Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Pompeji mit Coach Charter Germany - Ihrem Buscharterunternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Pompeji mit Coach Charter Germany - Ihrem Buscharterunternehmen
Pompeji ist eine Stadt in der süditalienischen Region Kampanien. Es ist bekannt für die antike Stadt Pompeji, die 79 n. Chr. Durch den Ausbruch des Vesuvs begraben wurde. Zu den Ruinen gehören die Mystery Villa mit Fresken und das Amphitheater der Stadt. Das Heiligtum Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz steht im Dorf mit Mosaiken und einer riesigen Kuppel. Das Museo Vesuviano GB Alfano zeigt Vulkangestein und Drucke historischer Eruptionen.

Sie möchten mit dem Team reisen? Busvermietung ist die Lösung! Coach Charter Deutschlands Charterbus ist ein kluger Begleiter für Reisen in Pompeji. Unser Tourbus-Service hilft Ihnen und Ihrer Gruppe, während Sie Pompeji erkunden und Ihren Urlaub genießen. Die Coach Charter Germany Bus Company informiert Sie über einige der geplanten Veranstaltungen, sodass die Vorkehrungen vor der Reise nach Pompeji getroffen werden. Coach Charter Germany ist ein Charterbusunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Flughafentransfer und Tourbusse. Als familiengeführtes Reisebusunternehmen freuen wir uns, allen unseren Gästen einen hervorragenden Busverleih anbieten zu können. Unsere neue Flotte von Charterbussen bietet eine Reihe von Optionen zur Auswahl. Der Airport Shuttle kümmert sich um den Transfer Ihrer Gruppe vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Wenn Sie sich noch nicht ganz entschieden haben, welche Sehenswürdigkeiten Sie zuerst in Pompeji besuchen möchten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Top 10 Busbus-Tourbus-Vorschläge für Pompeji:

1. Der Schrein

Das Heiligtum der Heiligen Jungfrau des Heiligen Rosenkranzes in der "neuen" Stadt Pompeji (heute Ausgrabungsstätte) ist ein internationaler Wallfahrtsort. Es gilt als das bedeutendste Heiligtum, das Maria in Italien gewidmet ist. Jedes Jahr besuchen 4 Millionen Pilger aus aller Welt den Schrein.

2. Das Bordell

Das alte Lupan (Bordell) ist ein winziges Haus mit Steinbetten und Aktionsszenen, für die Kunden bezahlen können. Es ist im Wesentlichen ein alter Porno, aber es ist nicht klar, ob die Fresken praktisch waren oder nur gemalt wurden. Es überrascht nicht, dass dies eines der meistbesuchten Häuser in Pompeji ist.

3. Das Forum

Das Fourm befand sich im Herzen von Pompeji, einem pulsierenden Markt- und Handelszentrum, und war auch eng mit der Politik verbunden. In den frühen Tagen der antiken römischen Herrschaft beschränkte sich die politische Seite der Dinge auf das Comitium, das die nördliche Ecke des Forums war. Der Rest des Gebiets war von der Firma genutzt worden. Später wurden die Märkte verlegt, um Platz für einen größeren öffentlichen Tagungsraum zu schaffen. Im Laufe des Tages gab es große Unterschiede zwischen denjenigen, die dem Forum beigetreten waren. Das Leben im Forum erreichte normalerweise seinen Höhepunkt während der 11-Uhr-Stunde, die als römische 5. Stunde bekannt ist. Verschiedene öffentliche Gebäude wie der Jupitertempel, der Apollontempel, der Vespasian-Tempel und die Basilika stehen dem Forum gegenüber und bieten einen erstklassigen Blick auf den Vesuv. Das Forum selbst war mit 157 x 38 Metern sehr breit. Mieten Sie einen Bus mit Fahrer im deutschen Busunternehmen und genießen Sie Ihre Fahrt zu diesem historischen Wahrzeichen.

