Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Standorte in Weimar mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Standorte in Weimar mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Top 10 Sehenswürdigkeiten in Weimar mit Coach Charter Germany

Coach Charter Germany heißt Sie herzlich willkommen, um Weimar zu entdecken, eine schöne Stadt in Thüringen als Teil des Bundes der Deutschen Republik. Weimar ist aufgrund folgender Institutionen als Universitätsstadt ausgewiesen:

- Die Bibliothek der Herzogin Anna Amalia

- Die Bauhaus-Universität

- Die Musikuniversität Franz Liszt

Weimar genießt aufgrund seines einflussreichen literarischen Erbes einen hohen kulturellen Status. Weimar wird von vielen Historikern als Geburtsort des kulturellen Erwachens in Deutschland im 17.-19. Jahrhundert angesehen. Weimar ist ein wichtiger Ort für Forschungen oder bedeutende Studien zur deutschen Sprache und zum kulturellen Erbe. In Weimar wurden unter der Schirmherrschaft aufgeklärter Könige zahlreiche wissenschaftliche und literarische Errungenschaften mit der Fürsorge und Ermutigung brillanter Gelehrter wie Goethe, Bach, Schiller, Liszt, Cranach, Nietzsche, Herder, Gropius, Kandinsky und Feininger erzielt.

Die Monarchie wurde in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg annulliert, und Deutschland wurde 1919 von der Nationalversammlung in Weimar zur Republik erklärt. Dieses Ereignis war die Gründung der Weimarer Republik in den Jahren 1919-1939. Die Verfassung des Deutschen Reiches wurde in der Stadt Weimar eingezogen. Diese Periode der deutschen Geschichte war geprägt von gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und systemischen Turbulenzen, die den Aufstieg des Nationalsozialismus verursachten.

Coach Charter Germany ist ein Busunternehmen , das sich seit fast fünf Jahrzehnten im Marktsegment für gecharterte Busse weiterentwickelt. Sie können von unserer nahe gelegenen Busdepotposition profitieren, die Ihnen dabei hilft, einen Bus anzubieten, der perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Vom Flughafen (ERF) können Sie unsere Flughafen-Shuttlebusse abholen, um bequem zu Ihrem Hotel in der Stadt zu fahren. Sie können einen Tourbus mit Fahrer buchen, um alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Oder Sie können für einige Tage ein Charter - Bus mit Fahrer buchen Reise in anderen Städten bleiben, oder Kreuzung zu anderen Staaten mit dem Bus Vermietung. Für jedes Reisepaket ist Coach Charter Germany das verantwortliche Transportmittel für Ihre Gruppe in Weimar. Wir freuen uns über Ihre Anfrage an die Tourbusabteilung von Coach Charter Europe per E-Mail, um weitere Informationen zu unseren Charterbussen zu erhalten.

Coach Charter Germany kann einige Vorschläge für die Top 10 Punkte für Ihre Reise in Weimar vorlegen:

1. Herzogin Anna Amalia Bibliothek

Die Mitte des 18. Jahrhunderts gegründete Bibliothek der Herzogin Anna Amalia ist eine großartige Institution. Dieser Veranstaltungsort wurde seit 1998 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt, um seine Bedeutung für unsere Zivilisation zu bewahren. Die ständige königliche Schirmherrschaft sowie die Präsenz brillanter Intellektueller wie Johann Wolfgang von Goethe waren die Säulen für den Aufbau und die Förderung dieses wichtigen Studienzentrums und der Bibliothek zur Förderung von Literatur und Kunst in Weimar. Die dreistöckige Oval Rococo Section der Bibliothek, in der sich eine große Menge großartiger Bücher und Kunstwerke befindet, ist ein hervorragendes kulturelles Zentrum.

2. Bauhaus Museum Weimar

Die renommierte Bauhausschule für Kunst, Design und Architektur wurde 1919 in Weimar gegründet. Dieses Museum wurde zu Ehren der neuen Bewegung gebaut. Das Museum besteht aus zahlreichen Abschnitten: der neuen Illustration des Menschen, dem neuen Leben und dem, was überlebt, die die Grundlage für die sehr verbreiteten "Methoden" im Bauhausstil bildet und das Verständnis der Theorie vereinfacht.

