place for holy relics: King Ludwig had acquired part of the lance with which Jesus should have been pierced. In addition, an alleged piece of the cross and the crown of thorns of Christ were recorded in the chapel. At that time there was still a strict standard of thought: the relics were only accessible to the nobility and the clergy and remained closed to the common people. 

3. Montmartre

Montmartre is the name of a hill in the north of Paris and an earlier village located there. The 18th district of Paris, created in 1860 by incorporating the villages of Montmartre, La Chapelle and Clignancourt, also bears this name. The Montmartre hill is the city's highest natural elevation. The Sacré-Cœur basilica, which can be seen from afar, crowns its summit at a height of 130 m. The famous stairs and a funicular, the Funiculaire de Montmartre, lead up the hill.The village of Montmartre was an artistic and literary stronghold and a popular destination in the 19th century. Today, the artists who exhibit their work on the Place du Tertre and make portraits, caricatures and silhouettes mainly attract tourists. Another attraction is the vineyard of the Commanderie du Clos Montmartre, the more acidic drops of which are cultivated by a committed community of the artistic milieu.

4. Notre Dame

The Roman Catholic Church Notre-Dame de Paris is the cathedral of the Archdiocese of Paris. The church dedicated to Our Lady, the Blessed Virgin Mary, was built between 1163 and 1345 and is thus one of the earliest Gothic church buildings in France. Her name is Cathédrale Notre-Dame de Paris in French, often just Notre-Dame. Its characteristic silhouette rises in the historic center of Paris on the eastern tip of the Seine island Île de la Cité in the 4th arrondissement of Paris with the altar in a direction about 30 degrees south than east. The towers, which are symmetrical on both sides of the other branch of the main axis, are often referred to collectively as the west towers, and are locally distinguished as the north and south towers. The two natural stone towers are 69 meters high. The interior of the nave is 130 meters long, 48 meters wide and 35 meters high; it can accommodate up to 10,000 people. The slim wooden roof rider reached up to 93 meters in height and also served as a 5th-order measurement point.

5. Centre Pomidou

The Center national d’art et de culture Georges-Pompidou, colloquially also Center Pompidou or Beaubourg, also called La Raffinerie by the locals, is a state art and culture center in the 4th arrondissement of Paris. It was designed by architects Renzo Piano, Richard Rogers and Gianfranco Franchini on the initiative of former French President Georges Pompidou and opened on January 31, 1977 after a five-year construction period. 

6. Tuileries garden

The Tuileries Garden doesn't seem to leave anyone indifferent-it 's the oldest park in Paris and it will feel like an open-air museum, as the garden houses various historical sculptures (the most famous of which are Mercury riding Pegasus (1701-1702), Theseus and the Minotaur (1821), Nymphe (1886)). And that's not all-the Tiler Garden has chairs that can be moved easily, making the park an perfect location for a picnic.

7. Shakespeare and company book store

Shakespeare and Company bookstore is noteworthy not only for its historical beauty and variety of books, but also for the fact that it has been in the heart of Paris since 1951. True, only 13 years later did the bookstore get its current name-its founder, George George Whitman, renamed Shakespeare's bookstore in 1964 in honor of William Shakespeare's 400th birthday. In the bookstore, everyone will find a book that suits their tastes in a variety of genres, while those who do not want to buy books but read books are invited to sit comfortably in one of the store's chairs, choose any reading material from high book shelves, and enjoy reading books with magic.

8. Musee du Louvre

It is housed in the former royal palace of France, the Palais du Louvre, and is located on the right bank of the Seine in the center of Paris. The inner courtyard with a glass pyramid, the main entrance to the Louver, is located on the historic axis from the bell tower of the church of St-Germain-l'Auxerrois to the Champs Elysées and the Grande Arche in La Défense. Under the reign of Philippe Auguste (1190-1202), the Louver originally served as a castle in the Middle Ages to protect the city of Paris. In the second half of the 14th century, Charles V changed the purpose of the Louver and became the residence of the Kings of France for almost 700 years. In 1793 the Louver became a museum, and since then the Palais du Louver has been used to preserve and present thousands of works of art.

9. Musee D’orsay

If the Louver takes the honored 1st place as the most visited museum in the world, the Orsay Museum is not far behind-it is the 10th most visited museum. The museum is housed in the former railway station and its collection consists mainly of French works of art from 1848 to 1915, represented by the most popular artists-Claude Monet, Vincent Van Gogh, Georges Sera and others. Be sure not to miss the most emblematic icon of the museum, the clock that offers a spectacular view of romantic Paris, including the Sacred Heart Basilica mentioned above. All you've got to do is enjoy!

10. Palace of Versailles

The biggest and maybe the most famous palace in the world is not anything to take lightly. A testament to the opulence and luxury of the imperial empire, Versailles developed from a hunting lodge in the 17th century to the supremacy of domination in the century that followed. André Le Nôtre, who created the French formal garden style, and the virtuoso artist and decorator Charles Le Brun, were only two of the masters who made their mark in Versailles.

How to get to Paris? 
With the second most visited capital in Europe, Paris is very well connected and open. The best way to get to the capital of France is by air , rail, bus or by car. You can use the following airports: Charles de Gaulle Airport, Orly Airport, Beauvais Airport. It'll take a while to get to the middle of Paris with our airport shuttle. Airport shuttle service Coach Charter Germany will pick you and your party from airports or any other place in and around the area. We are the airport shuttle that gives you flexibility while creating an individual tour with your group. Our charter bus would be the wise partner to have when taking pier transfers to Paris. 




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close