Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Genf mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Genf mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Chartered Bus von Coach Charter Germany freut sich, Sie mit Genf , einer kosmopolitischen und internationalen Stadt in der Schweiz, die am Ufer des Genfersees nahe der französischen Grenze liegt, bekannt zu machen. Utility ist der effektivste Partner bei der Erkundung von Genf, das sich zu beiden Seiten der Rhone und der Arve ausbreitet, wenn sie in den See (Lac Leman) münden, mit herrlichem Blick auf die umliegenden Alpen und den Kamm. Besucher, die sich fragen, wo sie übernachten sollen, sollten sich das Stadtzentrum ansehen, das nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten wie Vieille Ville (Altstadt), Les Pâquis, Rive Gauche / Carouge und Les Eaux-Vives entfernt liegt. Hotels innerhalb des Zentrums bieten Familien, Gruppen, Paaren oder einzelnen Nomaden Zugang zu höheren Preisen, ebenso wie in unmittelbarer Nähe zum Gare Cornavin, dem Hauptzug- und Busdepot der Stadt, und nur eine Zughaltestelle vom Flughafen entfernt.

Wenn Sie mit dem Tourbus der Gruppe Coach Charter Germany reisen möchten, haben Sie sich für die beste Wahl in Genf entschieden. Die Busgesellschaft von Coach Charter Germany sorgt für eine sichere, schnelle und freundliche Reise Ihrer Gruppe.

Benötigen Sie Ideen, wohin Sie in Genf gehen sollen? Hier finden Sie unsere Top 10 Sehenswürdigkeiten in Genf:

1. Genfer See

Der größte See Mitteleuropas bringt die Spannung und die spektakuläre natürliche Kettenpracht in die Innenstadt. Niemand wird Ihnen die Schuld geben, dass Sie aussteigen und es wissen wollen. Deshalb empfiehlt unser Busunternehmen den schnellsten Weg, um ein Schiff vom Steg Genève-Mt-Blanc zu erwischen.

2. St. Pierre Kathedrale

Der Genfer Dom ist eines dieser religiösen Gebäude, die, wie Sie sich leisten können, die maximale Zeit in Anspruch nehmen. Neben der neuesten neoklassizistischen Fassade sind die Dinge viel älter. Die Architektur stammt aus dem 12. Jahrhundert. Unsere Tourbusgesellschaft empfiehlt, dass Sie auch die Türme der Kathedrale hinaufsteigen, um in Reichweite zu sein, Jura und Genf gegen den See: Die Aussichtsplattform des Südens ist unter freiem Himmel, während sich der Norden in einem äußerst geschlossenen Raum befindet und besser geeignet ist Winter

3. Cern

Westlich des Zentrums von Genf können Sie den Hauptsitz der Europäischen Organisation für Nuklearwissenschaft im Stadtteil Meyrin betreten. Hier werden natürlich historische Forschungsstudien im weltweit größten Labor für Teilchenphysik durchgeführt. Buscharter Deutschlands Busunternehmen wird der perfekte Partner sein, um sicher zu fahren und dieses fantastische Zentrum zu erkunden.

4. Jet d'Eau

Im Stadtzentrum befindet sich La Rade (The Roadstead), wo immer die Rhone ihren Weg nach Frankreich fortsetzt. Hier, am höchsten Punkt von Associate in Nursing, könnte der erweiterte Damm auch ein stark nachgeahmtes Denkmal sein, das weltweit identifiziert wurde. Der gecharterte Bus muss Sie auffordern, wenn Sie näher erscheinen möchten. Achten Sie darauf, dass die Wolke windempfindlich ist und Sie nass werden.

5. Alte Stadt

Der Tourbus muss zugeben, dass die jüngste Stadt in der Nähe der Stadt die jüngste Stadt von Genf ist, die sich auf einem Hügel um die Kathedrale Saint-Pierre und damit die schöne Fußgängerzone Place du Bourg-de-Four befindet. Es ist ein guter Töpfer für seine freiberuflichen Boutiquen sowie für La Muse, Jill Wolf Jewels und Septième Etage, sein hübsches Design, seine abwechslungsreichen Cafés und Restaurants und damit die Aussicht, in La Clémence über ein Tief zu wachen. Tauchen Sie ein in die Geschichte von Genf und besuchen Sie die archäologischen Überreste an einer niedrigeren Stelle der Kathedrale, bevor Sie auf der Promenade einen schönen Blick auf den Bastionspark und damit auf die Jura-Gebirgskette im Weltraum genießen.

