Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bologna mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Plätze in Bologna mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Unsere Busgesellschaft Coach Charter Germany zeigt Ihnen gerne Ihre Gruppe Bologna, die als Hauptstadt der norditalienischen Region Emilia-Romagna dient und eine tatsächliche Bevölkerung von ca. 387.000 hat. Der Tourbus muss zugeben, dass Bologna in Mittelitalien, nördlich von Florenz, südlich von Venedig und südöstlich von Mailand liegt. Als große Universitätsstadt mit ihrer langen Geschichte bietet Bologna eine spektakuläre Auswahl an kulturellen Sehenswürdigkeiten, atemberaubender Architektur und hochwertigen Museen. Wenn Sie am internationalen Flughafen Guglielmo Marconi ankommen, ist Ihr netter Gastgeber der Flughafentransfer, der Sie auf eine verrückte Reise nach Bologna bringt. Die Busvermietung von Coach Charter Germany ist wirklich Ihre ständige Hilfe, um einen fantastischen Urlaub in Bologna zu gewährleisten. Wenn Sie mit einer Gruppe reisen möchten, ist Chartered Bus von Coach Charter Germany die Wahl, um in Bologna zu reisen.

Das Busunternehmen von Coach Charter Germany berichtet freundlicherweise über einige der erwarteten Bemühungen, sodass Vorkehrungen vor der Reise nach Bologna getroffen werden. Wohin in Bologna? Hier finden Sie unsere Top 10 Orte in Bologna:

1. Piazza Maggiore

Die Piazza Maggiore ist der Hauptplatz von Bologna und liegt direkt im Stadtzentrum. Sie ist ein wichtiger historischer Ort. Die Busgesellschaft muss sagen, dass die Piazza ein wunderschönes Aussehen und eine schöne Atmosphäre hat und gelegentlich Open-Air-Filme und Konzerte hier stattfinden.

2. Garisenda und Degli Asinelli Türme

Die beiden Türme sind weithin als Wahrzeichen von Bologna anerkannt und befinden sich im Zentrum der Stadt, an der Stelle, an der die alte Via Emilia (Aemilian Way) in die Stadt einmündete. Irgendwann im Mittelalter waren sie gebaut worden und hatten eine militärische Funktion (Signalisierung und Verteidigung), zusätzlich zum sozialen Prestige der Familie, die sie mit ihrer Größe geschaffen hatten. Der Tourbus freut sich mitteilen zu können, dass der neu restaurierte Asinelli-Turm der einzige ist, der der Öffentlichkeit zugänglich ist.

3. San Petronio

Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany empfiehlt einen Besuch, der dem Heiligen Petronius gewidmet ist, der in der Tat der Schutzpatron von Bologna ist. Die Kirche hat ein gotisches Thema und ist bekannt für ihre schiere Größe und unvollendete Fassade. Die großen Ziegelsäulen, die mit Verzierungen geschmückt sind, scheinen sich ständig zu erstrecken, und der Hauptaltar zieht Ihre Aufmerksamkeit auf sich, wenn Sie den Mittelgang hinuntergehen.

4. Archiginnasio

Mieten Sie einen Bus und empfehlen Sie, Archiginnasio für Ihre Party zu erkunden. Bekannt als eines der wichtigsten Gebäude in Bologna , war das Archiginnasio einst das Hauptgebäude der Universität von Bologna und beherbergt heute das berühmte Anatomische Theater. Dieses prächtige Gebäude wurde im 16. Jahrhundert erbaut und befindet sich auf der Piazza Galvani.

5. Archäologisches Museum

Das Archäologische Museum, ein professionelles Museum im Herzen von Bologna, bietet einen fantastischen Einblick in die Geschichte der Stadt für die Zeit der Jahrhunderte. Die Busgesellschaft muss zugeben, dass jede Sammlung eine hervorragende Ausstellung verschiedener Artefakte wie Werkzeuge aus der Bronzezeit, Skelettreste, Keramik, Waffen, Porzellan und Marmorstatuen enthält.

