Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie das Amsterdam Light Festival mit Coach Charter Germany - Ihrem Bus Unternehmen

Besuchen Sie das Amsterdam Light Festival mit Coach Charter Germany - Ihrem Bus Unternehmen

Amsterdam Light Festival mit Coach Charter Deutschland

Coach Charter Germany begrüßt Sie zu Amsterdams außergewöhnlich glänzenden Nächten.

Bus Rental lädt alle ein, sich kurz auf dieses aufregende Ereignis während der Ferienzeit zu konzentrieren, das die langen und dunklen Nächte dieser Stadt aufhellt und Licht- und Farbtechnologien, künstlerisches Aufflackern und alles kombiniert, was jährlich von einem anderen Thema umrahmt wird, das uns hilft beobachten und reflektieren. Der Flughafentransfer heißt Sie herzlich willkommen. Nachfolgend finden Sie einige Informationen zu diesem sensationellen Ereignis. Chartered Bus ist der beste Weg für Sie, um schnell dorthin zu gelangen.

Die Bus Company ermutigt Künstler und kreative Denker aus der ganzen Welt, während des Amsterdam Light Festivals Lichter mit neuen leuchtenden Formen und Farben zu stylen. Coach Charter Germany identifiziert, dass der Drang des Festivals vor allem darin besteht, die Augen zu unterhalten und die Stimmung der Einwohner dieser Stadt und ihrer vielen Besucher zu heben. Bus Rental versteht gleichzeitig, dass dieses Festival eine Gelegenheit für Künstler ist, ihre Innovationen zu zeigen und um die Stimmen der Öffentlichkeit zu kämpfen. Coach Charter Germany ist die richtige Option als Gruppentransportpartner.

Coach Charter Germany kann bei früheren Veranstaltungen wie 2013 als Referenz das Thema „Bauen mit Licht“ wieder aufrufen, das die Künstler beeinflusste und Raum für unterschiedliche Interpretationen und Reflexionen schuf. Bus Rental erinnert sich, dass die traditionellen und bemerkenswerten Gebäude im Stadtzentrum mit projizierten Laserlichtstrahlen beleuchtet und mit vielen Farben und Merkmalen bedeckt wurden. Das Busunternehmen nennt ein weiteres großartiges Konzept "Freundschaft", das für 2015 sorgfältig ausgewählt wurde. Es motivierte alle Künstler, sich mit menschlichen Beziehungen und einigen romantischen Installationen zu befassen, die die Besucher zum Nachdenken anregen sollten. Coach Charter Germany stellte erstaunlicherweise fest, dass die meisten dieser Lichtprojekte gekauft wurden und nach dem Festival an Sammler gingen. Airport Shuttle erinnert sich daran, wie die folgende Saison, 8 der Lichtprojekte, die für die Saison 2016 ausgestellt wurden, im Mai 2016 nach Schweden verlegt wurde und die Straßen in Norrköpping aufhellte, wodurch die Eröffnung der Lichtfestivals dieser Region begann. Diese Initiative wurde vom Komitee des Amsterdam Light Festival organisiert und gesponsert. Chartered Bus war der zuverlässige Partner für den Transport der Besucher.

Coach Charter Germany möchte die vorliegende Veranstaltung 20/21 vorstellen, die vom 26. November 2020 bis zum 17. Januar 2021 die neunte Ausgabe des entzückenden Amsterdam Light Festivals sein wird und Amsterdam mit beleuchteten künstlerischen Installationen aufhellen wird. Coach Charter Germany glaubt, dass diese brillanten Kunstwerke für diese 7 Wochen täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr in der historischen Amsterdamer Innenstadt geschätzt werden, außer an Silvester. An diesem besonderen Abend werden nur die Kunstwerke ausgestellt bis 20:00 aufgehellt. Chartered Bus kann Ihren Transfer an diesem besonderen Abend unterstützen.

