Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Eindhoven mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Eindhoven mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Die Busgesellschaft muss zustimmen, dass Eindhoven die fünftgrößte Stadt in den Niederlanden ist und sich im Süden des Landes in der Nähe der Flüsse Dommel und Gender befindet. Der gecharterte Bus ist sicher, dass die Geschichte von Eindhoven bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht, als die Stadt ursprünglich eine kleine Stadt mit einer Holzburg war. Der Tourbus bringt Sie in diese moderne Stadt, die weitgehend mit dem industriellen Wachstum und dem Aufstieg des internationalen Elektronikunternehmens Philips verbunden ist. Buscharter Deutschlands Busunternehmen ist der beste Partner, um diese spektakuläre Stadt zu erkunden, eine Mischung aus antiken Ruinen, türkisfarbenem Meer, Barockarchitektur und Dächern mit Terrakotta.

Sie entscheiden sich für eine Gruppenreise? Busvermietung haben einige Lösungen. Buscharter Deutschlands gecharterter Bus ist die beste Reisewahl in Eindhoven. Mit dem Tourbus können Sie Ihren Urlaub in Eindhoven entdecken und genießen. Die deutsche Busgesellschaft informiert Sie freundlicherweise über die erwarteten Aktivitäten. Daher werden Vorkehrungen vor der Fahrt nach Eindhoven getroffen. Der Flughafentransfer arrangiert den Umzug vom Flughafen zum Hotel und zurück zu Ihrer Party.

Benötigen Sie Ideen, wohin Sie in Eindhoven gehen sollen? Hier finden Sie die 10 besten Orte in Eindhoven :

1. Van Abbemuseum

Das Van Abbemuseum ist eines der besten Museen für zeitgenössische und moderne Kunst in Europa und beherbergt eine große Sammlung von über 2700 Kunstwerken. Unsere Busvermietung kann Ihr Team zum Museum bringen, dessen Architektur bis in die frühen 1900er Jahre zurückreicht und dessen Sammlung von Henri Van Abbe, einem Privatsammler, begonnen wurde.

2. Niederländische Designwoche

Jedes Jahr treffen sich mehr als 2400 Designer in Eindhoven, um ihre Entwürfe auf der Dutch Design Week, Nordeuropas größtem Designtreffen, zu präsentieren. Ein gecharterter Bus möchte an die Designwoche erinnern, die an acht Orten in der Stadt stattfindet.

3. Eindhoven Museum

Dieses fantastische Museum befindet sich im südlichen Teil von Eindhoven in der Nähe des Genneper-Parks und ist ein perfekter Ort, um etwas über vergangene Leben zu lernen. Mieten Sie einen Bus mit dem Fahrer bei unserer Busgesellschaft und fahren Sie mit diesem Freilichtmuseum.

4. Evoluon

Dieser massive und einzigartige Komplex war einst ein Wissenschaftsmuseum, dient heute jedoch als Konferenzzentrum und wurde vom Elektronikunternehmen Philips erbaut. Das Evoluon-Gebäude sieht aus wie eine schwimmende Untertasse und die Kuppel hat einen Durchmesser von 77 m. Obwohl das Gebäude jetzt ein Kongresszentrum ist.

5. Genneper Park

Der Genneper Park bietet eine Vielzahl von Aktivitäten auf 200 Hektar Land außerhalb der Hauptringstraße von Eindhoven. Der Park bietet einige wunderschöne Landschaften und Naturgebiete, in denen man spazieren gehen kann, und es ist leicht zu erkennen, warum über 3 Millionen Menschen diesen Ort besucht haben. Verwenden Sie einen gecharterten Bus und genießen Sie die einfache Fahrt zu diesem wunderschönen Park.

6. Katharinenkirche

Diese beeindruckende Kirche ist ein prächtiges Gebäude mit einer vertrauten Fassade mit einem großen runden Buntglasfenster und zwei Glockentürmen. Ein Busverleih ist der perfekte Partner, um die Geschichte und Majestät der Kirche zu entdecken. Unsere Busvermietung empfiehlt, auch abends in die Kirche zu gehen. Nachts wird die Kirche in einer Reihe spektakulärer Farben beleuchtet, die auch das schöne Innere mit seinen massiven Steinsäulen und kunstvollen Bögen beleuchten.

