Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Rom mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Top 10 Orte in Rom mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen
Das Team von Coach Charter Germany möchte die Party nach Rom einladen, einer der romantischsten und inspirierendsten Städte der Welt. In diesem Beitrag werden wir uns einige der meistbesuchten Orte in dieser wundervollen Region ansehen. Rom ist eine der ältesten und größten Städte der Welt. Die Geschichte Roms erstreckt sich über mehr als 2.500 Jahre und war von Anfang an eine Quelle des Einflusses, der Politik, der Kultur und der Entwicklung. Die Entstehung der Stadt ist reich an Legenden und Mythologien, und es gibt verschiedene Berichte darüber, wie dieser großartige Ort gebaut wurde. Mehrere römische Kaiser und Caserianer regierten das mächtige Rom, und aus dieser Position entwickelte sich das große Römische Reich.

Buscharter Das deutsche Busunternehmen ist seit mehr als 48 Jahren in der Buscharterbranche tätig. In unserem nahe gelegenen Busdepot bieten wir eine Auswahl an Bus- und Flottenmieteinrichtungen in vielen Größen. Über den Flughafen Leonardo da Vinci oder den Flughafen Ciampino bringt Sie unser Flughafentransfer direkt zum ausgewählten Hotel in Rom. Unser Fahrer Tourbus helfen Ihnen die Highlights der Romei mit Leichtigkeit entdecken. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Bus mit einem Fahrer zu mieten, um einige Tage in andere Städte oder nahe gelegene Länder zu fliegen. Coach Charter Germany Charterbus wird für jede Reiseroute empfohlen, wenn Sie die wunderschöne Umgebung Roms besuchen. Um mehr über die verfügbaren Charterbusse zu erfahren, senden Sie Ihre Anfrage einfach per E-Mail an die Website von Coach Charter Germany für Incoming Rental Bus .

Wir begrüßen Sie zu den zehn besten Vorschlägen für Ihre nächste Reise nach Rom:

1. Kolosseum

Dieses riesige Steinamphitheater östlich des Forum Romanum, besser bekannt als Kolosseum, wurde vor etwa 70 Jahren erbaut. Pmē, Mann. Der Kaiser von Vespasia schenkte dem römischen Volk die flavianische Dynastie. Dies war zu einer Zeit, als sein Sohn Tits offiziell hundert Tage Gladiatoren- oder Naturkampfspiele eröffnete und das Kolosseum offiziell in Flavian Amphitheatre umbenannt wurde. Nach mehr als vier Jahrhunderten starker Nutzung wurde die Struktur langsam aufgegeben und ihre Steine wurden bis zum 18. Jahrhundert in neuen Gebäuden wiederverwendet. Heute ist das Kolosseum eines der bekanntesten Denkmäler in Rom. Sein Design hat in Zukunft mehr oder weniger als Blaupause für alle Sportstadien gedient, und das Gebäude war zu dieser Zeit mit fast 60.000 Sitzplätzen und 10.000 Parkplätzen bereits eine große architektonische Herausforderung. Die damaligen Architekten dachten auch daran, fast 80 Eingänge zu bauen, um lange Warteschlangen zu vermeiden und alle Besucher zu ermutigen, in wenigen Minuten Platz zu nehmen.

2. Forum Romanum

Das Rome Forum befindet sich in der ehemaligen Hauptstadt des Imperiums und besteht aus einer Reihe von öffentlichen Räumen und Tempeln, die es zu einem wichtigen sozialen, politischen und kommerziellen Zentrum gemacht haben. Wie andere Gebäude im alten Rom wurde das Forum nach dem Zusammenbruch des Römischen Reiches als Park genutzt. Dies ist eine historisch wichtige Stätte, da Sie unter anderem den Tempel von Giulio Cesare (oder den Tempel von Julius Caesar) in der Festung von Augustus finden können, in der Caesar eingeäschert wurde. Im Forum finden Sie auch Lapis Niger - eine große Platte aus schwarzem Marmor, die der Legende nach das Grab des Gründers von Rom, Romulis, bedeckt. Gehen Sie die Via Sacra entlang und träumen Sie davon, dass Caesar vor mehr als 20 Jahren auf demselben Kopfsteinpflaster ging.

