Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Entdecken Sie die Top 10 Plätze in Rimini mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Entdecken Sie die Top 10 Plätze in Rimini mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Das Team von Coach Charter Germany möchte Ihre Gruppe nach Rimini einladen, einem der bekanntesten und bekanntesten Badeorte Europas, dank seiner 15 km langen weißen Sandstrände, einer Vielzahl von Hotels und einer Vielzahl von Bars und Restaurants. Hunderte von Touristen strömen hierher, um die Sonne zu genießen, an den Stränden zu entspannen und dem geschäftigen Stadtleben auszuweichen. Als Hauptstadt der Provinz Rimini hat diese Stadt rund 146.000 Einwohner und ist damit eine der größten in der italienischen Region Emilia-Romagna. Diese Region Italiens war einst ein mächtiger Teil des Römischen Reiches, und die Ruinen der römischen Stadt sind noch heute in Rimini zu sehen. Ursprünglich 268 v. Chr. Gegründet, diente es als wichtiger Kommunikationsaußenposten, und seine Lage an der Adria machte es zu einer wichtigen Festung. Im Mittelalter wechselte Rimini den Besitzer und geriet unter die Herrschaft der Ostgoten. Dies war auch während der italienischen Revolution des 19. Jahrhunderts von großer Bedeutung.

Das Busunternehmen Coach Charter Germany ist seit mehr als 48 Jahren im Geschäft mit Buscharter erfolgreich. In unserem nahe gelegenen Busdepot bieten wir eine Auswahl an Bus- und Flottenmieteinrichtungen in vielen Größen. Von Rimini-Miramare bringt Sie unser Flughafentransfer direkt zum ausgewählten Hotel in Rimini. Unser Fahrer Tourbus helfen Ihnen die Highlights von Rimini mit Leichtigkeit entdecken. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Bus mit einem Fahrer zu mieten, um einige Tage in andere Städte oder nahe gelegene Länder zu fliegen. Coach Charter Deutschlands Charterbus wird für jede Reiseroute empfohlen, wenn Sie die wunderschöne Umgebung von Rimini erkunden möchten. Um mehr über die verfügbaren Charterbusse zu erfahren, senden Sie Ihre Anfrage einfach per E-Mail an die Website von Coach Charter Germany für Incoming Rental Bus.

Wir begrüßen Sie zu den Top 10 Ideen für Ihre nächste Reise nach Rimini:

1. Arco d'Augusto

Am Ende des Corso d'Augusto ist der Augustusbogen eine prächtige Stätte und das wichtigste historische Bauwerk im Zentrum von Rimini. Der 27 v. Chr. Erbaute Bogen wurde als Teil der flaminischen Verteidigung entworfen, die in den 1930er Jahren abgerissen und in Erinnerung an Caesar Augustus benannt wurde. Anfangs stand eine imposante Statue des Kaisers oben am Tor, wurde aber durch eine spätere mittelalterliche Hinzufügung von Krenulationen ersetzt.

2. Der Bezirk San Giuliano

Der Bezirk San Giuliano ist auch als Fellini-Bezirk bekannt. Der italienische Filmregisseur Federico Fellini stieg in diesem Teil einmal auf. Das historische Viertel von Borgo San Giuliano, in dem es: einen kleinen Platz und schmale Kopfsteinpflasterstraßen gibt, die auf beiden Seiten einander ähnlich sind, sind alte bunte Häuser, deren Fassaden Skizzen zu sehen sind, die die Charaktere und Orte von darstellen Federico Fellinis Filme. Es gibt auch mehrere Kirchen, darunter die Kirche des Märtyrers San Giuliano (Chiesa San Giuliano Märtyrer).

3. Rimini Beach

Rimini ist bekannt für seinen langen goldenen Sandstreifen und der perfekte Ort, um sich zu entspannen, die Sonne zu genießen und in der warmen Adria zu schwimmen. Ab dem Parco Federico Fellini erstreckt sich der Strand kilometerweit und ist gesäumt von erstklassigen Hotels, Strandbars, Restaurants und großen Sandflächen mit Sonnenliegen. Stellen Sie sich vor, Sie lehnen sich in der Sonne zurück, genießen ein oder zwei Drinks, schwimmen im Wasser und bauen vielleicht eine Sandburg! Die Fülle an Resorts und Restaurants wird Sie und Ihre Familie tagelang beschäftigen und Sie werden die komfortable Küstenumgebung und den Charme lieben.

