Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Porto mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Porto mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Porto ist eine Küstenstadt im Nordwesten Portugals, die für ihre prächtigen Brücken und den hier produzierten Portwein bekannt ist. Im mittelalterlichen Viertel von Ribeira (Flussufer) gibt es enge Kopfsteinpflasterstraßen mit Geschäften und Cafés. Das Igreja São Francisco zeichnet sich durch ein reich verziertes, barockes Interieur und luxuriöse, vergoldete Schnitzereien aus. Der Palácio de Bolsa Palace wurde im 19. Jahrhundert als Börse konzipiert, um potenzielle europäische Käufer anzulocken. An den Hängen oberhalb der Douro-Mündung ist Porto eine historische Handelsstadt, deren Name Industrie und Handel ist. Das Zentrum ist ein Weltkulturerbe, und Sie werden beeindruckt sein, wie reich und vielfältig dieses Erbe sein kann: die mittelalterlichen Mauern, die glitzernden Barockkirchen, die kompakten Straßen des Bezirks Ribeira, die romanische Kathedrale, und das ist erst der Anfang. Der angereicherte Portwein wird immer noch in Lagern an der Südseite des Flusses Douro gelagert. Wenn Sie dem Fluss bis zur Küste folgen, können Sie das trendige Viertel Foz do Douro mit seinen Stränden und schicken Restaurants betreten.

Unsere Busgesellschaft Charter Germany ist seit fast einem halben Jahrhundert ein erfolgreicher Reisebusbetreiber. Mit einem lokalen Charterbusdepot in Porto können wir Ihnen verschiedene Charterbusse und Tourbusse anbieten. Unsere Flughafen-Shuttlebusse holen Sie vom Francisco Sá Carneiro Airport (OPO) in Porto ab und bringen Sie zu Ihrem Hotel. Unser Busvermietungsteam steht bereit, um Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen. Unsere moderne Flotte von Charterbussen bietet viele Optionen, aber eines ist sicher. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Charterbus bei Coach Charter Germany zu buchen, reisen Sie immer sicher, bequem und flexibel mit Ihrem Tourbus durch Porto und Umgebung. Was auch immer Ihre Pläne sind, unser Coach Charter Deutschland Bus Verleih ist der beste Weg , Porto zu erkunden. Nehmen Sie Kontakt mit unserer Busvermietungsabteilung von Coach Charter Germany auf und finden Sie heraus, was wir für Sie tun können.

Einige Tipps zu Orten, die Sie auf Ihrer Reiseroute haben sollten, finden Sie in den Top 10 der Busunternehmenstipps für Porto:

1. Cais da Ribeira

Das etwas überfüllte und unterhaltsame Gebiet am Flussufer von Porto ist ein sehr malerischer Platz, an dem sich Touristen und Einheimische treffen. Es gibt Bars und Restaurants auf der Straße und sie gehen sogar am Fluss entlang. Von hier aus haben Sie freie Sicht auf die berühmte Luís I-Brücke. Wenn Sie sich durch die Arkaden ducken, gibt es ein verwirrendes Labyrinth aus steilen Straßen und Treppen zwischen pastellfarbenen Häusern in verschiedenen Reparaturzuständen. In den letzten Jahren wurde der Cais da Ribeira und die Informationstafeln ein wenig aufgewertet.

2. Serralves Museum & Villa

Serralves im Westen von Porto hat mehrere Aspekte, die es zu einem großartigen Tagesausflug machen. Als nächstes kommt die Villa Casa de Serralves, ein elegantes Art-Deco-Anwesen, das zwischen 1925 und 1944 entworfen wurde und mit Designern wie Charles Siclis und René Lalique für die Inneneinrichtung beauftragt wurde. Die Villa überblickt das atemberaubende Terrassengelände mit von Bäumen gesäumten Alleen, Topiaries, grünen Rasenflächen und Pergolen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Museum für zeitgenössische Kunst, das 1999 seine Türen öffnete.

3. Clérigos-Turm

Dieser reich verzierte 75-Meter-Glockenturm, der die Stadt Porto liebevoll beobachtet, ist vielleicht die emblematischste Silhouette der Stadt. Es wurde 1763 fertiggestellt und dank seines italienischen Baumeisters Nicolau Nasoni mit einem prächtigen Damm mit Barockmotiven gesegnet. Aufgrund seiner herausragenden Lage können Sie von oben einen unglaublichen 360 ° -Anblick auf die Stadt erhalten, müssen jedoch 225 Stufen hinaufsteigen, um dorthin zu gelangen.