3. Vatikan

Der Vatikan ist das kleinste souveräne Land der Welt mit einer Fläche von weniger als 500 Quadratmetern, von denen die meisten von vatikanischen Mauern umgeben sind. Im Inneren finden Sie Gärten und den Vatikan, den Petersdom und den gleichnamigen Platz. Im Petersdom, der größten Kathedrale Roms, finden Sie ein Meisterwerk der Architektur Michelangelos. Wenn Sie einige der wichtigsten Werke des Künstlers schätzen möchten, empfehlen wir einen Besuch der Sixtinischen Kapelle. Sie werden das schöne Fresko hier genießen. Dies wird auch empfohlen, dass Sie sich die St. John's Cathedral ansehen, in der sich das Hauptquartier befindet.

4. Das Pantheon

Das prächtige Pantheon ist eines der am besten erhaltenen antiken römischen Gebäude der Welt und eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Roms. Das heutige Gebäude wurde 118 n. Chr. Von Kaiser Hadrian fertiggestellt und ursprünglich an der Stelle des von Agrippa gegründeten ehemaligen Tempels errichtet. An der Vorderseite des Hauses befindet sich eine rechteckige Veranda mit breiten Säulen, die auf einem dreieckigen Giebel Agrippa gewidmet ist. Der Innenraum verfügt über eine schöne Kuppel mit einer Reihe von Steinmustern und einem zentralen Gehäuse.

5. Spanische Schritte

Auf der Piazza di Spagna und der Piazza Trinita dei Monti wurden 1725 135 spanische Stufen gebaut, um die Entfernung und den Hang zwischen den beiden örtlichen Plätzen zu überbrücken. Jede der 135 Stufen hat einen breiten Steinvorsprung und ist von Steinmauern umgeben. Ein großes Obelisk-Kruzifix und mehrere in einen Stein gemeißelte Inschriften befinden sich oben auf der Treppe. Am Ende der Treppe ist die Piazza di Spagna geräumig und umfasst eine Vielzahl von Geschäften und Cafés. Alternativ befindet sich die Kapelle von Trinita dei Monti oben auf der Treppe, eine schöne Attraktion für sich.

6. Sixtinische Kapelle

Die Sixtinische Kapelle, Teil des Vatikanischen Museumskomplexes, ist eine der bekanntesten religiösen Kapellen der Welt und verfügt über eine bemerkenswerte Menge an Bildern und Ikonografien. Die Sixtinische Kapelle im Apostolischen Palast der Vatikanstadt wurde im 14. Jahrhundert gründlich restauriert und der Ort, an dem das päpstliche Exil stattfand - hier wurde ein neuer Papst eingesetzt. Die Sixtinische Kapelle ist besonders bekannt für ihre umfangreichen und komplizierten Dekorationen, darunter Michelangelos Fresko für das Jüngste Gericht und Deckenkunstwerke.

7. Piazza Navona

Die Piazza Navona wurde im 15. Jahrhundert an der Stelle des Domitian-Stadions erbaut und ist seitdem eine beliebte Attraktion. Der Platz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Pantheons und des Trevi-Brunnens und ist ein großartiger Ort, um die Innenstadt zu erkunden. Dieser große Platz ist normalerweise voller Künstler und Straßenverkäufer, und die umliegenden Gebäude rahmen den offenen Raum wunderschön ein. Bemerkenswerte Merkmale des Platzes sind die Fontana del Moro und der Neptunbrunnen mit seinen schönen Skulpturen.

