Show Menu Unverbindlich Anfragen!
Coach Charter Deutschland und Europa - Lassen Sie sich inspirieren!
Bus mieten!

Anfrageformular Anfrageformular or Email senden Email senden

Weihnachtsmärkte mit Coach Charter Deutschland

Weihnachtsmärkte mit Coach Charter Deutschland

Entdecken Sie mit uns die schönsten Weihnachtsmärkte des alten Deutschland mit Busausflügen, die jeweils vom selben Hotel aus stattfinden, um die traditionellen Feste in Deutschland zu genießen

  • Lüneburg (mit einem tollen Hotel, Ihr Zuhause für die folgenden 6 Nächte)
  • Berlin
  • Hamburg (einschließlich St. Pauli in der Nacht)
  • Rostock (einschließlich baltischer Anlaufhafen Warnemünde)
  • Quedlinburg / Harz (UNESCO-Weltkulturerbe)

Jedes Jahr zu Beginn des Advents zieht die Saison der farbenfrohen Christkindl- und Weihnachtsmärkte viele Besucher aus aller Welt nach Deutschland. Abends, wenn die Dämmerung hereinbricht und Schnee auf den Dächern der bezaubernden kleinen Stände glitzert, werden die Träume vom Märchenland wahr!

Tag 01

Ankunft am Hamburger Flughafen - Transfer zu Ihrem Hotel

Bei Ihrer Ankunft durch Ihren Reiseleiter erwartet Sie ein herzliches Willkommen, gefolgt von einem Transfer zu Ihrem charmanten Hotel in LÜNENBURG (ca. 35 Meilen südlich von Hamburg), Ihrem Zuhause und Ausgangspunkt für die folgenden 6 Nächte. Begleiten Sie Ihren Reiseleiter heute Abend zu einem Begrüßungsempfang und zum Abendessen im Hotel. (D / OV)

Tag 02

Bus Charter Lüneburg

Lüneburg

Nach dem Frühstück werden Sie zunächst zu einer Besichtigungstour durch Lüneburg eingeladen, das für seine feinen Häuser aus rotem Backstein bekannt ist, die im Mittelalter gegründet wurden. Sehen Sie die alte Brauerei, ein Renaissance-Giebelgebäude, das mit gewundenen Ziegelmotiven und Medaillons verziert ist. Von hier aus genießen Sie einen schönen Blick auf die Galeriegebäude mit Blick auf den Fluss Illmemau und eine historische Mühle. Sie besuchen das Kloster Luene, ein gotischer Kreuzgang und sein Brunnen sind die herausragenden Merkmale dieser bemerkenswerten Abtei aus dem 15. Jahrhundert. Sehen Sie sich den Altstädter Ring und die Johanneskirche an und bewundern Sie das bemerkenswerte Rathaus der Stadt, das für eine Ansammlung verschiedener Gebäude aus dem 13. bis 18. Jahrhundert mit einer großen Ratskammer steht, einem Meisterwerk der Renaissance aus dem 16. Jahrhundert Um das besondere Weihnachtsambiente Lüneburgs zu genießen, werden die festlichen Lichter durch bunte Kerzen, Nussknacker, Holzspielzeug, Honigkuchen und geröstete Kastanien beleuchtet. Kehren Sie später rechtzeitig zum Erfrischen, Abendessen und Übernachten in Ihr Hotel zurück. (B & D / OV)

Tag 03

Bus Charter Berlin

Berlin

Die heutige Buschartertour führt nach Berlin, der Hauptstadt des wiedervereinigten Deutschlands. Sie fahren auf dem weitläufigen Boulevard Unter den Linden und halten am Wahrzeichen der Stadt, dem Brandenburger Tor, das die ehemalige Teilung symbolisiert. Schließen Sie das ehemalige Reichstagsgebäude, in dem sich heute der Deutsche Bundestag befindet. Wir halten am Checkpoint Charly, einst Kreuzung zwischen Ost- und Westberlin, und fahren weiter auf der berühmten Allee Kurfürstendamm, vorbei an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, die an die Zerstörung des Zweiten Weltkriegs erinnert. - Genau hier auf dem Weihnachtsmarkt bieten mehr als hundert Händler, Aussteller und Handwerker ihre Weihnachtswaren an, wie Kunsthandwerk mit mittelalterlichem Touch, Glaskunst mit Schmuck und antikem Spielzeug.
Probieren Sie hier einige kulinarische Köstlichkeiten aus Taffy-Äpfeln, vielleicht eine der beliebtesten „Currywurst“ der Stadt oder einen besonderen Schlag „Feuerzangenbowle“, bevor unser Bus uns zum Abendessen und zur Übernachtung nach Lüneburg zurückbringt. (B & D / OV)