3. Schloss Belvedere

1748 baute Herzog Ernst August auf einem 43 Hektar großen grünen Park die Sommerresidenz Belvedere. Der Palast wurde im Barockstil gestaltet. Sie können die großartige Arbeit sehen, die heute geleistet wurde, um die authentischen Möbeleleganzen wiederzugeben. Das Parkgebiet hat ein atemberaubendes Ökosystem mit großen Pflanzenarten. Es wird angenommen, dass Herzog Ernst August und Herr Goethe mehrere Erkundungen der Pflanzenentwicklung im Belvedere-Park durchgeführt haben.    

4. Goethe-Nationalmuseum

Dieser historische Garten und das historische Haus wurden von Herzog Carl August an Goethe in Weimar gespendet und sind größtenteils noch erhalten, als er 1832 starb. Das Museum gilt heute als Goethes schönste Werkpräsentation. Der Dichter und Schriftsteller blieb und arbeitete hier fast 50 Jahre, und das Haus wurde renoviert und umgebaut, um seinen Arbeits- und Lebensbedürfnissen zu entsprechen. Die Architektur und naturwissenschaftliche Exemplare aus Goethes Zeit sind überraschend; Mit den Höhepunkten der Tour sind die antiken Möbel und das Bucharchiv.

5. Neues Museum

Das Neue Weimarer Museum wurde 1869 als großherzogliche Sammlung bezeichnet. Das Bauwerk wurde vom Architekten Josef Zítek von der Neorenaissance-Designschule entworfen. Es werden großartige Werke der Realismusschule, der Impressionismusschule und der Jugendstilschule gezeigt. Diese Meisterwerke repräsentieren sowohl aufregende als auch widersprüchliche Gedankenperioden, die auf verschiedene Weise mit unserer heutigen Zeit korrelieren.

6. Schloss und Park Tiefurt

Als die Herzogin Anna Amalia dieses wunderschöne Schloss aus dem Jahr 1765 erbte, wurde der Auftrag erteilt, die Innenräume neu zu gestalten, um der Treffpunkt für die Förderung der Kultur der feinen Literaturwissenschaftler und Enthusiasten zu werden. Einige Denkmäler wurden auf den 23 grünen Hektar rund um die Burg errichtet; der Herderstein, das Heiligtum der Intellektuellen und die Teekammer, um die Teilnehmer zu erfreuen und zu unterhalten.

7. Nietzsche Archiv

In diesem Haus hat der bekannte Denker Friedrich Nietzsche seine letzten Jahre trotz Krankheit überlebt. In diesen Jahren kümmerte sich seine Schwester Elisabeth Förster-Nietzsche um ihn. Nach seinem Tod gestaltete sie das Haus als großes Museum für ihren Bruder um, das sie Nietzsche-Archiv nannte. Sie beauftragte den belgischen Künstler Henry van de Velde mit den professionellen Arbeiten. Es ist dokumentiert, dass die beste Arbeit des belgischen Designers jemals die architektonischen Entwürfe und Möbel dieses Museums waren.

8. WEIMAR HAUS

Das Weimarer Haus ist ein erstaunliches Museum. Es unterscheidet sich von den meisten anderen Museen. Das WEIMAR HAUS ist eine Institution, die Besucher für die einzigartige Geschichte der Stadt Weimar begeistern und unterhalten möchte. In einer Umgebung mit Spezialeffekten regt es die mentale Sehnsucht nach Licht, Gefühl und dem Willen an, mehr über das Erbe Weimars zu erfahren. Kurz gesagt, was Sie hier erwartet, ist, Weimars Geschichte mit Ihren Sinnen zu sehen, zu hören, zu riechen und zu fühlen.

9. Thuriningian Museum of Pre- & Ancient History

Für jeden Touristen ist dieses gut gestaltete Museum eine schöne Überraschung. Besonders wenn Sie neugierig auf die Antike in Thüringen vor etwa 400.000 Jahren sind, ist dies der richtige Ort für Sie. Die Art und Weise, wie sich Mensch und Natur im Laufe der Jahrhunderte entwickelt haben, wird hier klar erklärt. Es gibt Multimedia-Videos, die veranschaulichen, wie Veränderungen in der Stein-, Eisen-, Bronze- und anderen Zeit sowie in den Artefakten vorgenommen wurden.