8. Palatin Hügel

Der Palatin ist einer der ältesten Teile des modernen Roms und der zentralste Hügel in der Tiberregion. Es wurde 40 Meter über dem antiken Forum Romanum erbaut und bietet einen perfekten Aussichtspunkt. Von hier aus können Sie die Weite Roms vor Ihren Augen sehen. In der gesamten römischen Mythologie sollten hier der legendäre Romulus und Remus gefunden werden, die dann die Stadt Rom gründeten. Es gibt heute auch viele Gebäude an dieser Stelle, einschließlich des Flavianischen Palastes und des Templers.

9. Villa Borghese Gärten

Die gleichnamigen Gärten in der Villa Borghese sind ein wahrer Triumph und eine willkommene Abwechslung von der Fülle historischer Architektur in Rom. Als drittgrößter Park in Rom umfassen die Gärten knapp 200 Hektar Land, darunter die Borghese-Galerie und die National Modern Art Gallery. Der Garten enthält mehrere Stücke, darunter das Casino Borghese mit Skulpturen von Bernini, die Villa Giulia mit dem etruskischen Museum und den Überresten anderer Villen. Darüber hinaus finden Sie verschiedene Wege und Pfade, die durch die weitläufige Anordnung von Pflanzen und Bäumen führen, sowie angelegte Gärten mit Blumenarrangements, Springbrunnen und wunderschönen Gewässern.

10. Trastevere

Dieser alte Teil Roms gilt als einer der wenigen Orte, an denen Sie das authentische römische Leben sehen und ein echtes Verständnis für die Stadt und ihre Lebensweise erlangen können. Trastevere liegt an der Westseite des Tiber und ist der 13. Bezirk Roms, der von engen Kopfsteinpflasterstraßen und Charakter gesäumt ist. Alte Häuser säumen verwinkelte Straßen und viele Pubs, Restaurants, Cafés und Bars finden Sie hier ebenfalls. Es ist nicht selten, dass die Wäsche zwischen den Straßen und den Einheimischen von Gebäude zu Gebäude nacheinander schreit.

Wir hoffen, dass diese Vorschläge Ihre Tourpläne für Rom spannend machen. Die Erkundung Roms wird Ihre Augen und Ihre Sinne für frische und aufregende Erlebnisse in einem wenig entdeckten Teil der Welt öffnen. Es gibt so viele Orte in Rom, die man in Bezug auf Architektur, Kunst, Gastronomie, Unterhaltung, Lernen und Abenteuer im Freien genießen kann.

Coach Charter Germany bietet an jedem Punkt der Reise Unterstützung für Tourbusse. Coach Charter Das deutsche Busunternehmen verfügt über mehr als 48 Jahre Erfahrung in der Busvermietungsbranche, um sicherzustellen, dass Ihre Gruppe das Beste aus ihrer geplanten Reise herausholen kann. Bus Rental akzeptiert Ihre Anfrage nach Bussen, die Sie für Ihre nächste Fahrt benötigen, egal ob es sich um einen Flughafentransfer , einen Tagesbus oder einen mehrtägigen Charterbus handelt. Die neuen Busse der Tour Bus Company sind in verschiedenen Größen erhältlich, die genau auf die Reiseanforderungen Ihrer Gruppe zugeschnitten sind. Coach Charter Germany hat qualifizierte Fahrer, die das Reservierungsteam anerkennen. Coach Charter Germany nimmt gerne Ihre Busreisepläne entgegen und liefert den besten Preis für Ihre nächste Reise und Rom.



Top 10 Plätze in Rom | Coach Charter | Busvermietung
Aaron Flanzraich, Senior Rabbi, Beth Sholom Synagogue, Toronto, Canada
Top 10 Plätze in Rom | Coach Charter | Busvermietung
I had the honour of leading a Synagogue tour covering three cities in Germany: Munich, Dachau and Berlin. This required seamless coverage for our transportation needs. From the initial contact with Irro Reisen and in particular Karsten the communication was courteous, professional and responsive. Upon landing in Germany to our departure a week later the drivers were accomodating, the buses were clean and modern, and the bus service became something we didn’t need to worry about. Which perhaps is the very best compliment one can provide!