4. Die Stabian Bäder

Die Stabian Bäder, die aus dem 2. Jahrhundert vor Christus stammen, gehören zu den ältesten, die wir in der römischen Welt kennen. Der Haupteingang führt über dell'Abbondanza zu einem breiten Innenhof. Der Pool befindet sich auf der linken Seite, während sich die Kolonnade auf der rechten Seite befindet, die zu den Quartieren des Mannes führt, die in das Apodyterium (Ankleidezimmer), das Frigidarium (für kalte Bäder), das zum Tepidarium (für mittelgroße Bäder) unterteilt ist. Temperaturbäder) und dann ins Calidarium (für heiße Bäder).

5. Haus des Fauns

Das Haus des Fauns ist eines der berühmtesten Häuser in der antiken Stadt Pompeji, das bei Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n. Chr. Begraben wurde. Mit einer Grundfläche von 2490 m² ist es das größte Privathaus der Stadt und wurde in den Jahren 1830–1832 ausgegraben.

6. Das Amphitheater

Das Amphitheater von Pompeji ist das älteste erhaltene römische Amphitheater. Es befindet sich in der antiken römischen Stadt Pompeji und wurde 79 n. Chr. Durch den Ausbruch des Vesuvs begraben, der auch Pompeji selbst und die Nachbarstadt Herculaneum begrub.

7. Höhlenkanem-Mosaik

Vielleicht haben Sie es am Eingang einer Villa in Italien oder auf der ganzen Welt gesehen? Der Cave Canem ist eines der berühmtesten Mosaike der Welt und befindet sich hier im Haus des tragischen Dichters. Es wurde kürzlich restauriert, um nach Jahren der Vernachlässigung seine alte Pracht mit einem Gerät wiederherzustellen, das es vor Regen und Wind schützt, aber die Aussicht nicht verhindert. Das Haus des tragischen Dichters ist ein typisches Haus mit einem Atrium, das einem Mosaik im Nationalen Archäologischen Museum von Neapel nachempfunden ist. E. Bulwer-Lytton verwendete dieses gerade erbaute Haus (1824-1825) als Modell für die Residenz von Glaukos in seinem Roman Die letzten Tage von Pompeji (1834).

8. Der Garten der Flüchtlinge von Pompeji

Es ist sicherlich der tragischste Beweis für das Ende von Pompeji, für den Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79. Bei den Ausgrabungen 1961-62 und 1973-74 wurden die Leichen von 13 Opfern des Ausbruchs gefunden, betäubt von Lava und Lapillus als sie nach Porta Nocera flohen. Männer, Kinder und Säuglinge einer oder mehrerer Familiengruppen wurden mit Gasen erstickt und dann langsam mit Asche bedeckt. Diejenigen, die Sie heute im Garten der Flüchtlinge sehen, sind perfekte Reproduktionen von Gips, die es uns ermöglichen, die letzten Momente des Lebens dieser Bewohner Pompejis zu verstehen.

9. Haus des kleinen Brunnens

Ein schönes Haus mit einem großen Hinterzimmer mit schönen Fresken und einem schönen Mosaikbrunnen. Fast alle Zimmer führen zum zentralen Atrium, und Sie können sehen, dass das Haus von jemandem gekauft wurde, der vielleicht ein wenig reich war. Das schräge Dach wurde verwendet, um das Regenwasser aufzufangen, das auch im Brunnen verwendet wurde, ein großartiges Beispiel für den damaligen Einfallsreichtum.

10. Die Villa der Geheimnisse

Die Villa der Mysterien in Pompeji ist ein altes römisches Haus, etwas außerhalb der Stadt und der archäologischen Stätte gelegen. Es ist auch in diesem Fall nicht möglich, den Besitzer dieses großen Hauses zu testen, aber einige Ruinen deuten darauf hin, dass die Besitzer ein wohlhabender römischer Patrizier gewesen sein könnten. Einige Leute sagen, dass die Villa Livia gehörte, der Frau von Kaiser Augustus, da in den Ruinen eine Statue gefunden wurde, die sie darstellt. Die Villa der Mysterien ist nach einer Reihe von Gemälden benannt, die im Raum des Hauses gefunden wurden und die einige Experten noch zu klassifizieren versuchen.