10. Römisches Haus

Das römische Haus wurde in einem wunderschönen grünen Park an der Ilm erbaut. Es wurde 1797 unter dem Kommando von Johann Wolfgang Goethe gegründet, um ein italienisches Refugium für Herzog Carl August zu bauen. Diese Veranstaltung folgte Goethes Besuch in Italien, wo er von der Erfahrung so inspiriert war, und brachte diese Ideen als architektonische und theoretische Reflexion nach Weimar zurück.

Wir glauben, dass unsere Tipps für die Besichtigung Ihres Weimar Ihre Reise in Weimar sehr interessant machen würden. Weimar ist ein ausgezeichnetes Urlaubsziel und bietet eine Vielzahl von Attraktionen, die den meisten Geschmacksrichtungen gerecht werden.

Coach Charter Germany bietet ständig Unterstützung, um eine großartige Tour zu erreichen. Wir legen unser 48 Jahre Engagement in der Bus - Verleih Ihre Reise mit dem besten geeignet Tourbus Mietservice zu realisieren. Wir begrüßen Ihre Gruppenreisebedürfnisse für den Flughafentransfer , den Tourbus oder den Charterbus . Unsere aktuelle Bussammlung von Charterbussen unterschiedlicher Größe bietet den wesentlichen Transport für Ihre Reise. Unser Busunternehmen Coach Charter Europe bietet kompetente Fahrer sowie eine hilfreiche Buchungsmannschaft. Wir sind bereit, Anfragen zu erhalten, um das genaue Angebot für Busreisen zu liefern, das Sie suchen.


Top 10 Plätze in Weimar | Coach Charter | Busvermietung
Lara Travel (Pty) ltd.( Seekers Franchise)
Top 10 Plätze in Weimar | Coach Charter | Busvermietung
Lara Travel has been utilising the services of Irro-Reisen for several year in various different countries. It’s their quality of customer service, high standards of buses and expert drivers that have made Lara Travel a returning customer. Lara Travel thanks the team at Irro-Reisen for being understanding, supportive and most of all accommodating to our clients various needs.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Weimar | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 sites in Weimar with Coach Charter Germany - your coach charter company

 Visit the Top 10 sites in Weimar with Coach Charter Germany - your coach charter company

Top 10 sites to explore in Weimar with Coach Charter Germany

Coach Charter Germany welcomes you to discover Weimar, a nice city in Thuringia state as part of the Federation of the German Republic. Weimar is designated a University City because of the following institutions:

- The Duchess Anna Amalia Library

- The Bauhaus University

- The Franz Liszt University of Music

Weimar enjoys great cultural status for its influential literature heritage. Weimar is actually considered by many historians as the birthplace of the cultural Awakening in Germany during 17th-19th centuries. For any research or significant studies of the German language and cultural heritage, Weimar is a major spot. In Weimar, under the patronage of enlightened royals, numerous scientific and literature achievements happened with the caring and encouragement of brilliant scholars such as Goethe, Bach, Schiller, Liszt, Cranach, Nietzsche, Herder, Gropius, Kandinsky and Feininger.

The monarchy was annulled in Germany after WWI, and Germany was declared a Republic by the National Assembly in Weimar in 1919. That event was the establishment of the Weimar Republic during the years 1919-1939. The German Reich’s constitution was conscripted in Weimar city. This period of German History was tainted with societal, economic and system turbulence that caused the rise of Nazism.

Coach Charter Germany is a Bus Company that has been progressing in the chartered bus market segment for almost five decades. You can profit from our nearby bus depot position, which helps in offering any perfect fit size coach suited best to your needs. From (ERF) airport our airport shuttle coaches can pick you up to drive in comfort to your hotel in the city. You can book a Tour bus with driver to visit all landmarks. Or you can book a charter bus with driver for few days’ voyage staying at other cities, or crossing to other states by Bus Rental. For any travel package, Coach Charter Germany is the responsible way of transport for your group in Weimar. We welcome your request to Coach Charter Europe’s touring bus department by email, to find more details about our charter bus services.

Coach Charter Germany can present some suggestions for the top 10 points for your journey in Weimar:

1. Herzogin Anna Amalia Bibliothek

Established in the midst of the 18th century, the Library of Duchess Anna Amalia is a great institution. This venue has been identified as a UNESCO World Heritage Site since 1998 to preserve its significance for our civilization. The constant royal patronages as well as brilliant intellectuals’ presence, such as Johann Wolfgang von Goethe were the pillars for establishing and fostering this important study center & library for the advancement of literature and arts in Weimar. The library’s Oval Rococo Section, which is three levels high, housing massive amount of great books and works of art, is a superb cultural center.

