Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Aalborg mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Aalborg mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Aalborg mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Wenn Sie am Flughafen Aalborg Flughafen ankommen, Bus Charter Deutschland ‚s Flughafen - Shuttle könnte Ihre freundliche Hilfe, die Sie auf einem erstaunlichen Aalborg Abenteuer nehmen. Willkommen in der dänischen Stadt Aalborg in der Region Jütland. Aalborg ist die Stadt am Limfjord, die den Fluss verengt, um über eine Entfernung von etwa 35 Kilometern eine Verbindung zur Ostsee herzustellen. Unsere Busgesellschaft von Coach Charter Germany hilft Ihnen dabei, die Highlights der Stadt zu besuchen, an denen einst Wikingerschiffe auf dem Limfjord vorbeigefahren waren. Der gecharterte Bus von Coach Charter Germany ist ein perfekter Partner, um Museen, komfortable Straßen, Antike und Architektur in Aalborg zu erkunden.

Wenn Sie mit einer Gruppe nach Dänemark und insbesondere nach Aalborg fliegen möchten, ist der Tourbus von Coach Charter Germany die beste Wahl. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany sorgt für sicheres Reisen, pünktliche Ankunft und angenehme Reisen für Ihre Gruppe.

Benötigen Sie Ermutigung, wohin Sie in Aalborg gehen sollen? Finden Sie unter den Top 10 Sehenswürdigkeiten in Aalborg:

1 Lindholm Hoje

Einer der Orte, die man gesehen haben muss, ist das Lindholm Hoje Museum , das eine riesige Wikinger-Grabstätte zeigt, die durch Steinkreise auf einem ganzen Hügelgebiet erkennbar ist. Dieses Museum liegt 15 Minuten vom Stadtzentrum von Aalborg entfernt. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer für Ihre Party bei unserer Busgesellschaft, der Sie zum Museum bringt, das das Erbe der Wikinger in dieser Gegend mit 3D-Animationen und Modellen beleuchtet, die zeigen, wie vor langer Zeit Cutivalting und Hören waren.

2 Aalborg Zoo

Der Aalborg Zoo gilt als meistbesuchte Sehenswürdigkeit. Die Fahrt mit unserem Tourbus dauert nur wenige Minuten. Es gibt mehrere verantwortungsbewusste Restaurants in der Nähe sowie Orte in der Parklandschaft des Zoos, an denen Sie großartige Picknicks machen können.

3 Springeren Maritime Center

Die Küstenstadt Aalborg hat eine wichtige strategische Position für Dänemark. Es gibt viele Schiffsmodelle, Waffen, Ausrüstung und andere Highlights zu entdecken. Der Außenbereich bietet Kindern viele Möglichkeiten zum Spielen und Genießen. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany ist der perfekte Partner, um sicher dorthin zu gelangen und dieses fantastische Zentrum zu erkunden.

4 Utzon Center

Das Utzon Center am Wasser ist ein lebendiges Kulturzentrum in Aalborg. Dies war das letzte Gebäude, das vom angesehenen Architekten hinter dem wunderschönen Sydney Opera House entworfen wurde. Das Zentrum umfasst auch Sammlungen von Jørn Utzons Originalskizzen sowie permanente und temporäre Werke von mehr Künstlern.

5 Budolfi Kathedrale

Die Kathedrale von Budolfi ist ein beeindruckendes, auffälliges Gebäude, das verschiedene Baustile vereint. Nutzen Sie die Gelegenheit, um die Orgeln mit ihrem opulenten Barock aus dem 18. Jahrhundert zu bewundern. Der Tourbus bringt Sie dorthin.

6 Aalborg Tower

Der Aalborg-Turm befindet sich 55 Meter über dem Boden und bietet einen spektakulären Blick über die Region und das weitere Gebiet Nordjütlands. Buscharter Deutschlands Busvermietung empfiehlt, dass Sie Ihre Gruppe zu dieser unglaublichen und atemberaubenden Aussicht führen. Der Turm wurde 1933 für die Nordjütland-Show gebaut und ist bis heute intakt. Die Aussichtsplattform ist alle Sommermonate geöffnet, normalerweise zwischen April und Oktober.