7. Stadswandelpark

Dies ist ein weiterer großer öffentlicher Park von Eindhoven und liegt im Süden der Stadt, nicht weit vom Genneper Park entfernt. Der Park ist unglaublich schön und verfügt über einen Statuengarten, einige fantastisch gepflegte Rasenflächen und eine Reihe ruhiger Wanderwege. Eine Busgesellschaft empfiehlt eine Mahlzeit und ein angenehmes Picknick mit einer fantastischen Aussicht.

8. Dorf von Nuenen

Dieses schöne und traditionelle Dorf, das für seinen Wohnort Vincent Van Gogh bekannt ist, war auch Schauplatz einer Schlacht im entscheidenden Operation Market Garden während des Zweiten Weltkriegs. Van Gogh malte verschiedene Stücke aus Nuenen und einige seiner Arbeiten beschreiben die Gebäude und die Umgebung der Region. Ein Busverleih ist ein guter Assistent, um 20 Minuten Fahrt zu unternehmen und die Vergangenheit und Werke berühmter Künstler zu genießen.

9. Philips Museum

Der Tourbus muss sagen, dass man nicht nach Eindhoven fahren kann, ohne etwas zu sehen, das für das Philips Empire relevant ist. Der Elektronikgigant hat urbane Routen und eine breite Präsenz hier. Hier erfahren Sie, wie das Unternehmen im Bereich Glühbirnen angefangen hat.

10. Het Veem Lebensmittelmarkt

Dieser lokale Lebensmittelmarkt ist ein fantastischer Ort für leidenschaftliche Köche, Köche und Geschäftsleute aus der Lebensmittelindustrie. Auf dem Markt finden Sie eine faszinierende Auswahl an Brot, Käse, Lebensmitteln, Gemüse, Kaffee, Weinen und vielem mehr. Unsere Tourbusgesellschaft garantiert, dass Feinschmecker diesen malerischen und gemütlichen Markt genießen können.

Wo in Eindhoven übernachten? Eindhoven bietet für jeden Geschmack und jedes Budget etwas, egal ob es sich um luxuriöse Hotels, gemütliche Bed & Breakfasts oder preiswerte Hostels handelt. Wo immer Sie sich aufhalten, unser gecharterter Bus unterstützt Ihre Gruppe.
Wenn Sie Eindhoven besuchen, brauchen Sie mehr Inspiration? Der gecharterte Bus empfiehlt, die Website der Stadt Eindhoven zu besuchen: https://www.thisiseindhoven.com/en

Wie komme ich nach Eindhoven?
Coach Charter Germany schlägt vor, Eindhoven am realistischsten auf dem Luftweg zu erreichen. Der Flughafen in Eindhoven ist sehr gut mit dem Stadtzentrum verbunden und es dauert nur wenige Minuten, um mit unserem Flughafentransfer in die Innenstadt zu gelangen. Der Flughafentransfer mit dem Buscharter Deutschland holt Sie und Ihr Team vom Flughafen Eindhoven oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Mit unserem Flughafentransfer kann Ihr Team einfach und bequem in die Stadt gelangen und Ihren Urlaub in Eindhoven genießen. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist der beste Partner für den Transfer zum Flughafen Eindhoven.







Top 10 Plätze in Eindhoven | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Eindhoven | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Eindhoven | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Eindhoven with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Eindhoven with Coach Charter Germany - your coach charter company
Bus Company must agree that Eindhoven is the fifth largest city in the Netherlands and is located in the south of the country, near the Dommel and Gender streams. The chartered bus is sure the history of Eindhoven extends back to the 13th century, when the town was originally a small town with a wooden castle. Tour bus will bring you this modern city largely linked to industrial growth and the rise of Philips international electronics company. Coach charter Germany’s bus company will be the best partner to explore this spectacular city, a blend of ancient ruins, turquoise seas, baroque architecture and rooftops with terracotta.