Tag 04

Bus Charter Hamburg

Hamburg

Nach einem weiteren herzhaften Frühstück beginnt Ihr Morgenausflug mit einer kurzen Fahrt nach Hamburg, einem der größten Häfen Europas. Die Busfahrt führt entlang des Alstersees, wo die Lichter reflektiert werden, und hält in der Nähe des malerischen Marktplatzes mit seinem prächtigen Rathaus und dem im Renaissance-Stil errichteten Glockenturm. Genießen Sie hier den schönsten, geschmackvoll eingerichteten Weihnachtsmarkt und Holzhütten mit klassischen Produkten, Kunsthandwerk, Keramik aus Sachsen und sogar Holzschnitzereien aus Tirol in Österreich. Verpassen Sie nicht einen Aachener Printen, eine süße Delikatesse oder ein Stück des originalen Lebkuchens aus Nürnberg. Künstler und Silberschmiede laden Sie ein, sich an ihrem Handwerk zu versuchen .... - Nach diesem angenehmen Besuch führt Sie die Fahrt zum Hamburger Vergnügungsviertel „Reeperbahn“ in St. Pauli, wo Bars und Tanzlokale „einsame“ Besucher aus aller Welt einladen auf der ganzen Welt. Nutzen Sie Ihre Chance, wenn Sie möchten und tun Sie, was Sie möchten, bevor wir rechtzeitig zu unserem Hotel zurückkehren. (B & D / OV)

Tag 05

Bus Charter Rostock

Rostock

Am Morgen entdecken Sie die alte Hansestadt Rostock, die im frühen 13. Jh. Gegründet wurde. Nach einer kurzen Orientierungsfahrt folgt ein einfacher Spaziergang durch das historische Zentrum, das farbenfroh gestrichene Kaufmannshäuser, das große Rathaus und die ehrwürdige Gotik zeigt Die Marienkirche dominiert den nahe gelegenen Marktplatz. Die Innenführung dieser bemerkenswerten Kirche zeigt die älteste astronomische Uhr der Welt aus dem 15. Jahrhundert, die noch funktioniert. - Der farbenfrohe Weihnachtsmarkt in dieser Hansestadt gilt als einer der schönsten im Norden Deutschlands. Die charmante Atmosphäre, die liebevoll eingerichteten Stände und die romantische Kulisse auf dem historischen Marktplatz schaffen zusammen das richtige Gefühl für die Adventszeit und sind ein passender Auftakt für Heiligabend. - Ein Abstecher führt Sie zum baltischen Ruf des Hafens Warnemünde und zu seiner Promenade und seinem Pier, um hier die hübsch geschmückten Weihnachtsbäume und Kerzen zu genießen. Geschenke sind keine Massenware, sondern Kunsthandwerk von echter Qualität. Sie werden feststellen, dass viele schwer zu widerstehen sind, ebenso wie ein Glas köstlichen Glühweins, das Ihnen angeboten wird, und die Bratäpfel, die an einem klaren Wintertag sehr willkommen sind ... - Gegen Abend kehren Sie zum Abendessen in Ihr Hotel in Lüneburg zurück und über Nacht. (B & D / OV)

Tag 06

Bus Charter Quedlinburg

Quedlinburg

Ein weiterer Höhepunkt Ihrer Tour führt Sie - mit Ihrem gemieteten Bus - heute in die antike Stadt Quedlinburg, eine der UNESCO-geschützten Städte direkt am Harz. Hier erwecken mehr als tausend Fachwerkhäuser das Mittelalter zum Leben. Spazieren Sie durch die verwinkelten Gassen und besuchen Sie den mächtigen Dom mit dem Grab von Heinrich I., dem ersten deutschen König. - Der charmante Weihnachtsmarkt zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an und ist Schauplatz einer farbenfrohen Tradition und einer schönen Beleuchtung. Hier können Sie alle Arten von Weihnachtswaren und -geschenken kaufen, insbesondere traditionelle Waren wie Miniatur-Weihnachtsbäume und Goldfolienwinkel. Der würzige Geruch von Glühwein, das Aroma von gerösteten Mandeln und ausgefallenen Kuchen machen das Einkaufen vor Weihnachten zu einem wahrhaft sinnlichen Erlebnis. - Heute Abend wird Ihr Abschiedsessen ein festlicher Anlass mit Wein, lokaler Musik und einem wertvollen Geschenk. Wir wünschen Ihnen diesen letzten Abend die schönste Ihrer Weihnachtsmarkttour! (B & D / OV)

Tag 07

Letzter Tag der Tour

Nach einem letzten guten hausgemachten Frühstück in Ihrem Hotel endet Ihre wunderbare Freizeitreise durch die deutschen Weihnachtsmärkte, während Ihr Bus Sie zurück zu Ihrem Ankunftsflughafen Hamburg bringt. Hier bietet Ihr Fahrer und Reiseleiter allen Gruppenmitgliedern „Auf Wiedersehen“ und wünscht Ihnen die glücklichste Rückkehr!