4. Die Tiberiusbrücke

Die Tiberius-Brücke (Ponte di Tiberio), auch als Augustus-Brücke (Pons Augustus) bekannt, ist die älteste Brücke in Rimini, heute ein architektonisches Wahrzeichen, das die Altstadt von Rimini und San Giuliano verbindet. Der Bau der Tiberius-Brücke begann zunächst unter Augustus und endete 20 Jahre vor Christus unter der Herrschaft seines Nachfolgers, Kaiser Tiberius Julius Caesar Augustus, zu dessen Ehren die römische Brücke benannt wurde.

5. Italia in Miniatura

Miniaturmodellshows haben etwas von Natur aus Interessantes, und Italia in Miniatura ist eine wahrhaft spektakuläre Attraktion, die einige wunderbar gestaltete Versionen der beliebten italienischen Strukturen zeigt. Diese Sehenswürdigkeit liegt etwa 15 Minuten nordöstlich von Rimini und kann über die SS16 erreicht werden. Sie verfügt über einen Parkplatz. Auf dem Gelände befinden sich über 200 Miniaturversionen, darunter das Kolosseum, der schiefe Turm von Pisa und die Kathedrale von Florenz. Jede Struktur hat einen erstaunlichen Detaillierungsgrad und wurde konsistent mit skalierten Designs reproduziert.

6. Piazza Tre Martiri

Als Herzstück der Stadt beherbergte die Piazza Tre Martiri eine Vielzahl historischer Momente in der Geschichte von Rimini, einem prominenten Ort voller wichtiger Gebäude. Das winzige, aber beeindruckende Tempietto di Sant Antonio und das Chiesa Dei Paolotti befinden sich am südlichen Ende des Platzes, während es am anderen Ende eine Vielzahl fantastischer Geschäfte, Restaurants und Cafés von höchster Qualität gibt. Zu bestimmten Jahreszeiten finden hier auch saisonale Märkte und gelegentlich sogar Musikkonzerte statt.

7. Piazza Cavour

Die Piazza Cavour befindet sich im historischen Zentrum von Rimini und ist ein hübscher öffentlicher Bereich mit wunderschöner Architektur. Hier finden auch lokale Märkte statt. Dieser malerische Platz liegt etwa 5 Gehminuten von der Piazza Tre Martiri und einen kurzen Spaziergang vom Museo della Citta entfernt. Zu den bemerkenswerten Gebäuden auf dem Platz zählen das Rathaus und das opulente Galli-Theater. In der Mitte des Platzes befindet sich jedoch die Antica Pescheria, ein alter Säulenweg, der zur Via Pescheria führt. Es gibt auch eine Reihe von Cafés und Restaurants, in denen Sie eine leckere Mahlzeit genießen können.

8. Parco Giovanni Paolo II

Während Rimini ein Küstenort von Weltklasse ist, hat es auch eine Vielzahl von schönen öffentlichen Parks und der Giovanni Paolo II Park ist der bemerkenswerteste. Dieser wunderbare Naturraum befindet sich in den südlichen Regionen von Rimini neben dem Kongresspalast. Im Herzen des Parks befindet sich der riesige Mariotti-See, in dem eine Vielzahl von Flora und Fauna beheimatet ist. Dieser Park ist perfekt für diejenigen, die herumlaufen und die Natur genießen möchten, oder für Familien, die einen offenen Bereich zum Entspannen und Sport treiben möchten. Fußwege führen durch die Parklandschaft und offene Weiden bieten Platz zum Sport.

9. Castel Sismondo

Das Castel Sismondo wurde im 14. Jahrhundert von Sigismondo Malatesta, dem Lord von Rimini, entworfen und war einst ein riesiger Komplex mit Mauern. Heute ist nur noch der zentrale Bergfried übrig. Das beeindruckende Gebäude spielt immer noch eine herausragende Rolle in der Kultur und Geschichte von Rimini, und Aktivitäten und Märkte finden immer noch auf dem Gelände des Schlosses statt. Alles rund um die Burg ist ungewöhnlich; von seiner unorthodoxen Architektur bis zu seiner Verschmelzung verschiedener Stile. Sie können Führungen durch das Schloss machen und mehr über seine detaillierte Geschichte erfahren.

10. La Ruota Panoramica

Auf dem Grund von Riminis größtem Strandabschnitt sitzt ein gigantisches Riesenrad namens La Ruota Panoramica. Dieses riesige Rad ist 55 m lang, wiegt rund 360 Tonnen und verfügt über 28 Kabinen mit einer maximalen Kapazität von 168 Passagieren. Gibt es einen besseren Weg, um die Stadt zu sehen und sich zu entspannen, als die Panorama-Route zu nehmen? Das Rad dreht sich langsam und dauert etwa 20 Minuten.