4. Crystal Palace Gärten

Wenn Sie dieses Resort googeln und sich mit einer Reihe von Glasfaserdinosauriern konfrontiert sehen, befinden Sie sich im falschen Kristallpalast. Trotz des Mangels an primitiven Designs sind diese Gärten viel exotischer, als London bringen muss. Dieses grüne Paradies verfügt nicht nur über ein Labyrinth aus Gehwegen, von Bäumen gesäumten Bächen, einem skulpturalen Topiary und einem riesigen Kuppelpavillon (alles dank des deutschen Landschaftsarchitekten Emile David), sondern überblickt auch den Fluss Douro. Klar, es lohnt sich dort hoch zu kommen.

5. Luís I Brücke

Das industrielle Symbol von Porto, die zweistöckige Metallbogenbrücke, wurde 1886 fertiggestellt. Sie wurde vom deutschen Ingenieur Théophile Seyrig, Mitbegründer der Eiffel Company, entworfen. Die Brücke überquert die steilen, schroffen Ufer des Douro und steigt auf fast 45 Meter an. Von der Spitze des Cais da Ribeira aus, der auch von der Stadtbahn von Porto genutzt wird, können Sie das aus der Vogelperspektive betrachten. Dann können Sie die Standseilbahn dos Guindais besteigen, um ans Wasser zu gelangen. Wenn Sie nicht viel gesehen haben, überqueren Sie das Unterdeck für Besucher und den örtlichen Straßenverkehr.

6. Kirche von São Francisco

Die 1425 erbaute Kirche ist das letzte gotische Denkmal in Porto. Bewegen Sie sich um die Apsis, um über die langen Lanzettenfenster nachzudenken, und kehren Sie dann zur Hauptfassade zurück, wo das reich verzierte Portal von einem schönen Rosettenfenster gekrönt wird. Die Innenräume wurden von 1500 bis 1700 renoviert und zeigen einige der exquisitesten vergoldeten Holzarbeiten, die Sie sich wünschen würden. Die alten gotischen Gewölbe, Wände und Säulen sind mit kunstvoll geschnitzten Tafeln ausgekleidet, auf denen Vögel, Engel und Laub abgebildet sind.

7. Palácio da Bolsa

Die alte Börse von Porto wurde neben der Kirche von São Francisco errichtet, nachdem ihre Kreuzgänge während der Belagerung von Porto im Jahr 1832 niedergebrannt waren. Das Äußere wurde 1850 fertiggestellt und hat einen neoklassizistischen Stil, während die eklektischen Innenräume von Anfang an entworfen wurden des 20. Jahrhunderts. Die Sammlung von Gemälden, architektonischen Schnitzereien, Stuckarbeiten, Fresken, Kronleuchtern und Fliesen muss geschätzt werden. Das verputzte maurische Revival von Salão Árabe ist fast überwältigend, während der kolossale Innenhof des Pátio das Nações von einem achteckigen Metalldach und einem Glasdach beleuchtet wird.

8. Porto Weinkeller

Die Partnerstadt Porto, Gaia, beherbergt die Strände und berühmten Portweinkeller. Sie sind wunderschön und bieten Führungen, um Ihnen die Geschichte der Artefakte und die Besonderheiten jeder Sorte beizubringen (es gibt verschiedene Sorten von Häfen). Jede Tour hat ein Happy End: eine Portverkostung. Wir empfehlen die Sandeman Cellars (Largo Miguel Bombarda, 3; die mit dem Umhang in Schwarz), zu denen auch das Museum gehört; Taylor's (Rua do Choupelo, 250) mit dem bekannten Restaurant O Barão de Fladgate; und Cockburns (Rua Serpa Pinto, 346), wo Sie ein Mittagessen mit portugiesischen Lippen genießen können.

9. Praça da Liberdade

Die weiten Freiflächen dieses Platzes und der Boulevard von Santo Ildefonso sind eine Welt abseits der engen Gassen des Cais da Ribeira. Der Praça da Liberdade wurde im 18. Jahrhundert als neue Stadtentwicklung entworfen und im Süden vom neoklassizistischen Palácio das Cardosas begrenzt, einem Kloster aus dem 18. Jahrhundert, das in ein Hotel umgewandelt wurde. Die Reiterstatue von Pedro I. von Brasilien gilt als demokratischer Reformer. Die Straßen gehören zu den angesagtesten der Stadt, mit prächtigen Bürgerhäusern, Designer-Boutiquen und der Belle Époque Majes.

