Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Rhein und Mosel - Bus Charter Tour - Busvermietung

Rhein und Mosel - Bus Charter Tour - Busvermietung

Entdecken Sie eine der angenehmsten Möglichkeiten, eine Flusskreuzfahrt durch Europa zu unternehmen! Hier eine unserer wertvollen Kreuzfahrten auf dem Rhein und der Mosel. Gebucht in einem der bequemsten niederländischen schwimmenden Hotels MPS-ESMERALDA.

Tag 01

Ankunft am Flughafen Köln

Ein herzliches Willkommen erwartet Sie bei der Ankunft am Flughafen von Ihrem Reiseleiter, gefolgt von einer Stadtrundfahrt, um unter anderem den über 800 Jahre alten Dom zu besuchen, Kölns mächtiges Wahrzeichen im gotischen Stil. Später Transfer zu Ihrem Hotel für einen Begrüßungsempfang, Abendessen und Übernachtung. (D & OV)

TAG 02

Bus Charter Andernach

Kreuzfahrt nach Bonn und Andernach

Nach einem leckeren Frühstück in Ihrem Hotel steht Ihnen der Morgen zur Verfügung. - Gegen Mittag Transfer zu Ihrem schwimmenden Hotel und Verlassen von Köln flussaufwärts am Rhein über die ehemalige deutsche Hauptstadt Bonn und weiter in die alte befestigte Stadt Andernach, wo sich Ihr Schiff befindet Docks für die Nacht. (OV & bis zu 5 Mahlzeiten an Bord)

TAG 03

Bus Charter Loreley Rock

Nach Andernach, entlang des Loreley Rock nach Boppard

Fahren Sie heute Morgen von Andernach ab und fahren Sie mit malerischen Flussstädten, Weinbergen und Burgen auf den Hügeln am legendären Loreley Rock vorbei, wo mythische Sirenen Seeleute auf Riffen in den Tod gelockt haben. Während des Nachmittags dreht sich Ihr Schiff flussabwärts um Boppard und die frührömische Siedlung mit einer bemerkenswerten karmelitischen Kirche aus dem 15. Jahrhundert. Genießen Sie mit Ihrem Reiseleiter einen angenehmen Orientierungsspaziergang. (OV & bis zu 5 Mahlzeiten an Bord)

TAG 04

Durch das Moseltal nach Cochem

Bus Charter Cochem

Heute Morgen geht es weiter durch die dramatische Rheinschlucht und bald darauf genießen Sie eine atemberaubende Landschaft an beiden Ufern der Mosel, vorbei an terrassierten Weinbergen und Burgen auf Hügeln, bevor Sie die idyllische Stadt Cochem erreichen, die von einer magischen gotischen Burg dominiert wird. Hier sind Sie zu einer Weinprobe in einer der gemütlichen Tavernen der Stadt eingeladen. (OV & bis zu 5 Mahlzeiten an Bord)

TAG 05

Kreuzfahrt nach Coblence

Bus Charter Coblence

Heute Morgen erwartet Sie wieder eine romantische Landschaft, während Sie entlang von Hügeln mit malerischen Dörfern, wunderschönen Flusspromenaden und Weinregionen fahren. Dann kommen Sie in Coblence an, das am Zusammenfluss von Rhein und Mosel liegt und eine Besichtigung dieser 2.000 Jahre alten Stadt bietet. Sehen Sie die imposante Zitadelle aus dem 10. Jahrhundert und die malerischen kleinen Plätze und mittelalterlichen Fachwerkhäuser. (OV & bis zu 5 Mahlzeiten an Bord)

TAG 06

Bus Charter Köln

Rückfahrt nach Köln

Heute Morgen bringt Sie Ihr schwimmendes Hotel weiter flussabwärts am romantischen Schloss Rheineck vorbei, umgeben von den „Sieben Bergen“, einer Reihe von Vulkanhügeln mit Blick auf den Rhein, und gegen Mittag kommen Sie wieder in Köln an. Steigen Sie hier aus und fahren Sie zu Ihrem Hotel, um ein festliches Abschiedsessen und eine Übernachtung zu genießen. (OV & bis zu 5 Mahlzeiten an Bord)

TAG 07

Letzter Tag

Nach dem Frühstück in Ihrem Hotel Transfer zu Ihrem Abflughafen für Ihren Rückflug - oder verlängern Sie Ihren Aufenthalt bei uns!


Rhein und Mosel - Bus Charter und Flusskreuzfahrt!
Travel Europe Italia S.R.L.
Rhein und Mosel - Bus Charter und Flusskreuzfahrt!
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Rhein und Mosel - Bus Charter und Flusskreuzfahrt!Our Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Rhine and Moselle River - Bus Charter Tour - Coach Hire Service

Rhine and Moselle River - Bus Charter Tour - Coach Hire Service

Discover one of the most enjoyable ways to travel on a river cruise through Europe! Here one of our value-packed cruises on the Rhine & Moselle River Booked on one of the most convenient Dutch floating hotels MPS-ESMERALDA.

Day 01

Arrive Airport Cologne, Germany

A warm welcome awaits you upon arrival airport by your Tour Director following by a city tour to visit among other highlights it's over 800-years old Cathedral, Cologne’s mighty landmark of the Gothic style. Later, transfer to your hotel for a welcome reception, dinner and for overnight. (D & OV)

DAY 02

Bus Charter Andernach
Andernach

Cruising to Bonn and Andernach

After a tasty breakfast at your hotel the morning is at your complete disposal.– Around noon transfer to your floating hotel and leave Cologne upstream on the Rhine river by way of Germany’s former capital Bonn and on to the old fortified town of Andernach where your ship docks for the night. (OV & up to 5 meals on board)

DAY 03

Bus Charter Loreley Rock
Loreley Rock

To Andernach, along the Loreley Rock to Boppard

Depart Andernach this morning and cruise along with picturesque river towns, vineyards and castles atop the hills and pass the legendary Loreley Rock, where mythical sirens have lured sailors to their death on reefs below. During the afternoon your ship turns around now downstream arriving Boppard, and early Roman settlement with a remarkable Carmelite church of the 15th C. Enjoy a pleasant orientation walk with your tour Director. (OV & up to 5 meals on board)

DAY 04

Through the Moselle River Valley to Cochem

Bus Charter Cochem
Cochem

This morning your journey continues through the dramatic Rhine Gorge and soon after enjoy breathtaking scenery on both banks of the Moselle river, passing terraced vineyards and hilltop castles before you arrive at the idyllic town of Cochem, dominated by a magical Gothic castle. Here, you are invited for a wine tasting on one of the town’s cozy taverns. (OV & up to 5 meals on board)

DAY 05

Cruising to Coblence

Bus Charter Coblence
Coblence

A romantic scenery awaits you again this morning as you cruise along hillsides dotted with quaint villages, beautiful riverside promenades and wine regions. Then arrive Coblence, located at the confluence of the Rhine and Moselle rivers with a city sightseeing of this 2.000 years old town. See its imposing Citadel of the 10th C. and its picturesque little squares and medieval half-timbered burgher houses. (OV & up to 5 meals on board)

DAY 06

Bus Charter Cologne
Cologne

Cruising back to Cologne

This morning your floating hotel takes you further downstream passing romantic Castle Rheineck surrounded by the “Seven Mountains”, a range of volcanic hills overlooking the Rhine and around noon time arrive back in Cologne. Disembark here and transfer to your hotel for a festive farewell dinner and overnight. (OV & up to 5 meals on board)

DAY 07

Last day

Following breakfast at your hotel transfer to your departure airport for your return flight – or why not extend your stay with us!


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close