7 Jørgen Olufsens Haus

Dieses schöne Kaufmannshaus aus der Renaissance ist eines der am besten erhaltenen Gebäude in Dänemark. Es wurde 1616 für den örtlichen Aristokraten Jørgen Olufsen erbaut und wurde 1618 Bürgermeister der Stadt. Unser gecharterter Bus bringt Sie zu diesem Museum.

8 Aalborg Waterfront

Der Tourbus von Coach Charter Germany bringt Ihre Gruppe zum berühmten CF, der gerade die Behörden für diesen Teil der Region wiederbelebt und von Studio Møller entworfen hat. Daher kann man feststellen, dass das Flussufer des Limfjords allmählich als Kulturregion umgestaltet wurde und die moderne Uferpromenade zu einem letzten Schliff geworden ist.

9 Aalborg Historiske Museum

Aalborg hat eine 1.200-jährige Geschichte und Sie können alles direkt neben der Budolfi-Kirche in diesem neoklassizistischen Stuckgebäude entdecken. Ursprünglich wurde es 1602 für den Aalborg-Kaufmann Niels Christensen erbaut und 1897 dem Museum gespendet. Mit Bus Rental können Sie pünktlich da sein.

10 Aalborg Karneval

Die Atmosphäre in Aalborg Karneval (Skandinaviens größtem Karneval) ist etwas ganz Besonderes. Es ist eine volle Partyzeit, aber der Karneval hat immer noch familienorientierte Teile, mit einer Kinderparade und dem Kildeparken, der voller Aufführungen, Veranstaltungen und Spiele ist.

Bus Charter Deutschland schlägt vor, mit dem Flugzeug nach Aalborg zu reisen. Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom internationalen Flughafen Aalborg (AAL) oder von jedem anderen Ort in und um die Stadt ab. Wenn Sie in einer Gruppe reisen, ist es die beste Wahl, einen Bus mit Fahrer zu mieten. Wir sind das Busunternehmen, das Ihnen flexible Optionen bietet, damit Sie Ihre individuelle Reiseroute für Gruppen erstellen können. Coach Charter Der gecharterte Bus von Deutschland bringt Ihre Gruppe in die Innenstadt von Aalborg. Es dauert nur wenige Minuten, um mit unserem Shuttlebus in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Aalborg zu genießen. Unsere Busgesellschaft ist der beste Partner für Sie, wenn Sie Aalborg erkunden.

Sie können uns jetzt Ihre Anfrage senden und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Aalborg-Reise zu bieten.

Ihr Coach Charter Europe Team


Tom Speaker - Speaker’s Travel and Lion and the Lamb Journey
Top 10 Plätze in Aalborg | Coach Charter | Busvermietung
We, Speaker's Travel and Lion and Lamb Journeys have enjoyed your service. The prices have been fair and the service excellent. I've also appreciated your immediate replys to my concern both from Karsten and Jessica. You are an honest hard-working company that believe in customer service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Aalborg | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Aalborg with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Aalborg with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Aalborg with Coach Charter Germany - your coach charter company

When you arrive at Aalborg airport, Coach Charter Germany’s airport shuttle could be your kind help that can take you on an amazing Aalborg adventure. Welcome to the Danish city of Aalborg in the Jutland region. Aalborg is the town on the Limfjord which narrows down the river to establish a connection to the Baltic Sea over a distance of about 35 kilometres. Our Coach Charter Germany’s Bus Company will help you visit the city highlights where Viking ships had once sailed past on the Limfjord. Chartered bus from Coach Charter Germany is a perfect partner to explore museums, comfortable streets, antiquity and architecture in Aalborg. 

