Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Posen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Posen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Posen ist eine Kriegsstadt im Westen Polens. Es ist bekannt für seine Colleges und die Altstadt mit ihren Gebäuden im Renaissancestil am Neuen Markt. Das Stadtmuseum mit Ausstellungsstücken zur Geschichte der Stadt befindet sich im Rathaus von Posen. Täglich gegen 12 Uhr erscheinen zwei Ziegenböcke auf der Uhr des Rathauses und stoßen sich mit den Köpfen an. Die im gotischen und barocken Stil erbaute Kathedrale St. Peter und Paul befindet sich an der Stelle von Ostrów Tumski. Posen ist eine sehr bedeutende Stadt in der Geschichte Polens. Es gilt als die erste Hauptstadt des Landes, während einige behaupten, dass das nahe gelegene Gniezno Polens erste Hauptstadt war. Posen ist voller erstaunlicher Attraktionen, die Sie genießen werden, und unsere Coach Charter Germany wird Sie auf dieser aufregenden Reise unterstützen.

Unser Busunternehmen Coach Charter Germany ist ein Busunternehmen in Familienbesitz mit fast fünf Jahrzehnten Erfahrung in der Charterbusbranche. Unsere eigene neue Flotte hochmoderner Reisebusse ist das perfekte Fahrzeug für jeden Zweck. Egal, ob Sie einen Tourbus für eine große Gruppe von Reisenden, einen familiengeführten Charterbus oder nur einen Flughafentransfer mieten möchten, wir bieten Ihnen den perfekten Busverleih für Ihre Reise nach Posen. Bitte lassen Sie uns wissen, wovon Sie sprechen. Unser zentrales Charterbusdepot bietet Service von höchster Qualität zu angemessenen Preisen. Unsere Tourbus- und Flughafen-Shuttle- Fahrer sind mehrsprachig und bundesweit geschult. Unser qualifizierter und aufmerksamer Bus Mietservice ist immer in der Lage , Ihre Fragen zu beantworten.
Wenn Sie mit Ihrer Gruppe fliegen möchten, ist ein Charterbus von Coach Charter Germany der perfekte Weg, um nach Posen zu gelangen. Bus Company von Coach Charter Germany empfiehlt Gruppenleitern, ihre Zeit zwischen den Besuchen sorgfältig zu planen, um Reiseroutenpunkte zu behandeln und für bestimmte Aktivitäten flexibel zu bleiben.

Wir begrüßen Sie zu den zehn besten Vorschlägen für Ihre nächste Reise nach Posen:

1. Alter Marktplatz und Billygoats Square

Eines der wichtigsten Dinge, die Touristen in Posen unternehmen können, ist der Besuch des alten Marktplatzes, um auf der Sommerterrasse einer der vielen Bars lokales Essen und Bier zu genießen und einige andere Attraktionen in Posen zu sehen. Mittags sehen Sie viele Touristen und Einheimische, die sich das Rathaus ansehen. Sie haben gerade nach billigen Ziegen gesucht. Gegen Mittag tauchen diese Ziegen aus den winzigen Toren über der Uhr auf und stoßen 12 Mal an ihre gehörnten Köpfe. Sie können auch den Vorgang sehen, bei dem die Metallziegen dies im Rathaus tun, das sonntags kostenlos besichtigt werden kann.

2. Rathaus

Die Krönung des Alten Marktplatzes war von 1550 bis 1560 ein Wunder der Spätrenaissance. An der Ostfassade befindet sich eine wunderschöne Loggia mit drei Ebenen und Gemälden in den Zwickeln und Friesen unter und über den Bögen. Weiter oben sehen Sie Porträts der Könige des Jagiellonenkreises, die auf beiden Seiten der vergoldeten Patrone mit den Initialen "SAR" für Stanisław August Poniatowski, den letzten König von Polen, positioniert sind. Zur vollen Stunde ab 7:00 Uhr Um 21:00 Uhr Das Glockenspiel spielt den traditionellen Signalhornruf.

3. Ostrów Tumski (Insel der Kathedrale)

Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Polen auf dieser Insel zwischen den Gabeln der Warta aufgewachsen ist. Die Insel ist heute ein ruhiges Dorf mit Kopfsteinpflasterstraßen und Plätzen, gesäumt von Bäumen und historischen Kirchengebäuden. Es ist eine willkommene Abwechslung vom Market Square Tourist Trail. Eines der ersten Dinge, die Sie bemerken werden, ist die Fülle an Grün, von den hohen mittelalterlichen Ufern des Flusses bis zu den vielen Obstbäumen, die schön sind, wenn sie im Frühling blühen.