2. Bauhaus Museum Weimar

The prominent Bauhaus School of Art, Design and Architecture was established in 1919 in the city of Weimar. This museum was built to honor the new movement. The museum has numerous sections: the new Illustration of Humans, the New Life and What Survives, which set the foundation for the very common Bauhaus-style "methods" and making the theory simpler to comprehend.

3. Schloss Belvedere

In 1748 Duke Ernst August, on a forty-three hectare green park, built the Belvedere Summer Residence. The palace was designed in baroque style. You can see the magnificent work done in rendering the authentic furniture elegances today. The park area has a stunning ecosystem with large varieties of plants. Duke Ernst August and Mr. Goethe are believed to have piloted several plant development explorations in the Belvedere Park.   

4. Goethe National Museum

This historic garden & house had been donated to Goethe in Weimar by Duke Carl August, and is still preserved mostly as it was when he died in 1832. The museum is now considered Goethe’s finest work presentation. The poet and writer stayed and operated here for nearly 50 years, and the house was renovated and re-constructed to suit his work and life needs. The architecture and specimens of natural sciences from Goethe’s time are surprising; with the highlights of the tour are the antique furniture and the book archives.

5. Neues Museum

The New Weimar Museum was called the Grand Ducal Collection when it was built in 1869. The structure was designed by architect Josef Zítek from the neo-Renaissance school of design. There are great works of realism school, impressionism school and Art Nouveau school on show. These masterpieces represent both exciting and conflicting period of thoughts that actually correlates with our current times in several ways.

6. Tiefurt Castle and Park

When the Duchess Anna Amalia inherited this beautiful 1765 built castle, orders were given to redesign the interiors to become the gathering point for enhancing the fine literature scholars and enthusiasts culture. Some monuments where established in the 23 green hectares surrounding the castle like; the Herderstein, the Shrine of the Intellectuals, and the Tea Chamber to please and entertain participants.

7. Nietzsche Archiv

This House is where Friedrich Nietzsche, the renowned thinker, survived his last years despite illness. In those years his sister Elisabeth Förster-Nietzsche looked after him. After his death she re-designed the house as a large museum to her brother, which she called the Nietzsche Archives. She commissioned the professional works to the Belgian artist Henry van de Velde. It is documented that the Belgian designer’s best work ever has been the architectural designs and furnishings of this museum.

8. WEIMAR HAUS

Weimar Haus is an amazing museum. It's different from most other museums. The WEIMAR HAUS is an institution aiming to excite and entertain visitors to the unique history of the city of Weimar. In a special effects environment it stimulates a mental longing for light, feeling and the will to learn more about Weimar’s heritage. In brief, what awaits you here is to see, hear, smell, and feel Weimar’s history with your senses.

9. Thuriningian Museum of Pre- & Ancient History

For any tourist, this well designed museum is a nice surprise. Especially if you're curious about ancient times in Thuringia about 400,000 years ago, this is the venue for you. The way human beings and nature have evolved throughout the ages is clearly explained here. There are multi-media videos that illustrate how change has been made during the stone, iron, bronze and other ages as well as the artifacts.

10. Römisches Haus

The Roman House was built in a beautiful green park by the Ilm River. It was established in 1797 under Johann Wolfgang Goethe’s command, to build an Italian refuge for Duke Carl August. This event followed Goethe's visit to Italy, where he was so inspired by the experience, and carried these ideas back to Weimar as the architectural and theoretical reflection.

We believe our tips for your Weimar’s sightseeing would make your journey in Weimar very interesting. Weimar is an excellent destination for holidays, offering a variety of attractions that will fulfill most tastes.

Coach Charter Germany provides steady assistance all the time to achieve a great tour. We submit our 48years involvement in the bus rental business to realize your travel with the best suited tour bus rental services. We welcome your group travel needs for airport shuttle service, tour bus service, or charter bus service. Our up-to-date bus collection of charter buses with different sizes will provide the essential transport for your journey. Our bus company Coach Charter Europe offers proficient drivers as well as helpful booking crew. We are prepared to receive requests to supply the precise bus travel quote you are looking for.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close