Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Helsinki mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Helsinki mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Helsinki ist die Stadt mit einer bestimmten und schönen Atmosphäre und einer ausgewählten Taktgefühl, die sie wie kein anderer Ort auf der Erde hervorbringt. Die Architektur zeichnet sich durch eine Mischung aus traditionellen, kunstneuen und modernen Stilen aus und bleibt schnell industriell, funktional und cool. Unsere Busvermietung muss zugeben, dass es die saisonale Farbpalette der Stadt gibt; Unvorhersehbar zwischen lebhaften Sommergrüns, extremem baltischen Blau und kristallklarem Weiß des nordischen Winters.
Darüber hinaus ist die Hauptstadtregion ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Reisen in andere Städte und die Umgebung. Bei einem Aufenthalt in Helsinki lohnt es sich daher, auch Espoo und Vantaa, die historische Stadt Porvoo, die für ihre künstlerische Tradition bekannte Region Järvenpää-Tuusula und den Eisenhüttendörfer westlich der Hauptstadt zu entdecken. Innerhalb von zwei Autostunden gibt es sechs Nationalparks und unzählige Naturgebiete. Unsere Busgesellschaft wird Ihnen helfen, diese erstaunliche Stadt zu entdecken.

Wenn Sie planen, Helsinki mit einem Team zu besuchen, ist Coach Charter Germany Ihr bester Tourbus-Partner. Wir sind ein Busunternehmen in Familienbesitz mit über 40 Jahren Erfahrung im Reisen mit dem Bus. Vertrauen Sie uns, denn wir sind die Experten für Gruppen- und Busreisen. Wir können mit unserem Flughafentransfer einen Transfer vom Flughafen zum Hotel anbieten und Tagesausflüge über unser Busunternehmen arrangieren.

Hier sind die Top 10 unserer Busunternehmen, die Helsinki unbedingt besuchen sollten:

1. Suomenlinna

Ein Tourbus schlägt vor, von Kauppatori aus in die Fähre einzusteigen. In wenigen Minuten befinden Sie sich an einem der schönsten künstlichen Orte in Skandinavien. Suomenlinna ist eine große Seefestung, die sich über sieben Inseln erstreckt. Eine kleine Barock-Siedlung beherbergt angesichts der sternförmigen Mauern und der Lage der Waffen immer noch 1000 Einwohner.

2. Der Marktplatz

Die Busvermietung würde behaupten, dass der Marktplatz möglicherweise der erste Ort ist, der für Reisende zugänglich ist, wenn sie in der Altstadt von Helsinki ankommen. Dieses Hafengebiet ist eines der Epizentren des Lebens und Handels in der Region und eine wahre Ikone von Helsinki als Ganzes. Unsere Busgesellschaft empfiehlt Oktober, den Platz zur besten Jahreszeit zu besuchen.

3. Kathedrale von Helsinki

Die hohe grüne Kuppel dieses Wahrzeichens erhebt sich über dem Stadtbild von Helsinki und scheint nachts wie ein Leuchtturm aus dem Meer zu scheinen. Der gecharterte Bus zeigt Ihnen, warum Sie Helsinki besuchen müssen. Diese neoklassizistische, weiß getünchte Kathedrale ist eine der Attraktionen, die Sie besuchen müssen.

4. Die Kapelle der Stille

Die Kamppi Chapel of Silence ist ein ruhiger Ort im Zentrum des pulsierenden Stadtzentrums von Helsinki. Die Kapelle ist klein, aber warm und ruhig, und die dicken Holzwände aus skandinavischer Fichte zeigen die Tiefe der Stille im Inneren.