Weihnachtsmärkte in Deutschland - Eine winterliche Buschartertour in Europa
Europe Express (EEFC, Inc)
Weihnachtsmärkte in Deutschland - Eine winterliche Buschartertour in Europa
Irro-Reisen is a very professional and flexible company that we like to use for our groups. They are always fast and efficient to deliver quotes with a high standard of service.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Weihnachtsmärkte in Deutschland - Eine winterliche Buschartertour in EuropaOur Fleet

Lassen Sie sich inspirieren


mehr



Wir sind Mitglied im
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Folgt uns

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Zahlungsmöglichkeiten

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Rufen Sie uns an!
Unverbindlich
Anfragen
Email Kontakt!
Auf Facebook teilenDiese Seite auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Pinterest teilen
Auf LinkedIn teilen
Link teilen

Busvermietung Deutschland

Phone: +49 5841 977 324
schließen

Show Menu Get a Quote!
Coach Charter Germany and Europe - Get inspired!
Book a bus!

Quick Quote Quick Quote or Quick Mail Quick Mail

Christmas Markets with Coach Charter Germany

Christmas Markets with Coach Charter Germany

Explore with us Old Germany’s most beautiful Christmas Markets with bus-tour excursions each out of the same hotel to enjoy its traditional festivities in

  • Lueneburg (with a great hotel, your home for the following 6 nights)
  • Berlin
  • Hamburg (including St. Pauli at night)
  • Rostock (including Baltic port of call Warnemuende)
  • Quedlinburg/ Harz Mountains (under UNESCO’s Heritage)

Every year at the beginning of Advent the season of the colorful Christkindl and Christmas Markets draw many visitors to Germany from all over the world. At evenings when dusk falls and snow glitters on the roofs of the enchanting little stalls the dreams of fairyland really become true !

Day 01

Arrive at Hamburg Airport - Transfer to your Hotel

A warm welcome awaits you upon arrival by your Tour Director, followed by a transfer to your charming Hotel in LUENEBURG (about 35 miles south of Hamburg), your home and base for the following 6 nights. This evening join your Tour Director for a welcome reception and for dinner at the hotel. (D/OV)

Day 02

Bus Charter Lueneburg
Lueneburg

Lueneburg

Following breakfast you are invited first for a sightseeing tour of Lueneburg, known for its fine red brick houses founded during the middle ages. See the old Brewery, a gabled Renaissance building decorated with twisted brick motifs and medallions. From here enjoy a pleasant view of the galleried buildings overlooking the river Illmemau and a historic mill. You will be visiting the Luene Convent, a Gothic cloister and its fountain are the outstanding features of this remarkable 15th C. abbey. View the old town square, St. John’s Church and admire the city’s notable Town Hall that stands for an assemblage of different buildings from the 13th to 18th C. with a great Council Chamber, a Renaissance masterpiece of the 16th C. – Ample time left to enjoy Lueneburg’s special Christmas ambiance, its festive lights illuminated through colorful candles, nutcrackers, wooden toys, honey cakes and roasted chestnuts.... Later, return to your hotel in time for freshening up, for dinner and overnight. (B & D/OV)

Day 03

Bus Charter Berlin
Berlin

Berlin

Today’s bus charter tour leads to Berlin, capital again of reunited Germany. You will travel on sweeping boulevard Unter den Linden and stop at the city’s landmark Brandenburg Gate which has symbolized the former division. Close the former Reichstag building that now houses the German Parliament. We stop at Checkpoint Charly, once crossing point between East and West Berlin and continue with our drive on famous avenue Kurfuerstendamm, passing Kaiser Wilhelm Memorial Church, a reminder of World War II destruction. – Right here at the Christmas Market more than a hundred traders, exhibitors and artisans offer their Christmas goods, like crafts with a medieval touch, glass arts, featuring jewelry and antique toys....
Why not try here some culinary delights from taffy apples, perhaps one of the city’s popular “Currywurst” or a special punch of “Feuerzangenbowle”, before our coach takes us back to Lueneburg for dinner and overnight. (B & D/OV)