4. Die Croissants von St. Martin

Das Mars-Croissant (Rogal świętomarciński) besteht aus Blätterteig und weißem Mohn. Heutzutage ist es eines der beliebtesten Backwaren in Polen, eines der Produkte mit einer geschützten Ursprungsbezeichnung in der EU, und aus diesem Grund kann es in Großpolen nur nach genauen Rezepten gebacken werden. Der Ursprung des Martin-Eichhörnchens reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück - zusammen mit der Einweihung der Pfarrkirche St. Martin am 11. November. Einer der Posener Konditoren backte drei ganze Tabletts, nachdem der örtliche Priester die Armen um Geschenke gebeten und sie in die Kirche gebracht hatte. Die anderen folgten ihm. Auf diese Weise wurde eine Tradition entwickelt, die bis heute beibehalten wird.

5. Trainiere "Maltanka".

Am Nordufer des Malta-Sees befördert die 3,8 km lange Strecke des beliebtesten Kleinspurzuges der Kinder "Maltanka" seine Passagiere bis zum New Zoo. Der Zug fährt täglich von Ende April bis Ende September. Über mehrere Tage hinweg wurde der Zug ab 1925 von der antiken Dampfmaschine Borsig (liebevoll "Agusia" genannt) betrieben. Damit die Lok um 10.00 Uhr den ersten Zug zieht, kommt sie um 02:30 Uhr an

6. Historisches Museum Posen

Nach 1956 wurde das Innere des Rathauses zu einem Museum und verdient einen separaten Eingang. Der Höhepunkt der Show ist das Grand Vestibule, das so ziemlich wie Mitte des 16. Jahrhunderts erscheint. In der Kassettendecke sind reichhaltige Stuckbilder von Wappentieren und Wappen zu sehen. Suchen Sie in allen Galerien nach einer Kaminuhr mit einem Stadtwappen aus dem Jahr 1575 und einem Trinkbecher, der eine Schuhmacher-Gilde aus dem Jahr 1651 darstellt. In Limoges wurde im 18. Jahrhundert ein atemberaubender Kreuzritter (Bischofsstab) mit Emaille hergestellt und Vergoldung.

7. Kathedrale von Posen

Angesichts der erheblichen Schäden an der Schlacht von Posen hat die älteste Kathedrale Polens eine spätgotische Architektur, die auf mittelalterlichen Plänen basiert. Es nimmt nichts vom Charme der Sterngewölbe im Kirchenschiff und der Leistengewölbe im Chor. Schätze sind noch erhalten, wie die flämischen Wandteppiche aus dem 17. Jahrhundert, die Chorstände aus dem 16. Jahrhundert und das spätgotische Altarbild mit den Skulpturen von Maria und der Passion aus dem Jahr 1512. Vielleicht sind die vielen Grabdenkmäler aus der Gotik und der Renaissance von das 14. und 15. Jahrhundert, von denen einige von der deutschen Armee geplündert, aber nach dem Krieg restauriert wurden.

8. St. Stanislaus Kirche

Von der südöstlichen Ecke des Swiętosławska-Marktplatzes aus werden Sie auf die majestätische Fassade dieser Barockkathedrale aufmerksam. Die Kirche St. Stanislaus, eine ehemalige Jesuiteninstitution, ist eines der schönsten barocken religiösen Gebäude Polens. Nischen, Schriftrollen und Pilaster bieten einen Einblick in das, was durch das Portal erwartet wird: Das 55 Meter lange und 27 Meter hohe Dreifachschiff ist beeindruckend und strahlt mit seinen 16 korinthischen marmorförmigen Säulen Energie aus. Es ist ein Paradies für Kunsthistoriker mit Fresken aus dem 18. Jahrhundert.

9. Cytadela Park

Nördlich der aufstrebenden Altstadt liegt Fort Winiary, eines der 18 Verteidigungssysteme, die die Stadt während der preußischen Ära schützten. Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, sehen Sie deutlich die Umrisse der Ravelins im Norden des Parks. Sie können auch umfangreiche Erdarbeiten sehen, obwohl Ravelin- und Bastionsstücke Hinweise darauf sind, was vorher hier war. Ravelin IV hat ein jetzt angeordnetes Amphitheater und eine Reihe von Militärfriedhöfen mit Gräbern aus beiden Weltkriegen befinden sich in der südwestlichen Ecke des Parks.