5. Seurasaari Insel

Wenige Kilometer nördlich des Stadtzentrums befindet sich ein Freilichtmuseum, in dem eine Auswahl traditioneller finnischer Gebäude aus der ganzen Welt gesammelt wurde. Das Museum ist den ganzen Sommer über geöffnet. Hier erfahren Sie von qualifizierten Führern über das Leben und Arbeiten in traditioneller Tracht im ländlichen Finnland in den letzten 400 Jahren. Mieten Sie einen Bus mit einem Fahrer bei unserer Busgesellschaft und fahren Sie in wenigen Minuten nach Island.

6. Esplanadi

Bei den Einheimischen als "Espa" bekannt, ist dies ein Grünflächenfinger mitten im Stadtzentrum, ein Ort, an dem Helsinkis Touristen und Einwohner zu Picknicks, Entspannung und Sommerunterhaltung kommen. Der gecharterte Bus berät Jazz-Espa, ein einmonatiges Jazzfestival, oder die Marimekko Fashion Show im Juni.

7. Juttutupa

Juttutupas Geschichte reicht bis ins Jahr 1884 zurück und ist eine der ältesten Kneipen der Region.

8. Vintage Straßenbahnfahrt

Nehmen Sie an den Sommerwochenenden am Marktplatz die Havis Amanda Fountain Tram. Machen Sie eine 20-minütige Tour zu fast den besten Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Helsinki.

9. Botanischer Garten der Universität Helsinki

Der Kaisaniemi Botanical Garden ist eine üppige Oase des Lebens mitten im Stadtzentrum und zeigt eine jahrelange Explosion bunter Pflanzen aus aller Welt. Der Garten hat insgesamt 800 Pflanzenarten und ist der perfekte Ort für einen finnischen Nachmittagsspaziergang oder einen Winterurlaub. Der gecharterte Bus ist der perfekte Partner in Finnland, um den ältesten wissenschaftlichen Garten zu entdecken.

10. Saunabesuch

Sauna ist ein finnisches Wort, und Finnland hat 3 Millionen davon, von denen sich ein erheblicher Teil hier in Helsinki befindet. Viele von ihnen sind für die Öffentlichkeit zugänglich, und wenn Sie Finnland im Winter oder Sommer besuchen, ist dies nur eines der Dinge, die Sie tun müssen.

Der deutsche Flughafenshuttle holt Sie und Ihr Team vom Hafen oder einem anderen Ort in und um die Region ab. Sie können auch die Ebene verwenden. Eine Busvermietung muss zugeben, dass der Flughafen Helsinki durchweg zu den besten Flughäfen der Welt zählt. Es dauert nur eine Weile, um mit unserem Flughafentransfer in die Stadt zu gelangen und Ihren Urlaub in Helsinki zu genießen. Wir sind der Flughafentransfer , der Ihnen Vielseitigkeit bietet, wenn Sie Ihre individuelle Gruppenreise zusammenstellen können. Unser Flughafentransfer ist der kluge Partner, wenn es um Flughafentransfers nach Helsinki geht. Sie können unserem Busunternehmen und unserer über 40-jährigen Erfahrung vertrauen.
Ihr Coach Charter Germany Team




Top 10 Plätze in Helsinki | Coach Charter | Busvermietung
STITA Tours/Pathfinders
Top 10 Plätze in Helsinki | Coach Charter | Busvermietung
Irro Reisen is a great company to work with, their operations staff are very helpful and provided excellent customer service. Their drivers provided efficient services for our clients and experienced no problems. We have used Irro coaches on multiple occasions for our group tours and will continue to work with them in the future!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Helsinki | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Helsinki with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Helsinki with Coach Charter Germany - your coach charter company
Helsinki is the city with a definite and beautiful atmosphere and a chosen tactfulness, producing it like no other place on Earth. The architecture stands out with a mix of Traditional, art-new and modern styles and remains industrially, functional and cool promptly. Our bus rental company has to admit that there is the seasonal color palette of the city; unpredictable between vibrant summer greens, extreme Baltic blues, as well as Nordic winter's crystalline white.
In addition, the capital region is an excellent starting point for trips to other cities and the surrounding area. When staying in Helsinki, it is therefore worthwhile to also discover Espoo and Vantaa, the historic town of Porvoo, the Järvenpää-Tuusula region - famous for its artistic tradition - and the Eisenhüttendörfer west of the capital. There are six national parks and countless natural sites within a two-hour drive. Our bus company will help you discover this amazing city.   