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Top 10 Plätze in Rom | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Top 10 places in Rome with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Top 10 places in Rome with Coach Charter Germany - your coach charter company
Coach Charter Germany's team would like to invite the party to Rome, one of the most romantic and inspiring cities in the world. In this post, we 're going to look at some of the most visited locations in this wonderful region. Rome is one of the oldest and greatest cities in the world. The history of Rome has spanned more than 2,500 years and has been a source of influence, politics , culture and development since its inception. The creation of the city is steeped in legend and mythology, and there are various accounts of how this magnificent place was built. Several Roman emperors and Caserians ruled the mighty Rome, and this is the position from which the great Roman Empire grew. 

Coach Charter Germany's bus company has been operating in coach charter industry for more than 48 years. We give a choice of many sizes of bus and fleet rental facilities in our nearby bus depot. Through Leonardo da Vinci Airport or Ciampino Airport, our airport shuttle will take you directly to the chosen hotel in Rome. Our driver tour bus will help you discover the highlights of Romei with ease. There is also an opportunity to hire a coach with a driver to fly to other cities or nearby countries for a few days. Coach Charter Germany charter bus is recommended for any itinerary when visiting the beautiful surrounding region of Rome. To learn more about the available charter bus services, simply send your request by email to Coach Charter Germany's Incoming Rental Bus site. 

We welcome you to the top ten suggestions for your next trip to Rome:  

1. Colosseum

This huge stone amphitheater, situated east of the Roman Forum, more commonly known as the Colosseum, was built about 70 years ago. P.m.ē, guy. The Emperor of Vespasia gave the Flavian dynasty as a gift to the Roman people. This was at a time when his son Tits formally opened a hundred days of gladiatorial or nature battle games, and the Colosseum was officially renamed the Flavian Amphitheater. After more than four centuries of heavy use, the structure was slowly abandoned and its stones were reused in new buildings until the 18th century . Today, the Colosseum is one of the most recognizable monuments in Rome. Its design has acted more or less as a blueprint for all sports stadiums in the future, and the building was already a major architectural challenge at the time, with almost 60,000 seats and 10,000 parking spaces. Architects of the time also thought of building nearly 80 entrances to prevent long queues and encourage all visitors to take their seats in just a few minutes.

2. Roman Forum

Located in the former capital of the Empire, the Rome Forum is a series of public spaces and temples that have made it an important social , political and commercial hub. As other buildings in ancient Rome, following the collapse of the Roman Empire, the Forum was used as a park. This is a historically important site, as you can find, among other things, the Temple of Giulio Cesare (or the Temple of Julius Caesar) in the fortress of Augustus, where Caesar was cremated. In the forum you can also find Lapis Niger-a large slab of black marble, which, according to legend, covers the tomb of the founder of Rome, Romulis. Move along Via Sacra, dreaming that more than 20 years ago Caesar was walking on the same cobblestones.

3. Vatican

The Vatican is the smallest sovereign country in the world, with an area of less than 500 square meters, most of which are enclosed by Vatican walls. Within you'll find gardens and the Vatican Palace, St. Peter's Basilica and the square of the same name. You will find a masterpiece of Michelangelo 's architecture in St. Peter's Basilica, Rome 's largest cathedral. If you want to appreciate some of the most important works of the artist, we suggest a visit to the Sistine Chapel. You will enjoy the beautiful fresco here. This is also recommended that you look at St. John's Cathedral, where the headquarters are located.

4. The Pantheon

The magnificent Pantheon is one of the best preserved ancient Roman buildings in the world and one of the most famous attractions in Rome. Completed in 118 AD by Emperor Hadrian, the building that stands today was originally built on the site of the former temple founded by Agrippa. At the front of the house there is a rectangular porch lined with wide columns and dedicated to Agrippa on a triangular pediment. The interior features a beautiful dome with a set of stone patterns and a central case. 