Wo in Pompeji übernachten?
In Pompeji finden Sie Restaurants, Bauernhöfe und Zimmervermietungen für jeden Geldbeutel, da die Stadt gut gebaut ist, um große Touristen aufzunehmen. Die Haupthotels befinden sich im Stadtzentrum entlang der Via Lepanto, der Via Roma und der Via Piave. Die Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe der archäologischen Stätte, ganz in der Nähe des Heiligtums der Heiligen Jungfrau des Rosenkranzes und der Circumvesuvian Station. Die billigsten B & Bs sind etwas weit von den Hauptattraktionszentren entfernt, aber für diejenigen, die nicht auf den Luxus verzichten möchten, nur einen Schritt von den alten Ruinen entfernt zu sein, gibt es auch einige B & Bs im Süden.

Wie komme ich nach Pompeji?
Der einfachste Weg nach Pompeji ist mit dem Zug, der U-Bahn oder dem Bus. Es wird eine Weile dauern, bis wir mit unserem Flughafentransfer mitten in Pompeji sind. Der Flughafentransfer Coach Charter Germany holt Sie und Ihre Freunde vom Bahnhof oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet und gleichzeitig eine individuelle Tour mit Ihren Freunden erstellt. Unser Charterbus wird der kluge Begleiter sein, wenn Sie Pier-Transfers nach Pompeji nehmen.

Bitte senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage und wir werden Ihre Preise und Verfügbarkeit testen, um Ihnen den besten Preis für Ihre Reise nach Pompeji zu bieten.
Ihr Coach Charter Germany Team




Top 10 Plätze in Pompeji | Coach Charter | Busvermietung
STITA Tours/Pathfinders
Top 10 Plätze in Pompeji | Coach Charter | Busvermietung
Irro Reisen is a great company to work with, their operations staff are very helpful and provided excellent customer service. Their drivers provided efficient services for our clients and experienced no problems. We have used Irro coaches on multiple occasions for our group tours and will continue to work with them in the future!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Pompeji | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Pompei with Coach Charter Germany - your bus charter company

Visit the Top 10 places in Pompei with Coach Charter Germany - your bus charter company
Pompei is a town in the southern Italian region of Campania. It is known for the ancient city of Pompeii, which was buried by the eruption of Vesuvius in 79 AD. The ruins include the frescoed Mystery Villa and the city's amphitheater. The sanctuary of Our Lady of the Rosary stands in the village with mosaics and a huge dome. The Museo Vesuviano G.B. Alfano shows volcanic rock and prints of historical eruptions.

You want to travel with team?  Bus rental service is the solution! Coach Charter Germany’s charter bus is wise companion to travel in Pompei. Our tour bus service will assist you and your group while you explore Pompei and enjoy your vacation. Coach Charter Germany Bus Company will tell you about some of the scheduled events, so the arrangements will be done before the trip to Pompei. Coach Charter Germany is a charter bus company with decades of experience in the area of airport shuttle and tour bus services. As a family-owned tour bus company, we are pleased to provide excellent bus rental services to all of our guests. Our new fleet of charter bus coaches offers a range of options to choose from. Airport Shuttle will take care of your group's transfer from the airport to the hotel and back. 

If you have not quite yet decided which attractions to visit in Pompei first, please have a look at our Top 10 bus company tour bus suggestions for Pompei: 

1. The Shrine 

The Shrine of the Blessed Virgin of the Holy Rosary, in the "new" town of Pompeii (now the site of the excavation) is an international pilgrimage site. It is considered the most significant sanctuary dedicated to Mary in Italy. Every year 4 million pilgrims from all over the world visit the shrine.

2. The Brothel

Ancient lupan (brothel) is a tiny house with stone beds and scenes of action that customers can pay for. It's essentially ancient porn, but it's not clear if the frescoes were practical or just painted. Unsurprisingly, this is one of the most visited houses in Pompeii.

3. The Forum 

The Fourm was situated in the heart of Pompeii, a vibrant market and trade hub, and had many ties to politics as well. During the early days of ancient Roman rule, the political side of things was limited to the Comitium, which was the northern corner of the Forum. The remainder of the area had been used by the company. Later, markets were relocated to make room for a larger public meeting space. There was a major variance among those who joined the Forum as the day went by. Life in the Forum normally reached its height during the 11 o'clock hour, known as the Roman 5th hour. Various public buildings, such as the Temple of Jupiter, the Temple of Apollo, the Temple of Vespasian and the Basilica, face the Forum, and provide a prime view of Mount Vesuvius. The Forum itself was very wide, 157 x 38 metres. Hire a coach with driver in Coach charter Germany’s bus company and enjoy your ride to this historical landmark. 

