Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Zermatt mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Zermatt mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Zermatt ist ein raffiniertes Skigebiet im Schweizer Kanton Wallis an der italienischen Grenze in den Schweizer Alpen (1600 m über dem Meeresspiegel). Frühere Dokumente zeigen, dass die Naturliebhaber um die 1780er Jahre zum ersten Mal nach Zermatt kamen, wobei der erste Besuch der Ausländer in den 1820er Jahren aufgezeichnet wurde. Der erste gemeldete Besucher, der 1865 den Matterhorn Mountain Summit erreichte, war ein britischer Bergsteiger namens Edward Whymper, der Zermatt den Beginn eines soliden Rufs verschaffte, der es zu einer herausragenden Position in der internationalen Berg- und Skiwelt machte. Der Matterhorn Peak wurde 1881 von Theodore Roosevelt erreicht. Die Visp-Zermatt-Eisenbahn wurde 1891 gebaut, als das Interesse zunahm. Nur wenige Aufzeichnungen zeigen, dass Herr Winston Churchill 1894 als junger Mann Anfang zwanzig den nahe gelegenen Berg (Monte Rosa) bestieg.

Im Laufe der Zeit ist Zermatt mit der Entwicklung des Tourismus gewachsen und hat sich für das High-End der Tourismusbranche entschieden. Zermatt ist eines der luxuriösesten Skigebiete der Schweizer Alpen und der Welt und richtet sich an Eliten und ihre eleganten Mitarbeiter. In der kleinen Altstadt gibt es nur wenige historische Orte, aber die Hotels und Luxuseinrichtungen sind die Mehrheit.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Zermatt um ein Gebiet mit automatischen Gebühren handelt. Busse halten möglicherweise nur am Matterhorn-Terminal von Täsch und dann mit dem Zug nach Zermatt mit der Matterhorn-Gotthard-Bahn. Einige Hotels bieten einzigartige elektrische Shuttles vom Matterhorn-Terminal in Täsch an, die bei der Reservierung Ihrer Unterkunft gebucht werden müssen.

Coach Charter Germany ist seit mehr als vier Jahrzehnten im Geschäft mit Buscharter erfolgreich. Die Busgesellschaft wird viele Busgrößen und Einrichtungen für die Busvermietung anbieten. Mit unseren Flughafen-Shuttlebussen können Sie bequem vom Flughafen Zürich zu Ihrem Hotel in Zermatt fahren. Ein gecharterter Bus mit Fahrer steht ebenfalls zur Verfügung, um alle Orte rund um Zermatt bequem und bequem zu erreichen. Natürlich ist es möglich, einen Bus mit einem Fahrer für viele Tage in andere Städte zu mieten und mit dem Mietbus und dem Tourbus in die umliegenden Länder zu fahren. Coach Charter Germany bietet vertrauenswürdige Reisen nach Zermatt und in die angrenzenden Gebiete. Sie können ganz einfach eine Nachricht an die Tourbusabteilung von Coach Charter Germany senden, um ein Angebot zu erhalten.

Coach Charter Germany schlägt die Top 10 Punkte für Ihre Reiseroute vor, wenn Sie Zermatt besichtigen:

1. Mount Matterhorn Summit

Dieser herrliche Gipfel fasziniert und zieht Touristen aus aller Welt an, weil er wunderschön mit einer pyramidenförmigen Spitze ist. Die Gondelbahn Matterhorn Express erreichen Sie, indem Sie den Trockener Steg nehmen und dann auf die Klein Matterhorn Seilbahn springen. Sie können den Matterhorn Express vom Bahnhof am anderen Ende von Zermatt nehmen.

2. Matterhorn-Gletscherparadies

Dieser Abschnitt ist spektakulär mit all den herrlichen Ausblicken auf die Schweizer Alpen und ein Muss, da keine Fotos die wahre Schönheit zeigen. Stellen Sie sicher, dass es ein perfekter Tag ist, um mit der Seilbahn von 3S zu 14 Gletschern zu fahren und die Majestät von achtunddreißig Panorama-Berggipfeln zu schätzen.

3. Gornerschlucht

Es ist ein großartiger Ort für Wanderer, die aus Zermatt (ca. 10 Minuten) kommen und zuerst den Fluss entlang fahren. Dann kommen Sie in diese tiefe Schlucht aus wunderschönen grünen Felsen und genießen, wie die Einheimischen hervorragende Arbeit auf Holzwegen geleistet haben steile Treppe, die zu diesem beeindruckenden Naturwunder führt.