Day 04

Bus Charter Hamburg
Hamburg

Hamburg

After another hearty breakfast your morning excursion starts with a short drive to Hamburg, one of Europe’s largest ports. The bus-drive leads along the Alster Lake, where lights are reflected and will stop near the quaint market place with its sumptuous Town Hall and Clock Tower erected in Renaissance style. Enjoy here its most beautiful Christmas Market tastefully decorated booth and wooden huts offering classic products, arts and handicrafts, ceramics from Saxony and even woodcarvings from Tyrol in Austria. Don’t miss an “Aachener Printen”, a sweet delicacy or a piece of the original gingerbread from Nurenberg. Artists and silversmiths invite you to participate in trying your hands on their crafts.... – Following this enjoyable visit the drive takes you to Hamburg’s amusement quarter “Reeperbahn” in St. Pauli where bars and dance halls invite “lonely” visitors from all over the world. Take your chance if you like and do as you please before we return in time to our Hotel. (B & D/OV)

Day 05

Bus Charter Rostock
Rostock

Rostock

During the morning you will discover the old Hanseatic City of Rostock, founded in the early 13th C. A short orientation drive is followed by an easy walking tour of the historic center which shows colorfully painted merchant houses, its great Town Hall and the venerable Gothic Church of St. Mary dominates the nearby market square. The inside tour of this remarkable church will show the world's oldest astronomical clock of the 15th C. which is still working. – The colorful Christmas fair in this Hanseatic Town is regarded as one of the most beautiful in the Northern part of Germany. Its charming atmosphere, its lovingly decorated stalls and the romantic setting at the historic market place combine to create the right feeling for the Advent season and are a fitting prelude to Christmas Eve. – A side trip will take you to the Baltic call of port Warnemuende and to its promenade and pier to enjoy here it's pretty decorated Christmas-trees and candles. Gifts are not such mass-produced but craftwork of real quality. You will find many are difficult to resist, as will be a glass of delicious mulled wine you are offered and the baked apples that are very welcome on a crisp winter day...- Toward evening you will return to your hotel in Lueneburg for dinner and overnight. (B & D/OV)

Day 06

Bus Charter Quedlinburg
Harz

Quedlinburg

Another highlight of your tour takes you - by your hired coach - today to the ancient town of Quedlinburg, one of the UNESCO’s protected cities and located right at the Harz Mountains. Here, more than a thousand half-timbered houses bring the Middle Ages to life. Stroll the winding lanes and visit its mighty Cathedral with the tomb of Heinrich I, the first German king. – The charming Christmas Market here attracts thousands of visitors each year and its scene of a colorful tradition and beautiful lighting. Here you may buy all kinds of Christmas merchandise and gifts, especially traditional goods, like miniature Christmas trees, gold-foil angles. The spicy smell of mulled wine, the aroma of roasting almonds and fancy cakes make pre-Christmas shopping truly a sensory experience. – Tonight, your farewell-dinner will be a festive occasion with wine, local music and a valuable gift. We wish this last evening the most enjoyable one of your Christmas Market Tour! (B&D/OV)

Day 07

Last day of tour

After a last good home-made breakfast at your hotel your wonderful leisure tour of Germany’s Christmas Markets comes to an end as your coach takes you back to your arrival airport Hamburg. Here, your driver and Tour Director bids “Auf Wiedersehen” to all group member and are wishing you the happiest return!


Christmas Markets in Germany - A wintry bus charter tour in Europe
Omer Ben-Zeev, CEO, Kishrey Tarbut Tevel
Christmas Markets in Germany - A wintry bus charter tour in Europe
We are proud "users" of IRRO service for about 8 years. After working with different coach companies in the last 20 years, we came to the understanding about 8 years ago, that IRRO are the best. In terms of quick answers and quotations, flexibility, great buses and friendly drivers. Working behind the scenes with Karsten is a pleasure, and you feel like you have a partner and not a salesman in front of you. After the service asking how it went and where can we improve. That is unique… I have no doubt that if you are looking to charter a coach in Europe and are reading this now, That you need to send an email or pickup the phone, because you came to the right place.


Family-run company

Family-run Company

50 years of experience

50 years of experience

+600.000 Passengers per Year

+600.000 Passengers per Year



Christmas Markets in Germany - A wintry bus charter tour in EuropeOur Fleet

Get inspired


more



We are member of
Member of bdo Member of RDA Member of ETOA Member of Federal Association of German Incoming Companies

Follow us on

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram

Payment

Credit Card Payment: Visa Credit Card Payment: Mastercard Credit Card Payment: American Express

Language

Deutsch English Francais Espanol
Whatsapp!
Give us a call!
Get a
Quote!
Send us an Email!
Share on FacebookShare this page on Facebook
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Pinterest
Share on LinkedIn
Share Link

Coach Charter Germany

Phone: +49 5841 977 324
close