4. The Stabian Baths

The Stabian baths, which date back to the 2nd century BC, are among the oldest we know in the Roman world.  The main entrance, via dell'Abbondanza, leads to a wide courtyard. The pool is to the left, while the colonnade is to the right, which leads to the man's quarters, which are divided into the apodyterium (dressing room), the frigidarium (for cold baths), which leads to the tepidarium (for medium-temperature baths) and then to the calidarium (for hot baths).

5. House of the Faun

The House of the Faun is one of the most famous houses in the ancient city of Pompeii, which was buried when Vesuvius erupted in 79 AD. With a floor area of 2490 m², it is the largest private house in the city and was excavated in the years 1830–1832.  

6. The Amphitheater

The Pompeii Amphitheater is the oldest surviving Roman amphitheater. It is located in the ancient Roman city of Pompeii and was buried in AD 79 by the eruption of Vesuvius, which also buried Pompeii itself and the neighboring town of Herculaneum.

7. Cave Canem Mosaic

Perhaps you saw it at the entrance to any villas in Italy or around the world? The Cave Canem is one of the most famous mosaics in the world, and it's right here at the House of the Tragic Poet. It was recently restored in order to restore its ancient splendor, after years of neglect, with a device that protects it from rain and wind, but does not prevent the view. The House of the Tragic Poet is a typical house with an atrium, modeled after a mosaic in the National Archeological Museum of Naples. E. Bulwer – Lytton used this house, which had just been built (1824-1825), as a model of the residence of Glaukos in his novel The Last Days of Pompeii (1834).

8. The Garden of fugitives of Pompei

It is the most tragic evidence of the end of Pompeii, certainly, of the eruption of Vesuvius in AD 79. In the 1961-62 and 1973-74 excavations, the bodies of 13 victims of the eruption were found, stunned with lava and lapillus as they fled to Porta Nocera. Men, children, and infants, of one or more family groups, were asphyxiated with gasses and then slowly covered with ashes. Those you see today in the Garden of the fugitives are perfect reproductions of plaster, which allow us to understand the last moments of the life of these Pompeii inhabitants.

9. House of the Small Fountain

A lovely house with a large back room with beautiful frescoes and a lovely fountain of mosaics. Almost all the rooms lead to the central atrium, and you can see that the house was purchased by someone who may have been a little rich. The sloping roof was used to catch the rainwater that was also used in the fountain, a great example of ingenuity at the time.

10. The Villa of the Mysteries

The Villa of the Mysteries, in Pompeii, is an ancient Roman house, situated just outside the city and the archeological site. It is not possible to test the owner of this great house, even in this case, but some ruins suggest that the owners might have been a wealthy Roman patrician. Some people say that the villa belonged to Livia, the wife of Emperor Augustus, since a statue was found in the ruins depicting her. The Villa of the Mysteries is named after a series of paintings found in the room of the house, which some experts are still trying to classify.

Where to stay in Pompei?
In Pompeii, you can find restaurants, agriturism, and room rentals for all budgets, as the city is well built to accommodate large-scale tourists. The main hotels are situated in the city centre, along Via Lepanto, Via Roma and Via Piave. The hotels are located a short distance from the archeological site, very close to the Shrine of the Blessed Virgin of the Rosary and the Circumvesuvian Station. The cheapest B&Bs are a bit far from the main attraction centers, but for those who don't want to give up the luxury of being one step away from the ancient ruins, you can also find some B&Bs in the south.

How to get to Pompei? 
The easiest way to get to Pompei is by train, subway or bus. It'll take a while to get to the middle of Pompei with our airport shuttle. Airport shuttle Coach Charter Germany will pick you and your friends from the train station or any other place in and around the area. We are the airport shuttle service that gives you versatility while creating an individual tour with your friends. Our charter bus will be the smart companion to have when taking pier transfers to Pompei. 

Please send us your request now and we will test your rates and availability to give you the best price for your trip to Pompei.
Your Coach Charter Germany team




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close