Wir hoffen, dass diese Tipps Ihre Rimini-Tourpläne spannend machen. Die Erkundung von Rimini öffnet Ihre Augen und Ihre Sinne für frische und aufregende Erlebnisse in einem wenig entdeckten Teil der Welt. Es gibt so viele Orte in Rimini, die man in Bezug auf Architektur, Kunst, Gastronomie, Unterhaltung, Lernen und Abenteuer im Freien genießen kann.
Coach Charter Germany bietet Unterstützung für Tourbusse an jedem Punkt der Reise. Das Busunternehmen Coach Charter Germany verfügt über mehr als 48 Jahre Erfahrung in der Busvermietungsbranche, um sicherzustellen, dass Ihre Gruppe das Beste aus ihrer geplanten Reise herausholen kann. Bus Rental freut sich über Ihre Anfrage nach Bussen, die Sie für Ihre nächste Fahrt benötigen, egal ob es sich um einen Flughafentransfer , einen Tagesbus oder einen mehrtägigen Charterbus handelt. Die neuen Busse der Tour Bus Company sind in verschiedenen Größen erhältlich, die genau auf die Reiseanforderungen Ihrer Gruppe zugeschnitten sind. Coach Charter Germany hat qualifizierte Fahrer, die das Reservierungsteam anerkennen. Coach Charter Germany nimmt gerne Ihre Busreisepläne entgegen, um den besten Preis für Ihre nächste Reise nach Rimini zu liefern.



Top 10 Websites in Rimini | Coach Charter | Busvermietung
Europe Express (EEFC, Inc)
Top 10 Websites in Rimini | Coach Charter | Busvermietung
Irro-Reisen is a very professional and flexible company that we like to use for our groups. They are always fast and efficient to deliver quotes with a high standard of service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Websites in Rimini | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Explore the Top 10 places in Rimini with Coach Charter Germany - your coach charter company

Explore the Top 10 places in Rimini with Coach Charter Germany - your coach charter company
Coach Charter Germany's team would like to invite your party to Rimini, one of the most famous and renowned beach resorts in Europe, thanks to its 15 km of beautiful white sandy beaches, a multitude of hotels and a plethora of bars and restaurants. Hundreds of tourists flock here to soak up the sun, relax at the beaches and avoid the busy urban life. As the capital of the province of Rimini, this town has a population of approximately 146,000, making it one of the largest in the Emilia-Romagna region of Italy. This region of Italy was once a powerful part of the Roman Empire, and the ruins of the Roman city can still be seen today in Rimini. Originally founded in 268 BC, it served as a vital communications outpost, and its location on the Adriatic Sea made it an important fortress. In the Middle Ages, Rimini changed hands and came under the rule of the Ostrogoths. This was also very significant during the Italian Revolution of the 19th century.

Coach Charter Germany bus company has been thriving in coach charter business for more than 48 years. We give a choice of many sizes of bus and fleet rental facilities in our nearby bus depot. From Rimini-Miramare, our airport shuttle will take you directly to the chosen hotel in Rimini. Our driver tour bus will help you discover the highlights of Rimini with ease. There is also an opportunity to hire a coach with a driver to fly to other cities or nearby countries for a few days. Coach Charter Germany's charter bus is recommended for any itinerary when exploring the beautiful surrounding region of Rimini. To learn more about the available charter bus services, simply send your request by email to Coach Charter Germany's Incoming Rental Bus site.

We welcome you to the top 10 ideas on your next trip to Rimini: 

1. Arco d’Augusto

At the end of Corso d'Augusto, the Arch of Augustus is a magnificent site and the main historical structure in the center of Rimini. Built in 27 B.C., the arch was designed as part of the Flaminian defenses, which were demolished in the 1930s and named in memory of Caesar Augustus. Initially, an imposing statue of the Emperor stood at the top of the gateway, but it was replaced by a later medieval addition of crenulations.

2. The District of San Giuliano

The district of San Giuliano is also known as the Fellini district. Italian film director Federico Fellini rose once in this part. The historic neighborhood of Borgo San Giuliano, where there are: a small square and narrow cobbled streets, on both sides of which are similar to each other, are old colorful houses, the facades of which can be seen sketches portraying the characters and locations of Federico Fellini 's films. There are also several churches, including the Church of San Giuliano Martyr (Chiesa San Giuliano Martyr).

