Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Besuchen Sie die Cannstatt Folk Festival in Stuttgart mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Besuchen Sie die Cannstatt Folk Festival in Stuttgart mit Coach Charter Germany - Ihrem Coach Charter Unternehmen

Kannstfest Volksfest

Coach Charter Germany heißt Sie zum Stuttgarter Volksfest in Cannstatt willkommen.

Coach Charter Germany möchte Sie mit den Cannstatt-Volksfestspielen in Stuttgart bekannt machen, die sich durch die beste Mischung aus Messe- und Bierfestivals auszeichnen, die alle Arten von Menschen anspricht, von Party-Fans bis zu Familien, die nach kinderfreundlicher Unterhaltung suchen. Der Airport Shuttle bestätigt, dass zwischen Ende September und Anfang Oktober ungefähr vier Millionen Menschen an dieser zweiwöchigen Messe teilnehmen, um sich der Vielzahl von unzähligen Fahrgeschäften und anderen Attraktionen wie vielen Restaurants und Getränken mit zahlreichen Unterhaltungsspektakeln hinzugeben Angebot. Mit der Busvermietung können Sie sicherstellen, dass Ihre Gruppe reibungslos fährt.

Chartered Bus Advices Das Festival beginnt üblicherweise mit dem ersten Fass des Stuttgarter Bürgermeisters und endet mit einem spektakulären Feuerwerk, das von Multimedia-Demonstrationen beschattet wird. Die Bus Company bestätigt, dass einige der Höhepunkte des Festivals einen großen Marsch am ersten Sonntag und ein Heißluftballonrennen am nächsten Sonntag umfassen. Tour Bus ist bereits organisiert, um sich während dieses freudigen Anlasses um Ihre Gruppenbewegung zu kümmern.

Coach Charter Germany stellte historisch fest, dass das Württembergische Königreich mit politischen Unruhen und wirtschaftlichen Mängeln konfrontiert war, da die Wirtschaft nach den Napoleonischen Kriegen erheblich beeinträchtigt war. Deshalb gründeten König Wilhelm I. von Württemberg und seine Frau Katharina 1817 das "Zentralamt des Landwirtschaftsverbandes" die Wirtschaft unterstützen. Das Cannstatt Folk Festival fand am 28. September 1818 zum ersten Mal offiziell statt. Das Festival war so beliebt, dass die Zahl der Besucher in den Anfangsjahren erstaunlich viel größer war als die Zahl der Einwohner von Stuttgart und Cannstatt zusammen. Diese Ergebnisse haben das Volksfest in Cannstatt dazu angeregt, im Laufe der Jahrzehnte immer größer zu werden. Das Airport Shuttle erlebte, wie der Fortschritt der Messe andauerte, um alte Bräuche auf unterhaltsame und erfinderische Weise mit der Moderne zu verbinden. Bus Rental schätzt, dass diese Messe, die manchmal als "Schwäbische Partei" bezeichnet wird, fast vier Millionen Touristen pro Saison anzieht.

Coach Charter Germany teilt mit, dass das Cannstatter Volksfest von Ende September bis Anfang Oktober 2021 stattfinden wird. Chartered Bus weiß, dass es während der gesamten Cannstatter Wasen Stuttgart-Saison rund 320 Entertainer und Stakeholder geben wird, die für beste Leistungen und gute Laune sorgen. Die Bus Company erwartet, dass sie vom "Breakdance" bis zum Geisterzug, vom "verrückten Nagetier" bis zum "Höhenflug Cannstatter" reichen - Fahrgeschäfte werden Ihre eigene Auflösung auf die Probe stellen. Tour Bus bestätigt, dass Sie in den verzierten Pavillons eine fröhliche Gruppenumgebung mit verschiedenen Bühnenkonzerten erleben werden, die durch den Reichtum an leckerer regionaler Küche ergänzt werden. Airport Shuttle weist darauf hin, dass in dieser Saison auch zwei Termine als Familientage geplant sind, der traditionelle Lebensmittelmarkt, und am letzten Tag eine schillernde Feuerwerksshow. All das und noch mehr können Sie mit dem Busverleih genießen.