6. La Piazzola Markt

Seit Jahrhunderten findet dieser alte Markt in Bologna statt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei wachsenden Einheimischen und Touristen. Tourbus freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass hier praktisch alles zum Verkauf steht, von Kleidung, Schuhen, Modeaccessoires, Blumen, Keramik und Schmuck.

7. Monte della Guardia

Der längste Portikus der Welt bringt Sie auf den Monte della Guardia. Sie genießen oben einen unvergleichlichen Panoramablick auf Bologna und seine Umgebung. Tourbus von Coach Charter Germany empfiehlt, einen Fahrerbus zu mieten und mindestens 1,5 Stunden zu fahren, um diesen herrlichen Hügel mit der Spitze der Kirche zu erreichen.

8. Santuario di Madonna di San Luca

Der von Coach Charter Europe gecharterte Bus empfiehlt den Besuch einer der ältesten Kirchen Bolognas. Madonnas Schrein wurde 1194 erbaut, aber erst 1765 fertiggestellt. Diese Kirche befindet sich auf dem Gipfel des Monte della Guardia und bietet einen spektakulären Blick auf die Stadt Bologna. Es ist auch ein Bild der Jungfrau Maria, wahrscheinlich von Lukas dem Evangelisten gemalt.

9. Neptunbrunnen

Ein paar Schritte von der Kirche entfernt lag der Neptunbrunnen. Dieser Brunnen wurde im 16. Jahrhundert vom großen Architekten Giambologna erbaut und ist eines der Wahrzeichen der Stadt und einer der schönsten Brunnen Italiens.

10. Torre Prendiparte

Bologna war im Mittelalter einst von hohen, schmalen Steintürmen gesäumt, wie bereits erwähnt, von gecharterten Bussen - nur noch wenige sind heute in ihrer ursprünglichen Form erhalten, darunter der Torre Prendiparte. Es beherbergt jetzt ein Bed & Breakfast, das ein einzigartiges Erlebnis bietet, aber die Turmebenen sind immer noch zugänglich und Sie können auf den Gipfel klettern und dieses prächtige Gebäude erkunden. Wo in Bern übernachten?

Wenn Sie Ihren gesamten Urlaub in Bologna verbringen möchten, ist die beste Unterkunft im historischen Zentrum bei weitem die beste. Unser gecharterter Bus holt Sie weiterhin ab und hilft Ihnen, die Gegend von Bologna zu erkunden. Der Flughafentransfer von Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom internationalen Flughafen Guglielmo Marconi oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Mit dem Flughafentransfer gelangen Sie in wenigen Minuten in die Innenstadt von Bologna . Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können.

Ein Shuttle zum Flughafen ist der kluge Begleiter, wenn Sie durch Bologna fliegen.

Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir testen Ihre Preise und Verfügbarkeit, um Ihnen den besten Preis für Ihre Bologna-Reise zu bieten.

Ihr Coach Charter Germany Team

Wenn Sie mehr über Bologna erfahren möchten und wissen möchten, wie Sie dorthin gelangen, empfehlen wir Ihnen bitte die folgenden Websites:

Bus Itlay
Coach Charter Italien
Coach Charter Deutschland

Top 10 Plätze in Bologna | Bus Charter | Coach Hire
Europe Express (EEFC, Inc)
Top 10 Plätze in Bologna | Bus Charter | Coach Hire
Irro-Reisen is a very professional and flexible company that we like to use for our groups. They are always fast and efficient to deliver quotes with a high standard of service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Bologna | Bus Charter | Coach HireOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Bologna with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Bologna with Coach Charter Germany - your coach charter company
Our Bus Company Coach Charter Germany will be pleased to show your group Bologna which serves as the capital of Northern Italy's Emilia-Romagna region and has an actual population of approximately 387,000. Tour bus has to admit Bologna is situated in central Italy, north of Florence, south of Venice and southeast of Milan. As a big university city with its long history, Bologna has a spectacular array of cultural sights, stunning architecture, with high quality museums. When you arrive at Guglielmo Marconi International Airport, then your nice host will be the airport shuttle that will take you on a crazy trip to Bologna. Bus rental by Coach Charter Germany is truly your constant assistance in ensuring a fantastic holiday in Bologna. If you want to travel with group Chartered bus by Coach Charter Germany is the choice to travel in Bologna.

