Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Antwerpen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Antwerpen mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Sobald Sie am Flughafen in Antwerpen angekommen sind, wird unser Flughafentransfer Ihr hilfsbereiter Gastgeber sein, der Sie nach Antwerpen bringt. Unsere Busgesellschaft empfiehlt die besten Aktivitäten in der zweitgrößten Stadt Belgiens und beherbergt einen der führenden Häfen der Welt. Antwerpen ist definitiv eine gute Wahl für Reisende. Unser Tourbus zeigt Ihnen eine Stadt, die mächtig und einzigartig aussieht, und dies kann an seiner historischen Position als Heimat opulenter Diamantenhändler liegen. Der Charterbus von Coach Charter Germany ist die perfekte Wahl, um die Schönheit und den Charakter Antwerpens zu entdecken.

Wenn Sie sich für eine Gruppenreise entscheiden, ist die Busvermietung mit Coach Charter Germany die beste Wahl, um in Antwerpen oder ganz Belgien zu reisen. Coach Charter Germany sorgt dafür, dass Ihre Gruppe sicher, pünktlich und angenehm reisen kann.

Wenn Sie Inspiration brauchen, wohin Sie in Antwerpen gehen möchten, finden Sie hier unsere Top 10 Sehenswürdigkeiten in Antwerpen:

1 Red Star Line Museum

Unser Tourbus bringt Ihre Gruppe zum Red Star Line Museum, das die aufregenden Geschichten vieler Migranten enthüllt, die Belgien hauptsächlich mit Schiffen der Red Star Line nach Amerika verlassen haben. Das Red Star Line Museum in den früheren Lagern der Reederei, das Dampfer für Dampfer voller Menschen nach Westen beförderte, hat ein herausragendes Auge für Merkmale und historischen Kontext.

2 Der MAS

Das riesige ziegelsteinartige Gerüst von Lego ® befindet sich im Herzen eines alten Hafenviertels, das aufgrund dieser Einrichtung saniert wurde. Sie sollten das neue MAS-Museum besuchen, wenn Sie Ihre historischen Sehenswürdigkeiten in Antwerpen erfüllt haben. Es dauert nur wenige Minuten, bis unser Busunternehmen Sie dorthin bringt.

3 Die Heimat von Rockoxhuis

Nicolaas Rockoxhuis war im 17. Jahrhundert in Antwerpen ein Star. Er war Anwalt und Aktivist und sein Haus ist bis heute ein prächtiges Denkmal. Der Mietbus von Coach Charter Germany ist der nahtlose Partner bei der Erkundung des Hauses dieser Berühmtheit.

4 Stadtplatz

Der Grote Markt oder das Stadtzentrum von Antwerpen stammt ursprünglich aus dem 16. Jahrhundert und ist ein hervorragendes Beispiel für die strukturelle Gestaltung dieser Zeit. Das im Renaissance- und Gotikstil erbaute Rathausgebäude ist das Flaggschiff. Brabo, ein legendärer Henker, ist die Statue im Epizentrum des Platzes und wurde 1887 erbaut. Der gecharterte Bus erinnert Sie daran, dass sich in der angrenzenden Hofstraat Street die Börse aus dem 16. Jahrhundert befindet.

5 Hauptbahnhof

Normalerweise gehören Bahnhöfe in den meisten Städten nicht zu den besten Sehenswürdigkeiten, aber in Antwerpen ist dies unerlässlich. Die bemerkenswerte Fassade des Gebäudes wird Ihnen den Atem rauben und die Haupthalle ist ebenso atemberaubend. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany holt Ihre Gruppe gerne an diesem außergewöhnlichen Bahnhof ab und bringt sie wieder ab.

6 Rubens Haus

Das Rubenshuis ist die ehemalige Residenz des Malers Pieter Paul Rubens. Rubens plante das Haus selbst als einen Ort zum Arbeiten und Wohnen im selben Gebäude. Es dauert nur wenige Minuten, um mit unserem Tourbus dorthin zu gelangen und das traditionelle und schöne Kunsthaus zu besuchen.

7 Zoo

Der 1843 erbaute Antwerpener Zoo ist ein großartiger Tagesausflug, wenn Sie mit dem Besuch von Museen und Architektur fertig sind. Der Zoo ist vielleicht einer der ältesten des Landes, verfügt jedoch über hochmoderne Gehege und Zuchtsysteme mit erstklassigen Einrichtungen. Von unserem gecharterten Busservice mieten Sie einen Bus mit einem Fahrer, der Sie jetzt zum Haus dieses berühmten Tieres bringt.

8 Kathedrale Unserer Lieben Frau

Die größte Kathedrale der Niederlande ist sowohl von außen als auch von innen zu sehen. Die Fertigstellung des Gebäudes dauerte im Jahr 1521 169 Jahre. Der Turm ist in vielen Teilen der Stadt sichtbar und nimmt Ihnen immer den Atem. Coach Charter Deutschlands gecharterter Bus schlägt einen Besuch dieser alten Barockkathedrale vor, die mit Rubens Kunstwerken ergänzt wird.

9 Schokoladennation

Sie sind herzlich eingeladen, das weltweit erste belgische Schokoladenmuseum in Antwerpen zu besuchen. Die Touren dauern normalerweise 60 bis 90 Minuten Schokoladenabenteuer in vierzehn verschiedenen Ausstellungsräumen. Über Jahrhunderte blühte die Liebesgeschichte zwischen diesem winzigen Königreich und der Zufriedenheit mit süßer Schokolade weiter. Dieses Museum eignet sich hervorragend für Gruppenreisen oder private Touren. Wenn Sie mit Ihrer Gruppe reisen, können Sie bei Bus Charter Germany einen Bus mit Fahrer buchen .