Coach Charter Germany unterstützt einige Optionen, die Sie während Ihres Besuchs in der Region Stuttgart zu Ihrer Reiseroute hinzufügen sollten, um Folgendes zu erkunden:

• • Das Ludwigsburger Wohnschloss in Ludwigsburg. Chartered Bus lobt, dass dieses große Barockgebäude ein seltenes Beispiel für ein ursprüngliches Denkmal ist, das noch in Europa steht, wie es seit 1704 erbaut wurde. Die Bus Company bestätigt, dass es ein Wunder ist, dass dieser Schatz im Laufe der Jahrhunderte nicht durch Krieg oder größere Schäden beeinträchtigt wurde. Der Tourbus bestätigt, dass nicht nur der Palast atemberaubend ist, sondern auch die Gärten voller wundervoller Blumenvielfalt und großartiger Gartenlandschaften.

• • SIMINN Flugsimulationszentrum - Stuttgart in Böblingen. Airport Shuttle hat erfahren, dass dieses Zentrum am früheren lokalen Flughafen des Landes Württemberg in der Region MOTORWORLD um Stuttgart untergebracht ist. Bus Rental geht davon aus, dass es ein originales Boeing 737-Cockpit mit echten Piloten gibt, das Sie bei dem Abenteuer unterstützt, Ihr Flugzeug an einem von Ihnen ausgewählten internationalen Flughafen zu steuern.

• • Das Urwelt Museum Hauff mit dem Dinopark in Holzmaden. Chartered Bus betont, dass dieses Museum im Wesentlichen in der Nähe der ursprünglichen Holzmaden-Fossilien aus der Jurazeit vor etwa 180 Millionen Jahren errichtet wurde. Die Bus Company versichert, dass die faszinierenden Schätze durch einen Dino-Themenpark in Originalgröße neben dem Museum ergänzt werden.

• • DAS DICK in Esslingen. Tour Bus geht davon aus, dass das DICK-Gelände 1889 als Fabrikkomplex für den Kochwerkzeughersteller DICK gebaut wurde, aber 1997 verlassen wurde. Der Flughafenshuttle bestätigt, dass es seitdem zu Verkaufsstellen für sportliche Aktivitäten, Unterhaltung, Einzelhandel, Nachhilfe und Einrichtungen umgebaut wurde und Gourmet-Essen.

• • Das wilde Paradies in Cleebronn. Bus Rental präsentiert dieses Paradies als einen Traum, der für Tierliebhaber wahr geworden ist, um wilde Tiere aus nächster Nähe zu füttern oder zu streicheln.


Chartered Bus genehmigt das Cannstatt Folk Festival, das von mehreren Tourismusreferenzen als eine der größten deutschen Jahrmärkte definiert wird. Die Bus Company freute sich über die Jahre, Teil der Logistikdienstleister dieser Messe zu sein und Besucher zu befördern. Tour Bus hat beobachtet, wie Stuttgart diese riesige Messe für traditionelle Feste, Vergnügungen und Genussmöglichkeiten begrüßt und veranstaltet, um Millionen von Besuchern zuzujubeln. Airport Shuttle ist der kompetente Buspartner, der Ihre Reise nach Stuttgart und den Besuch dieser bemerkenswerten Messe zu einem einmaligen Engagement machen kann. Wenn Sie Ihre Daten auswählen und das vorläufige Programm gebucht haben, können wir dies bearbeiten und Ihnen ein Angebot für die Logistikbedürfnisse Ihrer Gruppe von der Ankunft bis zur Abreise unterbreiten.

Wir sehen uns in Stuttgart!



Cannstatt Volksfest Stuttgart | Coach Charter | Busvermietung
Maica Feronato, Socaltur Turismo
Cannstatt Volksfest Stuttgart | Coach Charter | Busvermietung
We have been working with Irro since 2017, always with great success. The cordiality during the booking process, the quality of fleet and driver’ services are their highest points of good their good service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Cannstatt Volksfest Stuttgart | Coach Charter | BusvermietungOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Visit the Cannstatt Folk Festival in Stuttgart with Coach Charter Germany - your coach charter company

Visit the Cannstatt Folk Festival in Stuttgart with Coach Charter Germany - your coach charter company

Cannstatter Volksfest

Coach Charter Germany welcomes you to Stuttgart’s Cannstatt folk festival.

Coach Charter Germany would like to acquaint you with the Cannstatt folk Festival in Stuttgart that is noticeable by the best mix of fair and beer festivals that appeals to all kinds of people from party paramours to families searching for entertainment that is children friendly. Airport Shuttle affirms between the end of September and the start of October, approximately four million people usually attend to this two weeks fair to indulge in the large variety of countless rides and other attractions like many food and beverages spots, with abundance of entertainment spectacles on offer. With Bus rental you can ensure your group smooth travels.