You decide travel with group? Bus rental have some solutions.  Coach charter Germany’s chartered bus is the best travel choice in Eindhoven. Tour bus service will help you discover and enjoy your holiday in Eindhoven. Coach charter Germany’s bus company kindly let the expected activities know, so arrangements are made prior to the ride to Eindhoven. Airport Shuttle will arrange the move from the airport to the hotel and back to your party. 

Do you need some ideas where to go in Eindhoven? Find here best 10 places to go in Eindhoven

1. Van Abbemuseum

The Van Abbemuseum is one of the best contemporary and modern art museums in Europe, and it houses a wide collection of over 2700 art works. Our bus rental company can take your team to the museum whose architecture dates back to the early 1900s and whose collection was started by Henri Van Abbe, a private collector. 

2. Dutch Design Week

Every year more than 2400 designers meet in Eindhoven to showcase their designs on the Dutch Design Week, Northern Europe's largest design gathering. A chartered bus wants to remind the design week that takes place in eight locations around the city.

3. Eindhoven Museum

Situated in the southern part of Eindhoven, near the Genneper Park, this fantastic museum is a perfect place to learn about past life. Rent a bus with the driver at our bus company and get ride this open air museum. 

4. Evoluon

This massive and unique complex was once a science museum, but now serves as a conference center and was built by the electronics company, Philips. The Evoluon building looks like a floating saucer and the dome is 77 m in diameter. Although the building is now a convention center.

5. Genneper Park

The Genneper Park has a large variety of activities spread over 200 acres of land just outside the Eindhoven main ring road. The park has some beautiful landscapes and natural areas to walk around and it's easy to see why over 3 million people have visited this location. Use chartered bus and enjoy easy ride to this wonderful park.  

6. St. Catherine’s Church

A magnificent building with a familiar front façade with large circular stained glass window and twin bell towers, this impressive church is. A bus rental is perfect partner for discovering the history and majesty of the church. Our bus rental company recommends attending church even in the evening. At night, the church is illuminated in a series of spectacular colors that also illuminates the beautiful interior with its massive stone pillars and elaborate arches.

7. Stadswandelpark

This is another of Eindhoven's great public parks, and is situated in the city's south, not far from Genneper Park. The park is incredibly beautiful and features a statue garden, some fantastically manicured lawns and a number of quiet walking paths. A bus company recommends a meal and a pleasant picnic with a fantastic view.

8. Village of Nuenen

This beautiful and traditional village, renowned for being a place where Vincent Van Gogh lived, was also the site of a battle in the decisive Operation Market Garden during WW2. Van Gogh painted various pieces from Nuenen and some of his works detail the buildings and surroundings of the area. A bus rental will be a good assistant for taking 20 minutes of ride and enjoying the famous artists 'past and works.

9. Philips Museum

The tour bus has to say that without seeing anything relevant to the Philips Empire you can not go to Eindhoven. The electronics giant has urban routes and a wide presence here. You'll learn how the company started in the light bulb sector here. 

10. Het Veem Food Market

This local food market is a fantastic place for passionate chefs, cooks and businessmen from the food industry. In the market you can find a fascinating variety of breads, cheeses, foods, vegetables, coffee, wines and much more. Our tour bus company guarantees food lovers can enjoy this scenic and cosy market.  

Where to overnight in Eindhoven? There's something that fits every taste and budget, whether it's luxurious hotels, cozy bed & breakfasts or inexpensive hostels, Eindhoven has everything. Wherever you are staying our chartered bus will support your group. 
Visiting Eindhoven you need more inspiration? The chartered bus suggests visit Eindhoven city web site: https://www.thisiseindhoven.com/en

How to reach Eindhoven? 
Coach charter Germany suggests the most realistic way to reach Eindhoven is to do so by air. The airport in Eindhoven is very well connected with the city center and it will take only a few minutes to reach the city center with our airport shuttle. Airport shuttle by Coach charter Germany will pick you and your team from Eindhoven Airport or any other place in and around the area. With our airport shuttle, your team can get in the city easily and comfortably and start enjoying your vacation in Eindhoven. We are the airport shuttle service that gives you versatility when you are able to build your individual group tour. Our airport shuttle service will be the best partner for taking transfers to Eindhoven airport. 







Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close