6. Palais des Nations

Genf hat den zweitstärksten Arbeitsplatz der Weltorganisation. Das Komplizierte wird ständig genutzt und veranstaltet jährlich Tausende von zwischenstaatlichen Konferenzen. Es sind jedoch fünfzehn Fremdsprachen für einstündige Führungen gastfreundlich. Unser Busvermietungsservice ist ein kluger Partner, der den Bereich Menschenrechte und die Allianz der Zivilisationen, das riesige Auditorium, den Salle des Pas Perdus und damit den Sitzungssaal entdeckt.

7. Mont Salève

Es kann durchaus sein, dass es an diesem Berggipfel am Stachel der Stadt blauen Himmel und Sonnenschein gibt, wenn es in Genf bewölkt ist. Salève ist eine riesige Felswand am Horizont und hat einen Schnabel, weil der "Genfer Balkon" eine Höhe von 400 Metern erreicht. Wenn das überwältigend klingt, gibt es in genau 5 Minuten ein Auto, das Sie am höchsten vorbei bringt. Ein Charterbus ist, dass hier die richtige Wahl kommt.

8. Wintergarten und Botanischer Garten

Die Installation von Genf befindet sich am Westufer gegenüber den Bahngleisen vom Arbeitsplatz der Weltorganisation. Begeisterte Gärtner wollen hypnotisiert werden, in einem überaus Park, in dem vierzehn.000 Pflanzenarten aus aller Welt leben. Busvermietung empfiehlt, diesen Garten zusammen mit Ihren kleineren Reisenden zu besuchen, da der Park zusätzlich einen zoologischen Garten zum Schutz umfasst, in dem Wiederkäuer und Wasservögel untergebracht sind.

9. Musée Ariana

Die Metropole Musée wurde in den achtziger Jahren vom Kunstsammler Gustave Revilliod gegründet und nach seiner Mutter benannt. In den Galerien befinden sich 20.000 Keramik- und Geschirrgegenstände, die zwölf Jahrhunderte umfassen und bis in alle Ecken der Welt reichen. Die Bus Company muss hier alle Arten von Keramik im Quadratmaß zulassen, von Keramik bis Keramik, Porzellan, Keramik und Keramik.

10. Parc de la Grange

Der größte Stadtpark in Genf ist vermutlich der atemberaubendste am Ufer des Sees am Quai Gustave-Ador. Der Bauernhof Park DE la ist über Terrassen angelegt, mit Treppen, deren Flächeneinheit aus dem Grundgestein herausgeschnitten ist. Chartered Bus empfiehlt, Park im Sommer zu besuchen, dann können Sie den Stern des Gartens bemerken - Garten, der ziemlich zehntausend Büsche aus zweihundert Sorten wachsen lässt.

Coach Charter Germany schlägt vor, ein Flugzeug nach Genf zu benutzen. Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Gruppe vom internationalen Flughafen Genf oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Busvermietung bedeutet, einen eigenen Bus mit Fahrer zu haben. Wenn Sie auf einer Party unterwegs sind, ist dies die beste Wahl. Wir sind das Busunternehmen , das Ihnen Vielseitigkeit bietet, da Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Buscharter Der gecharterte Bus Deutschlands bringt Ihre Gruppe in die Genfer Innenstadt. Flughafen-Shuttlebusse benötigen nur wenige Minuten, um in die Stadt zu gelangen und Ihren Genfer Urlaub zu genießen. Unsere Busgesellschaft wäre die kluge Option, um einmal durch Genf zu reisen. Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir prüfen Kosten und Verfügbarkeit für Sie, um Ihnen den besten Preis für Ihre Genfreise zu bieten.
Coach Charter Germany Team!




Top 10 Plätze in Genf | Coach Charter | Busvermietung
Julie Dam, Product Coordinator ALBATROS TRAVEL
Top 10 Plätze in Genf | Coach Charter | Busvermietung
Irro Verkehrsservice has been an excellent supplier throughout our partnership. Communications has always been swift, flexible, and very kind. They fully live up to the reputation of Germans being seen as productive, precise, and ever so effective. Through the hardships of Covid-19 this cooperation has come out even stronger, where other relations might have been weakened. We definitely look forward to continuing our amazing cooperation with Irro.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Genf | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Geneva with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Geneva with Coach Charter Germany - your coach charter company
Chartered bus by Coach Charter Germany are glad to indicate you with Geneva, a cosmopolitan and international city in Switzerland, which is found on the shores of Lake Geneva, near the French border. utility are the most effective partner exploring Geneva which spreads along either side of the Rhone & Arve Rivers as they empty into lake (Lac Leman), with gorgeous views of the encircling Alps and crest. Visitors wondering where to stay should look to town Center, within walking distance to fun sightseeing quarters, like Vieille Ville (Old Town), Les Pâquis, Rive Gauche/Carouge, and Les Eaux-Vives. Hotels within the center allow access to higher rates for families, groups, couples, or single nomads, likewise as close proximity to Gare Cornavin, the city's main train and bus depot, and just one train stop from the airport.