3. Rimini Beach

Rimini is renowned for its long stretch of golden sand and is the perfect place to relax, enjoy the sun and swim in the warm Adriatic Sea. Starting at the Parco Federico Fellini, the beach extends for miles and is lined with first-class hotels, beach bars, restaurants and large areas of sand filled with sun loungers. Imagine sitting back in the sun, enjoying a drink or two, swimming in the water, and maybe building a sand castle! The plethora of resorts and restaurants will keep you and your family busy for days, and you're just going to love the comfortable coastal environment and charm.

4. The Tiberius Bridge

The Tiberius Bridge (Ponte di Tiberio), also known as the Augustus Bridge (Pons Augustus) is the oldest bridge in Rimini, now an architectural landmark linking the old center of Rimini and San Giuliano. Initially, the construction of the Tiberius Bridge began during the reign of Augustus and ended in 20 years BC, during the reign of his successor, Emperor Tiberius Julius Caesar Augustus, in whose honor the Roman Bridge was named. 

5. Italia in Miniatura

There is something inherently interesting about miniature model shows, and Italia in Miniatura is a truly spectacular attraction, showcasing some wonderfully designed versions of the popular Italian structures. Located about 15 minutes north east of Rimini, this attraction can be reached via the SS16 route and has parking space. Over 200 miniature versions, including the Coliseum, the Pisa leaning tower and the Florence Cathedral, can be found within the grounds. Every structure has an amazing degree of detail and has been consistently reproduced using scaled designs. 

6. Piazza Tre Martiri

As the heart of the city, Piazza Tre Martiri hosted a variety of historic moments in the history of Rimini, a prominent location full of important buildings. The tiny but impressive Tempietto di Sant Antonio and the Chiesa Dei Paolotti can be found at the southern end of the square, while at the other end there are a variety of fantastic shops and restaurants and cafés of the highest quality. Seasonal markets are also held here at times of the year, and occasionally even musical concerts.

7. Piazza Cavour

Located in the historic center of Rimini, Piazza Cavour is a lovely public area with some beautiful architecture and also hosts local markets. This quaint square is approximately 5 minutes ' walk from Piazza Tre Martiri and a short walk from the Museo della Citta. Notable buildings on the square include the Town Hall and the opulent Galli Theatre. In the center of the square, however, is the Antica Pescheria, an ancient columned walkway leading to Via Pescheria. There are also a number of cafés and restaurants where you can enjoy a tasty meal.

8. Parco Giovanni Paolo II

While Rimini is a world-class coastal resort, it also has a variety of beautiful public parks and Giovanni Paolo II Park is the most notable. This wonderful natural space can be located in the southern regions of Rimini, next to the Congressional Palace. At the heart of the park is the vast Mariotti Lake, home to a wide variety of flora and fauna. This park is perfect for those who want to walk around and enjoy the outdoors, or for families who want an open area to relax and play sports. Footpaths pass through the parkland and open pastures provide space to play sports.

9. Castel Sismondo

Designed by Sigismondo Malatesta, Lord of Rimini in the 1400s, Castel Sismondo was once a vast complex with walls around it, but all that remains today is the central keep. The impressive building still holds a prominent role in the culture and history of Rimini, and activities and markets are still held within the grounds of the castle. All about the castle is unusual; from its unorthodox architecture to its amalgamation of various styles. You can take guided tours of the castle and learn about its detailed history.

10. La Ruota Panoramica

Sitting on the bottom of Rimini 's largest stretch of beach is a gigantic Ferris wheel called La Ruota Panoramica. This enormous wheel is 55 m long, has a weight of around 360 tonnes, and has 28 cabins with a maximum capacity of 168 passengers. What better way to see the city and relax than to take the Panoramic Route? The wheel will spin slowly and take about 20 minutes to complete.

We hope these tips will make your Rimini tour plans exciting. Exploring Rimini will open your eyes and your senses to fresh and exciting experiences in a little-discovered part of the world. There are so many places to enjoy in Rimini in terms of architecture, art, gastronomy, entertainment, learning and outdoor adventure. 
Coach Charter Germany offers assistance for tour busses at any point of the journey. Coach Charter Germany bus company has over 48 years of experience in the coach hire industry to ensure that your group can make the most of their scheduled journey. Bus Rental welcomes your request for any bus service you need for your next ride, whether it's airport shuttle service, day bus service or multi-day charter bus service. Tour Bus company's new busses come in a range of sizes that can provide the right fit for your group's travel needs. Coach Charter Germany has qualified drivers who recognize the reservation team. Coach Charter Germany is happy to take your bus travel plans to deliver the best price for your next trip to Rimini.



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close