4. St. Mauritius Kirche

Sie können die Kirche St. Maurice besuchen, die für eine friedliche Zeit als Hauptkirche von Zermatt bekannt ist, und das Erbe bewundern. Diese Kirche von 1913 befindet sich am Ende der Hauptstraße Zermatt.

5. Matterhorn Museum - Zermatlantis

Dieses neue Museum enthüllt Zermatts Vergangenheit. Die Chroniken beginnen mit der Region und dem Wachstum von Zermatt bis heute. Dort werden die Legenden über den teuren Preis des Menschen für das Erreichen des großen Gipfels von Matterhorn im Laufe der Jahre gezeigt.

6. Sunnegga

Matterhorns kleinerer Cousin ist Sunnegga. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera für die Seilbahn oder den (Sunnegga Express) vorbereitet ist, da Sie während der Fahrt den direktesten Blick auf den Matterhorn-Gipfel haben. Nach Sunnegga können Sie für die Familienzeit zum darunter liegenden See fahren. Sie können nach dem Entspannen den Hügel hinunter nach Zermatt gehen, aber es dauert ungefähr 90 Minuten. Achten Sie also darauf, bequeme Schuhe zu haben.

7. Der 5-See-Trail

Wenn Sie einen Tagesausflug planen, fahren Sie mit dem Zug bis zur Haltestelle Blauherd. Dann geht es meist bergab, wobei sich der Gipfel des Matterhorns mit einer fantastischen Aussicht auf die 5 Seen zeigt. Die 5 Seen sind super schön; Jedes hat ein spezielles Aquarell.

8. Das Rothorn

Wenn Sie nach der schönsten Aussicht auf den Matterhorn suchen, erreichen Sie das Rothorn bequem von Sunnegga aus in etwa 15 Minuten zu Fuß. Sobald Sie hier sind, werden Sie von der markantesten Seite des Matterhorns begrüßt.

9. Der Riffelsee

Das Spiegelbild auf diesem See des Matterhorns ist ein erstaunlicher Anblick, überhaupt nicht wie auf den anderen Seen. Sie können direkt zum Lake Riffle auf der Straße Riffelseeweg (Nr. 21) fahren. Diese einzigartige Vision des Matterhorns als Gipfel am Horizont hat nur einen unglaublichen Einfluss, der seinesgleichen sucht.

10. Summit Ski & Snowboard School

Skifahrer suchen oft Rat und Anweisungen, und die Gipfelschule ist die Antwort. Die netten und erfahrenen Instruktoren sind unerlässlich, um Ihr Skierlebnis zu verbessern.

Coach Charter Germany glättet jede Phase auf dem Weg zu einem nahtlosen Gruppentransport. Das Busunternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Busvermietungsbranche , um Premium-Tourbusse anzubieten. Wir laden Ihre Anfrage nach Flughafentransfers, Mietbussen oder Langcharterbussen in unserem Online-Shop ein. Unsere moderne Busflotte mit unterschiedlichen Größen liefert den wesentlichen Transport für Ihre Gruppenbedürfnisse. Die Buscharter unseres Busunternehmens Deutschland stellt erfahrene Fahrer sowie ein rücksichtsvolles Reservierungsteam zur Verfügung. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Anfrage bald erhalten, um Ihnen das passende Transportangebot für Ihre Zermatt-Gruppenreisewünsche anbieten zu können.


Top 10 Plätze in Zermatt | Coach Charter | Busvermietung
KUONI TUMLARE global destination management by JTB
Top 10 Plätze in Zermatt | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for a number of years now and the cooperation has always been excellent. Their fleet of coaches is excellent and the drivers are very friendly and experienced. Should you ever require anything else, there is an excellent office support. Nothing is too much trouble and Irro Reisen go out of their way to ensure the customer is happy.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Zermatt | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Zermatt with Coach Charter Germany - your coach charter company

Top 10 points to visit in Zermatt with Coach Charter Germany

Zermatt is a refined ski resort in the Swiss canton of Valais along the Italian border in the Swiss Alps (1600 m above sea level). Past documents show that the enthusiasts of nature first came to Zermatt around the 1780s, with the foreigners’ first recorded visiting during the 1820s. The first reported visitor who reached the Matterhorn Mountain Summit in 1865 was a British mountaineer named Edward Whymper, which gave Zermatt the start of solid reputation that took it to a prominent position in International Mountain and Ski world. The Matterhorn Peak was reached by Theodore Roosevelt in 1881. The Visp-Zermatt Railway was built in 1891 as interest started to increase. Few records show that Mr. Winston Churchill climbed the near by mountain (Monte Rosa) in 1894 when he was a young man in his early twenties.