Der Flughafentransfer versteht das Thema für die diesjährige Saison 20/21 (When Nature Calls). Busvermietung versteht, dass dieses Thema ausgewählt wurde, um sich auf das Thema Klimawandel zu konzentrieren und das Bewusstsein für dieses dringende Problem zu stärken. Coach Charter Germany erkennt, dass sich die Kunstwerke auf die Auswirkungen konzentrieren werden, die die Menschheit mit umweltschädlichen Technologien und der Erschöpfung der begrenzten Ressourcen auf diesen Planeten ausgeübt hat. Kunstwerke werden sich auch auf Perspektiven für die Schaffung nachhaltiger Ökosysteme als Lösungen für eine gesündere Zukunft unseres Planeten und der Menschheit konzentrieren. Mit Chartered Bus als Reisepartner können Sie die Erde vor vielen Autodämpfen retten.
Chartered Bus weist darauf hin, dass es 3 wichtige Möglichkeiten gibt, durch die Stadt Amsterdam zu fahren, um die Lichtausstellungen zu erkunden: zu Fuß, auf einer Flusskreuzfahrt oder mit dem Fahrrad. Bus Rental weist darauf hin, dass diese drei Methoden bei Reiseleitern viele Optionen bieten, sodass Sie unterschiedliche Erfahrungen für die Route derselben Präsentation sammeln können. Der Flughafentransfer ist Ihr zuverlässiges Transportmittel in und um Amsterdam.

Coach Charter Germany kann die bequemste Art und Weise erwähnen, das Amsterdamer Lichterfest wirklich zu genießen und die sensationellen Lichtreflexionen durch die Aussicht von den Booten aus zu erleben. Bus Company empfiehlt, dass Sie eine allgemeine Tour durch die Kanäle bei vielen verschiedenen Betreibern buchen können. Stellen Sie jedoch sicher, dass der von Ihnen ausgewählte Partner ein offizieller Partner ist, um vollen Zugriff auf die Displays zu erhalten. Chartered Bus warnt Sie, wenn der Nachthimmel ohne Regen oder Schnee klar ist, können Sie die Open-Boat-Touren überprüfen, die umfassende Erlebnisse mit klaren Kommentaren und ausführlichen Informationen über das Festival, die Kunstabteilungen und die Highlights der Stadt bieten. Stellen Sie sicher, dass es sich um eine gemütliche Bootsgröße für maximal 12-15 Personen handelt, damit Sie einen bequemen individuellen Platz pro Pfirsichperson und unbegrenzte Fotos mit voller Ansicht haben. Coach Europe ist einfach die beste Art, sich für diese Veranstaltung fortzubewegen.

Chartered Bus hatte die Ehre, die Entwicklung dieses Festivals von seinen bescheidenen frühen Stadien bis zu dem großen internationalen Ereignis, zu dem es geworden ist, zu beobachten. Bus Rental hat beobachtet, wie das Stadtzentrum von Amsterdam zu einer riesigen Bühne für neue Lichtkunstwerke, viele verschiedene Lichtkunstaktionen und Sonderveranstaltungen wurde, um neue brillante Künstler mit gezielter Medienaufmerksamkeit zu ermutigen. Die Bus Company freut sich über die jährlichen Ausstellungsschwerpunkte auf Kunstwerken, die auf und neben den markanten Gewässern der Amsterdamer Kanäle positioniert sind. Coach Charter Germany ist der kompetente Buspartner, der Ihre Reise nach Amsterdam schnell gestalten kann und insbesondere die Teilnahme an diesem spektakulären Festival zu einem einmaligen Erlebnis macht. Wenn Sie sich für einen Termin und eine Reiseroute entschieden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir diese überprüfen und ein Angebot für Ihren Gruppentransport von der Ankunft bis zur Abreise machen können.

Bis bald in Amsterdam!


Amsterdam Light Festival | Bus mieten | Busvermietung
Travel Europe Italia S.R.L.
Amsterdam Light Festival | Bus mieten | Busvermietung
We have been working with Irro Reisen for a few years now, in particular for our South of Italy groups. They are very competitive with their rates and coach services. We really appreciate their kindness and accuracy in their replies. We can definitely recommend them for any kind of tours. We thank them for their support.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Amsterdam Light Festival | Bus mieten | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Amsterdam Light Festival with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Amsterdam Light Festival with Coach Charter Germany - your coach charter company

Amsterdam Light Festival with Coach Charter Germany

Coach Charter Germany welcomes you to Amsterdam’s exceptional shining nights.