10. Bahnhof São Bento

Warum gehen wir zum Bahnhof? Es ist eines der schönsten der Welt. Wir sind auch nicht voreingenommen, da São Bento als zehntschönster Bahnhof in der Liste des Travel + Leisure Magazine der schönsten Bahnhöfe der Welt eingestuft wurde. Nehmen Sie als nächstes das Pariser Belle Epoque-Äußere und lassen Sie sich beim Betreten ein wenig umhauen. Die Architektur ist atemberaubend schön, mit 20.000 dekorativen Fliesen an den Wänden, für deren Fertigstellung der Maler Jorge Colaço 11 Jahre gebraucht hat, nicht weniger. Erleben Sie die Szenen der kunstvoll konstruierten portugiesischen Geschichte, des täglichen Lebens und des Transports (für Auszubildende) hautnah. Und wenn Sie fahren möchten, können Sie von hier aus einen Zug in nahe gelegene Städte wie Miramar (mit seinen atemberaubenden Stränden und Villen), Braga oder Guimarães nehmen.
Wir hoffen , dass die Anregungen unserer Charter - Bus - Unternehmen für Ihren Hafen werden Sie begeistern. Porto ist der perfekte Ort, um ein paar Tage in Porto zu verbringen. Bitte wenden Sie sich an unser Busbüro der Coach Charter Germany Tour, um ein Angebot für Ihre Porto Tour zu erhalten. Unser Busservice kann Ihnen bei all Ihren Anfragen behilflich sein. Vertrauen Sie seit fast 50 Jahren auf unsere Erfahrung mit Charterbussen und Tourbussen und lassen Sie uns Ihre Transportbedürfnisse erfüllen. Unser neuer Charterbus wird ein kluger Partner sein, wenn Sie in Porto unterwegs sind. Lassen Sie unser Coach Charter Deutschland Tourbus und Busvermietung Personal den Rest tun.


Tom Speaker - Speaker’s Travel and Lion and the Lamb Journey
Top 10 Plätze in Porto | Coach Charter | Busvermietung
We, Speaker's Travel and Lion and Lamb Journeys have enjoyed your service. The prices have been fair and the service excellent. I've also appreciated your immediate replys to my concern both from Karsten and Jessica. You are an honest hard-working company that believe in customer service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Porto | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Porto with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Porto with Coach Charter Germany - your coach charter company
Porto is a coastal town in the northwest of Portugal, known for its magnificent bridges and port wine produced here. In the medieval quarter of Ribeira (river bank) there are narrow cobblestone streets with shops and cafés. The Igreja São Francisco is characterized by its ornate, baroque interior and luxurious, gold-plated carvings. The Palácio de Bolsa Palace was designed in the 19th century as a stock exchange to attract prospective European buyers. On the slopes above the Douro Estuary, Porto is a historic merchant town with industry and trade in its very name. The center is a World Heritage site, and you will be struck by how rich and varied this heritage can be: the medieval walls, the glittering Baroque churches, the compact streets of the Ribeira district, the Romanesque Cathedral, and that's just the beginning. Fortified port wine is still stored in warehouses on the south side of the Douro River, and if you follow the river to the coast, you can enter the trendy Foz do Douro district with its beaches and chic restaurants.

Our bus company Charter Germany has been a successful tour bus operator for almost half a century. Owning a local charter bus depot in Porto, we can offer you a variety of different charter busses and tour busses. Our airport shuttle busses can pick you up from Porto's Francisco Sá Carneiro Airport (OPO) and drop you off at your hotel. Our bus rental service team is standing by to help you with your query. Our modern fleet of charter busses offers many options, but one thing is for sure. If you decide to book your charter bus with Coach Charter Germany, you will always travel around Porto and the surrounding area safely, comfortably and flexibly on your tour bus. Whatever your plans are, our Coach Charter Germany bus rental company is the best way to explore Porto. Why don't you get in touch with our Coach Charter Germany Bus Rental Department and find out what we can do for you? 

For some tips on places you should have on your itinerary, please check out the Top 10 bus company tips for Porto: 

1. Cais da Ribeira

A little crowded and fun to explore, the riverside area of Porto is a very picturesque square where tourists and locals mingle. There are bars and restaurants on the street, and they're even walking along the riverside. You'll get a clear view of the famed Luís I Bridge from here, and if you duck through the arcades, there's a confusing maze of steep streets and stairways between pastel-painted houses in various repair states. Over the last few years, the Cais da Ribeira has been spruced up a little and the Information Boards.

2. Serralves Museum & Villa

There are several aspects to Serralves in western Porto that make it a great day out. Next, there is the villa, Casa de Serralves, a elegant Art Deco property designed between 1925 and 1944, and with designers such as Charles Siclis and René Lalique hired for interior design. The villa overlooks the stunning terraced grounds with tree-lined avenues, topiaries, green lawns and pergolas. Then there is the Contemporary Art Museum on the other side of the street, which opened its doors in 1999.