Bus company by Coach Charter Germany kindly tells about some of the expected endeavors, so arrangements are made before the journey to Bologna. Where to go in Bologna? Find here our top 10 places to go in Bologna:

1. Piazza Maggiore

As Bologna's main square, Piazza Maggiore is situated right in the town center and acts as a critical historic spot. The bus company has to say that the Piazza has a beautiful look and atmosphere, and occasionally open air movies and concerts are held here.

2. Garisenda and Degli Asinelli Towers

The two towers are widely recognized as Bologna landmarks and are located in the center of the city, at the point where the ancient Via Emilia (Aemilian Way) entered the town. At some point in the Middle Ages, they had been built and had a military function (signaling and defense) in addition to representing the social prestige of the family that they had created with their grandeur. Tour bus is pleased to inform that the newly restored Asinelli Tower is the only one open to the public.

3. San Petronio

Bus company by Coach Charter Germany recommends visiting dedicated to Saint Petronius, who is in fact the patron saint of Bologna, the church has a Gothic theme and is noted for its sheer size and unfinished front façade. The large brick columns adorned with decoration seem to stretch all the time and the main altar draws your attention as you walk down the central aisle.

4. Archiginnasio

Rent a bus recommends exploring Archiginnasio for your party. Known as one of the most important buildings in Bologna, the Archiginnasio was once the principal buildings of the University of Bologna and now houses the famous Anatomical Theatre. This magnificent building was built in the 16th century and is situated in Piazza Galvani.

5. Archaeological Museum

The Archeological Museum, a professional museum in the heart of Bologna, offers a fantastic glimpse into the town's history for the period of the ages. Bus Company must admit that each collection includes a superb display of different artifacts, such as Bronze Age tools, skeleton remains, pottery, arms, china and marble statues.

6. La Piazzola Market

For hundreds of years, this ancient market has been held in Bologna, and keeps showing increasingly popular with growing local and tourist. Tour bus is pleased to advise that practically everything for sale from clothing, shoes, fashion accessories, flowers, pottery and jewelry can be found here.

7. Monte della Guardia

The longest portico in the world takes you to the top of Monte della Guardia. You will enjoy unparalleled panoramic views of Bologna and its surrounding areas at the top. Tour bus by Coach charter Germany suggests hiring a driver's coach and traveling for at least 1,5 hours to hit this magnificent hill with the top of the church.

8. Santuario di Madonna di San Luca

Chartered bus by Coach Charter Europe recommends visiting one of Bologna's oldest churches; Madonna's Shrine was first built in 1194 but not finished until 1765. This church sits on Monte della Guardia's pinnacle and offers spectacular views of Bologna's city. It is also an image of the Virgin Mary, probably painted by Luke the Evangelist.

9. Neptune Fountain

A few steps from the church lay the Neptune Fountain. Crafted by the great architect Giambologna in the 16th century, this fountain is one of the landmarks of the town and one of the finest fountains in Italy.

10. Torre Prendiparte

Bologna was once lined with tall, narrow stone towers during the Middle Ages, as chartered bus mentioned earlier – only a few remain in their original shape and form today, one of which is the Torre Prendiparte. It now houses a bed and breakfast that provides a unique experience, but the tower levels are still accessible and you can climb up to the top and explore this magnificent building. Where to overnight in Bern?

If you intend on spending your whole holiday in Bologna itself, the best place to stay in the historic center is by far. Our chartered bus will still pick you up and help you explore Bologna's area. Coach Charter Germany airport shuttle will pick you and your party from Guglielmo Marconi International Airport or any other location in and around the area. It will take only a few minutes to get to Bologna city center by airport shuttle. We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour.

Shuttle to the airport will be the wise companion when you fly around Bologna.

Send us your inquiry now and we will test your rates and availability to give you the best price for your Bologna trip.

Your Coach Charter Germany team

If you want to learn more about Bologna and how to get there, wie kindly recommend the following websites:

Bus Itlay
Coach Charter Italy
Coach Charter Germany

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close