Bus Rental invites all to our brief focus on this exciting event during the holiday’s season that brightens the long and dark nights of this city, and combines light & color technologies, artistic flare, and all that is framed by a different theme annually that helps us observe and reflect. Airport shuttle welcomes you to find below some information about this sensational event. Chartered Bus is the best way for you to get there prompt.

Bus Company encourages artists and creative thinkers from all over the world when they arrive to style lights with new shining shapes and colors in the course of the Amsterdam Light Festival. Coach charter Germany identifies the festival’s drive is above all to entertain the eyes and lift the moods of this city’s inhabitants and its many visitors. Bus Rental understands at the same time this festival is an opportunity for artists to show their innovations to, and compete for the public’s vote. Coach Charter Germany will be the correct option to have as your group transport partner. 

Coach Charter Germany can re-call at past events like in 2013, as a reference, the theme was “Building with Light” which influenced the artists and created space for different interpretations and reflection. Bus Rental remembers the traditional and remarkable city center buildings were lit and covered with many colors and features using projected beams of laser lights. Bus company re-calls another great concept "friendship" was carefully chosen for 2015. It motivated all artists to touch on human relations and some romantic installations that sought to stimulate visitors to reflect. Coach Charter Germany found amazingly that most of these light projects were bought and went to collectors after the festival. Airport Shuttle remembers how the subsequent season, 8 of the lights projects that where on exhibition for 2016 season event, were moved to Sweden in May 2016 and brightened the roads in Norrköpping, which started the opening of that region’s light festivals.  This initiative was arranged and sponsored by the Amsterdam Light Festival committee. Chartered Bus was the reliable partner to transport the visitors.

Coach Charter Germany would like to present the present event 20/21 which will be the ninth edition of the delightful Amsterdam Light Festival will be happening from November 26, 2020, till January 17, 2021, and will brighten up Amsterdam with illumined artistic installations. Coach Charter Germany believes for these 7 weeks, those brilliant art works will be appreciated in the historic inner Amsterdam city, on daily basis from 17:00 to 23:00, except for New Year's Eve, on this special evening the artworks will only be lightened until 20:00. Chartered Bus can support your transfer on this special evening. 

Airport shuttle understands the subject for this year’s season 20/21 will be (When Nature Calls). Bus rental understands this theme was selected to focus on the subject of Climate Change and improve the awareness of this pressing issue. Coach Charter Germany realizes the art works will focus on the impact mankind has forced on this planet with polluting technologies and depleting the finite resources. Also art works will focus on prospects for establishing sustainable ecosystems as solutions to move forward toward a healthier future of our planet and humanity. With Chartered Bus as your travel partner you can save the earth from many car fumes. 
Chartered Bus advises there are 3major means to tour across Amsterdam city to explore the light exhibitions: by walking, by river cruise, or on bicycle. Bus Rental advices that these 3 methods have many options with tour guides so you have diverse experiences for the same presentation’s route. Airport shuttle is your reliable mode of transport in and around Amsterdam.

Coach Charter Germany can mention the most comfortable way to really enjoy the Amsterdam Festival of Lights and experience the sensational light reflections is by the view from the boats.  Bus Company advices you can book a general tour of the canals with many different operators, but make sure the one you choose is an official partner to have the full access to the displays. Chartered Bus cautions if the night sky is clear with no rain or snow, you can check the open-boat tours which offer comprehensive experiences with clear commentary, and extensive information about the festival, the fine art sections and the city highlights of course. Make sure it is a cozy boat size for 12-15 people max so you can have comfortable individual space per peach person and unlimited full-view photos. Coach Europe is simply your best way to travel around for this event. 

Chartered Bus had the honor to observe the evolution of this festival from its humble early stages to the great international event it has become. Bus Rental has observed how Amsterdam city center became an enormous stage for new light artworks, many different light art actions, and special events to encourage new brilliant artists with focused media attention. Bus Company is pleased to see the annual exposition emphases on artworks positioned on and along side the distinctive waters of Amsterdam’s canals. Coach Charter Germany is the proficient coach partner that can make your trip prompt to Amsterdam, and especially attending this spectacular festival a once in a lifetime experience. Once you decide your dates and trip’s initial itinerary, then please send to us so we can check it and make an offer for your group transportation from coming to leaving. 

See you soon in Amsterdam!


Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close