If you want to travel with group Coach Charter Germany’s tour bus then you chose best choice to travel in Geneva. Coach Charter Germany’s Bus Company will ensure your group safe, prompt and friendly travel.

Do you need ideas where to go in Geneva? Find here our top 10 places to visit in Geneva: 

1. Lake Geneva

The largest lake in Central Europe brings to the city center the suspense and spectacular natural chain splendor. Nobody will blame you for wanting to get out and know it, so our bus company recommends the fastest way to try to catch a ship from Genève-Mt-Blanc jetty.

2. St Pierre Cathedral

Geneva Cathedral is one of those religious buildings that, as you can afford, take the maximum amount of time. In addition to the latest Neoclassical facade things are much older, with architecture dating back to the 12th century. Our tour bus company recommends you'll also go up the cathedral’s towers to seem at range, Jura and Geneva against its lake: The south’s viewing platform is open-air, while the north is in an exceedingly closed room and will be more suitable in winter

3. Cern

West of central Geneva, you can enter the headquarters of the European Nuclear Science Organisation, in the Meyrin neighborhood. Needless to say, historical research studies in the world's largest laboratory for particle physics are carried out here. Coach charter Germany’s bus company will be the perfect partner for safe driving and exploring this awesome center. 

4. Jet d’Eau

At city center, wherever the Rhone River continues on its course into France is La Rade (The Roadstead). Here, at the highest of Associate in Nursing extended seawall could also be a much-imitated monument identified the world over. Chartered bus must prompt if you would like to appear nearer, watch out because the plume is vulnerable to the wind and you will get wet.

5. Old Town

The tour bus has got to admit the foremost historically scenic a vicinity of the city is Geneva’s recent city, clustered on a hill around the Cathédrale Saint-Pierre and thus the beautiful pedestrian Place du Bourg-de-Four. It’s well value a potter for its freelance boutiques as well as La Muse, Jill Wolf Jewels and Septième Etage, its pretty design, its varied cafés and restaurants, and thus the prospect to people-watch over a low at La Clémence. Turn over into Geneva’s history with a visit to the archaeologic remains at a lower place the cathedral, before wandering on the promenade for pretty views of the Bastions Park below and thus the Jura chain of mountains among the space.

6. Palais des Nations

Geneva has the second most powerful workplace of the world organization. The complicated is in continuous use, hosting thousands of intergovernmental conferences annually however are hospitable fifteen foreign languages for hour-long guided tours. Our bus rental service is wise partner discovering the Human Rights and Alliance of Civilizations area, the huge auditorium, the Salle des Pas Perdus and therefore the boardroom.

7. Mont Salève

There may well be blue skies and sunshine at this mountain prime on the sting of city once it's overcast in Geneva. A vast rock wall on the horizon, Salève is beaked because the "Geneva Balcony" and rises to one, 400 meters in timidity. If that sounds overwhelming, in precisely 5 minutes, there is a car which will whisk you past the highest. A charter bus is that the right choice gets here.

8. Conservatory and Botanical Garden

Geneva’s installation is on the western shore across the railway tracks from the world organization workplace. Keen gardeners are aiming to be hypnotized, in an exceedingly} very park that contains fourteen, 000 plant species gathered from all over the world. Bus rental recommends visit this garden along with your smaller travelers as a result of the park additionally encompasses a zoological garden for conservation, housing ruminant and aquatic bird.

9. Musée Ariana

Musée metropolis was based inside the Eighties by the art collector Gustave Revilliod, and named when his mother. There square measure twenty, 000 items of ceramics and tableware inside the galleries, covering twelve centuries and increasing to any or all corners of the globe. Bus Company has got to admit all styles of ceramics square measure here, from ceramic ware to ceramic ware, china, ceramic ware and pottery.

10. Parc de la Grange

The largest of Geneva’s town parks is presumably the foremost stunning, on the shore of the lake at Quai Gustave-Ador.Parc DE la farm is set out over terraces, with stairways that area unit cut from the bedrock. Chartered bus recommends visiting Park in summer time then you may notice the star of the garden - garden, that grows quite ten, 000 bushes from two hundred varieties.

Coach charter Germany suggests using a plane going to Geneva. Coach Charter Germany will pick you and your group from Geneva International Airport or any other place in and around the region. Bus rental means having your own bus with driver. When you are traveling in a party this is the best choice. We are the bus company that offers you versatility because you are able to build your individual group tour. Coach charter Germany's chartered bus will move your party to Geneva's city center with airport shuttle busses taking only a few minutes to get into the city and start enjoying your Geneva holiday. Our bus company would be the wise option to have once traveling around Geneva. Send us your inquiry now and we will check costs and availability for you in order to give you the best price for your Geneva journey.
 Coach Charter Germany Team! 




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close