10 Grote Markt

Ursprünglich war der Grote Markt ein Marktplatz außerhalb des mittelalterlichen Viertels der Stadt Antwerpen. Als die ersten jährlichen Märkte abgehalten wurden, wurden sie Foren van Brabant (Brabanter Messen) genannt.

Coach Charter Germany empfiehlt, nach Antwerpen zu fliegen. Wenn Sie in Antwerpen ankommen, ist unser Flughafentransfer für Sie da. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe von jedem Flughafen oder jedem anderen Ort in und um die Stadt ab. Wir sind ein Flughafentransfer, der Ihnen Vielseitigkeit bietet, da Sie Ihre individuelle Gruppenreise gestalten können. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany ist ein guter Begleiter auf Reisen durch Antwerpen. Stellen Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Antwerpener Reise anzubieten.

Ihr Coach Charter Germany Team

Top 10 Plätze in Antwerpen | Coach Charter | Busvermietung
KUONI TUMLARE global destination management by JTB
Top 10 Plätze in Antwerpen | Coach Charter | Busvermietung
We have worked with Irro Reisen for a number of years now and the cooperation has always been excellent. Their fleet of coaches is excellent and the drivers are very friendly and experienced. Should you ever require anything else, there is an excellent office support. Nothing is too much trouble and Irro Reisen go out of their way to ensure the customer is happy.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Antwerpen | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Antwerp with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Antwerp with Coach Charter Germany - your coach charter company
Once you arrive at the airport in Antwerp, then our airport shuttle will be your helpful host who will take you to Antwerp city. Our Bus Company recommends the best activities to do in the second largest city in Belgium, and home to one of the leading ports in the world. Antwerp is definably a great choice for travelers. Our Tour bus will show you a city that looks powerful and unique, and this may be because of its historic position as home to opulent diamond dealers. Chartered bus by Coach Charter Germany is the perfect choice to discover the beauty and character of Antwerp.

If you decide travel with a group, then bus rental by Coach Charter Germany is best choice to travel in Antwerp or Belgium as a whole. Coach Charter Germany will ensure your group to have safe, punctual, and pleasant travel.

If you need inspiration where to go in Antwerp, then please find here our top 10 places to visit in Antwerp:

1 Red Star Line Museum

Our Tour bus will take your group to the Red Star Line Museum that unveils the exciting tales of many migrants who left Belgium for America mainly through Red Star Line ships. The Red Star Line Museum, situated in the past warehouses of the shipping company, which conveyed steamer after steamer full of people to the west, has an outstanding eye for features and historical context.

2 The MAS

The huge brick-like framework of Lego ® is located in the heart of an old harbor neighborhood, redeveloped because of this institution. You should visit the new MAS museum when you've fulfilled your historic sights inside Antwerp. It will take just a few minutes for our bus company to get you there.

3 The home of Rockoxhuis

Nicolaas Rockoxhuis was a star celebrity in 17th Century Antwerp. He was a lawyer and activist and his house remains a magnificent memorial to this day. Coach Charter Germany's rental bus will be the seamless partner to have when exploring this celebrity’s house.

4 Town square

The Grote Markt or city center forum of Antwerp dates originally to the sixteenth century and is a excellent example of that period's structural design. Fashioned in Renaissance and Gothic styles, the town hall building is the flagship. Brabo, a legendary executioner, is the statue at the epicenter of the square and was built in 1887. Chartered bus reminds you that the adjacent Hofstraat Street is the location of the sixteenth century Stock Exchange.

5 Central Station

Normally train stations may not be one of the best sights to check in most cities, but in Antwerp it's essential. The building's remarkable façade will take your breath away and the main hall is equally stunning. Coach Charter Germany’s Bus Company will be happy to pick up and drop off your group at this extraordinary station.

6 Ruben’s House

The Rubenshuis is the past residence of the painter Pieter Paul Rubens. Rubens planned the home by himself as a place to work and to live in the same building. It will take only a few minutes to get there with our tour bus and visit the traditional and beautiful art house.

7 Zoo

The Antwerp Zoo, built in 1843, makes a great day out activity when you're done visiting museums and architecture. The zoo may be one of the oldest in the nation but with state-of - the-art enclosures and breeding systems, with world-class facilities. From our chartered bus service you will hire a bus with a driver that will take you to this celebrated animal’s home now.

8 Cathedral of Our Lady

The Low Countries ' largest cathedral can be seen both from the outside and from the inside. The building took 169 years to complete in the year 1521. The spire is visible in many parts of the city, and always takes your breath away. Coach Charter Germany’s chartered bus proposes a visit to this old Baroque cathedral that is complimented with Ruben's artwork.

9 Chocolate Nation

You are welcome to visit the world's first Belgian museum of chocolate in Antwerp. Tours usually take 60 to 90 minute chocolate adventures in fourteen different show spaces. For centuries the love story between this tiny kingdom and the sweet chocolate satisfaction kept thriving. This museum is great for group tour or a private tour. If you travel with your group you could book a bus with driver with Coach Charter Germany’s bus company.

10 Grote Markt

Initially Grote Markt was a market place located outside the medieval quarter of Antwerp city. When the first annual markets were held, they where called the Foren van Brabant (Brabant fairs).

Coach Charter Germany suggests using flying to Antwerp city, and when you arrive at Antwerp our Airport shuttle will be there for you. Coach Charter Germany’s airport shuttle service will pick you and your party from any Airport or any other place in and around the city. We are an airport shuttle that gives you versatility because you are able to shape your individual group tour. Airport shuttle by Coach Charter Germany will be a good companion while traveling around Antwerp. Provide us with your request now and we will test rates and availability to offer you the best price for your Antwerp trip.

Your Coach Charter Germany team

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close