10. Der neue Zoo von Posen

Der unterhaltsame Tag für Jugendliche geht im New Zoo weiter, dem zweitgrößten Zoo der Welt. Die Attraktion ist möglicherweise die häufigste auf 120 Hektar. Die Volieren sind von einer Vielzahl von Eulen bewohnt und bieten Zuchtprogramme für Steinadler an. Einige der Publikumsmagneten des Zoos sind afrikanische Elefanten, Giraffen, Zebras und sibirische Tiger, aber Sie finden auch europäische Bisons, die in Ostpolen beheimatet sind.

Wenn Sie für Ihre Besichtigungstouren einen Flughafentransfer oder einen ganztägigen Charterbus benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Coach Charter Germany Charter Coach Vermietungsteam hilft Ihnen bei allen Fragen zur Anmietung eines Tourbusses. Wenn Sie einen Bus mit einem Fahrer von unserem Bus-Service für Buscharter Deutschland mieten, haben Sie ein hohes Maß an Vielseitigkeit, wenn es darum geht, die verschiedenen Aspekte Ihrer Reise zu berücksichtigen. Wir werden dort als Charter - Bus Mietservice für Sie jeden Schritt des Weges sein.


Top 10 Plätze in Posen | Coach Charter | Busvermietung
Aaron Flanzraich, Senior Rabbi, Beth Sholom Synagogue, Toronto, Canada
Top 10 Plätze in Posen | Coach Charter | Busvermietung
I had the honour of leading a Synagogue tour covering three cities in Germany: Munich, Dachau and Berlin. This required seamless coverage for our transportation needs. From the initial contact with Irro Reisen and in particular Karsten the communication was courteous, professional and responsive. Upon landing in Germany to our departure a week later the drivers were accomodating, the buses were clean and modern, and the bus service became something we didn’t need to worry about. Which perhaps is the very best compliment one can provide!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Posen | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Poznan with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Poznan with Coach Charter Germany - your coach charter company
Poznan is a war town in western Poland. It is renowned for its colleges and the old town with its Renaissance-style buildings on the New Market. The City Museum with displays on the history of the city is located in the City Hall of Poznań. Around 12 noon every day, two billy goats appear on the clock of the town hall, bumping their heads. The Cathedral of St. Peter and Paul, constructed in the Gothic and Baroque styles, is situated on the site of Ostrów Tumski. Poznan is a very significant city in the history of Poland. It is considered the country's first capital, while some contend that the nearby Gniezno was Poland's first capital. Poznan is full of amazing attractions that you're going to enjoy, and our Coach Charter Germany is going to support you on this exciting journey. 

Our bus operator Coach Charter Germany is a family-owned bus rental company with nearly five decades of experience in the charter bus industry. Our own new fleet of state-of-the-art coaches is the perfect vehicle for every purpose whatsoever. Whether you're looking to hire a tour bus for a large group of travelers, a family-run charter bus, or maybe just an airport shuttle, we can provide the perfect bus rental service for your Poznan journey. Please let us know what you're talking about. Our central charter bus depot offers the highest quality service at reasonable rates. Our tour bus and airport shuttle drivers are multilingual and trained nationwide. Our qualified and attentive bus rental service is always able to answer your questions. 
If you want to fly with your party, a charter bus from Coach Charter Germany is the perfect way to get to Poznan. Bus Company by Coach Charter Germany advises group managers to schedule their time between visits carefully in order to handle itinerary points and to stay flexible for certain activities. 

We welcome you to the top ten suggestions for your next trip to Poznan: 

1.    Old market square and Billygoats square

One of the main things to do in Poznan among tourists is to go to the old market square to enjoy local food and beer on the summer terrace of one of the many bars and see some other attractions in Poznan. At noon, you'll see a lot of tourists and locals looking at the town hall. They've just been searching for cheap goats. Around noon, these goats emerge from the tiny gates above the clock, butturing their horned heads 12 times. You can also see the process that makes the metal goats do this inside the town hall, which is free to visit on Sundays. 

2. Town Hall 

The crowning glory of Old Market Square was a late Renaissance wonder from 1550 to 1560. There is a beautiful loggia on the eastern facade, with three levels and paintings in the spandrels and friezes under and above the arches. Higher up you can see portraits of the Kings of the Jagiellonian Circle, positioned on either side of the gilded cartridge with the initials "SAR," for Stanisław August Poniatowski, the last King of Poland. At the hour's stroke from 7:00 a.m. At 9:00 p.m. The carillon is playing the traditional bugle call. 

3. Ostrów Tumski (Island of the Cathedral) 

It is no exaggeration to say that Poland was raised on this island between the forks of the Warta River. The island today is a quiet village with cobblestone streets and squares lined with trees and historic church buildings. It is a welcome respite from the Market Square Tourist Trail. One of the first things you'll note is the profusion of greenery, from the high medieval banks of the river to the many fruit trees that are lovely when they blossom in the spring. 