If you want to fly to Denmark and especially Aalborg with a group, then Coach Charter Germany’s tour bus is the best choice. Coach Charter Germany’s Bus Company will ensure safe travel, timely arrivals and pleasant journeys for your group.

Do you need encouragement for where to go in Aalborg? Find below the top 10 places to sightsee in Aalborg: 

1 Lindholm Hoje

One of the must-see locations is Lindholm Hoje museum showcasing an enormous Viking burial site noticeable by stone circles covering a whole hillside area. This museum is 15 minutes from the center of town of Aalborg. Hire a bus with driver for your party at our Bus Company that will take you to the museum which will shed light on the heritage of the Vikings in this area with 3D animations and models showing how cutivalting and hearding was ages ago.

2 Aalborg Zoo

Aalborg Zoo is considered the most-visited attraction. It will take just a few minutes to get there with our Tour Bus. There are several responsible restaurants near by, as well as locations in the zoo's parkland where you can have great picnics.

3 Springeren Maritime Center

The coastal town of Aalborg has an important strategic position for Denmark. There are a lot of ship models, weapons, gear and other highlights to explore. The outdoor area gives children plenty of opportunities to play and enjoy. Coach Charter Germany’s Airport shuttle will be the perfect partner to get there safely and explore this awesome center. 

4 Utzon Center

The Utzon Centre, located on the waterfront, is a lively cultural center in Aalborg. This was the last building designed by the distinguished architect behind the beautiful Sydney Opera House. The center also encompasses collections of Jørn Utzon's original sketches, and permanent and temporary works by more artists.

5 Budolfi Cathedral

The Cathedral of Budolfi is an impressive, eye-catching building which blends different architectural styles. Take the opportunity when you are there to admire the organs with their opulent baroque appearance from the 18th Century. Tour Bus will take you there.

6 Aalborg Tower

Aalborg Tower is 55 meters above ground which provides spectacular views over the region and broader area of North Jutland. Coach charter Germany‘s Bus rental recommends that you lead your party to this incredible and breathtaking view. The tower was built in 1933 for the North Jutland Show and remaines intact today. The viewing platform is open all summer months, usually between April and October.

7 Jørgen Olufsen’s House

This beautiful, Renaissance-era merchant house is one of the best kept buildings in Denmark. It was built for local aristocrat Jørgen Olufsen in 1616 and who became Mayor of the town by 1618. Our Chartered bus can take you to this museum. 

8 Aalborg Waterfront

Coach Charter Germany’ tour bus will transport your group to the famous C.F. that was just revitalized authorities for this section of the region and designed by Studio Møller. Therefore you can find the river bank of Limfjord has been gradually reshaped as a cultural region and the Modern Waterfront has become one of the finishing touches.

9 Aalborg Historiske Museum

Aalborg has 1,200 years of history and you can discover it all right next to the Budolfi church in this stuccoes neoclassical building. Originally it was built for Aalborg merchant Niels Christensen in 1602 and donated to the museum in 1897. With Bus Rental you can be there on time.

10 Aalborg Karneval

The atmosphere at Aalborg Karneval (Scandinavia's biggest carnival) is very special. It's a full on party time, however, the carnival still has family-oriented parts, with a children's parade and the Kildeparken hosting, full of performances, events and games.

Coach charter Germany suggests traveling to Aalborg by plane. Coach charter Germany will pick you and your party from Aalborg International Airport (AAL) or from any other location in and around town. If you travel in a group, renting a bus with driver is the best choice. We are the bus company that gives you flexibile options so that you are able to create your individual group tour itinerary. Coach Charter Germany’s chartered bus will carry your party to Aalborg city center.  It will take only a few minutes to get inside the city with our shuttle bus and start enjoying your vacation in Aalborg. Our bus company will be the best partner for you when you explore Aalborg.

You can send us your inquiry now and we will test prices and availability to give you the best price for your Aalborg trip.

Your Coach Charter Europe Team


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close