Chartered Bus Advices the festival customarily commences with Stuttgart Mayor's first barrel tapped and concludes with a spectacular fireworks display that is shadowed by multi-media demonstrations. Bus Company affirms some of the festival's highlights include a major march on the first Sunday and a hot air balloon race the next Sunday. Tour Bus is already organized to take care of your group movement during this joyful occasion.

Coach Charter Germany found historically that the Württemberg Kingdom was facing political disorder and economic flaws as the economy was significantly impaired after the Napoleonic wars, so King Wilhelm I of Württemberg and his wife Katharina in 1817 established the "Central Office of the Agricultural Association" to support the economy. The Cannstatt Folk Festival took place officially for the first time on September 28, 1818. The Festival proved so popular that the number of visitors back in the early years was astonishingly far larger than the number of Stuttgart and Cannstatt residents jointly. These outcomes stimulated the Cannstatt Volksfest to grow bigger progressively over the decades. Airport Shuttle witnessed how the advancement of the fair persisted to merge old customs with modernism in an entertaining and inventive way. Bus Rental estimates this fair which sometimes called the "Swabian Party" attracts almost four million tourists per season. 

Coach Charter Germany informs that the Cannstatter Volksfest will take place from end of September until beginning of october 2021. Chartered Bus understands all through the Cannstatter Wasen Stuttgart season there will be around 320 entertainers and stakeholders that would uphold the finest displays and good mood. Bus Company expects them to be from "break dancing" to ghost train, from "mad rodent" to "Höhenflug Cannstatter"- enjoyment rides will test your own resolution. Tour Bus affirms that the ornamented pavilions you will observe a cheerful group environment with assorted stage concerts that are complimented by the richness of tasty regional cuisine available. Airport Shuttle advices that this season it is also planed to have two dates as family days, the traditional grocer's market, and on the final day to display a dazzling show of fireworks. You can enjoy all that and more by driving with Bus Rental.

Coach Charter Germany endorses few options to consider adding to your itinerary during your visit to the Stuttgart region to explore like: 

The Ludwigsburg Residential Palace in Ludwigsburg. Chartered Bus commends this large Baroque buildings compound is a rare example of original monument still standing in Europe as it was built since 1704. Bus Company affirms it is a wonder that this treasure has not been affected by any war or major damage over the centuries. Tour Bus confirms not only the palace is breathtaking, but the gardens are full of wonderful variety of flowers and great garden-scape. 

SIMINN Flight Simulation Center – Stuttgart in Böblingen. Airport Shuttle learned this center is housed at the previous State of Württemberg local airport in the MOTORWORLD region around Stuttgart. Bus Rental understands there is an original Boeing 737 cockpit with real pilots to assist you in having the adventure of piloting your plane at any international airport you select. 

The Urwelt Museum Hauff with the Dinopark in Holzmaden. Chartered Bus emphasizes that this museum is essentially built close to the original Holzmaden fossil site from the Jurassic period some 180 million years ago. Bus Company assures the fascinating treasures are complimented with a real size Dino-theme-park next to the museum.

DAS DICK in Esslingen. Tour Bus understands the DICK compound was built in 1889 as the factory complex for the cooking tools manufacturer DICK brand, but they left in 1997. Airport shuttle confirms it has been transformed since to house outlets for sporting activities, amusement, retail, tutoring, facilities and gourmet food.

The wild paradise in Cleebronn. Bus Rental presents this paradise as a dream come true for animal devotees to enjoy some feeding or petting wild animals up close and personal. 


Chartered Bus approves the Cannstatt folk festival is actually defined by several tourism references as one of Germany’s largest fun fairs. Bus Company relished the chance to be part of the logistics suppliers for of this fair and carrying visitor over the years. Tour Bus has observed how Stuttgart welcomes and hosts this huge fair for traditional feast, amusement, and the enjoyment options to cheer millions of visitors. Airport Shuttle is the competent coach partner that can make your journey to Stuttgart, and visiting this remarkable fair a once in a lifetime amazing involvement. When you select your dates and booked the preliminary program, then we can work this and make you an offer for your group’s logistics needs from arrival to departure.

See you in Stuttgart!



Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close