Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Capri mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Capri mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Bus Company von Coach Charter Germany heißt Sie auf der berühmten Paradiesinsel Capri willkommen, einer winzigen Insel in der Bucht von Neapel. Der gecharterte Bus bestätigt freundlicherweise, dass Capri auch großartige Naturwunder, eine sehr lebendige Lebensweise und kulturelle Aspekte bietet. Es ist berühmt für seine Nachtlokale, Einkaufsmöglichkeiten, Küsten und das wundervolle Limon-Cello. Der Tourbus bestätigt, dass Capri ein sehr beliebtes italienisches Touristenziel ist. Die Busvermietung von Coach Charter Germany ist Ihre zuverlässige Hilfe, um einen brillanten Urlaub in Capri zu gewährleisten.

Sobald Sie planen, mit Ihrer Gruppe zu reisen, ist der Busvermietungsservice der Schlüssel für Ihre Bewegung! Bus Charter Deutschlands Chartered Bus ist die beste Wahl, um nach Capri zu reisen. Mit dem Tourbus können Sie Ihren Urlaub in Capri entdecken und genießen. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany fordert die Reiseleiter auf, Ihre Gruppe frühzeitig über die geplanten Aktivitäten zu informieren, damit die Maßnahmen vor der Reise nach Capri vorbereitet werden. Der Airport Shuttle kümmert sich um den Transport Ihrer Gruppe von den Piers zum Hotel und zurück.

Wenn Sie Ideen für einen Besuch in Capri benötigen, finden Sie unten unsere Top 10 Reiseziele in Capri:

1. Ein Cocktail in der Piazzetta

Die Busvermietung empfiehlt allen Capri-Gästen, ihre Freizeit am beliebten Hauptplatz, der als Piazzetta bekannt ist, zu genießen und einen der Cafétische im Freien zu probieren. Ein Besuch der Piazzetta ist ein Muss, entweder für einen morgendlichen Espresso oder einen abendlichen Cocktail mit Vorspeise.

2. La Grotta Verde

Diese Höhle ist bekannt für die starken Winde, die gegen die Klippen schlagen, und den rauen Blick auf das Meer. Nach dem Betreten der Höhle können Sie leicht im grünlich getönten klaren Wasser schwimmen.

3. Blaue Grotte

Die Blaue Grotte im Nordwesten der Insel ist ein wunderschöner Ort, der für sein strahlend blaues Wasser unter einer Höhle bekannt ist. Oben in der Höhle befindet sich eine kleine Öffnung, durch die das Sonnenlicht durchgelassen werden kann und von der aus das Innere der Höhle auf faszinierende Weise beleuchtet wird. Der Tourbus empfiehlt, die Blaue Grotte zu erkunden. An einem bestimmten Punkt haben Sie die Wahl, entweder ein Boot zu nehmen oder zu Fuß zu gehen.

4. Villa San Michele

Der berühmte schwedische Chirurg Dr. Axel Munthe baute die Villa San Michele in Anacapri. Dr. Munthe erkundete Capri seit 1885. Nachdem er sich in die Insel verliebt hatte, baute er seine Traumvilla auf den Ruinen einer historischen Kapelle, die San Michele gewidmet war. Sie können einen Van mit Fahrer mit unserem gecharterten Bus mieten und die Reise durch das erstaunliche Capri genießen.

5. Marina Piccola

Nach der griechischen Mythologie wird Marina Piccola als "kleine Marina" bezeichnet. Hier werden die Sirenen Odysseus genannt. Marina Piccola liegt in der Region I Faraglioni. Der gecharterte Bus garantiert Ihnen eine wundervolle Aussicht von dieser Gegend.

6. Monte Solaro

Dieser Berggipfel gilt als die oberste Bergspitze in ganz Capri und weist einige historische Bauwerke auf, wie beispielsweise ein Blockhaus, das seine strategische militärische Bedeutung seit dem 19. Jahrhundert kennzeichnet. Fahren Sie mit dem Tour Van zum Monte Solaro, wo Sie an einem klaren, sonnigen Tag die Amalfiküste und die Bucht von Neapel sehen können.

7. Leuchtturm von Punta Carena

Der Leuchtturm von Punta Carena wurde 1866 fertiggestellt und beherrscht das umliegende Tyrrhenische Meer. Er gehört zu den obersten Leuchttürmen Italiens. Die Busgesellschaft bestätigt, dass Capri der richtige Ort ist, wenn Sie mit Ihren Lieben wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten möchten.

8. Capris Strände

Busvermietung schlägt vor, wenn in Capri Sie ermutigt werden, irgendwann am Strand zu sein. Sie können Ihren besten aus 7 beliebtesten Stränden auswählen.

9. Einkaufen in Capri

Der gecharterte Bus bestätigt, dass Capri bei vielen weltweit bekannten Marken beheimatet ist, was es zu einer erstklassigen Einkaufsgegend macht. Hier finden Sie authentische Geschäfte wie Gucci, Louis Vuitton und Loro Piana. Auch in der Straße Via Le Botteghe finden Sie mehrere kleine und lokale Geschäfte, in denen bestimmte Artikel verkauft werden, die Sie kaufen können, z. B. handgefertigte Produkte. Capri beherbergt viele Lebensmittelmärkte, die für Entdecker der Küche eine Freude sind.

10. Gärten des Augustus

Augustus Gardens sind sehr schön und einen Besuch wert in Capri. Die Gärten sind bekannt für ihre wunderschönen Blumenpläne, vor allem aber für ihren unglaublichen Blick auf das Meer und die erstaunlichen Faraglioni.