4. The Croissants of St. Martin 

The Martian croissant (Rogal świętomarciński) is made of half-puff pastry and white poppy seeds. Nowadays, it is one of the most popular pastry in Poland, one of the products with a protected designation of origin in the EU, and for this reason, it can only be baked in Greater Poland according to exact recipes. The origin of the Martin squirrel goes back to the 19th century-together with the consecration of the parish church of St. Martin on 11 November. One of the Poznan confectioners baked three whole trays after the local priest called the poor for gifts and took them to the church. The others followed him. In this way, a tradition has been developed that is still maintained today. 

5. Train "Maltanka." 

On the northern shore of Malta Lake, the 3.8 km route of the children's favorite small-gauge train "Maltanka" carries its passengers all the way to the New Zoo. The train travels from the end of April to the end of September on a daily basis. Over several days, the train was operated by the Borsig antique steam engine (an affectionately named "Agusia") from 1925. In order the locomotive in pull the first train at 10.00 a.m., it will arrive at 02:30 a.m. 

6. Poznań Historical Museum 

After 1956, the interior of the Town Hall has become a museum and deserves a separate entrance. The highlight of the show is the Grand Vestibule, which appears pretty much as it did in the middle of the 16th century. Rich stucco paintings of heraldic animals and coats of arms can be seen in the coffered ceiling. Throughout the galleries, look for a mantel clock with a city coat of arms from 1575, and a drinking cup representing a shoemaker's guild from 1651. There is also a stunning crusier (the bishop's staff) made in Limoges in the 18th century, with enamel and gold plating. 

7. Cathedral of Poznań 

Given significant damage to the Battle of Poznań, the oldest cathedral in Poland has late Gothic architecture based on medieval plans. It doesn't take anything away from the charm of the star vaults in the nave and the groin vaults in the chancel. Treasures are still preserved, such as the Flemish tapestries from the 1600s, the choir stalls from the 1500s, and the late Gothic altarpiece with the sculpted panels of Mary and the Passion from 1512. Maybe worth remembering are the many Gothic and Renaissance tomb monuments of the 14th and 15th centuries, some of which were plundered by the German army but restored after the war. 

8. St. Stanislaus Church 

From the south-east corner of Swiętosławska Market Square, your eyes will be drawn to the majestic facade of this Baroque cathedral. The Church of St Stanislaus, a former Jesuit institution, is one of Poland 's finest baroque religious buildings. Niches, scrolls and pilasters offer a glimpse of what awaits through the portal: the triple nave, 55 meters long and 27 meters high, is awe-inspiring and radiates energy with its 16 Corinthian marble-shaped columns. It's all paradise for art history lovers with 18th-century frescoes. 

9. Cytadela Park 

North of the old town on the rise is Fort Winiary, one of the 18 defensive systems that protected the city during the Prussian era. Looking at the diagram, you can clearly see the outline of the Ravelins to the north of the park. You can also see extensive earthworks, even though pieces of ravelins and bastions are hints as to what was here before. Ravelin IV has a now-disposed amphitheater, and a series of military cemeteries with graves from both World Wars are located in the southwest corner of the park. 

10.  The New Zoo of Poznań 

The fun day for youngsters continues at the New Zoo, the second largest zoo in the world. The attraction is possibly the most common in 120 hectares, with its aviaries inhabited by a rich variety of owls and engaging in breeding programs for golden eagles. Some of the zoo's crowd-pleasers are African elephants, giraffes, zebras and Siberian tigers, but you will also find European bison, native to eastern Poland. 

If you need an airport shuttle service or a full-day charter bus service for your sightseeing tours, please feel free to contact us. Our Coach Charter Germany charter coach rental team will help you with any questions you may have about hiring a tour bus. Through hiring a coach with a driver from our Coach Charter Germany Bus Service, you will have a high degree of versatility when it comes to taking into account all the different aspects of your trip. We will be there every step of the way for you as a charter bus rental service.


Top 10 places in Poznan | Coach Charter | Bus rental
Nicole Gibbons, Tour Manager Sights and Soul Travels, LLC
Top 10 places in Poznan | Coach Charter | Bus rental
We have worked with Irro Reisen for many years now, using both their transportation and guiding services throughout Europe. They have many sizes of bus to choose from and they are all comfortable. The drivers are always on time, polite, friendly and know exactly where they are going. The guides are very knowledgeable as well. A truly great and high quality company!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 places in Poznan | Coach Charter | Bus rentalOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close