In the course of time, Zermatt has grown with developing tourism and has opted to target the high end of the tourism industry. Catering to elites and their elegant associates, Zermatt is known to be among the most luxurious ski resorts in The Swiss Alps and the world. Within the little old city centre, there are few historical spots, but the hotels and luxury facilities are the majority.

Please take notice that Zermatt is an auto-fee area, and buses may only stop at Täsch's Matterhorn terminal, then by train to Zermatt by Matterhorn-Gotthard Railway. Some hotels provide unique electric shuttles from Täsch's Matterhorn terminal, which have to be scheduled during reserving your accommodation.

For more than four decades, Coach Charter Germany has prospered in the coach charter business. Bus Company will provide many bus sizes and facilities of bus rental. You can drive easily from Zurich Airport to your hotel in Zermatt with our airport shuttle buses.   A chartered bus with a driver is also available to access all places possible around Zermatt comfortably and conveniently. Of course it is possible to rent a bus with a driver to other cities for many days and ride by Rental Bus and Tour Bus to nearby countries. Coach Charter Germany provides trustworthy travel to Zermatt and its neighboring areas. You can easily send a message to the tour bus division of Coach Charter Germany to receive a quote.

Coach Charter Germany proposes top 10 points to be on your itinerary when sightseeing Zermatt as follows:

1- Mount Matterhorn Summit

This magnificent peak fascinates and draws tourists from all over the world because it is beautiful with pyramidal shape top. The Matterhorn Express gondola can be reached by taking Trockener Steg and then jumping on the Klein Matterhorn cable car. You can catch the Matterhorn Express from the train station on the other end of Zermatt.

2- Matterhorn Glacier Paradise

This section is spectacular with all the wonderful views of the Swiss Alps, and a must see because no photographs display the real beauty. Make sure it's a perfect day to ride the cable car from 3S to see 14 glaciers and to appreciate the majesty of thirty eight Panoramic Mountain tops.

3- Gornerschlucht

It is a great location for walkers, coming from Zermatt (about 10 minutes), heading first along the river, and then you arrive in this deep gorge of beautiful green rocks, and enjoy how the locals have done an outstanding job of wooden paths and steep staircase leading to this impressive natural wonder.

4- St Mauritius Church

You could visit the church of St Maurice, known as the main church of Zermatt for some peaceful period and marvel the heritage. This 1913 church is located at the end of the main Zermatt Street.

5- Matterhorn Museum – Zermatlantis

This new museum reveals Zermatt's past. The chronicles start with the region, and growth of Zermatt until today. The legends of humans' costly price for reaching Matterhorn’s great summit over the years are there on display. For more details you can visit the following link: https://www.zermatt.ch/museum

6- Sunnegga

Matterhorn’s smaller cousin is Sunnegga. Be sure your camera is prepared for the cable car, or the (Sunnegga Express), as you will have the most direct view of the Matterhorn Summit during the ride. You could head to the underlying lake for family time after Sunnegga. You may walk down the hill to Zermatt after you relax, but it requires about 90 minutes, so make sure to have comfortable shoes.

7- The 5-lake trail

If you are planning for a day's stroll, take the train up to the Blauherd stop. Then trek is mostly downhill, with the peak of the Matterhorn showing with the fantastic views on the 5 lakes. The 5 lakes are super beautiful; each will have a special water color.

8- The Rothorn

When you search for finest view of the Matterhorn peak, the Rothorn can be easily reached in about 15 minutes by foot from Sunnegga and once here, you will be graced by the most striking side of the Matterhorn.

9- The Riffelsee

The reflection on this lake of the Matterhorn is an amazing sight, not like on the other lakes at all. You can go direct to Lake Riffle on the Riffelseeweg (No. 21) road. This unique vision of the Matterhorn as the peak on the horizon solely has an incredible influence that is unmatched.

10- Summit Ski & Snowboard School

Ski enthusiasts often seek advice and instructions, and the summit school is the answer. The nice and skilled instructors are essential to enhance your skiing experience.

Coach Charter Germany smooths every phase along the way in realizing seamless group transport. Bus Company provides our decades’ long experiences in the bus rental industry to offer premium tour bus services. We invite your request for airport shuttle services, Rental Bus service, or long charter bus service from our online shop. Our modern fleet of coaches with different sizes will deliver the essential transport for your group needs. Our bus company's Coach Charter Germany makes available expert drivers as well as considerate reservation team. We anticipate receiving your query soon, to offer you the appropriate transport quote for your Zermatt group travel wishes.


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close