When you are planning to visit Helsinki with a team Coach Charter Germany is your best tour bus partner. We are a family-owned bus company with over 40 years experience traveling by coach. Trust us, as we are the experts in Group and Bus travel. We can provide transfers from the airport to the hotel through our airport shuttle and can arrange daytrips via our bus company.

Here are our bus company’s top 10 must see places visiting Helsinki: 

1. Suomenlinna

A tour bus suggests boarding the ferry from Kauppatori and in a few minutes you'll be in one of the most beautiful man-made locations in Scandinavia. Suomenlinna is a large maritime fortress, spread over seven islands. A small baroque settlement still houses 1000 residents, given the star-shaped walls and the location of arms.

2. The Market Square

The bus rental would claim that Market Square is possibly the first place accessible to travelers as they arrive in Helsinki's old town. This port area is one of the epicenters of life and trade in the region, and a true icon of Helsinki as a whole. Our bus company recommends October to visit the square the best time of year.

3. Helsinki Cathedral

The tall green dome of this landmark rises above the Helsinki cityscape, and at night it appears to shine out from the sea like a lighthouse. Chartered bus will tell you why you need visit Helsinki, this neoclassical whitewashed cathedral is one of the attractions you need to check out.

4. The Chapel of Silence

Kamppi Chapel of Silence is a quiet place in the center of Helsinki's vibrant city center. The chapel is small but warm and quiet, and the thick wooden walls, made of Scandinavian spruce, show the depth of silence in the interior.

5. Seurasaari Island

Few kilometers north of the city center are an open-air museum which has collected a selection of traditional Finnish buildings from around the world. The museum is open all summer and this is when qualified guides will tell you about life and work in traditional garb in rural Finland over the past 400 years. Hire a bus with a driver at our bus company and travel to Island in a few minutes.

6. Esplanadi

Known to locals as the "Espa," this is a green space finger right in the city center, a place where Helsinki's tourists and residents come for picnics, relaxation, and summer entertainment. The chartered bus advises Jazz-Espa, a month-long jazz festival, or Marimekko Fashion Show in June.

7. Juttutupa

A swell pub and a delightful restaurant with a bold blend of rock fusion and contemporary jazz music, Juttutupa's history dates back to 1884, making it one of the region's oldest joints. 

8. Vintage Tram Ride

Catch the Havis Amanda Fountain Tram on Market Square Summer weekends. Take a 20-minute tour of nearly all the best sights in central Helsinki. 

9. Helsinki University Botanical Gardens

The Kaisaniemi Botanical Garden is an exuberant oasis of life right in the city center, exposing a year-long explosion of colorful plants from all over the world. The garden has a total of 800 plant species and is the perfect location for a Finnish afternoon stroll or winter escape. The chartered bus is the perfect partner in Finland to discover oldest scientific garden.

10. Sauna visit

Sauna is a Finnish word, and Finland has 3 million of them, of which a significant amount is located right here in Helsinki. Many of them are open to the public, and if you visit Finland in winter or summer that is just one of the things you have to do. 

Coach charter Germany’s airport shuttle will pick you and your team from the port or any other location in and around the area. You can also use the plain. A bus rental has to admit that Helsinki Airport ranks consistently among the world's best airports. It will take just a while to get into the city with our airport shuttle and start enjoying your vacation in Helsinki. We are the airport shuttle that gives you versatility when you are able to build your individual group tour. Our airport shuttle service will be the wise partner when it comes to Helsinki airport transfers. You can trust our bus company and our over 40 years of experience.
Your Coach Charter Germany team




Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close