5. Spanish Steps

Located in Piazza di Spagna and Piazza Trinita dei Monti, 135 Spanish Steps were built in 1725 to bridge the distance and the slope between the two local squares. Each of the 135 steps has a wide stone ledge and is surrounded by stone walls. A large obelisk crucifix and multiple inscriptions carved into a stone can be found at the top of the stairs. At the bottom of the stairs, the Piazza di Spagna is spacious and includes a variety of shops and cafés. Alternatively, the chapel of Trinita dei Monti is at the top of the stairs, a fine attraction in itself. 

6. Sistine Chapel

The Sistine Chapel, part of the Vatican Museum Complex, is one of the most prominent religious chapels in the world and has a remarkable amount of imagery and iconography. Located in the Vatican City's Apostolic Palace, the Sistine Chapel was thoroughly restored in the 1400's, and the location where the papal exile took place – this is where a new pope was installed. The Sistine Chapel is especially renowned for its extensive and intricate decorations, including Michelangelo's Last Judgment fresco and ceiling artwork.

7. Piazza Navona

Built on the site of the Domitian stadium, Piazza Navona was built in the 15th century and has remained a popular attraction since then. Located in the immediate vicinity of the Pantheon and the Trevi Fountain, the square is a great place to visit when walking around the city centre. This large square is usually full of artists and street vendors, and the surrounding buildings beautifully frame the open space. Notable features of the square include the Fontana del Moro and the Fountain of Neptune with its lovely sculptures.

8. Palatine Hill

Palatine Hill is one of the oldest parts of modern Rome and is the most central hill in the Tiber region. Constructed 40 meters above the ancient Roman Forum, it offers a perfect viewing spot, and from here you can see the expanse of Rome stretched out in front of your eyes. Throughout Roman mythology, this is the location where the legendary Romulus and Remus were supposed to be found, who then went on to establish the city of Rome. There are also many buildings on this site today, including the Flavian Palace and the Templar.

9. Villa Borghese Gardens

Situated within the Borghese Villa, the gardens of the same name are a true triumph and a welcome respite from the plethora of historic architecture found in Rome. As the third largest park in Rome, the gardens cover just under 200 acres of land, including the Borghese Gallery and the National Modern Art Gallery. The garden contains several pieces, including the Casino Borghese, which includes sculptures by Bernini, the Villa Giulia, which contains the Etruscan Museum and the remains of other villas. In addition, you can also find different paths and trails that lead through the extensive layout of plant life and trees, and landscaped gardens with flower arrangements, fountains and beautiful water bodies.

10. Trastevere

This ancient part of Rome is considered to be one of the few places where you can see authentic Roman life and get a true understanding of the city and how its people live. Located on the west side of the River Tiber, Trastevere is the 13th district of Rome, lined with narrow cobbled streets and character. Old houses line winding streets and many pubs, restaurants, cafes and bars can also be found here. It's not rare to see the laundry between the streets and the locals scream for each other from building to building.

We hope that these suggestions will make your Rome tour plans exciting. Exploring Rome will open your eyes and your senses to fresh and exciting experiences in a little-discovered part of the world. There are so many places to enjoy in Rome in terms of architecture, art, gastronomy, entertainment, learning and outdoor adventure. 

Coach Charter Germany offers assistance for tour busses at any point of the trip. Coach Charter Germany's bus company has over 48 years of experience in the coach hire industry to ensure that your party can make the most of their scheduled journey. Bus Rental accepts your request for any bus service you need for your next ride, whether it's airport shuttle service, day bus service or multi-day charter bus service. Tour Bus company's new busses come in a range of sizes that can provide the right fit for your group's travel needs. Coach Charter Germany has qualified drivers who recognize the reservation team. Coach Charter Germany is happy to take your bus travel plans and deliver the best price for your next trip and Rome. 



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close