Der Flughafentransfer mit dem Bus Charter Germany gibt bekannt, dass Capri nur über die Fähre erreicht werden kann. Sie können Fähren nehmen, um zu einem der beiden berühmtesten Pfeiler zu gelangen: Molo Beverello und Calata di Massa. Der Flughafentransfer mit dem Bus Charter Germany holt Sie und Ihre Reisegruppe mit Transportern von Piers oder anderen Orten auf und um die Insel ab. Es dauert nur wenige Minuten, um mit Lieferwagen um die Insel zu fahren und Ihren Urlaub in Capri zu genießen. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Unser gecharterter Bus wird der kluge Partner für Transfers zu Capri-Häfen sein.
Freuen Sie sich auf Ihre Anfrage, damit wir Preise und Verfügbarkeit testen können, um Ihnen das beste Angebot für Ihre Capri-Reise zu bieten.





Top 10 Plätze in Capri | Coach Charter | Busvermietung
STITA Tours/Pathfinders
Top 10 Plätze in Capri | Coach Charter | Busvermietung
Irro Reisen is a great company to work with, their operations staff are very helpful and provided excellent customer service. Their drivers provided efficient services for our clients and experienced no problems. We have used Irro coaches on multiple occasions for our group tours and will continue to work with them in the future!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Capri | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Capri with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Capri with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company by Coach Charter Germany wishes to welcome you to the famed Paradise Island of Capri, a tiny island in the Bay of Naples. Chartered bus kindly confirms Capri also boasts magnificent natural wonders, also very vibrant way of life and cultural aspects. It is famous for its nightspots, shopping, shorelines and wonderful Limon-cello. Tour bus approves that Capri is a very popular Italian tourist destination. Coach Charter Germany’s Bus Rental is your reliable assistance in ensuring brilliant Capri holidays.

Once you plan to travel with your group, then Bus Rental service is the key for your movement! Coach Charter Germany’s Chartered bus is best choice to travel to Capri. Tour bus service will help you discover and enjoy your holidays in Capri. Coach Charter Germany’s Bus Company calls on tour managers to inform your group early of the planned activities, so measures are prepared before the journey to Capri. Airport Shuttle will take care of your party’s transport from piers to hotel and back. 

If you need ideas where to visit in Capri, kindly find below our top 10 destinations to explore in Capri: 

1. A Cocktail in the Piazzetta

Bus rental suggests to all Capri guests to enjoy some leisure time at the popular main square, known as the Piazzetta, and try one of the outdoor café tables.  A visit to the Piazzetta is a must, either for a morning espresso or an evening cocktail with an appetizer.

2. La Grotta Verde

This cave is renowned for the powerful winds smashing against the cliffs, and the rugged views of the sea. After entering the cave you can swim around easily in the greenish-tinted clear waters.

3. Blue Grotto

The Blue Grotto on the north-western part of the island is a lovely location renowned for its sparkling blue waters under a cave. There is a small opening at the top of the cave that allows sunlight to pass from which the interior of the cave illuminates in a captivating way. Tour bus recommends exploring the Blue Grotto, and at certain point you have the choice to either take a boat or walk.

4. Villa San Michele

The famous Swedish surgeon, Dr. Axel Munthe, built the Villa San Michele in Anacapri. Dr. Munthe explored Capri since 1885. Following falling in love with the island he constructed his dream villa on the ruins of an historical chapel committed to San Michele. You can Hire a van with driver by our chartered bus and enjoy trip through amazing Capri.

5. Marina Piccola

Identified as the "Little Marina," Marina Piccola, according Greek mythology is where the sirens called Odysseus. Marina Piccola is situated in the region of I Faraglioni. Chartered bus guarantees you wonderful views from this area.

6. Monte Solaro

This mountain summit is considered the uppermost mountaintop in all of Capri and features some historic structures, such as a blockhouse, signifying its strategic military prominence since the 19th century. Take tour van to Monte Solaro, where you can see Amalfi Coast and Naples Bay on a clear sunny day.

7. Punta Carena Lighthouse

The Punta Carena Lighthouse completed in 1866, commanding the surrounding Tyrrhenian Sea, and is among the uppermost lighthouses in Italy. The bus company confirms that if you wish to observe beautiful sunsets with your loved ones, then Capri is the place to be. 

8. Capri’s Beaches

Bus rental proposes when in Capri you are encouraged to set sometime dedicated to be at the beach. You can pick out your best one from 7 most popular beaches. 

9. Shopping in Capri

Chartered bus confirms that Capri is native to many globally renowned brands, rendering it top-notch shopping vicinity. You can find authentic shops like Gucci, Louis Vuitton and Loro Piana to shop from. Also on the street Via Le Botteghe, you can find out several small and local shops selling specific items you can purchase, such as handcrafted products. Capri is host to many food markets that are a delight for cuisine explorers. 

10. Gardens of Augustus

Augustus Gardens are very beautiful and worth a visit in Capri. The gardens are recognized for their beautiful floral plans, but more so for their incredible views of the sea and views of the amazing Faraglioni. 

Airport shuttle by Coach Charter Germany announces the only possibility to reach Capri is via Ferry. You can take ferries to make it to one of two most famous piers: Molo Beverello and Calata di Massa. Airport shuttle by Coach Charter Germany will pick you and your travel group from piers or any other location in and around the island with vans. It will take only a few minutes to drive around the island with vans and start enjoying your holidays in Capri. We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour. Our chartered bus will be the wise partner for transfers to Capri ports. 
Look forward to your inquiry so we can test prices and availability to provide you the best deal for your Capri trip.





Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close