3. Clérigos Tower

This ornate 75-metre bell tower, which lovingly watches the city of Porto, is perhaps the most emblematic silhouette of the city. It was completed in 1763, and thanks to its Italian builder, Nicolau Nasoni, it was blessed with a splendid dam with baroque motifs. Given its prominent location, you can get some incredible 360 ° view of the city from the top, but you're going to have to climb 225 steps to get there.

4. Crystal Palace gardens

If you google this resort, when you're faced with a bunch of fiberglass dinosaurs, you 're in the wrong Crystal Palace. Despite of the lack of primitive designs, these gardens are much more exotic than London has to bring. Not only does this green paradise have a labyrinth of walkways, tree-lined streams, a sculptured topiary and a huge domed pavilion (all thanks to the German landscape architect Emile David), but it also overlooks the Douro River. Sure, it's worth getting up there.

5. Luís I Bridge

The industrial symbol of Porto, the twin-level metal arched bridge, was completed in 1886. It was designed by German engineer Théophile Seyrig, co-founder of the Eiffel Company. The bridge crosses the steep, rugged banks of the Douro River and rises to almost 45 meters. There is a bird's eye view from the top of the Cais da Ribeira, which is also used by Porto 's light railroad. Then you can mount the Funicular dos Guindais to get down to the waterside. If you haven't seen plenty, cross the lower deck for visitors and local road traffic.

6. Church of São Francisco

The church, built in 1425, is the last Gothic monument in Porto. Move around the apse to reflect on the long lancet windows and then head back to the main facade where the ornate portal is crested by a lovely rose window. The interiors were redecorated from the 1500s to the 1700s and display some of the most exquisite gilded woodwork you would hope to see. The ancient Gothic vaults, walls and pillars are lined with intricately carved panels depicting birds, cherubs and foliage.

7. Palácio da Bolsa

The old stock exchange of Porto was built next to the Church of São Francisco after its cloisters had burned down during the siege of Porto in 1832. The exterior was completed in 1850 and has a neoclassical style, while the eclectic interiors were designed from the beginning of the 20th century. The collection of paintings, architectural carvings, plasterwork, frescoes, chandeliers and tiles must be appreciated. The stuccoed Moorish Revival of Salão Árabe is almost overwhelming, while the colossal courtyard of Pátio das Nações is lit by an octagonal metal roof and a glass roof. 

8. Porto Wine Cellars

The sister town of Porto, Gaia, is home to the beaches and famous Port wine cellars. They are beautiful, with guided tours to teach you the history of the artifacts and the distinctive features of each variety (there are several varieties of port). Each tour has a happy ending: a Port tasting. We recommend the Sandeman Cellars (Largo Miguel Bombarda, 3; those with the cape in black), which include the museum; Taylor's (Rua do Choupelo, 250), featuring the well-known O Barão de Fladgate restaurant; and Cockburn's (Rua Serpa Pinto, 346), where you can enjoy a lunch with some Portuguese lips.

9. Praça da Liberdade

The wide open spaces of this square and the boulevard of Santo Ildefonso are a world away from the narrow streets of the Cais da Ribeira. The Praça da Liberdade was designed as a new urban development in the 18th century, bounded to the south by the Neoclassical Palácio das Cardosas, an 18th-century convent transformed into a hotel. The equestrian statue of Pedro I of Brazil is remembered as a democratic reformer. The streets are some of the most trendy in the city, with magnificent civic houses, designer boutiques and the Belle Époque Majes. 

10. São Bento Train Station

Why are we going to the train station, huh? It's one of the most beautiful in the world. We 're not biasing either, as São Bento was ranked the tenth most beautiful train station in the Travel+Leisure Magazine list of the most beautiful train stations in the world. Next, take the Belle Epoque, Parisian-esque exterior, then plan to blow your mind a little when you enter. The architecture is stunningly beautiful, with 20,000 decorative tiles covering the walls, which have taken the painter Jorge Colaço 11 years to complete, not less. Get close and personal to completely appreciate the scenes of intricately constructed Portuguese history, daily life and transportation (for trainees). And if you want to ride, you can catch a train from here to nearby cities such as Miramar (with its stunning beaches and mansions), Braga or Guimarães.
 
We hope that the suggestions of our charter bus company for your Port will inspire you. Porto is a perfect place to spend a couple of days in. Please contact our Coach Charter Germany Tour Bus Office to provide a quote for your Porto Tour. Our bus service will be able to assist you with all your requests. Trust our charter bus and tour bus experience for nearly 50 years and let us take care of your transportation needs. Our new charter bus will be a wise partner when traveling around Porto. Let our Coach Charter Germany tour bus and bus rental staff do the rest of it.


Top 10 places in Porto | Coach Charter | Bus rental
Travel Europe Italia S.R.L.
Top 10 places in Porto | Coach Charter | Bus rental
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Porto | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close